Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:58



Dark Souls
15.01.2015
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dark Souls
Weiß einer von euch, ob ich für Master of miracles, hexes, sorceries und pyromancies alle jeweiligen Zauber auf einem Charakter brauche, oder die auch über mehrere verteilt sein können?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
06.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Durfte einer von euch schon in den Genuss kommen bloodborne zu zocken?
Ich hab das Game schon richtig gesuchtet und mich würde mal interessieren was andere DS Fans von dem Game halten.   Twilight happy
Zitieren
09.04.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Dark Souls
(06.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Durfte einer von euch schon in den Genuss kommen bloodborne zu zocken?
Ich hab das Game schon richtig gesuchtet und mich würde mal interessieren was andere DS Fans von dem Game halten.   Twilight happy

Ich bin jetzt kein Hardcore-fan, aber ich kenne das DS gameplay gut. Nur leider habe ich noch nicht Bloodborne spielen dürfen.
Aber das was ich gelesen habe ist, dass Bloodborne vom Gameplay viel schneller und aggressiver ist. Fehler sind genau so schlimm wie in DS.
Ich werde meine Meinung nochmal posten, wenn ich genug Blut gespendet habe. Cheerilee awesome
Das Spiel hat für mich schon eine 8,5/10 Erwartung.
Mir gefällt das Setting von Bloodborne auch sehr.

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
09.04.2015
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Dark Souls
Bloodborn ist meiner meineung nach ein ganzes stück besser als Dark Souls
aber auch ein wenig schwerer xD
habs auch schon etwas gesuchtet und hab bis jetzt 6 bosse nieder
da fehlen aber auch noch ne ganze menge .-.
ich komm jeden tag wenn ich es spiel ein stückchen weiter und ich liebe es einfach wenn man irgentwas schafft
da ist das gefühl des sieges einfach zu geil wenn das spiel an sich so sackrich schwer ist Big Grin
aber naja das ist halt meine meinung, ich feier Dark/Demon Souls und Bloodborn halt wie nix anderes und ich persönlich seh auch nix schlechtes an den spielen^^

noch eine erfolgreiche Jagt~

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
10.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Dark Souls
Bloodborne ist definitiv super Pinkie approved

Was mich etwas stört ist die nicht so gute Kantenglättung.
Vorher ist mir das nicht so aufgefallen.
Hab erst seit kurzem einen neuen Fernseher, davor habe ich nur auf einem HD ready gezockt.
Da hat man das nicht so wahrgenommen wie auf einem Full HD RD laugh
Zitieren
04.06.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls
Spielt hier irgendjemand Bloodborne?

Bin grade in diesem LÄCH-ER-LICH-EN Chalice Dungeon in dem die maximale GP halbiert werden. Leider muss ich diese Scheiße spielen, um zu dem finalen Chalice Boss zu kommen.

Würde mir jemand helfen? Der zweite Boss one hittet mich meistens, purer Abfall.
Zitieren
04.06.2015
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Dark Souls
(04.06.2015)stiv64 schrieb:  Spielt hier irgendjemand Bloodborne?

Bin grade in diesem LÄCH-ER-LICH-EN Chalice Dungeon in dem die maximale GP halbiert werden. Leider muss ich diese Scheiße spielen, um zu dem finalen Chalice Boss zu kommen.

Würde mir jemand helfen? Der zweite Boss one hittet mich meistens, purer Abfall.

Ja ich helfe dir gerne. Du meinst die verfluchte pthumerianische Verschmutzung, richtig?

Schick mir eine PN mit deinem Namen und dann füge ich dich als freund hinzu und dann sehen wir weiter.
Zitieren
21.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls
Wieso hab ich das hier noch nicht abonniert?
Bin gerade dabei, auf möglichst niedrigem Level(SL 20 bisher) die vier Könige zu schlachten, um bei den Darkwraiths mitmachen zu können und Neulingen einen erinnerungswürdigen und fairen ersten PvP-Kampf zu liefern.
Will mir einer helfen?

Zitieren
29.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls
(29.03.2016)LaBoreas schrieb:  Dark Souls. Wurde Zeit, auf den Zug aufzuspringen, zumal mich "das berüchtigte schwerste Spiel seit langem" schon seit Ewigkeiten interessiert hat. Ich häng bei der ersten Glocke, diese fucking Geister [Bild: 01-ajbemused.png]

Ohne spoilern zu wollen, aber da hast du noch nichts zu suchen Tongue
Die Glocke ist woanders und ohne ein bestimtmes Item oder die "Hilfe" eines bestimmten Gegners, sind die Geister so eine Sache.
Zitieren
29.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls
* Cloud Striker hat sich endlich Dark Souls 3 vorbestellen können, nachdem ihm den gesamten letzten Monat das Geld dafür gefehlt hat.

Zitieren
29.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls
Für welche Plattform?
Ich hoffe ich finde einige Leute für Jolly Cooperation FS grins
Zitieren
29.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls
PC natürlich! Schade nur, dass ich nie Bloddborne oder Demon's Souls spielen werde.

Zitieren
29.03.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Dark Souls
(29.03.2016)Rundas schrieb:  
(29.03.2016)LaBoreas schrieb:  Dark Souls. Wurde Zeit, auf den Zug aufzuspringen, zumal mich "das berüchtigte schwerste Spiel seit langem" schon seit Ewigkeiten interessiert hat. Ich häng bei der ersten Glocke, diese fucking Geister [Bild: 01-ajbemused.png]

Ohne spoilern zu wollen, aber da hast du noch nichts zu suchen Tongue
Die Glocke ist woanders und ohne ein bestimtmes Item oder die "Hilfe" eines bestimmten Gegners, sind die Geister so eine Sache.

Spoiler (Öffnen)
Aber gut zu wissen, dann hab ich mit meinem tollen Orientierungssinn evtl was übersehen und schau mich einfach nochmal genauer um. Man dankt Smile
Zitieren
29.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls
Die obere Glocke ist die, die man normalerweise zuerst läutet.

Zitieren
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls
(29.03.2016)Cloud Striker schrieb:  Die obere Glocke ist die, die man normalerweise zuerst läutet.

Nicht unbedingt, ich kenne einige die sind erst nach Schandstadt/Blightown gegangen und haben die Route über den Taurus/Capra gemacht.

Fand ich als Weg aber irgentwie zu heavy am Anfang.
Zitieren
30.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls
Eben, ist auch so nicht gedacht, obwohl es problemlos möglich ist.

Zitieren
30.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Dark Souls
(30.03.2016)Cloud Striker schrieb:  Eben, ist auch so nicht gedacht, obwohl es problemlos möglich ist.

Nunja da man, wenn man es denn weiß, am Anfang wenn man gut ist gleich den Gravelord Servants beitreten kann, bekommt man ja auch recht schnell das mächtige Gravelord Schwert, das war für viele eine Hilfe. Obwohl ich sagen muss das ich mir erst das Drachenschwert vom Schweif des Roten Drachen geholt habe.
Good old Casul Times.
Zitieren
30.03.2016
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Dark Souls
Drakesword ist ganz brauchbar, ungefähr bis Blighttown. Aber spätestens im Funhouse kriegt man damit leichte Probleme.

Zitieren
30.03.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Dark Souls
Ich hab die kleine Nische gefunden, wo es weiter geht. Danke euch beiden, sonst hätt ich es wohl noch ewig unten versucht :'D
Zitieren
09.04.2016
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Dark Souls
Da ich mir jetzt schon PS Plus geholt habe und die Server von Dark Souls 3 noch nicht on sind, wollte ich mal in die Runde fragen, ob mir bei Bloodborne jemand gegen Orphan of Kos und diesen Boss in der Kathedrale helfen will?

Weil Bloodborne an so einigen HAARSTRÄUBENDEN Design-Fehlern leidet war ich schon NG +2 als der DLC rauskam und naja... die beiden Bosse sind da einfach nur der Hass. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste