Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:48



Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
#1
16.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
[Bild: Wedding_Dovesbanner2-2.jpg?t=1339872145]

Angelehnt an Lewis Carroll "Alice im Wunderland" und der Szene, wo der Hutmacher und der Märzhase sich gegenseitig zum Nicht-Geburtstag beglückwünschen, wollen Stargaze und ich einen Nicht-Hochzeitstag begehen! Nächsten Montag, am 18.06. kennen wir uns exakt 7 Jahre und wollten ursprünglich auch an dem Tag standesamtlich heiraten. Aus diversen familiären (gesundheitlichen) Gründen und Rücksichtnahme darauf verschoben wir die standesamtliche Zeremonie.

Um dem Tag doch noch etwas schönes abzugewinnen, möchten Stargaze und ich bitten, dass jeder, der will und Lust dazu hat, am Montag etwas lustiges oder nettes postet. Sei es ein gefundenes, geshopptes oder selbstgemachtes Bild/Foto, ein Spruch, eine Meme, was auch immer euch einfällt! Postet es hier rein und begeht gemeinsam mit uns den ersten Nicht-Hochzeitstag!

Natürlich sollt ihr auch nicht leer ausgehen:
Ausser der standesamtlichen Zeremonie, die im familiären Kreis nachgeholt wird, wollen wir auch kirchlich heiraten. Und zu diesem Fest sind alle eingeladen, die kommen möchten! Noch steht kein Termin fest und allzu bald wird es auch nicht sein, daher keine Sorge. Generell dürft ihr aber dies bereits als feste Einladung ansehen!

Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Idee regen Anklang findet und wir uns alle an lustigen und süßen Dingen erfreuen können.
Heart

[Bild: Silberhochzeit201170.jpg?t=1339869165]

Stargaze und Sundance

P.S.: Postet doch bitte zwischen 6 Uhr morgens am Montag und 3 Uhr der Nacht zu Dienstag. Anschließend darf der Thread auch gern geschlossen werden. ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 von Sundance.)
Zitieren
#2
16.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Ui, wie irre lieb von euch, uns einzuladen *g* Sehr nett Smile

Und am Montag poste ich was hübsches, versprochen.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
18.06.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Grüße.

Dann möchte ich gerne denn Anfang machen Twilight happy

Viel sagen möchte ich an dieser stelle nicht, sonder verweise mal ganz dreist hierhin. RD wink
Und Wünsche euch stattdessen, wenn es soweit ist, das euch dies hier nicht passiert:

[Bild: 8kab3x3c.jpg]

Pinkie happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#4
18.06.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Erst mal herzlichen dank für die Einladung und jetzt was Witziges.

Ich weiß nicht ob ihr Avatar the last airbender oder the Legend of Kora kennt, wenn nicht belustige ich erst mal nur andere:

Spoiler (Öffnen)

und jetzt noch was Philosophisches mit Avatar unterstützt:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#5
18.06.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Liebe Sundance, lieber Stargaze

Also erstmal, Alice im Wunderland ist ja meine absolute Lieblingsgeschichte & die Idee mit dem Nicht-Hochzeitstag ist einfach ultra genial. Cheerilee awesome

Mal davon abgesehen wünsche ich euch, der Familie, etc. alles Gute und hoffe, dass sich alles zum Positiven entwickelt.

Bwaha & jetzt zum Nicht-Hochzeitstag:

Spoiler (Öffnen)

Edit: Noch vergessen; vielen Dank für die Einladung!
Meine Güte, dafür werde ich mir sogar ein hübsches Kleid suchen.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#6
18.06.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Fröhlichen Nicht-Hochzeitstag :3
Das einzige, was ich ansatzweise passend anbieten kann, wäre das hier:
[Bild: kr7ddvca.jpg]


PS: Alles Gute zum Geburtstag, Mama-Chill x3
Das wird wird sie hier zwar höchstwahrschienlich nicht zu sehen bekommen, aber der Gedanke zählt xD
Zitieren
#7
18.06.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Alles Gute, Sundance und Stargaze!
Ich wünsche euch viel Glück weiterhin und viel Freude zusammen!
Und Danke für die Einladung!
[Bild: Heart-icon.png]

(Super Idee, das mit dem Nicht-Hochzeitstag! lol )

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#8
18.06.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Na, das lasse ich mir doch nicht nehmen^^

Wir hatten ja bereits privat darüber gesprochen... Wenn ihr es dann tatsächlich macht, Mail genügt. (Stargaze und Sundance wissen Bescheid.)

Ich wünsche euch auf jeden Fall, dass vor und nach eurem tatsächlichen großen Tag sich noch viele glückliche Jahre zu den sieben bisherigen dazugesellen mögen.

Liebe Grüße,
Naturematthe

Zitieren
#9
18.06.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Eine Super bescheuterte Idee, in 2 Min umgesetzt
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
18.06.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Ich freu mich ja immer, wenn zwei Menschen sich so sehr lieben, dass sie gemeinsam ihr Leben verbringen möchten (und bin auch nur ein winziges bisschen neidisch)RD wink und die Einladung zu eurer Hochzeit nehme ich doch glatt an. Twilight happy

Außerdem hab ich mir noch ein paar Gedanken über die Liebe gemacht und eine Kleinigkeit für euren Nicht-Hochzeitstag gebastelt. Weil mir selbst die Worte fehlen, hab ich mir fremde Worte geliehen.
Macht euch hoffentlich nichts aus.

Vorsicht beim Öffnen! Akute Kitsch-Gefahr!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
18.06.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Liebe Danny und lieber Nico, ihr seid mir mittlerweile echt ans Herz gewachsen und ich wünsche euch alles Glück das die Welt aufbringen kann.
Möget ihr eine tolle Zukunft haben und ewig glücklich sein.
Mir wäre es eine Ehre bei der Zeremonie anwesend sein zu dürfen.
Ich würde euch auch gerne helfen falls ihr diese denn benötigt.

Ich und Dashy wünschen euch alles gute Heart
[Bild: 1025221-UYFL7KW.png]

Nico mein lieber, so fern es Danny erlaubt (btw. ist es eigentlich Danny oder Dannie?) und du die Lust dazu hast, müssen wir es zuvor nochmal echt krachen lassen RD wink
Zitieren
#12
19.06.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Ich quietsche wie ein kleines Mädchen weil ich des so süß finde ^^
Viel Glück

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#13
19.06.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Nun melde ich mich.

Sundance und ich haben gestern nicht viel unternommen, da sie heute zur mündlichen Abschlussprüfung muss. Da ist sie auch gerade.
Insofern haben wir aber mit Freude die ganzen Posts verfolgt.

Wir haben uns sehr amüsiert und danken euch für eure Teillnahme.

Liebe Grüße,
Sundance & Stargaze

- - -

P.S.:
Ob der Thread nun geschlossen wird oder die Modschaft beschließt ihn offen zu lassen, wird man nun sehen.
Sollte er offen bleiben, postet ruhig weiter, aber ab jetzt seid ihr zu spät. Tongue

Wenn wir dann mal ein Fest feiern, bekommen trotzdem alle Einladungen. Nicht nur die Poster.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Stargaze.)
Zitieren
#14
19.06.2012
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Ich habe mit euch beiden zwar noch nie wirklich ein Wort gewechselt, wünsche euch aber trotzdem alles gute für die Hochzeit und hoffe ihr habt eure Nicht-Hochzeit trotz anstehender Prüfung schön verbracht Smile


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren
#15
19.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Nicht-Hochzeitstag: Alles Gute!
Es kommt zwar etwas Spät (leider nicht die Zeit gefunden gestern was zu schreiben Whining ), wünsche euch aber trotzdem alles Gute und Sundance viel Glück bei der mündlichen Prüfung (sofern es noch nicht vorbei ist^^). Ich habe euch ja jetzt schon ein paar mal getroffen und weiß das ihr einfach zusammen passt.

Ich bedanke mich auch für die Einladung, die ich gerne annehme.
Naja wie auch immer wünsche ich euch noch ein langes und glückliches Leben zusammen Cheerilee awesome

MfG Seb aka Xello

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste