Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:46



Dark Souls
22.01.2013
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Dark Souls
Mein Problem ist wirklich nicht was er sagt, sondern sein Verhalten einfach Spekulation als Fakt darzustellen und sich zu weigern im Zweifel einen Beweis zu liefern. So etwas tritt einfach nur jedem der auch nur auf ein Minimum Profeesionalität hofft, ins Gesicht.
Zitieren
22.01.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
So, da ich ja so unprofessionell daherkomme, habe ich hier mal ein paar Dinge zusammengestellt. RD wink
Zuerst einmal zu der Sache mit Gwynevere, nicht nur, dass der Ring der Prinzessin sogar wortwörtlich wiedergibt, dass Gwynevere schon lange nicht mehr in Anor Londo ist, er besagt auch, dass sie mit selbigem Lord Flann, Herr der Flammen verheiratet ist. Desweiteren ist klar, dass Gwyndolin seine Schwester als Illusion erschafft, dem Spieler das Herrschaftsgefäß zu überbringen, ihn auszutricksen, das Zeitalter des Feuers erneut aufhellen zu lassen. Man sieht die klar, wenn man Gwynevere tötet. Sie löst sich auf, wie eine Illusion eben und Anor Londow wird dunkel. Ich bin desweiteren sogar der Überzeugung, alle schwarzen Ritter, sowie die silbernen sind lediglich Illusionen, da Gwyn seine schwarzen Ritter, z.b. mit ins Grab, oder bzw. die Erlöschung genommen hatte. Hier nachzulesen, aber dort ist ein wenig Hypothese involviert.
So, zu Solaire, dem, meiner Meinung nach Erstgeborenen von Gwyn. Der Ring des Erstgeborenen sagt, der Gott des Krieges, Sohn von Gwyn wurde einst verbannt und seines göttlichen Status enthoben. Seine Dialoge lassen bereits erste Vermutungen zu, da auch er, meiner Meinung nach über die Sonnenkrieger wacht, doch eben als Mensch, nicht länger als Gott. Seine Rüstung sagt, sie hat keine besondere Macht inne, was viele als Gegenbeweis ansehen, doch ich sehe es eher als Fürspruch, da er ja seiner Göttlichkeit enthoben wurde.
Das Pigmy, primeval human, "primeval" ist ein Synonym für "primordial", was "erster", oder "erster Ordnung" bedeutet. Der Dialog von Elizabeth benennt Manus ebenfalls als einen primordialen Menschen. Spekulation, aber es wäre cool.
Die Nummer mit den primordial Serpents ist ehrlich gesagt sehr einfach herauszufinden. Frampt drängt dich schon fast, das Herrschergefäß zu platzieren und die Feuer zu vereinen, dies kombiniert mit den Absichten von Gwyndolin und der Folge deines Sterbens, wenn man das "gute" Ende wählt, ist das kein Kunststück, herauszufinden.
So, das erstmal soweit, wie sagten sie gleich,
in ihr Gesicht! RD laugh

Zitieren
09.02.2013
klenerschluchti Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dark Souls
Also ich bin ein erfahrener dark souls spieler bin mitlerweile stufe 344 die maximal stufe ist 711 und seit ich angefangen habe dark souls zu spielen habe ich aleine 2012 28 controller zerstört aber alles in allem muss ich sagen das dark souls ein richtig geiles spiel ist. Bald kommt ja auch dark souls 2 raus werde ich mir auf jeden fall vorbestellen wen es fragen zu diesem spiel giebt dan kann man mich auf jeden fall fragen. Noch dazu angemerkt ich spiele dieses spiel auf der PS3.
Zitieren
09.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Meine Controller haben bisher alles überlebt. 50€ sind mir zu viel.

Wann kommt Teil 2 eigentlich?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
09.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(09.02.2013)Morasain schrieb:  Wann kommt Teil 2 eigentlich?

Nun, was Offizielles wurde noch nicht angesagt, nur, dass ein Release in 2013 "ungewiss" wäre.

28 Controller, hm, das ist heftig. Lyra astonished
Wo hast du denn die Kohle her?

Zitieren
13.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Dark Souls
Soo viele schöne Stunden da dran gessen und gezockt,gelevelt und Monster mit Strategie besiegt, auch oft gestorben aber eins der schönsten und besten spiele die ich jeh zockteTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
13.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Dark Souls
so ich habe dieses spiel gerade mal schlappe 5 spielstunden gespielt und schon 5 controller beseitigt und auch meine wand hat jetzt ein loch , ich konnte es nichtmehr ertragen und hab es schließlich weiterverkauft ( 3 controller gingen bei dem kampf gegen den schwarzen ritter zu beginn drauf , da ich nicht wusste , dass man ihn zu diesem zeitpunkt nicht besiegen kann, ausser man hat überskill)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
13.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(13.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  ( 3 controller gingen bei dem kampf gegen den schwarzen ritter zu beginn drauf , da ich nicht wusste , dass man ihn zu diesem zeitpunkt nicht besiegen kann, ausser man hat überskill)

Ach, da brauchst du doch keinen Überskill.
Backstab ist hier das Zauberwort. Twilight happy

Zitieren
13.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
(13.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(13.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  ( 3 controller gingen bei dem kampf gegen den schwarzen ritter zu beginn drauf , da ich nicht wusste , dass man ihn zu diesem zeitpunkt nicht besiegen kann, ausser man hat überskill)

Ach, da brauchst du doch keinen Überskill.
Backstab ist hier das Zauberwort. Twilight happy

Angeber Pinkie happy

Dafür weiß ich wie ich den Drachen auf der Brücke am Anfang schon töten kann. Great and Powerful
Und ich meine nicht mit Pfeilen. Pinkie happy
Zitieren
13.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Dark Souls
(13.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(13.02.2013)Twilight Shadow schrieb:  
(13.02.2013)Scarlet Robe schrieb:  ( 3 controller gingen bei dem kampf gegen den schwarzen ritter zu beginn drauf , da ich nicht wusste , dass man ihn zu diesem zeitpunkt nicht besiegen kann, ausser man hat überskill)

Ach, da brauchst du doch keinen Überskill.
Backstab ist hier das Zauberwort. Twilight happy

Angeber Pinkie happy

Dafür weiß ich wie ich den Drachen auf der Brücke am Anfang schon töten kann. Great and Powerful
Und ich meine nicht mit Pfeilen. Pinkie happy

Der Drache wahr ja auch noch einfach auf der BrückeBig Grin Ich habe das Spiel durchgezockt genauso wie der Vorgänger und freue mich jetzt schon auf teil 2

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
Zitieren
13.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Willst du mich ver[Bild: 01-ajbemused.png]

Der Drache ist für den Anfang doch 1000 mal stärker als der Schwarze Ritter RD laugh

Das Feuer dieses Drachen gehört zu den stärksten Angriffen im Spiel Derpy confused
Zitieren
13.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Ich würde es sogar als stärksten Angriff überhaupt bezeichnen. Das einzige, was vielleicht noch stärker ist, ist die Dunkelmagie von Manus, und die Seelenexplosionsskills von Nito und den Four Kings.

Oh, und Seath' Kristallhauch beim ersten Kampf. Aber den soll man ja nicht gewinnen ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
13.02.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
(13.02.2013)Morasain schrieb:  Ich würde es sogar als stärksten Angriff überhaupt bezeichnen. Das einzige, was vielleicht noch stärker ist, ist die Dunkelmagie von Manus, und die Seelenexplosionsskills von Nito und den Four Kings.

Oh, und Seath' Kristallhauch beim ersten Kampf. Aber den soll man ja nicht gewinnen ^^

Jo. Selbst wenn ich den höchstmöglichen Feuerschutz hatte der durch Zauber und Ausrüstung möglich ist, hat der mich in den Plus Games mit einem Hauch gekillt xD

Ja der liebe Seath beim richtig Kampf eigentlich nicht schwer aber wenn man zum ersten mal da ist
und den Schwanz abschlagen will Twilight: No, Really?
sehr nervig Facehoof

Ich weiß noch wie die Fluch Anzeige bei mir so voll war das alles lila war aber ich halt noch nicht verflucht war xD Ich dachte nur wtf das war knapp ^^
Zitieren
14.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Dark Souls
Leute man muss nur wissen wie man den killt und wenn ihr das erst wisst dann sterbt ihr kein einziges malWink
Bekommt dardurch auch das Drachenschwert

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2013 von Kalijestro.)
Zitieren
14.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(13.02.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Ja der liebe Seath beim richtig Kampf eigentlich nicht schwer aber wenn man zum ersten mal da ist
und den Schwanz abschlagen will Twilight: No, Really?
sehr nervig Facehoof

Oh ja, Seaths Schwanz. RD laugh
Definitiv einer der größten Aufreger. Da hab ich sicherlich auch meine guten Stunden dran gesessen.
Das einzige Mal, als ich mich noch mehr aufgeregt habe, war als ich der Vollständigkeit halber das "Symbol der Gier" bekommen wollte und aus Dummheit versagt habe, weil ich dann bis zum nächsten Durchlauf warten musste.
Nervig. Twilight: No, Really?

Zitieren
14.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Oder...
man ignoriert ihn einfach, und besorgt sich nur das Schwert. Dann rennt man vorbei. Problem Solved.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.02.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(14.02.2013)Morasain schrieb:  Oder...
man ignoriert ihn einfach, und besorgt sich nur das Schwert. Dann rennt man vorbei. Problem Solved.

Wären wir wahre DS-Spieler, würden wir dies tun? RD laugh
Ich könnte es jedenfalls kaum. Die Gewissheit der Unvollständigkeit würde mich fertig machen. Pinkie happy

Zitieren
04.03.2013
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Dark Souls
Ich melde mich hier auch noch einmal zu Worte RD laugh

Ich habe vor kurzem Dark Souls durchgespielt und das mit meinem "Kampf-Magier"
Ich habe einige Frustmomente gehabt... Glücklicherweise ging bisher nicht ein einziger Controller zu bruch..auch, wenn es einigemale knapp davor war, das der Controller bekanntschaft mit Boden, Wand oder Fernsehr machen wollte.
naja nun bin ich Stufe 105 und im Newgame+ und wage mich auf ein neues Abenteuer im Rage-Mode!
Zudem habe ich mir vor kurzem das Addon dazu gekauft und werde das "Prepair to die" Gebiet auch einmal gründlich erforschen Twilight happy

Aber auch ich muss sagen, das Spiel war und ist der absolute HAMMER!
Darksouls 2 sowie noch Demonsouls wird gekauft!!
Ein Top Rollenspiel. Und meiner Meinung nach kommt Skyrim (Was ja viele mit Darksouls vergleichen) da Meilenweit nicht mit!

Mein Fazit: Sollte JEDER mindestens mal versucht, oder durchgespielt haben, sobald man die Techniken raus hat, und weiß, das agressives spielen überhaupt nichts bringt. Verliert das Spiel einiges an Schwierigkeit. Jedoch bleibt es knackig schwer.

Liebe Grüße

Jensayn :Fluttershy:

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
04.03.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Dark Souls
Zitat:Darksouls 2 wird gekauft!!

Freu dich mal nicht so früh. Der neue Gamedesigner hat schon verlauten lassen dass er Darksouls 2 benutzerfreundlicher gestalten will. Dies geht meistens mit einer Verwässerung des Gameplays einher.

Ich bin verdammt skeptisch was DS 2 angeht. Aber ehrlich gesagt muss es nicht gut sein da wir mit dem Erstling eh eines der besten Spiele dieser Generation bekommen haben.
Zitieren
04.03.2013
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Dark Souls
(04.03.2013)Jensayn schrieb:  Ein Top Rollenspiel. Und meiner Meinung nach kommt Skyrim (Was ja viele mit Darksouls vergleichen) da Meilenweit nicht mit!

Was ich bis heute nicht verstehe.
Ich meine, das sind so grundverscheidene Spiele, die sich eigentlich nicht vergleichen lassen.

Was DS2 angeht, ja, da bin ich auch skeptisch, aber dennoch zuversichtlich und hoffnungsvoll. FS grins

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste