Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 05:00



Umfrage: 20% cooler...
... kann ich nicht oft genug hören.
... geht mir auf die Nerven
keins von beidem
[Zeige Ergebnisse]
 
 
20% cooler
12.12.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: 20% cooler
Ich fand dieses "20% cooler" niemals lustig. Ich verstehe auch nicht, wie es so populär werden konnte. Außerdem wurde/wird es so inflationär benutzt, dass es mich nervt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren
12.12.2013
Johnny XIII Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: 20% cooler
Der Spruch ist halt hart abgenutzt und nervt nur noch, aber noch schlimmer sind die,
die es immer noch verwenden oder es im Whatsapp Status stehen haben... [Bild: cl-rd-facehoof.png]

[Bild: 16298604qq.png]
too much luck...
Habe endlich den Status der absoluten Mittelmäßigkeit erreicht. Es ist weder gut noch schlecht, aber es macht einen gleichgültig... Hipster
Zitieren
12.12.2013
BlueFoxSky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 20% cooler
Ich weiß nicht was hier manche dagegen haben.
Es ist nunmal ein schöner Spruch und Markenzeichen von Rainbow.
Und wen es stört soll einfach darüber hinweg lesen.
Ich lese es übigens garnicht so oft, und in reallife ist es noch cooler es zu erwähnen. Nur ein Bronie versteht die Anspielung. Da kann man leute von einer ganz anderen Seite, der bronie seite, kennenlernen.
Zitieren
12.12.2013
Fruchtzwerg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 249
Registriert seit: 12. Jul 2013

RE: 20% cooler
(12.12.2013)BlueFoxSky schrieb:  Ich weiß nicht was hier manche dagegen haben.
Es ist nunmal ein schöner Spruch und Markenzeichen von Rainbow.
Und wen es stört soll einfach darüber hinweg lesen.
Ich lese es übigens garnicht so oft, und in reallife ist es noch cooler es zu erwähnen. Nur ein Bronie versteht die Anspielung. Da kann man leute von einer ganz anderen Seite, der bronie seite, kennenlernen.

Richtig so.
Zitieren
12.12.2013
BlueFoxSky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 20% cooler
Haben eigendlich andere Ponys noch so einen Spruch? Ich weiß jetzt nur von Rainbow Smile
Zitieren
12.12.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: 20% cooler
(12.12.2013)BlueFoxSky schrieb:  Haben eigendlich andere Ponys noch so einen Spruch? Ich weiß jetzt nur von Rainbow Smile

What fun is there in making sense?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
12.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 20% cooler
denk auch das dies mit den 20% mittlerweile doch recht ausgelutscht is Twilight: No, Really?
(auf treffen sagt das eigentlich keiner mehr)
wobei das englische im deutschen raum zu verwenden eh wenig sin macht Twilight: not bad

ich find eh einer der besten sprüche ist immer doch der von psycho twilight ,,hi girls,, RD laugh
einfach so als begrüssung Big Grin
Zitieren
13.12.2013
BlueFoxSky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: 20% cooler
Man muss es ja nicht immer sagen oder es übertreiben.
Aber wie man hier bemerkt, jeder sieht das etwas anders Big Grin
Zitieren
15.12.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: 20% cooler
Allso ohne rainbow wäre MLp nich 20%cooler Pinkie approved allso nein er geht mir nicht auf die nerven RD salute


Zitieren
22.12.2013
DUMBA55_BRONY Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: 20% cooler
Also ich muss sagen das ich den gar nicht so oft mitbekomme O.o Muss wohl was falsch machen XD

[Bild: dumba55_brony_by_querzu-d6z8p6o.png]

Mein Frage Thread Twilight happy
Just call me Bob RD deals with it
Zitieren
23.12.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 20% cooler
(14.06.2012)sai schrieb:  Hey,
Da ich es heute wieder das ein oder andere Mal gelesen habe muss ich mal nachfragen: Geht euch dieser Catchphrase nicht auch langsam auf den Keks?
20% cooler bzw. 20% irgendwas liest man einfach überall wenn Anspielungen auf MLP gemacht werden, und auch innerhalb des Fandoms wird der Ausdruck immernoch sehr oft verwendet. Anfangs war es noch recht lustig, aber ich persönlich hab den Satz mittlerweile zu oft gelesen. Twilight: No, Really?

Es ist so ein bisschen zum "Arrow in the knee" von My Little Pony geworden.

Oder denke nur ich da so?

NEIN.... ah... em... sorry...[Bild: pc-pumm.png]

Ich hasse diesen Spruch einfach... genauso wie Das Pony das eben Jenen gebracht hat[Bild: cl-cpp-seriously.png]

jedes mal wenn ich den Spruch Irgendwo lese bekomme ich einen Kleinen aber feinen Anfall.

-larsinator[Bild: cl-pp-awesome.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
30.01.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 20% cooler
Mir geht's mittlerweile auf den Keks, aber ich glaube, dass das daran liegt, dass ich Rainbow Dash nicht leiden kann..^^

Zitieren
04.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

AW: RE: 20% cooler
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Mir geht's mittlerweile auf den Keks, aber ich glaube, dass das daran liegt, dass ich Rainbow Dash nicht leiden kann..^^

Kann ich verstehen.. Was ist schon coolness? Eigentlich doch garnicht so weit von einem Beliebtheitsgrad weg, oder?
Und ich hasse sowas. Eigentlich ist rainbow dash kein schlechtes pony aber sie verkörpert ganz klar eine beliebte "coole" rolle.
Und im echten Leben sind das immer Leute die ich nicht leiden kann.

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
04.02.2014
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: 20% cooler
(04.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Mir geht's mittlerweile auf den Keks, aber ich glaube, dass das daran liegt, dass ich Rainbow Dash nicht leiden kann..^^

Kann ich verstehen.. Was ist schon coolness? Eigentlich doch garnicht so weit von einem Beliebtheitsgrad weg, oder?
Und ich hasse sowas. Eigentlich ist rainbow dash kein schlechtes pony aber sie verkörpert ganz klar eine beliebte "coole" rolle.
Und im echten Leben sind das immer Leute die ich nicht leiden kann.

Was ist das Problem mit Menschen, die sozial angesehen sind? Derpy confused
Zitieren
04.02.2014
Arctic_Freezer Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 05. Dez 2013

RE: 20% cooler
So meine ich das nicht.. AJ hmm wie erkäre ich das am besten..
Ich mag diese art Rangordnung nicht wenn jemand höher gestellt wird.. Das ist zwar bei MLP nicht so, aber ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine

You can´t touch music, but music can touch you
[Bild: 3b4ffda9a01c5e378c9d09d209043aa0.png]
Zitieren
04.02.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 20% cooler
(04.02.2014)Unknown schrieb:  
(04.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  
(30.01.2014)Lihannanshee schrieb:  Mir geht's mittlerweile auf den Keks, aber ich glaube, dass das daran liegt, dass ich Rainbow Dash nicht leiden kann..^^

Kann ich verstehen.. Was ist schon coolness? Eigentlich doch garnicht so weit von einem Beliebtheitsgrad weg, oder?
Und ich hasse sowas. Eigentlich ist rainbow dash kein schlechtes pony aber sie verkörpert ganz klar eine beliebte "coole" rolle.
Und im echten Leben sind das immer Leute die ich nicht leiden kann.

Was ist das Problem mit Menschen, die sozial angesehen sind? Derpy confused

Zwangs mangelnder Artikulationsweise ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen.

Ich denke ich habe verstanden was Arctic_Freezer meint, und fühle das gleiche.

Es geht nicht darum ob Rainbowdash nun sozial angesehen ist oder nicht, sondern wie jenes Regenbogen-bemähnte selbst dazu steht.
Sie ist halt eine Person die Größtenteils oberflächlich agiert, und grade dieses. "Ich bin cooler als du" ist was was mich auch bei richtigen Persönlichkeiten ankotzt.

würde mir Rainbowdash im wirklichen leben begegnen hätte ich wohl schwer damit zu kämpfen sie nicht zusammenzuschlagen.[Bild: ts-rly.png]

-lars[Bild: cl-ts-squint.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
04.02.2014
Lynn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 30. Jan 2014

RE: 20% cooler
20% Rabatt auf alles!
Ich finds lustig, wenn ich es höre. Mich nervts auch nicht, wenn es einer sagt. Nur wenn nach jedem Satz kommt:"20% Cooler" dann wirds langweilig. Aber sonst find ich es wie gesagt nicht schlimm Twilight smile
Zitieren
05.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: 20% cooler
Ich feier den Song; manchmal höre ich ihn beim spielen in einer EndlosschleifeRD wink.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
05.04.2014
BlackSun Offline
Parasprite


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Apr 2014

RE: 20% cooler
Der Song dazu, ist gar nicht so schlecht. Aber wie Lars schon sagt, Rainbowdash ist einfach nervig mit ihrer ganzen Art. Sie will überall immer die beste sein, und hält sich damit bei nichts zurück. Auch wenn sie sich dabei total überschätzt Twilight: not bad

Ich mag da doch viel lieber die Twily, sie ist einfach genau mein Typ Twilight smile
Zitieren
05.04.2014
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: 20% cooler
(05.04.2014)BlackSun schrieb:  Der Song dazu, ist gar nicht so schlecht. Aber wie Lars schon sagt, Rainbowdash ist einfach nervig mit ihrer ganzen Art. Sie will überall immer die beste sein, und hält sich damit bei nichts zurück. Auch wenn sie sich dabei total überschätzt Twilight: not bad

Ich mag da doch viel lieber die Twily, sie ist einfach genau mein Typ Twilight smile

check Pinkie approved bei mir ebensoTwilight smile


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste