Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:03



Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
#1
13.06.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Die Frage hat mich eigentlich schon länger interessiert,
ich meine Pie -> Cake FS grins und ausserdem wohnt Pinkie ja bei Mr. und Mrs. Cake.
Noch dazu vertrauen Mr und Mrs Cake ja Pinkie ihre Neugeborenen an.
Ich glaube das würden die nicht bei einer halb-bekannten Angestellten Untermieterin machen ... oder ich irre mich einfach Twilight happy

Falls es das Topic schon gibt ... sorry hab ich nicht gefunden FS sad
Zitieren
#2
13.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
unwarscheinlich, wenn ich mir so pinkies eltern anseehe, dneke ich eher, das sie außer der tatsache das ihre nachnamen gebäcke sind, sonst keine verwandschafft besteht
Zitieren
#3
13.06.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Nun ja, ich würde auch nicht sagen, dass beide Familien verwandt sind. Pinkie und die Cakes sind einfach nur befreundet, noch dazu arbeitet und wohnt sie halt dort auch das wohnen ist nichts unübliches.
Vor allem wollten die Cakes Pinkie ja gar nicht als Babysitterin "einstellen" sie war ja eigentlich nur letzte Wahl Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#4
13.06.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich könnte mir vorstellen, dass Mr., Mrs. Cake iwi Pinkis Onkel und Tante sind.

Beschäftigt mich aber auch schon eine ganze Zeit. Twilight smile

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
Zitieren
#5
13.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich denke mal, dass sie entfernt Verwandt sein könnten. Das beste Beispiel für die Unterschiede in der Verwandtschaft zeigen ja noch immer die Apples und ihre Verwandten die Oranges. Kann mir also schon eine gewisse Verwandtschaft zwischen Pies und Cakes vorstellen.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#6
13.06.2012
Heavy Winds Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Verwandschaftkann ja sein, wobei ich mich frage wie eine Familie mit Nachnamen Pie auf einer Steinefarm leben kann....whatever..
Klar ist zumindest warum Pinkie über Sugarcube Corner lebt,das hätte nichts mit Verwandschaft zu tun.
Der Vergleich mit den Apples und den Oranges zeigt ja dass an der Theorie was dran is.
Da fehlt natürlich auch wieder ein großes Stück von Pinkies Leben, wie sie zb nach Ponyville kam, allerdings wäre das ja ein super Plot für ne neue Episode,nur nebenbei gesagt.
Zitieren
#7
13.06.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich halte es für möglich, dass sie entfernt verwandt sind. MUSS aber nicht sein. Man kann ja trotzdem jemandem sehr vertrauen, obwohl es kein Verwandter ist. Vielleicht ist die Ähnlichkeit der Namen auch nur ein Zufall - trotzdem haben Pinkie und die Cakes ihre Affinität zu Gebäck und Süßigkeiten gemeinsam. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#8
13.06.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Es könnte ja durchaus Möglich sein das sie irgendwie Verwandt sind, wie schon erwähnt vlt sind sie Onkel & Tante. Aber ich persönlich glaube es eher nicht, aus meiner
Sicht sind sie einfach nur befreundet.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#9
13.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Also, ich habe mir das immer so vorgestellt dass Pinkies Eltern mit Mr. und Mrs. Cake befreundet sind. Als sie Pinkies liebe zu Partys, Spaß und süßem entdeckt haben wurde ihnen klar dass Pinkie auf der Steinfarm niemals glücklich werden konnte. Darum haben Pinkies Eltern die Cakes, die zu dem Zeitpunkt das Nascheckchen frisch eröffnet haben ob sie Pinkie bei sich aufnehmen und sie als Assistentin einstellen. Nun wohnt Pinkie bei den Cakes, besucht aber trotzdem noch ab und an ihre Familie auf der Steinfarm um für sie eine Party zu schmeißen damit sie ab und zu aus ihrem grauen Alltag herauskommen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#10
13.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(13.06.2012)Killbeat schrieb:  unwarscheinlich, wenn ich mir so pinkies eltern anseehe, denke ich eher, das sie außer der tatsache das ihre nachnamen gebäcke sind, sonst keine verwandschafft besteht

Denke ich auch Smile
Pinkie zog nach Ponyville und bekam eine Mietwohnung bei den Cakes, und naja, da sie sich eh für Gebäck interessiert hat sie auch dort zu arbeiten angefangen. So seh ich das.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#11
14.06.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
So sicher währe ich mir da nicht, nur weil die Namen eine Gemeinsamkeit haben sind Pinkie und die Cakes nicht zwingend verwandt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
14.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Es gibt nichts was dagegen spricht. Die Serie liefert nur Indizien, sogesehen ist es weder wahrscheinlich noch unwahrscheinlich.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#13
14.06.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Glaub ich nicht, das hört sich schon zieeeeemlich weit hergeholt an...

Zitieren
#14
14.06.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
also ich fänds schön wenns so wäre. warum auch nicht. pie und cake klingt doch irgendwie auch verwandt.
überhaupt würde mich pinkies verwandtschaft mal interessieren. was zum beispiel aus ihren schwestern geworden ist und wie granny pie eigentlich aussieht (die kam bislang ja auch nur in dem einen song vor...).

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
#15
14.06.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Sie pflegen ja nicht direkt einen familiären Umgang miteinander. Wenn sie nicht gerade sehr entfernt verwandt sind, halte ich es für unwahrscheinlich. Wäre nicht direkt überrascht, wenn eine Folge in Staffel 3 sie als Tanke und Onkel einführen würde (was reichlich spät käme), im Kopf-Canon sind sie bis dahin bei mir erstmal nicht miteinander verwandt.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#16
14.06.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(14.06.2012)Flutter Dash schrieb:  Sie pflegen ja nicht direkt einen familiären Umgang miteinander. Wenn sie nicht gerade sehr entfernt verwandt sind, halte ich es für unwahrscheinlich. Wäre nicht direkt überrascht, wenn eine Folge in Staffel 3 sie als Tanke und Onkel einführen würde (was reichlich spät käme), im Kopf-Canon sind sie bis dahin bei mir erstmal nicht miteinander verwandt.

Stimmt schon,
weil es gab ja bisher keine Folgen oder Szenen wo wirklich was näheres dazu gesagt wurde.
Aber die Möglichkeit besteht natürlich,
Tante und Onkel trifft es da schon sehr gut,
hätte ich jetzt auch am ehesten getippt. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#17
14.06.2012
Donarion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich vermute mal schon, dass da ein familiäre Verbindung besteht. die Ähnlichkeit der Namen (Cake und Pie: beides Kuchen) ist einfach zu krass um so etwas auszuschließen. Vielleicht ist Mrs. Cake ja die Cousine von Mrs. Pie...
Zitieren
#18
14.06.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
Ich glaub ja, dass die beiden tante und onkel von pinkie pie sein könnten.
klingt komisch, is aber so. Luna TRCV

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#19
14.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(13.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(13.06.2012)Killbeat schrieb:  unwarscheinlich, wenn ich mir so pinkies eltern anseehe, denke ich eher, das sie außer der tatsache das ihre nachnamen gebäcke sind, sonst keine verwandschafft besteht

Denke ich auch Smile
Pinkie zog nach Ponyville und bekam eine Mietwohnung bei den Cakes, und naja, da sie sich eh für Gebäck interessiert hat sie auch dort zu arbeiten angefangen. So seh ich das.

So sehe ich das eigentlich auch. Wenn eine familiäre Verbindung bestehen würde, würde Pinkie die beiden ja nicht mit Mr. & Mrs. ansprechen. Ich spreche meine Onkel und Tanten ja auch nicht mit Herr und Frau an. Twilight happy

Soviel jedenfalls zu meiner Sicht der Dinge. FS grins

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#20
14.06.2012
Dust Blink Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sind Mr. und Mrs. Cake mit Pinkie Pie verwandt ?
(14.06.2012)Maix schrieb:  
(13.06.2012)Perrydotto schrieb:  
(13.06.2012)Killbeat schrieb:  unwarscheinlich, wenn ich mir so pinkies eltern anseehe, denke ich eher, das sie außer der tatsache das ihre nachnamen gebäcke sind, sonst keine verwandschafft besteht

Denke ich auch Smile
Pinkie zog nach Ponyville und bekam eine Mietwohnung bei den Cakes, und naja, da sie sich eh für Gebäck interessiert hat sie auch dort zu arbeiten angefangen. So seh ich das.

So sehe ich das eigentlich auch. Wenn eine familiäre Verbindung bestehen würde, würde Pinkie die beiden ja nicht mit Mr. & Mrs. ansprechen. Ich spreche meine Onkel und Tanten ja auch nicht mit Herr und Frau an. Twilight happy

Soviel jedenfalls zu meiner Sicht der Dinge. FS grins

Stimmt das mit dem ansprechen habe ich nicht mehr in Erinnerung gehabt.
Sieht wohl so aus als wärs wieder Zeit die Serie neu anzufangen sonst roste ich noch ein Twilight happy .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste