Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 08:54



Dark Souls
14.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(14.01.2013)Crunsher schrieb:  Wer ist der Erstgeborene?

Solaire, no doubt!

(14.01.2013)Crunsher schrieb:  Was hat es mit Pygmy auf sich?

Pigmy=Primeval Human=Manus RD wink

(14.01.2013)Crunsher schrieb:  Ist der Spieler nur ein Instrument von Kaath und Frampts Machenschafften?

Ist er ja sowieso, nun von Frampt auf jeden Fall, da er ja auch will, dass das Zeitalter des Feuers nicht versiegt.

(14.01.2013)Crunsher schrieb:  Wo ist Gwynwvere? Und warum warum erschafft Gwyndolin ihre Illusion? Usw...

Sie ist einfach an einem anderen Ort, wahrscheinlich mit ihrem Ehemann, Lord Flann, dem Flammengott.
Erschaffen wurde sie von Dolin, dich zu hintergehen, das Herrschergefäß in Empfang zu nehmen.

So viele Fragen gibt es nicht, die noch geklärt werden müssen, es steckt alles im Spiel. RD wink
DS2 wird wohl eher in einer anderen Zeit spielen und sich ein wenig von der Ursprungsgeschichte distanzieren.

Zitieren
14.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
(14.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(14.01.2013)Crunsher schrieb:  Wo ist Gwynwvere? Und warum warum erschafft Gwyndolin ihre Illusion? Usw...

Sie ist einfach an einem anderen Ort, wahrscheinlich mit ihrem Ehemann, Lord Flann, dem Flammengott.
Erschaffen wurde sie von Dolin, dich zu hintergehen, das Herrschergefäß in Empfang zu nehmen.

Illusion? Welche Illusion denn?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(14.01.2013)Morasain schrieb:  Illusion? Welche Illusion denn?

Na die große Lady in Anor Londo ist nicht echt, nur eine Illusion, geschaffen von ihrem Bruder.

Zitieren
15.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Das es sich bei Solaire um den Erstgeborene handelt ist aber nur Spekulation^^
Tatsächlich ist vieles in dem Spiel nur Spekulation.
Und man bekommt nicht sehr viel Story mit.
Man bekommt meisten nur vergangene Dinge mit wenn man sich die Informationen der Waffen oder Gegenständig durchliest.
Ich finde diese Erzählstil aber recht interessant.
Man befindet sich praktisch in einer Welt in der die Geschichte schon gelaufen ist und man Information einzelner Personen und Wesen aus dieser alten Zeit erfahren kann.
Das finde ich viel interessanter als die recht kurze Geschichte um den eigentlichen Charakter den man spielt. Twilight happy
Zitieren
15.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dark Souls
(14.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Solaire, no doubt!

Pigmy=Primeval Human=Manus RD wink

Ist er ja sowieso, nun von Frampt auf jeden Fall, da er ja auch will, dass das Zeitalter des Feuers nicht versiegt.

Sie ist einfach an einem anderen Ort, wahrscheinlich mit ihrem Ehemann, Lord Flann, dem Flammengott.
Erschaffen wurde sie von Dolin, dich zu hintergehen, das Herrschergefäß in Empfang zu nehmen.

Screenshots? Videos? Irgend einen Beweis bitte.
Zitieren
15.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(15.01.2013)Crunsher schrieb:  Screenshots? Videos? Irgend einen Beweis bitte.

Ah, ah, ah, falsches Spiel, in DS liest man. RD wink

Zitieren
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Aber dann bitte einen Screen der Beschreibung eines Gegenstandes.

Das meiste von dem, was du gesagt hast, ist reine Spekulation (bzw. Fanon, wenn du so willst).

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
Solaire und Manus waren vielleicht Spekulation, doch ich bin davon überzeugt.
Der Rest ist Fakt, doch jetzt Screenshots rauszusuchen, nä, zu faul. RD laugh

Zitieren
15.01.2013
FiZziGames Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 29. Feb 2012

RE: Dark Souls
Versuche schon seit fast 3 stunden den ersten "Boss" zu erledigen -.-

Seht euch mein Gekritzel an !
So ur with ur honey and yur making out wen the phone rigns. U anser it n the vioce is "wut r u doing wit my daughter?" U tell ur girl n she say "my dad is ded". THEN WHO WAS PHONE?
Zitieren
15.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(15.01.2013)FiZziGames schrieb:  Versuche schon seit fast 3 stunden den ersten "Boss" zu erledigen -.-

Meinst du den Boss im Asyl?
Vorbeirennen und bessere Waffe besorgen! RD wink

Zitieren
15.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Meinst du den im Asyl? Neu anfangen, Feuerbomben nehmen, easy kill. Aber Feuerbomben sind scheiße, also einfach an den Tipp halten, der da steht.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dark Souls
(15.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Solaire und Manus waren vielleicht Spekulation, doch ich bin davon überzeugt.
Der Rest ist Fakt, doch jetzt Screenshots rauszusuchen, nä, zu faul. RD laugh

Also ist es nur Spekulation, pic or did not happen...
Zitieren
15.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(15.01.2013)Crunsher schrieb:  Also ist es nur Spekulation, pic or did not happen...

Überzeug dich doch selbst. Ich muss dir doch hier nichts beweisen. Octavia angry

Zitieren
15.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dark Souls
(15.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(15.01.2013)Crunsher schrieb:  Also ist es nur Spekulation, pic or did not happen...

Überzeug dich doch selbst. Ich muss dir doch hier nichts beweisen. Octavia angry

Wieso soll ich deine Theorien überprüfen? Also doch, deine Fakten musst du schon beweisen.
Zitieren
16.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(15.01.2013)Crunsher schrieb:  Wieso soll ich deine Theorien überprüfen? Also doch, deine Fakten musst du schon beweisen.

Na, einfach mal ein wenig selbst nachforschen und prüfen, ob das auch stimmt. Das macht doch den Reiz an DS-Lore aus. Twilight happy

Zitieren
16.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dark Souls
(16.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(15.01.2013)Crunsher schrieb:  Wieso soll ich deine Theorien überprüfen? Also doch, deine Fakten musst du schon beweisen.

Na, einfach mal ein wenig selbst nachforschen und prüfen, ob das auch stimmt. Das macht doch den Reiz an DS-Lore aus. Twilight happy

Bitte sag mir du stellst dich nur dumm. Wenn ich dir erzähl es gibt einen Delorean im Spiel und Lautrec ist in Wirklichkeit Darth Vader wirst du doch wohl auch nich einen Stein nach einem Beweis dafür umdrehen. So funktioniert nachforschen nicht. Stell dir vor Euler hätte gesagt "Hihi ich habe eine Zahl gefunden die enormer Bedeutung füer die Mathematik und all ihre Anwendungsgebiete ist, aber ihr müsst sie schon selber rausfinden." Facehoof
Zitieren
16.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(16.01.2013)Crunsher schrieb:  Bitte sag mir du stellst dich nur dumm. Wenn ich dir erzähl es gibt einen Delorean im Spiel und Lautrec ist in Wirklichkeit Darth Vader wirst du doch wohl auch nich einen Stein nach einem Beweis dafür umdrehen. So funktioniert nachforschen nicht. Stell dir vor Euler hätte gesagt "Hihi ich habe eine Zahl gefunden die enormer Bedeutung füer die Mathematik und all ihre Anwendungsgebiete ist, aber ihr müsst sie schon selber rausfinden." Facehoof

Mach, oder glaub, was du willst. Ich habe jedenfalls nicht wirklich Lust, da jetzt noch extra Screenshots rauszusuchen, zumal sich solche Dinge auch erst aus vielen Dingen zusammensetzen.
Ich verarsch dich mit Flann und den primordial Serpents schon nicht, glaub mir. Ich hab mich ziemliche Zeit mit DS beschäftigt. Twilight happy

Zitieren
16.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dark Souls
(16.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Mach, oder glaub, was du willst. Ich habe jedenfalls nicht wirklich Lust, da jetzt noch extra Screenshots rauszusuchen, zumal sich solche Dinge auch erst aus vielen Dingen zusammensetzen.
Ich verarsch dich mit Flann und den primordial Serpents schon nicht, glaub mir. Ich hab mich ziemliche Zeit mit DS beschäftigt. Twilight happy

Offentsichtlich verschwendete Zeit. Ich verarsch dich auch nicht mit dem Delorian um ihn zu finden musst du nur NG+ auf SL1 abschließen ohne zu sterben, dabei musst du natürlich immer menschlich sein und darfst nur das Bonewheel in der Main und Off tragen. Oh hab ich erwähnt das du den Paladinhelmet rückwärts tragen musst? (Weil das machen alle coolen Kids so).
Los mach, ich hab da nicht wirklich Lust drauf. Ich hab mich schließlich eine ziemliche Zeit mit dem Spiel beschäfftigt.
Zitieren
16.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(16.01.2013)Crunsher schrieb:  Offentsichtlich verschwendete Zeit. Ich verarsch dich auch nicht mit dem Delorian um ihn zu finden musst du nur NG+ auf SL1 abschließen ohne zu sterben, dabei musst du natürlich immer menschlich sein und darfst nur das Bonewheel in der Main und Off tragen. Oh hab ich erwähnt das du den Paladinhelmet rückwärts tragen musst? (Weil das machen alle coolen Kids so).
Los mach, ich hab da nicht wirklich Lust drauf. Ich hab mich schließlich eine ziemliche Zeit mit dem Spiel beschäfftigt.

Gibt es einen Grund, warum du mich jetzt so anmachst?
Hab ich dir was getan, oder so?
Ich hab dir lediglich ein paar Lore-Bids vermitteln wollen, wovon zwei eben Spekulation aber meine persönliche Überzeugung waren. Kein Grund, so sarkastisch zu werden. Derpy confused

Zitieren
16.01.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Also was geht den hier? Derpy confused

Also ich habe auch nichts von den Dingen gehört von denen Twilight Shadow hier berichtet und ich habe alle Gegenstände in Dark Souls durchgelesenen und alle Erfolge in dem Game. Ich hab mich also auch recht gut damit beschäftigt. Aber trotzdem sehe ich ein das ich dann wohl gewisse dinge überlesen habe könnte.

Also ich finde auch das du ein wenig übertreibst Crunsher. Undecided
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste