Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 19:23



Umfrage: Eure Meinung
lustig, cool, gut, o.ä.
ich mache mit und drucke einen Zettel
bescheuert, aufdringlich, schadet uns o.ä.
mir egal, muffinz
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
#21
15.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Würde ich vielleicht auch mitmachen, aber ich will nicht unbedingt meinen Namen auf die Rückseite schreiben (aus meiner Mailadresse leicht zu ermitteln) und eine "Wegwerfadresse" hab ich bis heute noch nicht.
Es dauert aber sowieso noch ein Weilchen, bis sich die Frage überhaupt stellt, momentan hab ich auch noch nichts wo ich es hinhängen könnte.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#22
15.06.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Ich studier ja auch an der Uni Stuttgart, darf man mal fragen wo du die genau hingehängt hast? Dann schau ich da mal vorbei. Ich klau auch keine Zettel.
Zitieren
#23
15.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
I know. Dann ist er nicht zentral genug. Er hängt im 57er am Schw. Brett, bei der ehemaligen FS Physik gegebüber FS Bio.
Mo oder so kommt die überarbeitete Version in den Mensa-Eingangsbereich, da die Zettel in der abgelegeneren Stelle schon so gut weggehen. Aber bedien dich ruhig, ich füll dann ab und an nach.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#24
16.06.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Eine coole Idee, nur leider glaube ich das die Trolle die Zettel einfach abreißen werden :/

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#25
16.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
@shyguy
schreib doch statt deiner mailadresse nur den forumslink drauf Smile
Zitieren
#26
16.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Wär ne Möglichkeit, aber wie gesagt, es dauert eh noch bis sich die Frage überhaupt stellt. Frühestens Oktober.
Übrigens, danke für den Text in deiner Signatur, muss es gleich wieder anhöfen Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#27
18.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
mit was kann man die dokumente eig öffnen? Sad
Zitieren
#28
18.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Das erste ist für Photoshop, die 2. sind für corel draw (das nutze ich).
Da kann man die einzelnen Objekte leicht verschieben und co.
Du kannst die PNG auch mit paint öffnen oder ein weiteres Formal anfragen oder änderungswünsche, dann versuch ich mein Bestes Pinkie happy .
Morgen gibts ein weiteres Update [Bild: smiley11.png]

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2012 von Crimson4u.)
Zitieren
#29
18.06.2012
Strawberry Crash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Ich finde die Idee super (: Werd demnächst mal welche in der TU verteilen RD wink
Zitieren
#30
19.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
So hab heute Abend mal eins hingehangen Smile morgen früh gleich mal abchecken ^^
Zitieren
#31
19.06.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Hätte ich nen Drucker würde ich damit sämtliche Supermärkte mit schwarzem Brett zupflastern...OH YEAH einer meiner Freunde hat nen Drucker! *Griiiiins*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#32
21.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
So, das 2. Plakat hängt im Mensa Eingang, leider geht es im Nachrichtengetümmel am Brett etwas unter aber da kann man nix machen. Mal sehen.
Das erste wird morgen nachgefüllt, leider gibts keine Liebe für Derpy. [Bild: crydv.png]
Spoiler (Öffnen)

Auf der Rückseite werde ich mlp.info hinzufügen RD salute

Wie läuft es bei euch?

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#33
21.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
bei mir fehlten gestern beide fluttershy. vermutlich hab ich das nicht gut genug getrennt, oder es gibt eben 2 fluttershy fans ^^
wobei noch die möglichkeit besteht, dass einer meiner bekannten das für mich abgetrennt hat, weil die wissen dass ich auf fim stehe... wäre iwie witzig ^^
Zitieren
#34
21.06.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Nette Idee, es könnte aber auch ein schlechtes Licht auf uns werfen.
Zitieren
#35
21.06.2012
SherlockPaules Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 167
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Die Idee ist genial, sobald ich nen funktionierenden Drucker daheim hab werd ich mal einpaar verteilen, fragte mich grad wo, aber mir fiel grad ein, dass in unsrer Schule eh wo ne Tafel im Gang steht wo immer nur ein Plakat mit Sandalenpflicht oben hängt und sonst nichts, ich glaub die könnt noch einpaar Ponys vertragen...ich brauch nen Drucker!!!
Zitieren
#36
22.06.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
(21.06.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Nette Idee, es könnte aber auch ein schlechtes Licht auf uns werfen.

ich denke es kommt auch ganz drauf an "wie" man das macht.
Ich hab es extra schön nach unten in eine Ecke gemacht, sodass es schon auffällt, aber niemanden anderen überdeckt oder man es städnig sehen muss. Zudem sollte man nicht jedes Brett damit zuhängen Pinkie happy

Ich denke mal so geht das schon.
Als ich nachmittags vorbei bin, war ich erst empört weil an entsprechender Stelle plötzlich was anderes hing, doch dann sah ich, dass es dafür umgehangen wurde RD wink find ich ok so
Zitieren
#37
22.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Seh ich auch so, ich würds wohl genauso handhaben wenn sich bei mir die Möglichkeit auftut.

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#38
22.06.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
An meiner quietschekleinen Uni (gerade mal insgesamt 2000 Studierende samt Doktoranten) mit tatsächlich 90% Frauenanteil brauch ich das gar nicht versuchen. Mein Semester hab ich eh schon öfters sondiert und ich fürchte, da bin ich der einzige Brony FS sad Außerdem wüsste sofort jeder, von wem die Aktion kommt. Bin ja jetzt nicht gerade unbekannt dort. Manche würden die Zettel abreißen und mich dann versuchen zu ärgern oder nerven. Duh, Frauen sind manchmal bösartig, besonders mit Schwarmverhalten Twilight: No, Really?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#39
22.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
(21.06.2012)Raindark Dash™ schrieb:  Nette Idee, es könnte aber auch ein schlechtes Licht auf uns werfen.

Ich sehe das auch so, wie voodooslove. Ist doch nichts schlimmes dabei, solange man jetzt nicht gerade die ganze Wand mit mehreren Exemplaren davon zukleistert. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#40
22.06.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Pony uni invasion – Abreisszettel-Aktion -
Eben. Im Prinzip "schadet" uns ja schon allein die Tatsache, dass wir existieren, mindestens so sehr wie das. Wenn man's nicht übertreibt versteht sich Twilight happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste