Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:16



Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
#21
14.06.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich glaube nicht das sie verwandt sind, sie sind zu nüchtern im Umgang miteinander.
Auch wenn für mich keine Welt untergehen würde, währen sie doch (um ein paar ecken) verwandt.

(13.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich denke mal, dass sie entfernt Verwandt sein könnten. Das beste Beispiel für die Unterschiede in der Verwandtschaft zeigen ja noch immer die Apples und ihre Verwandten die Oranges. Kann mir also schon eine gewisse Verwandtschaft zwischen Pies und Cakes vorstellen.
Auf der anderen Seite sind Applejack und Cherry Jubilee auch nicht verwandt (oder hab ich da was verpasst?), obwohl sie im Grunde das selbe machen, nur halt mit anderem Obst.
Zitieren
#22
16.06.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Wieso sollten sie, gibt es irgendwelche Hinweise, außer das Pinkie in der Bäckerei arbeitet?

Zitieren
#23
16.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(13.06.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  Ich denke mal, dass sie entfernt Verwandt sein könnten. Das beste Beispiel für die Unterschiede in der Verwandtschaft zeigen ja noch immer die Apples und ihre Verwandten die Oranges. Kann mir also schon eine gewisse Verwandtschaft zwischen Pies und Cakes vorstellen.

Bei Applejacks Onkel Orange habe ich ja die starke Vermutung, dass er mit Vornamen "Cox" heißt - Cox Orange ist eine Apfelsorte!

Ansonsten besteht in meinem Kopfkanon eher eine Verwandschaft zwischen Pinkie Pie und Granny Smith (Applepie-Cutie Mark, ähnliches Gemüt... Big Grin ). Ich hab mir da was zurechtgebastelt, dass Granny Smith die Mutter von Pinkie Pies Mutter sein könnte, und somit Pinkie Pie und Applejack - was ist das, ich glaube - Großcousinen. Wink

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#24
21.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Wegen der heutigen Folge bin ich der Meinung, dass Pinkie Pie nicht mit den Cakes verwandt sind. Die Eltern haben Pinkie Pie nicht sofort als Babysittering genommen. Wenn sie verwandt sind, denke ich, dass beide wahrscheinlich nicht gezögert hätten.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#25
21.11.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich denke bevor sie ihre Kinder bekommen haben, war Pinkie für sie wie ein Kind. Was sie wohl immer noch ist. Das sie Verwandt sind glaube ich irgendwie nicht. Finde Pinkies Eltern und auch Pinkie (früher) sehen sehr aus wie Armische. Mr.cake und Mrs.cake überhaupt nicht.
Zitieren
#26
21.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(21.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen der heutigen Folge bin ich der Meinung, dass Pinkie Pie nicht mit den Cakes verwandt sind. Die Eltern haben Pinkie Pie nicht sofort als Babysittering genommen. Wenn sie verwandt sind, denke ich, dass beide wahrscheinlich nicht gezögert hätten.AJ hmm

Wieso sollte man denn Verwandte vorziehen?
Wenn ich mich kindisch benehmen würde und keinen Plan vom Babysitten haben würde, nicht erkennen könnte, wann Babys Hunger haben oder sie eine neue Windel brauchen, da wundert es mich dann auch nicht, dass meine Eltern meine Großeltern fragen würden, ob sie auf mich und meine Geschwister aufpassen. Derpy confused

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#27
21.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(21.11.2012)Sternenschweif schrieb:  Wegen der heutigen Folge bin ich der Meinung, dass Pinkie Pie nicht mit den Cakes verwandt sind. Die Eltern haben Pinkie Pie nicht sofort als Babysittering genommen. Wenn sie verwandt sind, denke ich, dass beide wahrscheinlich nicht gezögert hätten.AJ hmm

Ich halte das auch nicht für das entscheidende Argument. Die Cakes wollten Pinkie doch nur nicht nehmen, weil sie davon überzeugt waren, dass sie den "Responsibilities" nicht gewachsen war und alles im Chaos enden würde, was ja auch sehr wahrscheinlich gewesen wäre...

Ich war bisher davon ausgegangen, dass Pinkie nur bei den Cakes wohnt und "versorgt" wird. Im Gegenzug hilft Pinkie ihnen gelegentlich im Laden...vielleicht haben sie sie auch adoptiert.AJ hmm

Eine Verwandschaft kann von den Fakten aus der Serie her aber auch nicht ausgeschlossen werden. Es spricht weder etwas dafür, noch etwas dagegen...Derpy confused

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#28
21.11.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich bin auch der Meinung das Pinkie nicht mit den Cakes verwandt ist. Sie wird wahrscheinlich einfach für ihren Unterhalt bei den Cakes arbeiten und hat sich halt ansonsten mit ihnen angefreundet.Pinkie approved
Muss aber sagen dass es sein könnte das sie auch adoptiert ist Twilight: not bad und so halt Mitarbeitet wer weiß?

PS: Ich glaube nicht das die Cakes Pinkie die Zwillinge eher überlassen hätten wen sie verwand währen Pinkie happy Sie hatten sie einfach für unverantwortlich gehalten Octavia angry

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

Zitieren
#29
22.11.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#30
22.11.2012
Mylyn Offline
Parasprite


Beiträge: 35
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Das ist doch ganz klar, dass sie nicht verwandt sind Octavia angry
Zitieren
#31
22.11.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(22.11.2012)Buddy schrieb:  Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^

Oh ja stimmt, da haben wir ja doch ein sehr gutes Argument^^, ich glaube damit wäre die Sache geklärt.Pinkie happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#32
22.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(22.11.2012)Buddy schrieb:  Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^

Naja in der Vergangenheit mussten Kinder ihre Eltern siezen. Aber dieses Argument spricht dafür, dass sie wahrscheinlich nicht verwandt sind.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#33
22.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#34
22.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(22.11.2012)Lazy Dream schrieb:  
(22.11.2012)Sternenschweif schrieb:  
(22.11.2012)Buddy schrieb:  Pinkie und die Cakes sind nicht verwand. Würde man seine Verwanden Mr. und Mrs. nennen? ^^

Naja in der Vergangenheit mussten Kinder ihre Eltern siezen. Aber dieses Argument spricht dafür, dass sie wahrscheinlich nicht verwandt sind.

Die heißen einfach so, weil sie sonst gleich heißen würden. Im Englischen würde man das "Sie" nicht bemerken und im Deutschen wird sowieso in der Serie jeder geduzt, egal wie die Stellung zueinander ist.

Das stimmt nicht. Twilight hatte Celesitia zum Auftakt der 2. Staffel komischerweise gesiezt.RD wink

Unanhängig davon, ob sie wirklich verwandt sind, würde es meiner Meinung nach eher passen, wenn sie sich beim Vornamen ansprechen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#35
22.11.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Spoiler (Öffnen)

oder die Macher haben bei dieser Sendung auf solche Details einfach keinen Wert gelegt? AJ hmm

Was ist überhaupt der Vornamen bei manchen? AJ hmm

Ist Rarity der Vorname von Rarity und Belle der Nachname? AJ hmm

Fragen über Fragen....
Zitieren
#36
04.12.2012
Shadow12380 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Also ich würde denken eher nicht
Zitieren
#37
04.12.2012
KingCreeper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Also ich habe immer gedacht das Pinkie und die Cakes irgent wie was mit einander zutun haben.
Kann mir aber auch nicht Vorstellen das die mit einander verwandt sind.

[Bild: image.php?u=5368673&type=sigpic&dateline...1333642715]
Zitieren
#38
10.12.2012
Neon Lights Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.215
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich denke schon! Sie wohnt doch bei ihnen oder? AJ hmm

~Lenny

Spoiler (Öffnen)
[/align]
Zitieren
#39
10.12.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(10.12.2012)Neon Lights schrieb:  Ich denke schon! Sie wohnt doch bei ihnen oder? AJ hmm

Was sagst du zum Punkt, dass Pinkie Pie beide nicht mit Vornamen anspricht? Das wäre doch komisch, wenn man seine Verwandten siezt.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#40
10.12.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste