Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 21:16



The Dash
#21
15.02.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: The Dash
Die Idee eines "Ponytamagotchi" ist nicht neu, nicht wenig hatten diese schon, doch ist eures, Rariedash, das erste mit richtigen Fortschritten, das ich kenne. Zum Glück konnte der Kontakt wieder aufgebaut werden, sodass ein Kaltstart nicht unbedingt nötig ist. Warum man soetwas in JS schreibt ist mir zwar immernoch ein Rätsel aber gut, warum nicht RD laugh

Die Alpha ist, trotz des noch geringen Umfangs, vielversprechend und gibt einen guten Einblick in die bisherigen Bemühungen. Einige Dinge sind noch etwas Buggy, wie ein Apfel der hinter der Kiste verschwindet oder das Cursorverhalten bei der Titelleiste, doch dafür ist es noch eine Alpha RD wink

Die Grafiken sind großartig, die Animation, wenn auch noch ein wenig hakig, gut umgesetzt.
Die einzelnen Gimmiks sind wunderbar und zaubern mir immer wieder ein Lächelns ins Gesicht. Für eine Alpha diesen Entwicklungsstandes wie gesagt bereits sehr gut.

Der Hunger von Dashy ist unglaublich, nach ein paar Tagen gäbe es in SAA keine Äpfelbäume mehr RD laugh

Ich bin echt gespannt, wie es sich noch entwickelt. Ich würde zwar gerne helfen, doch entsprechen weder meine zeitlichen Möglichkeiten, noch meine musikalischen Fähigkeiten den Ansprüchen, so kann ich höchstens als Alpha2 bzw. Beta-Tester oder allerhöchstens als Modulprogrammierer dienen.
Zitieren
#22
15.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: The Dash
"Ponygotchi" wurde neulich wieder bei EQD verlinkt, aber das sieht billiger aus, als Raries Werk (nicht billig, sondern billiger, will ja keinen runterputzen).
Insofern.

Bring it.
Zitieren
#23
15.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: The Dash
Erstmal einen Dank an unseren staubigen Moderator. Naja unity beherrscht so einige sprachen und Js ist die die uns am nächsten lag ohne groß umzulernen, hatten früher beide viel in der acknex Engine gebastelt, die aber mittlerweile nicht mehr (bzw. schon lange nicht mehr) gepflegt wurde. So wie ich das weiß compiled unity es am ende wieder um. Nagelt mich nicht darauf fest.
Der Hunger ist natürlich nur zum Testen so krass. Man muss bei der Version noch bedenken, es ging mir in erste Linie eher um einen Hilferuf an die Community, da ich net wusste ob ich ihn wieder erreiche. Das aber alles schnee von Gestern. Ein wenig ärger ich mich, da ich selten so früh die Katze aus dem Sack lasse. Ich hasse diese unfertigen versprechen. Aber egal es ist da, und nun könnt ihr alle die Version mal anschauen (anfixen wie beim Dealer, ihr wisst schon).
Immo machen wir gute fortschritte, das Minigame wird Bald fertig sein, einen neuen Raum habe ich vor ein paar Minuten fertig gezeichnet/vectorisiert. Und wir sind motiviert.
Mein Kumpel wird wohl in den kommende Tagen ein paar infos hier rein posten - we will see.
@ StarGaze, ich muss sagen. Ich werde es mir nicht anschauen, nicht aus Aroganz herraus, sondern um weiterhin unbeeinflusst zu bleiben. Das hat sicher vor und nachteile, aber das mein Weg. Daher geb ich nix drum ob wer halbfertige Projekte unbedingt auf EQD hauen muss. Das machen wir erst, wenn es fertig ist. FIM sollte uns allen eine Lehre sein. Denke Bronies.de ist klein genug das es jetzt nicht soo großes aufsehn verursacht hat.
Was mich dazu bringt das ich doch auf mehr Feedback hoffe von euch dadraußen.

Da es jetzt eh bekannt ist, schreibt uns Feedbacks, Ideen (ka zu Items oder Moves die Dash machen soll oder was ihr noch so glaub gehört da rein). Ich hab für sowas immer ein Ohr. Und wie gesagt ich suche auch immer noch ein paar Musiker und ne voice Actor für Dashie. Enttäuscht mich nicht :3

LG,
RarieDash
Zitieren
#24
15.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: The Dash
Hm. Erocy hat mal bisschen Musik für den Hive gemacht, aber wieder gelöscht (hab's aber noch auf Platte). So gesehen KANN er was.
Ansonsten kannst du ja mal Peak Freak fragen, der hat's eh drauf.
Müsste aber atm sehr beschäftigt sein, weil lange nicht mehrgepostet.

Dass du dir das andere Projekt nicht zu Gemüte führst ist völlig legitim und verständlich, aus den genanten Gründen.
Im Grunde bekannte Vergehensweise, mag ich behaupten.
Zitieren
#25
15.02.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: The Dash
Ich werde wenn es soweit ist auf jeden Fall mal im Oberen Forenbereich dazu mal einen größeren aufruf machen. Aber die 2 Kann ich auch mal kontaktieren, thx.
Zitieren
#26
02.04.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: The Dash
Wenn du noch Programmierer suchst, so stell ich mich gerne zur Verfügung Twilight happy
An Sprachen kann ich PHP, Perl, n bissel Java und n bissel C# bieten.
Bei mir ist es halt so wie bei deinem Kumpel Twilight happy Programmieren: ja, Grafiken: nie im Leben Twilight happy (Ich seh da nur Bits und Bytes statt Farben Twilight happy)
Zitieren
#27
02.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: The Dash
Bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet.
und ich kann schon bissl fortgeschritteneres C++/C#
java is auch kein Problem oder andere Programmiersprachen. Ist eh alles dasselbe.
Aber momentan habe ich bei mehreren Projekten anfragen laufen um dort mitzuwirken. Irgendwo werd ich mich dann entscheiden müssen falls meine Arbeitskraft alle nutzen wollen.

Wer zuerst kommt...

Schade wärs schon aber kann mich auch nicht zweiteilen.
Momentan am laufen:
Minecraft Server
Pony MMORPG
this

Twilight: not bad

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#28
18.04.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: The Dash
Hi Leute,
entschuldigt bitte das ich euch nicht geantwortet habe.
Ich freu mich sehr über Hilfe und denke um das Projekt endlich auch fertig zustellen wird es auch gar nicht anders möglich sein. Fakt ist das ich selber nicht genau weiß was mein Kumpel genau codemässig auf die Beine gestellt hat. Da ich ihm die Grafiken und Ideen immer rüberflanke und er es einfach umsetzt ^^".
Immo war es wie gesagt ein wenig tur­bu­lent bei ihm, aber das hat sich gelegt. Ich werde mit ihm demnächst mal wieder richtig zusammen hocken und sowas besprechen, da ich weiß das er immo Jobmässig gut ausgelastet ist und ich nicht weiß ob er mir dabei noch groß helfen kann. Es bleibt erstmal bei einem schaun wir mal.
Letzte Sache an der wir gearbeitet haben ist btw. ein Minigame und da ich so gern meine Projekte zeige und schlecht Dinge geheimhalten kann. Hier ein Bild Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
Zitieren
#29
28.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: The Dash
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
#30
24.06.2013
C0nsiLP Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: The Dash
Bitte mach das game weiter FS sad ich brauche updates Pinkie happy

Zitieren
#31
27.06.2013
Das Superpony12 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Jun 2013

RE: The Dash
Irgendwie funktioniert der Download bei mir nicht.

(Schade ich habe mich schon drauf gefreut)
Zitieren
#32
27.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: The Dash
(22.01.2013)Rariedash schrieb:  Und so ergab sich bei mir eine einfache und logische Schlussfolgerung. Jeder Bronie wünscht sich eines der Mane6 oder ein Background Pony insgeheim bei sich zu haben. Wie My little Dashie halt.

Was für eine maßlose Verallgemeinerung. Ich habe mir NIE... NEVER EVER gewünscht ein Pony bei mir zu haben, somit ist deine Theorie, dass sich 'jeder Bronie' sowas wünscht schlichtweg falsch! Twilight: not bad

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#33
11.02.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: The Dash
Leider ist der Download link down Twilight: No, Really? gibt es zufällig einen anderen link ? und wenn nicht könnte es jemand bitte Hochladen ? Twilight happy

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste