Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 11:04



Umfrage: Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Earth Pony
10.10%
42 10.10%
Pegasus
57.93%
241 57.93%
Unicorn
31.97%
133 31.97%
Gesamt 416 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Art von Pony?
#81
12.08.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Welche Art von Pony?
Auf jeden Fall ein Pegasus. Ich würde schon gern wissen, wie gemütlich so eine Wolke ist FS grins

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

#82
12.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus und zwar aus oben genannten grund Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
#83
12.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Aufjedenfall Unicorn Pony denn:

1.Magie ist einfach nur :Awesome:
2.Die Sachen die man machen kann wiegen den Stress des Erlernens auf.
(z.B Fliegen, Teleportieren) RD deals with it
3.Man könnte mit genug Übung selbst Chocolate Rain erzeugen. Pinkie happy

Aber mal abgesehn davon bin ich der Magie schon immer hingezogen gewesen. Luna TRCV

#84
12.08.2012
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus. Was gibt's Schöneres als fliegen? Twilight happy
Magie ist so 'ne Sache, damit kann man viel falsch machen, wenn man nicht aufpasst, und Erdpony...mir reicht's schon, dass ich als Mensch an den Boden gebunden bin. RD wink
#85
12.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
Fliegen zu können wäre natürlich richtig lässig, aber ich sehe mich als Einhorn, da muss ich nicht so sportlich sein und kann schön studieren, und mit Magie kann man zudem manche Nachteile vermindern.
Ich könnte mir auch ein Leben als Erdpony gut vorstellen, da ich auch gerne im eigenen Gemüse- und Kräutergarten arbeiten würde.
Letzlich wäre ich also mit allen zufrieden, am liebsten wäre ich aber trotzdem ein Einhorn. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
#86
13.08.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Einhorn, da ich ohnehin allgemein Interesse an Magie und unatürliche Riten haben. Allerdings zieht sich mein Interesse ins schwarze und wird wohl auf wenig verständniss in Equestria finden.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
#87
01.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wär am liebsten ein Einhorn, obwohl fliegen zu können bestimmt auch extrem cool wäre. Aber Magie gebrauchen zu können macht das wieder wett. Teleporration, Magische Schutzwände, Sachen schweben lassen.... das sind auch ziemlich coole Sachen die ich gerne beherrschen würde. Twilight smile
#88
01.09.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Mir war ganz schnell klar, dass ich ein Unicorn Pony sein möchte, da ich magische Chars einfach super finde, sodass mein OC Pony eben auch eines sein musste Twilight happy

#89
01.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich bin zwar in jedem RPG Magier, aber hier: Ganz klar Pegasus Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
#90
08.09.2012
FluffyTail Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich denke ich wäre als Pony ein Unicorn, einfach weil Magie und vorallendingen Fantasie mich fasziniert.
Man könnte als Unicorn immer irgendetwas neues lernen; selbst twilight lernt schließlich noch dazu, auch wenn sie sich 24/7 ihrem Magiestudium widmet (wobei das ja auch ihr spezielles talent ist. Von daher kann sie vielleicht stärkere Zauber lernen als ein anderes Unicorn).
Außerdem wäre es doch mal extrem praktisch, wenn man sich einfach irgendwohin teleportieren könnte, dinge levitieren könnte oder die nacht illuminieren könnte. Und man kann mit Magie ja in gewisser Weise das Fliegen lernen RD wink
#91
08.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Devinitiv ein Pegasus, aus 2 Gründen:

Wie oben gesagt weil es interesannt zu wissen wäre wie weiche so eine Wolke doch ist und weil ich einfach so schnell wie möglich durch die gegend fliegen will.
#92
09.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich kann mich nicht entscheiden, ehrlich gesagt. Als Pegasus durch die Lüfte zu gleiten wäre wohl atemberaubend schön, aber es wäre auch spannend, als Einhorn Magie wirken zu können.
Letztlich wäre der Traum vom Fliegen wohl ein wenig stärker, also habe ich mich auch für den Pegasus entschieden. Aber einhundertprozentig wahr ist die Entscheidung auch nicht.
#93
09.09.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
mhh...magie gegen die fähigkeit fliegen zu können. ich glaub ich entscheide mich für magie. aber leicht ist die entscheidung nicht^^


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
#94
09.09.2012
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ohje, eine schwere Entscheidung.
Pegasus wäre doch was feines.
Einfachmal so überall hinfliegen, auf Wolken schlafen und mal so nebenbei für schönes Wetter oder sturm zu sorgen. Leider wäre da mir meine Höhenangst im weg und würde dann wohl wie Fluttershy mehr auf dem Boden leben.
Unicorn hätte auch was so mit Telekinese aber hätte keine Lust mir die magischen Fähigkeiten in Büchern zu erlernen. Auf Dauer dürfte das etwas langweilig werden, wenn man nicht gerade eine Art Neuroimplantat ins Hirn zaubert, womit man sich die Bücher in digitaler Form einfach rüber laden kann.
Und ein Earth Pony… nein danke, da wäre nix neues. Außer das man halt ein Pony ist.
Glaube ich würde mich wohl für die Pegasus entscheiden.

[Bild: lNH5Z.png]
#95
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre gerne Pegasus, welcher Mensch hat den nicht schon einmal vom Fliegen geträumt Pinkie happy

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
#96
09.09.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Welche Art von Pony?
nö unicorn Pinkie happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
#97
10.09.2012
DrunkinRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
Es gibt für mich sogesehen nichts schõneres als fliegen zukönnen.. ich mein wer schon mal in flugzeug saß (jetzt nicht unbedingt passagierflugzeuge) weiss was ich mein.. einfach freisein^^

Liebe mich doch einfach!
#98
15.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Welche Art von Pony?
(10.09.2012)DrunkinRainbow schrieb:  Es gibt für mich sogesehen nichts schõneres als fliegen zukönnen.. ich mein wer schon mal in flugzeug saß (jetzt nicht unbedingt passagierflugzeuge) weiss was ich mein.. einfach freisein^^

Nunjaa, ich hasse Flugzeuge .....
Aber trotzdem, für mich kommen auch nur Flügel in Frage RD deals with it

*Wolke flausch*
#99
15.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
(17.06.2012)Heavy Winds schrieb:  Ich wäre auch ungern ein Alikhürn, allein weil ich dann in Canterlot leben würde, die Einhornschnösel um mich hätte, und ich dann nich wirklich ein einfaches Pony wär, was doch immernoch am besten is RD wink
Du kannst doch auch auf dem Mond leben Trollestia

Ich wäre gerne Unicorn, da mir der Gedanke gefällt an alles ranzukommen ohne mich dewegen zu müssen.
RD laugh

[Bild: appledash.png]

15.09.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
(15.09.2012)letsfail1 schrieb:  Ich wäre gerne Unicorn, da mir der Gedanke gefällt an alles ranzukommen ohne mich dewegen zu müssen.
RD laugh

Genau wie ich xD, wär auch gern ein UnicornTwilight: No, Really?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste