Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:00



Dark Souls
#81
19.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
@Morasain Es gib nur einen Ring der die Reichweite erhöht
Zitieren
#82
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Und die Drachentöterpfeile lassen sich ja blocken Twilight happy

Wenn du ein Großschild hast, dann vielleicht. Andernfalls machen die deine Ausdauer zunichte, wie nichts Gutes.
Deswegen lauge ich ja auch immer schön mit meinem Greatshield of Artorias rum. Twilight happy
Doch schwarze Magie, wie sie im DLC einführt wurde, hat das Magiesystem leider total aus der Balance gebracht, da die einfach OP sind.

@Mora: Jup, weswegen ich auch ewig auf Ausauer geskillt hab, um auch meine schweren Waffen zu tragen und noch fast.rollen zu können.
Was ein Grind. Lyra eww

Zitieren
#83
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Weiß ich doch, Wandschrank. Hab ich in 4-facher Ausführung Big Grin

Ist euch schonmal aufgefallen, dass es nur eine wirklich nützliche Drachenwaffe gibt? Die anderen kann man erst so spät nutzen, da sind sie nur noch Crap -.-

Was bekommt man eigentlich von Kalameets Schwanz?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#84
19.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Ich benutze auch das Greatshield of Artorias Cheerilee awesome

Und jo die schwarze Magie is echt heftig Lyra eww
Aber ich finde den PVP in dem Game nicht so toll.
Er ist ganz nett aber nicht nötig wie ich finde.
Das Game an sich is schon geil genug. Pinkie happy

Die Waffe von Kalameet is geil. xD
Zitieren
#85
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Morasain schrieb:  Was bekommt man eigentlich von Kalameets Schwanz?

Obsidian Greatsword heißt das Ding und hat einen ziemlich geilen AOE-Effekt. Schwarze Flammen. Cheerilee awesome

Ach ja, PVP ist eigentlich fun, aber wenn man es mit Gankern zu tun bekommt, nervt das schon. Twilight: No, Really?

Zitieren
#86
19.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dark Souls
Wenn ich mich recht erinnere, dann war die Waffe von Kalameets Schweif ein Großschwert, welches beim zweihändigen Angriff kreisförmige Schockwellen abgibt. Twilight happy
Zitieren
#87
19.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Ich finde PvP passt nicht so in das Game und macht manchmal die einsame Atmosphäre kaputt. AJ hmm
Vor allen in der Erweiterung merkte man das stark.
Zitieren
#88
19.12.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich finde PvP passt nicht so in das Game und macht manchmal die einsame Atmosphäre kaputt. AJ hmm
Vor allen in der Erweiterung merkte man das stark.

Nun, dafür gibt es ja den Offline-Modus. Twilight happy
Aber gerade das Adrenalin, das bei einem zufälligen Fremden aufkommt und die Leute, die man da teilweise trifft. Das macht schon Spaß. AJ hmm

Zitieren
#89
19.12.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
(19.12.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(19.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich finde PvP passt nicht so in das Game und macht manchmal die einsame Atmosphäre kaputt. AJ hmm
Vor allen in der Erweiterung merkte man das stark.

Nun, dafür gibt es ja den Offline-Modus. Twilight happy
Aber gerade das Adrenalin, das bei einem zufälligen Fremden aufkommt und die Leute, die man da teilweise trifft. Das macht schon Spaß. AJ hmm

Spaß schon aber es is auch nervig. Undecided
Vor allem am Anfang hat man keine Chance und es tauchen welche auf die viel stärke und besser ausgerüstet sind. Da kann man echt machen was man will. Twilight: No, Really?
Es gab mal einen der war nicht mal gut aber ich konnte einfach keinen Schaden machen. Derpy confused
Und wenn das dann noch passiert wenn man an schweren Stellen ist dann is es nur noch nervig xD
Zitieren
#90
19.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Ich wäre ja dafür, dass ein Drache mal nen Speer oder ne Hellebarde droppt. Meine Lieblinge Big Grin Schilder nutze ich entweder das Silver Knight+5, oder einfach gar keins. Einfach durchMOIen, das ist viel effektiver.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#91
21.12.2012
SaftGoldbear Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Dark Souls
Mal eine kurze frage zu der PC-version falls sie jemand hat:
Ist die umsetzung gelungen oder ist ein xBox-controller notwendig? Wurde die Grafik akzeptabel auf gewertet? Bin nähmlich am überlegen mir es noch mal zu kaufen allerdings für den PC da ich keinen bock hab 50€ für den DLC ausgegeben und ich jetzt auch mal 'nen halbwegs ordentlichen PC hab und ich ja auch Artorias besiegen will Twilight smile. Wäre Froh wenn mir einer antworten könnte Twilight smile.

''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Zitieren
#92
10.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Der DLC kostet nichtmal 20 € und ist jeden Cent wert. Nach Berichten anderer, die das aufm PC haben, ist die Konvertierung gelungen, und auch die Grafik ist gut oder besser. Allerdings immernoch FPS Einbrüche in Blighttown.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#93
10.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Ich finde den DLC zu teuer. Zum Glück habe ich die PC Version.^^
Er ist viel zu kurz und hat viel zu wenig neues. Ich würde nicht mehr als 10 € dafür ausgeben.
15 € sind absolut überteuerter für das bisschen.

Und die Konvertierung ist auch nicht gelungen. Am Anfang gab es nicht mal die richtige Auflösung und alles sah einfach nur matschig aus. Und die Steuerung per Maus und Tastatur is einfach nur sehr sehr schlecht.
Gut das jemand einen Patch gemacht hat damit man die richtig Auflösung hatte und gut das man einen Xbox Controller verwenden kann. Also was die Konvertierung an geht waren die echt faul und fahrlässig. Octavia angry
Zitieren
#94
10.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
Nun, mal abgesehen, dass ich für die Rüstung von Artorias wahrscheinlich auch 50 Euro ausgegeben hätte, hatte ich auch diverse Probleme mit dem DLC, was kleiner Bugs angeht, aber im Großen und Ganzen war es doch lohnenswert. Twilight happy

Zitieren
#95
10.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
(10.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Nun, mal abgesehen, dass ich für die Rüstung von Artorias wahrscheinlich auch 50 Euro ausgegeben hätte, hatte ich auch diverse Probleme mit dem DLC, was kleiner Bugs angeht, aber im Großen und Ganzen war es doch lohnenswert. Twilight happy

Da hast du aber zu viel Geld RD laugh
Also ich hätte keine 15 Euro für die Erweiterung ausgegeben.

Man muss bedenken das es auf dem PC gratis war und andere dafür so viel zahlen.
Das finde ich einfach unverschämt. Undecided
Zitieren
#96
10.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(10.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Man muss bedenken das es auf dem PC gratis war und andere dafür so viel zahlen.
Das finde ich einfach unverschämt. Undecided

Nun, man muss ja auch bedenken, dass ich es von From schon echt korrekt fand, dass sie das DLC überhaupt rausgebracht haben, aber ein Wort: Artorias!
Nuff said! Cheerilee awesome

Zitieren
#97
10.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Ja ich fand das ja auch cool vor allem Artorias! Pinkie happy
Aber wenn man sieht wie viel man sonst für 15 bei anderen Spielen bekommt war es doch schon recht wenig.
Zitieren
#98
10.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(10.01.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Aber wenn man sieht wie viel man sonst für 15 bei anderen Spielen bekommt war es doch schon recht wenig.

Es ist trotzdem noch DLC done right und nicht von Tag 1 an auf der Disc oder Basisinhalte die noch viel teurer sind.
Leute wollten mehr und haben mehr bekommen, dafür zahle ich gerne und From Soft ist einfach awesome like that! RD wink

Zitieren
#99
10.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Das finde ich zurzeit sowieso schlimm das man manchmal für dinge zahlt die schon auf der CD drauf sind um diese freizuschalten. Twilight: No, Really?

Ich fand die Erweiterung zwar gut aber doch ein wenig abgespeckt und wenig.
Da hätte man schon etwas mehr reinstecken können.^^
Zitieren
14.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dark Souls
Ich hab jetzt Dark Souls auch endlich mit beiden Enden durch und mich hat vorallem die Story begeistert... Wenn man sie endlich gefunden hat. Da gibt es sehr viel Raum fuer Spekulationen und ich hoffe das viele wichtige Fragen im 2. Teil beantwortet werden. Wer ist der Erstgeborene? Was hat es mit Pygmy auf sich? Ist der Spieler nur ein Instrument von Kaath und Frampts Machenschafften? Wo ist Gwynwvere? Und warum warum erschafft Gwyndolin ihre Illusion? Usw...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste