Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 18:05



2. Brony Treff in Würzburg
16.07.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 2. Bronie Treff in Würzburg
Je nach Termin würde ich auch kommen.
September geht. Ende August habe ich wahrscheinlich keine Zeit.

(Whooo. 555 Posts.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
18.07.2013
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2. Bronie Treff in Würzburg
Hm, keine schlechte Idee. Hängt natürlich noch vom genauen Termin ab.

Das erste Würzburger Treffen war übrigens das letzte "normale" Meetup auf dem ich war.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
19.07.2013
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: 2. Bronie Treff in Würzburg
o.o wieso existieren auf einmal 2 threads? oder ist ein stammtisch kein treff? oder sind bronies was anderes als bronys? fragen über fragen...

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
19.07.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 2. Bronie Treff in Würzburg
(19.07.2013)Papiertig0r schrieb:  o.o wieso existieren auf einmal 2 threads? oder ist ein stammtisch kein treff? oder sind bronies was anderes als bronys? fragen über fragen...
"Auf einmal" ist gut. Diesen hier gibts schon seit über 1 Jahr, nur war er etwas eingestaubt.
Dieser Thread ist so wie ich das verstanden habe für ein "größeres" nicht-Stammtisch-Meetup in Würzburg, was auch wesentlich seltener (z.B. 1x im Jahr) ist. (Ähnlich wie z.B. auch in Nürnberg mit dem Giga Franken Raid.)

P.S.: Diese (falsche) Schreibweise im Thradtitel "bronie" finde ich auch ganz schlimm. Vielleicht sollte BigMacintosh die mal ändern. AJ hmm

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
19.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 2. Bronie Treff in Würzburg
huh was ist denn daran falsch o0

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
19.07.2013
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 2. Bronie Treff in Würzburg
Kleine Grammatiksession:
Na ja. "Brony" kommt ja von "Bro" + "Pony", wobei die Mehrzahl von "Pony" im Englischen "Ponies" (also "Bronies") und im Deutschen "Ponys" (also "Bronys") ist. Die Form "Ponie" bzw. "Bronie" gibt es eigentlich nicht, bzw. entsteht, wenn man die englische Mehrzahl fälschlicherweise nach deutschen Regeln zur Einzahl zurückbildet.
Wirklich schlimm ist das nicht, es ist halt etwas "unschön".

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
22.07.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2. Brony Treff in Würzburg
Auch wenn ich jetzt schon im Stammtisch Thread gepostet hab, aber ich denk mal dann würde ich eher zu nem Treffen als zum Stammtisch kommen Twilight happy
Ich beobachte hier einfach mal (und merk mir erst alles anzuschauen bevor ich postet...)
Zitieren
28.02.2014
30rd30 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 25. Feb 2014

RE: 2. Brony Treff in Würzburg
Ah Mensch.... Will kommen aber ... Naja... Bin 14 und meine Eltern würden mich unter Garantie net lassen... Naja... Ich muss mal schaun was sich machen lässt.... Wäre nett wenn du mich unter eventuell eintragen könntest ^^

Oh... Danke Kevin -.- der gibt mir nen Link zu nem veralteten Beitrag ... Toll
Zitieren
28.02.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 2. Brony Treff in Würzburg
Hey! Willommen hier im Forum.

Das "2. Würzburg-Treffen" hier wurde so weit ich weiß kaum weitergeplant bzw. pausiert. (Die Beiträge weiter oben auf dieser Seite sind ein halbes Jahr alt.)
Sofern du zu einem Treffen in der Region Würzburg möchtest, empfehle ich dir, beim Thread zum Stammtisch Würzburg oder alternativ ein Stück weiter weg dem Stammtisch Erlangen/Nürnberg vorbeischauen, die finden jeweils ca. alle 8 Wochen statt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 von Leon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste