Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:15



Galaball
#21
13.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Galaball
(13.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(13.06.2012)Secret schrieb:  Ich komme im Anzug zum Galaball, wegen Cosplay ^^
aber Jacqueline...
ich sehe, du bist 15. Und du hüpfst rum wie Pinkie Pie.
...Cheerilee awesome?
Wenn du verstehst, das ich meine.
P.S: Glaube nicht dem Geschlecht in meiner Profil, ich bin männlich ;-)


ich versteh nicht was du meinst Derpy confused

Mit "ich sehe du bist 15" weißt er drauf hin das er auch 15 ist.
Außerdem ist Pinkie sein liebling was dich noch interessanter macht.
Und mit dem letzten Satz meint er das er ein "Er" ist und keine sie.
Also bietet er sich als interessiert an RD wink
Zitieren
#22
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Jensayn schrieb:  wenn es um so eine coole Convention geht,kann man manche wohl nicht aufhalten,ich denke mal,der Galaball wird richtig cool,und da ist angemessene Kleidung wie ein Kleid oder ein leichter/normaler Anzug passendRD wink

Bin ich ganz deiner meinung Twilight smile
Zitieren
#23
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)InLoveWithDashy schrieb:  
(13.06.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(13.06.2012)Secret schrieb:  Ich komme im Anzug zum Galaball, wegen Cosplay ^^
aber Jacqueline...
ich sehe, du bist 15. Und du hüpfst rum wie Pinkie Pie.
...Cheerilee awesome?
Wenn du verstehst, das ich meine.
P.S: Glaube nicht dem Geschlecht in meiner Profil, ich bin männlich ;-)


ich versteh nicht was du meinst Derpy confused

Mit "ich sehe du bist 15" weißt er drauf hin das er auch 15 ist.
Außerdem ist Pinkie sein liebling was dich noch interessanter macht.
Und mit dem letzten Satz meint er das er ein "Er" ist und keine sie.
Also bietet er sich als interessiert an RD wink

Das ist doch mal was! Partnersuche gelöst? Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#24
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
Wird sich alles auf der galacon ergeben Big Grin wenn ich jemanden finde der mir ins auge springt werd ich ihn ansprechen °-° yay.
Zitieren
#25
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Supi,dann zurück zum Dresscode,also wie würde denn ein offizeller Dresscode aussehen?
Oder ist das noch unklar?Brohoof

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#26
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
Hmmm,bis jetzt ist er noch unklar. Undecided
Zitieren
#27
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Ich bin dafür : Angemessene Ball Kleidung,es ist schließlich DER Galaball! nicht irgentein Ball sondern Der Galaball,da finde ich darf es auch schon etwas feiner aussehenFS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#28
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Jensayn schrieb:  Ich bin dafür : Angemessene Ball Kleidung,es ist schließlich DER Galaball! nicht irgentein Ball sondern Der Galaball,da finde ich darf es auch schon etwas feiner aussehenFS grins

Ja eben Big Grin es wird ja auch dauernt geschrieben das man etwas feines anziehen soll, ich meine es ist ja ein ball Cheerilee awesome Ich denke ich kann auf jeden fall mit nem kleidchen und hohen schuhen kommen FS grins
Zitieren
#29
13.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Galaball
Einen festen, offiziellen Dresscode gibt es noch nicht. In einer Q&A-Runde mit dem Orga-Team vor einiger Zeit hieß es zu dem Thema, dass es schon etwas Gehobeneres sein sollte, aber nicht zwangsläufig ein Anzug bzw. ein Kleid. Eine dunkle Hose und ein anständiges Hemd sollten auch reichen.

Aber letzten Endes liegt es in der Hand der Organisatoren und kann sich jederzeit noch ändern.

Zitieren
#30
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Ah okay,das hilft doch schonmal! Twilight smile Also werd ich meinen Anzug mitnehmen,und sogar mein Hemd bügeln Pinkie approved !! Das wird sicherlich der beste Abend meines Lebens oder wie die Mane6 sagen würden... "The best night ever!"

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#31
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Fragga schrieb:  Overdressed? also ganz ehrlich lässt meine Begeisterung für den Ball unglaublich nach wenn da alle nur in Jeans und Hemd rumlaufen o_O

davon abgesehen hab ich den Anzug schon gekauft o_O zurückgeben ist nicht mehr nachdem anpassen ......

Ich glaub, so oft werde ich an einem WE in meinem Leben nie wieder die Kleidung wechseln Facehoof Egal, wir können ja das overdresste Medicteam bilden. Dann pack ich meinen Nadelstreifenanzug ein und wir können da rumstehen, wichtig aussehen und zusammen was trinken RD salute. Im Rumstehen und Wichtig Aussehen bin ich trainiert durch diverse Promotionsfeiern Twilight: No, Really?
Ich kann es dann noch völlig übertreiben mit Hut und silberner Taschenuhr. Monokel hab ich nicht zu bieten, sonst wär schon fast ein Cosplay als Fancypants drin RD laugh

Bezgl. allgemeiner Sachen: Tanzen hab ich tatsächlich mal gelernt, aber nur klassische Tänze. Ich glaube kaum, dass ein Philharmonie-Orchester aufspielen wird.
Aufgrund von Damenmangel werde ich wohl der jüngeren Generation den Vortritt lassen und mich mit höflicher Konversation und dem Vernichten von evtl. vorhandenen Buffetspeisen begnügen.

PS: Shit, jetzt hab ich meinen 1000sten Post verpasst Facehoof

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Jensayn schrieb:  Ah okay,das hilft doch schonmal! Twilight smile Also werd ich meinen Anzug mitnehmen,und sogar mein Hemd bügeln Pinkie approved !! Das wird sicherlich der beste Abend meines Lebens oder wie die Mane6 sagen würden... "The best night ever!"

ohja es wird einfach der beste abend Pinkie happy
ich freu mich jetzt schon obwohl es erst juni ist v.v und es dauert ja noch so lange.
Zitieren
#33
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Custody schrieb:  Aufgrund von Damenmangel werde ich wohl der jüngeren Generation den Vortritt lassen und mich mit höflicher Konversation und dem Vernichten von evtl. vorhandenen Buffetspeisen begnügen.

Appropos Buffet, was wird es zutrinken geben so grob? Oder steht das noch nicht fest?Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#34
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
hoffendlich was leckeres Big GrinBig Grin
Zitieren
#35
13.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Galaball
Anziehen, anziehen...
na gut, dass ich gar keinen Anzug habe, dann hat sich das schonmal erledigt. Hemd und schwarze Jeans it is Pinkie happy

Begleitung habe ich keine, mal sehen, ob sich jemand finden wird.



Es gibt bestimmt hektoliterweise Fusel und...nein, vergesst das... Derpy confused
Punsch vielleicht. Mal Abwarten was von offiziell kommt. Schlecht kann es jedoch nicht sein FS grins
Zitieren
#36
13.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Galaball
(13.06.2012)Jensayn schrieb:  Appropos Buffet, was wird es zutrinken geben so grob? Oder steht das noch nicht fest?Twilight happy

Dunno. Ich vermute mal schwer nichts Alkoholisches, da halt Minderjährige anwesend sein können (ab 16). Evtl. sowas wie Sekt zum Anstoßen? AJ hmm

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#37
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
Ich denke Alkohol wird (wenn überhaupt vorhanden) es nur begrenzt geben ^^ aber leckeren Punsch oder flaschenweise Cola,Fanta usw. wäre schon cool! und von dem Essen werd ich mich überraschen lassen Twilight smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
#38
13.06.2012
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Galaball
Alkohol wird es keinen geben^^
Zitieren
#39
13.06.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Galaball
punsch *__________* Cheerilee awesome
Zitieren
#40
13.06.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Galaball
ah okay keinen Alkohol dacht ich mir schon,ist auch besser so,wer weiß was betrunkene Bronies alles machen RD wink
Naja spaß bei Seite,als Trost gibt es aber dann Literweise Cola,Limo usw oder? FS sad

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste