Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:43



Umfrage: 20% cooler...
... kann ich nicht oft genug hören.
... geht mir auf die Nerven
keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
 
20% cooler
05.04.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 20% cooler
(04.02.2014)larsinator schrieb:  würde mir Rainbowdash im wirklichen leben begegnen hätte ich wohl schwer damit zu kämpfen sie nicht zusammenzuschlagen.[Bild: ts-rly.png]

[Bild: 96781-Anna-excited-gif-Imgur-Frozen-5UKz.gif]

Schön das es doch ein paar Bronies gibt, die RD nicht mögen oder die sie so verdammt nervig finden wie auch ich es tue :3

Zum 20% cooler Dingens:
Ich hatte mich schonmal dazu geäußert und finde es immernoch, dass es jeder lustig noch sonstwas ist und es mir eigentlich auch ein Rätsel ist, warum es so sehr gehypt wurde/wird.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
05.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 20% cooler
(05.04.2014)Honey Pie schrieb:  
(04.02.2014)larsinator schrieb:  würde mir Rainbowdash im wirklichen leben begegnen hätte ich wohl schwer damit zu kämpfen sie nicht zusammenzuschlagen.[Bild: ts-rly.png]
Spoiler (Öffnen)

Schön das es doch ein paar Bronies gibt, die RD nicht mögen oder die sie so verdammt nervig finden wie auch ich es tue :3

Zum 20% cooler Dingens:
Ich hatte mich schonmal dazu geäußert und finde es immernoch, dass es jeder lustig noch sonstwas ist und es mir eigentlich auch ein Rätsel ist, warum es so sehr gehypt wurde/wird.

Dumheit der Allgemeinheit, was meinst du warum Pop Musik so beliebt ist. Ich gebe dir einen Tipp: Heutzutage hat sie keinerlei künstlerische Qualität, und trotzdem wird sie verkauft wie geschnitten Brot.

-larsLyra astonished


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
05.04.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 20% cooler
Bin auch kein besonderer RD-Fan, aber auch sie hat immer wieder ihre Momente.
Zitieren
05.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 20% cooler
Ich mag ihre Art ^^
Sie ist irgendwie so herrlich erfrischend, hab das heute wieder in der Episode gemerkt.
Wie sie beim lernen auch so suess am rumalbern war, einfach herrlich RD laugh
Ist immer für andere da, vorallem ihre Freunde.
Hilft wo sie kann.
Hat einen eigentlich sehr lieben Charakter.
Sie misst sich gerne mit anderen, versucht ihre Grenzen zu überwinden und zu gewinnen.
Ok manchmal etwas sehr von sich überzeugt RD laugh
Aber insgesammt ist sie ein fabelhaftes Pony.

Und als RD Fan mag ich den Spruch mit dem "20% cooler" natürlich sehr ^^
Wenn man ihn dann auch nicht zu übertrieben häufig nutzt ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
05.04.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: 20% cooler
Ich sag es eigentlich jeden tag in der schule weil es die anderen verwirrt (außer meinen besten kumpel der(noch) kein brony ist)
Oder einmal im unterricht war die lösung in mathe war die lösung genau 20% und ich hab 20% geschriehen und hab das buch auf den boden geworfen RD laugh ich bin manchmal so random und lächerlich mindestens ist die marhelehrerin lustig und dss nennt man gymnasium viel zu ernst da muss sowas einfach sein
Zitieren
05.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 20% cooler
(05.04.2014)LunaGamer schrieb:  Ich sag es eigentlich jeden tag in der schule weil es die anderen verwirrt (außer meinen besten kumpel der(noch) kein brony ist)
Oder einmal im unterricht war die lösung in mathe war die lösung genau 20% und ich hab 20% geschriehen und hab das buch auf den boden geworfen RD laugh ich bin manchmal so random und lächerlich mindestens ist die marhelehrerin lustig und dss nennt man gymnasium viel zu ernst da muss sowas einfach sein

(05.04.2014)mrx1983 schrieb:  Ich mag ihre Art ^^
Sie ist irgendwie so herrlich erfrischend, hab das heute wieder in der Episode gemerkt.
Wie sie beim lernen auch so suess am rumalbern war, einfach herrlich RD laugh
Ist immer für andere da, vorallem ihre Freunde.
Hilft wo sie kann.
Hat einen eigentlich sehr lieben Charakter.
Sie misst sich gerne mit anderen, versucht ihre Grenzen zu überwinden und zu gewinnen.
Ok manchmal etwas sehr von sich überzeugt RD laugh
Aber insgesammt ist sie ein fabelhaftes Pony.

Und als RD Fan mag ich den Spruch mit dem "20% cooler" natürlich sehr ^^
Wenn man ihn dann auch nicht zu übertrieben häufig nutzt ^^

Nein, einfach nein Lyra eww vielleicht bin das nur Ich oder ihr beiden habt eine Regenbogen getönte Brille auf.

-Mr. GreenFacehoof


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
05.04.2014
LunaGamer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: 20% cooler
@larsinator: ich hab eindeutug ein paar schrauben locker (manchmal) ich bin eher still oder random wie sonst was kommt ganz darauf an. Ich hab einfach fun am leben und sehe die regenbogengefärbte brille immer dann wenn ich binaurale höre da seh ich regenbögen. Ich bin auch erst 13 ich darf doch hoffentlich noch meinen spaß haben oder?
Zitieren
05.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 20% cooler
(05.04.2014)LunaGamer schrieb:  @larsinator: ich hab eindeutug ein paar schrauben locker (manchmal) ich bin eher still oder random wie sonst was kommt ganz darauf an. Ich hab einfach fun am leben und sehe die regenbogengefärbte brille immer dann wenn ich binaurale höre da seh ich regenbögen. Ich bin auch erst 13 ich darf doch hoffentlich noch meinen spaß haben oder?

Oh.... das erklärt einiges, du kommst sicher noch irgendwann zur "Besinnung" ich unterscheide mich mit meinen nun 20 Jahren vollkommen von meinem 13 jährigen Ich.

So das ist aber auch genug off Topic Applelie

-larsPinkie approved


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
05.04.2014
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: 20% cooler
Ist ganz nett, aber ist nicht der einzige Spruch den man nutzen kann, sonst wärs ja langweilig.
Gibt ja noch anderes wie z.b.:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
05.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 20% cooler
(05.04.2014)larsinator schrieb:  Nein, einfach nein Lyra eww vielleicht bin das nur Ich oder ihr beiden habt eine Regenbogen getönte Brille auf.

-Mr. GreenFacehoof
Jedem das seine, ich mag sie so wie sie ist Twilight happy

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
05.04.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: 20% cooler
(05.04.2014)larsinator schrieb:  
(05.04.2014)Honey Pie schrieb:  
(04.02.2014)larsinator schrieb:  würde mir Rainbowdash im wirklichen leben begegnen hätte ich wohl schwer damit zu kämpfen sie nicht zusammenzuschlagen.[Bild: ts-rly.png]
Spoiler (Öffnen)

Schön das es doch ein paar Bronies gibt, die RD nicht mögen oder die sie so verdammt nervig finden wie auch ich es tue :3

Zum 20% cooler Dingens:
Ich hatte mich schonmal dazu geäußert und finde es immernoch, dass es jeder lustig noch sonstwas ist und es mir eigentlich auch ein Rätsel ist, warum es so sehr gehypt wurde/wird.

Dumheit der Allgemeinheit, was meinst du warum Pop Musik so beliebt ist. Ich gebe dir einen Tipp: Heutzutage hat sie keinerlei künstlerische Qualität, und trotzdem wird sie verkauft wie geschnitten Brot.

Weil persönlicher (Musik- / Kunst-)Geschmack / Humor mit Intelligenz gleichzusetzen ist, oder was? In dem Fall kann ich es mir ja reinen Gewissens rausnehmen, Leute, die eine Luna mit nem ejakulierenden Riesenprengel malen, als ziemliche Dummköppe hinzustellen. Ein Bisschen weniger Überheblichkeit wär angebracht. Ist natürlich immer sehr einfach, sich selbst über die dumme, anonyme Allgemeinheit zu stellen. Aber da sollte man höllisch aufpassen, sich nicht bloß als gockelnden Ignoranten zu outen. RD wink

Zum Thema an sich, ist mir egal, wer wie wann irgendwas 20% cooler findet. Die Ursprungsszene an sich find ich jedenfalls sehr lustig. Und Rainbow Dash als Charakter hat definitiv Unterhaltungswert. Big Grin
Zitieren
06.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 20% cooler
(05.04.2014)Dictionary schrieb:  
(05.04.2014)larsinator schrieb:  
(05.04.2014)Honey Pie schrieb:  
(04.02.2014)larsinator schrieb:  würde mir Rainbowdash im wirklichen leben begegnen hätte ich wohl schwer damit zu kämpfen sie nicht zusammenzuschlagen.[Bild: ts-rly.png]
Spoiler (Öffnen)

Schön das es doch ein paar Bronies gibt, die RD nicht mögen oder die sie so verdammt nervig finden wie auch ich es tue :3

Zum 20% cooler Dingens:
Ich hatte mich schonmal dazu geäußert und finde es immernoch, dass es jeder lustig noch sonstwas ist und es mir eigentlich auch ein Rätsel ist, warum es so sehr gehypt wurde/wird.

Dumheit der Allgemeinheit, was meinst du warum Pop Musik so beliebt ist. Ich gebe dir einen Tipp: Heutzutage hat sie keinerlei künstlerische Qualität, und trotzdem wird sie verkauft wie geschnitten Brot.

Weil persönlicher (Musik- / Kunst-)Geschmack / Humor mit Intelligenz gleichzusetzen ist, oder was? In dem Fall kann ich es mir ja reinen Gewissens rausnehmen, Leute, die eine Luna mit nem ejakulierenden Riesenprengel malen, als ziemliche Dummköppe hinzustellen. Ein Bisschen weniger Überheblichkeit wär angebracht. Ist natürlich immer sehr einfach, sich selbst über die dumme, anonyme Allgemeinheit zu stellen. Aber da sollte man höllisch aufpassen, sich nicht bloß als gockelnden Ignoranten zu outen. RD wink

Zum Thema an sich, ist mir egal, wer wie wann irgendwas 20% cooler findet. Die Ursprungsszene an sich find ich jedenfalls sehr lustig. Und Rainbow Dash als Charakter hat definitiv Unterhaltungswert. Big Grin
Habe ich nicht schon? ah ja da ist es
ME schrieb:So das ist aber auch genug off Topic

Zum anderen, möchte ich die Diskussion deiner willen vorsetzen,

Ich bin zwar allgemein gegen Schubladendenken, aber wenn jemand Rainbowdash als NETT bezeichnet kann ich das so nicht stehen lassen, Sie ist einfach kein netter Charakter. Schön übrigens dass du meine Bilder anschaust FS grins
Das gibt mir immer ein schönes GefühlHeart

Es ging nicht um das genre "popmusik", sondern eher um dessen Qualität in der modernen Welt. Wie rainbowdash's Charakter ist sie halt, aus logischer Sicht eher "Rainbow" Trash.

-larsTwilight: not bad

PS: Halt lieber die Schnute, oder ich stopfe sie dir

[Bild: thumb.jpg]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
06.04.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.663
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 20% cooler
(06.04.2014)larsinator schrieb:  Ich bin zwar allgemein gegen Schubladendenken, aber wenn jemand Rainbowdash als NETT bezeichnet kann ich das so nicht stehen lassen, Sie ist einfach kein netter Charakter.
Dann bleib da halt bei deiner Meinung, andere sehen das aber vielleicht etwas anders.

Wäre schön wenn man jetzt wieder zu dem eigentlichen Thema zurückkommt.
Wenn ihr Rainbow Dash weiter bewundern wollt, eignet sich der Thread besser AJ Prost
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...n=lastpost

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
06.04.2014
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: 20% cooler
(05.04.2014)mrx1983 schrieb:  Ich mag ihre Art ^^
Sie ist irgendwie so herrlich erfrischend, hab das heute wieder in der Episode gemerkt.
Wie sie beim lernen auch so suess am rumalbern war, einfach herrlich RD laugh
Ist immer für andere da, vorallem ihre Freunde.
Hilft wo sie kann.
Hat einen eigentlich sehr lieben Charakter.
Sie misst sich gerne mit anderen, versucht ihre Grenzen zu überwinden und zu gewinnen.
Ok manchmal etwas sehr von sich überzeugt RD laugh
Aber insgesammt ist sie ein fabelhaftes Pony.

Oh ja, ich kann das auch nur so unterschreiben.
Du hast es wirklich auf dem Punkt gebracht, mrx1983. RD wink

Durch die neuste Folge ist mir Rainbow Dash auch noch sympatischer geworden. Klar, von sich auch oft überzeugt (Wer ist das nicht? :'3), aber... That's our Dashie! Pinkie happy Heart und man sollte jeden so nehmen wie er ist und ich mag sie. FS grins

so, zum eigentlichen Thema...
geht mir "20 % cooler" auf die Eierstöcke?
Nee. Big Grin Ganz im Gegenteil, ich kann nicht genug davon bekommen bzw. nehme es selbst gerne mal. (vorallem auf meiner Rainbow Dash Animexx Seite!)
This Phrase is very catchy... und gerade das zeichnet doch RD auch aus. (Thats our Dashie!!! Heart )
außerdem durch diese ganzen Anspielungen, wird doch auch erst klar, wer für MLP FiM alles zu begeistern ist. Luna TRCV ergo... mehr Fans, mehr Merchandise, mehr Spaß!! Twilight smile
Zitieren
06.04.2014
Dictionary Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: 20% cooler
(06.04.2014)Fluttershy1989 schrieb:  (Thats our Dashie!!! Heart )

Guter Punkt, RD an sich hat die Phrase ja seit dem großen Genähe kein weiteres Mal benutzt. Nach vier Staffeln könnte man die ja locker nochmal irgendwo einbringen, ohne, dass es altbacken wirkt. Der geneigte Fan würde sich sicher auch freuen! Cheerilee awesome

Und OT für den Genitalkünstler:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.04.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 20% cooler
Also mich nervts nicht. Verliert halt irgendwann seinen reiz, aber das ist mit allem so^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2014
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 20% cooler
Es kommt hin und wieder mal vor, dass ich diesen Spruch benutze, aber ansonsten eher selten. Wenn es grade passt und mir einfällt, ist es gut. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
10.04.2014
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: 20% cooler
Es nervt mich nicht wirklich..Ich sage es selber manchmal.

[Bild: wir%20sind%20wieder%20da.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: 20% cooler
Ich mag es, da es halt viele kennen , damit kann man zeigen wie berühmt MLP ist.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
27.07.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: 20% cooler
Also ich mag den Spruch, obwohl ich kein Fan von Rainbow Dash bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste