Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 09:59



Umfrage: Eure Meinung
lustig, cool, gut, o.ä.
ich mache mit und drucke einen Zettel
bescheuert, aufdringlich, schadet uns o.ä.
mir egal, muffinz
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
#61
Question  28.08.2013
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

Question  Have a Pony !
Beispiel : (Öffnen)

Bin heute über die schätzungsweisen [Bild: 01-derpyderp1.png]200+ Ponyseiten auf Facebook, auf die Website gestoßen :

www.reddit.com/r/haveapony

Dort haben sie sich die Idee des Abreißzettels und der Visitenkarte genommen und poniefiziert.


Auf ihrer Imgur Seite kann man einige Erfolge sehen [Bild: cl-sl-grin.png]:

http://imgur.com/a/rpsCm

Ich dachte mir wir könnte den Thread hier dazu beuzen auch selbst solche Aktionen zu starten und eigene Karten zu erstellen.

Einen große Anzahl findet ihr auch auf ihrer Facebook Page :

https://www.facebook.com/pages/Have-A-Po...834945518


Ich finde es eine tolle Idee Leute auf das Fandom und die Serie aufmerksam zu machen ohne dabei aufdringlich zu sein.
Die Karten welche man scheinbar irgendwo hinterlassen soll oder Personen geben soll, sind für meinen Geschmack etwas zu direkt.

Leider haben wir in unserer Schule kein Schwarzes Brett oder ähnliches, aber ich werde sicher einen Weg finden..

Würde mich freuen wenn ihr einen Like Pinkie approved bei ihnen lasst.




Zitieren
#62
28.08.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Have a Pony !
Hier hatte schon jemand eine ähnliche Idee, könnte dich interessieren:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4292

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#63
28.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Have a Pony !
Die Idee ist auf jeden Fall gut *g*
Zitieren
#64
28.08.2013
Geenaidyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 03. Jul 2013

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Sobald ich wieder in die Schule gehen wirds gemacht *g*
Zitieren
#65
29.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Ich hab schonmal die Probe aufs Exempel mit einem anderen Abreißzettel gemacht, undzwar mit diesem.

©haselwoelfchen (Öffnen)


Ich hatte ihn an der Uni an ein Schwarzes Brett gehängt. Eine Woche später hat tatsächlich ein Flügelpaar gefehlt. Pinkie happy

War mal ganz lustig, aber andauernd solche Aktionen zu machen, fände ich doch mit der Zeit etwas übertrieben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2013 von cooglephish.)
Zitieren
#66
30.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Have a Pony !
Die Idee ist klasse.
Ich habs heute gemacht.XD

Während alle Schüler ins Wochenende flüchteten habe ich nur gewartet. Dann mir von der Sekretärin ne Schere geliehen, mir nen Zimmer gesucht, wo ich in Ruhe herumschnibbeln konnte(Ich pfiff dabei schön die Titelmelodie von 007. XD) und dann schön ans schwarze Brett. Mal schauen, obs am Montag noch dran ist. >;D

Zitieren
#67
30.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Done.
Wie hier beschrieben( http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14544 ), habe ich das unterfangen heute in die Tat umgesetzt. Muhahaha.XD

Zitieren
#68
30.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Ich finde die Idee einfach bescheuert. Zu Aufdringlich. Da soll man sich dann über sog. "Hater" nicht wundern, welche in Wirklichkeit nur Leute sind denen solche Aktionen in Masse gehörig am Senkel gehen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#69
30.08.2013
Fluttershy:) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 16. Mai 2013

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Ich finde die Idee lustig[Bild: 01-dash_smile.png] Zu aufdringlich finde ich das nicht, man bekommt die Zettel ja ned unter die Scheibenwischer geklebt.
Und ich glaube auch dem ein oder anderen nicht Brony werden die Zettel möglicherweiße ein Lächeln bescheren[Bild: pc-qAmP4.png]

Zitieren
#70
30.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Eben.
Ich finde es nett. Es ist schließlich einfach nur ein netter Wille, Jemanden eine Freude zu machen und/oder zu schmunzeln. Ich glaube nicht, dass es nervt. Schließlich hängt das an einem schwarzen Brett, welches man getrost ignorieren kann.^^

Zitieren
#71
30.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Da der Thread bereits vorhanden ist wurde der neue in den alten eingefügt.

Zitieren
#72
30.08.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Es ist ja auch unterschiedlich wo man es machen kann/ sollte.

An meiner Uni machte ich das auch mal, da sind wir tausende Schüler, da ist das nun wirklich nicht schlimm, wenn unter 100 Zetteln auch mal ein Ponyabrisszettel am Brett klebt.

Nun bin ich aber an einer Fachhochschule und das schwarze Brett ist nur für wirklich wichtige Sachen. Und bei einer Schülerzahl unter 300 würde ich sowas dann nicht aushängen. Da findet man auch andere Bronies durch Shirts oder Buttons.
Zitieren
#73
30.08.2013
Truncatus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
(30.08.2013)MaSc schrieb:  Da der Thread bereits vorhanden ist wurde der neue in den alten eingefügt.

Ist, glaub ich, auch am besten.

thnx.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste