Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:53



Duisburg 11.8./18.8. ?
#1
13.06.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

Duisburg 11.8./18.8. ?
Hallo liebe Bronies aus Duisburg und Umgebung.
Ich fahr vom 11.8. bis zum 19.8. zu nem Kumpel aus Duisburg (der hier irgendwo auch angemeldet ist) und da hab ich mir gedacht, wenn ich schonmal in einer anderen Gegend bin, kann ich auch mal gucken was dort so für Bronies unterwegs sind RD wink
Daher meine Frage (da ich keine Lust habe, mich durch zig Seiten im "fremden" Bereich zu durchforsten Derpy confused ) : Besteht das Interesse an einem der beiden Samstage so ein kleines Meetup zu gestalten, oder ist gar zu einem der Termine in der Umgebung schon etwas geplant?

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#2
15.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Duisburg 11.8./18.8. ?
Der 11.8. ist bei Vielen wahrscheinlich durch die Gala blockiert (bei mir btw auch), aber am 18.8. ist bisher noch nichts im Anmarsch. Ich könnte mir gut vorstellen, zu kommen, wenn irgendetwas geplant ist^^

Zitieren
#3
15.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Duisburg 11.8./18.8. ?
Nature would be there? Then I would be there, too. Twilight happy

Aber wie gesagt erst mal abwarten was dementsprechend geplant würde. RD wink

Btw: @Thamus: unser Brony Jackair hatte vor in nächster Zeit nen S1+S2 Marathon zu veranstalten. Schließ dich vielleicht mal mit ihm kurz, ihr könntet ja vielleicht quasi zusammen etwas in der Richtung planen. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste