Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:07



Dark Souls
#61
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Zauberer sind viel zu OP... außer in Boss Fights Big Grin Ich spiele lieber als Nahkämpfer und Schütze.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#62
19.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
In Bossfights habe ich manchmal wirklich Probleme, muss ich zugeben. RD laugh Mehr als ausweichen kann ich nicht, und bei einem Schlag bin ich meistens tot. Ich bin gerade bei Artorius... man man man, dem auszuweichen und gleichzeitig zaubern ist nicht einfach. RD laugh
Zitieren
#63
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
Mensch, nach ein bisschen Leveln kann ich nun endlich das gesamte Artorias-Gear tragen und noch schnell rollen. Pinkie happy
Hat eine Weile gedauert, aber ich bin jetzt immer SL 256. Welches Level seid ihr so?

Zitieren
#64
19.12.2012
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Dark Souls
Irgendein Heini hat meinen Spielstand gelöscht Whining
war zwar "nur" NG+ und lvl 110, aber mein +5 Chaos-Richards ist weg.

Ich werde mal sehen, ob ich mich demnächst wieder ran traue.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#65
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
Ach, ist doch die spitzen Motivation. RD wink
Ich weiß nicht, wie viele neue Spiele ich schon angefangen habe, extra um neue Builds auszuprobieren. Pinkie happy

Zitieren
#66
19.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Same here, Twilight Shadow. Ich liebe es einfach, neue Spiele anzufangen und Alternative Routen auszuprobieren. FS grins Wenn man den Generalschlüssel nimmt, dann könnte man auch als ersten Boss Quelagg machen... noch vor dem Taurus Dämonen. RD laugh
Zitieren
#67
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Artistry schrieb:  Wenn man den Generalschlüssel nimmt, dann könnte man auch als ersten Boss Quelagg machen... noch vor dem Taurus Dämonen. RD laugh

Klar, es gibt ja auch diverse Mehtoden, das Spiel vor dem Taurus Demon schon komplett zu brechen, z.B mit dem Grabesfürsten-Schwert, usw. Pinkie happy
Aber mal ehrlich, wer nimmt nicht immer den Generalschlüssel. RD laugh

Zitieren
#68
19.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Ich hab schon versucht, direkt zu Spielbeginn das Grabesfürsten Schwert zu rushen, bin aber immer gestorben RD laugh
Zitieren
#69
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Artistry schrieb:  Ich hab schon versucht, direkt zu Spielbeginn das Grabesfürsten Schwert zu rushen, bin aber immer gestorben RD laugh

Tja, entweder Unglück, oder du fat-roll'st. Aber ich will dir ja nicht vorwerfen, du weißt nicht, wie man DS spielt.
Nur kann das am Anfang gerade so OP sein, dass ich es schon geschafft habe, den Taurus Demon zu one-hitten. Twilight happy
Was hast du für nen Build?

Zitieren
#70
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Ich bin 138, da ich momentan auf Maximum an Drachentöterpfeilen spare Big Grin

Bin im NG+++, und müsste eigentlich langsam mal lvln.

Man kann den Taurus übrigens auch mit Glück onehitten. Black Knight Sword, von dem vor dem Ring, und bumm... braucht halt Glück Big Grin Aber meine Lieblingswaffen sind Hellebarden. Mit denen bin ich unschlagbar >Smile

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#71
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Morasain schrieb:  Ich bin 138, da ich momentan auf Maximum an Drachentöterpfeilen spare Big Grin

Aha, da will jemand im PVP ordentlich trollen.
I like that! Trollestia

So komisch es auch klingt, ich komme mit Großschwertern am besten zurecht, wo ich doch auch den Finstertöter schon seit Ewigkeiten benutze. Twilight happy

Zitieren
#72
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Was ist der Finstertöter? Spiele auf Englisch Big Grin

Nein, ich spiele kein PVP. Hab kein XBL Gold ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#73
19.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Ich fand das Claymore immer am besten. Weil es einen guten Bonus hat und sich verzaubern lässt.
Und die Schwarzeisen Rüstung. Pinkie happy
Ich habe aber langsam keine Lust mehr auf das Game.
Ich habe es schon jeweils auf Pc und der Xbox 3 mal durch xD
Und dieses gelevel mag ich nicht. Die bekannten farm Tricks habe ich nie benutzt.^^

Der PvP is mir aber zu unausgeglichen. Undecided
Es gibt echt Situationen da kann man unmöglich gewinnen.
Vor allem wenn der Gegner diese dämliche heilige Schockwelle benutzt Twilight: No, Really?
Zitieren
#74
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Morasain schrieb:  Was ist der Finstertöter? Spiele auf Englisch Big Grin

Artorias's Großschwert. Warum das nun Finstertöter heißt, weiß ich auch nicht. Twilight happy

(19.12.2012)Morasain schrieb:  Nein, ich spiele kein PVP. Hab kein XBL Gold ^^

Ach, mit den Pfeilen kann man so herrlich trollen.
Schöne Zeiten. Pinkie happy

@Wandschrank: Ja, WOG kann manchmal nervig sein, aber ein geübter Spieler rollt da durch. RD wink

Zitieren
#75
19.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Ich konnte aber nur langsam rollen da is das nicht so einfach xD
Artorias's Großschwert und Finstertöter sind doch zwei verschiedene Waffen AJ hmm
Zitieren
#76
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Artorias's Großschwert und Finstertöter sind doch zwei verschiedene Waffen AJ hmm

Nun, der Finstertöter ist praktisch die heilige Version, die Magieschaden verursacht, Artorias's Großschwert ist zwar schwächer, dafür aber schwarz und in der Lage, Geister ohne Wanderflüche zu besiegen. Twilight happy

Zitieren
#77
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Fuck it, WENN ich mal PVP nutze, nutze ich Giftpfeile und chill den Rest der Zeit irgendwo hinter meinem Schild Twilight happy

Achso. Greatsword of Artorias und Cursed Greatsword of Artorias. Sagt das doch gleich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#78
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Morasain schrieb:  Fuck it, WENN ich mal PVP nutze, nutze ich Giftpfeile und chill den Rest der Zeit irgendwo hinter meinem Schild Twilight happy

Na, wenn du schon Drachentöterpfeile hast, ist die Nummer doch gleich viel einfacher. Trollestia

Zitieren
#79
19.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Morasain schrieb:  Fuck it, WENN ich mal PVP nutze, nutze ich Giftpfeile und chill den Rest der Zeit irgendwo hinter meinem Schild Twilight happy

Achso. Greatsword of Artorias und Cursed Greatsword of Artorias. Sagt das doch gleich.

Solch Schilde bringen aber nix bei Magie und manche haben ja auch Heilung mit oder sind zu stark gegen Gift geschützt.

Und die Drachentöterpfeile lassen sich ja blocken Twilight happy
Zitieren
#80
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Aber nicht so spaßig, wie einen Gegner zu haben, der weiß, dass er stirbt, aber trotzdem nichts tun kann. Und immer, wenn er sich heilt, kassiert er drei weitere Pfeile. Es sollte einen Ring geben, der die Pfeilschussrate erhöht.

Der Darkwood Grain Ring (oder so) wurde übrigens generft, fällt mir grad auf.

@Wandschrank: Wenn er mich noch nicht entdeckt hat, frisst er die 5 Pfeile, bevor er piep sagen kann und den Schild hebt Twilight happy Und zur Not gibt's das Gravelord Sword.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste