Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:58



Umfrage: Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Earth Pony
10.10%
42 10.10%
Pegasus
57.93%
241 57.93%
Unicorn
31.97%
133 31.97%
Gesamt 416 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Art von Pony?
16.01.2013
appleblue Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich würde am liebsten ein Pegasus sein, wenn man zwar von der bequemlichkeit ausgeht ist man als Einhorn zwar besser dran aber, ich finde es einfach cool Pinkie happy

[Bild: widnv21a8f3.png]
18.01.2013
Miracle Pony Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich würde gerne ein Pegasus sein,ict cooler duch die luft zu fliegen.

:3
19.01.2013
Hazzjohn90 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Eindeutig Einhorn! Denn man kann sich ja auch Flügel erzaubern wenn man es denn drauf hat^^.
Und überhaupt als Einhorn is als ja ein ganz fauler oder? Als genau das was ich will XD.
20.01.2013
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich glaube eine echt harte Frage AJ hmm
am würde ich mich für Einhorn Entscheiden Pinkie happy
Zaubern reizt doch sehr Pinkie happy

22.01.2013
Nico aka Snickers Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
ich bin klar für pegasus weil man kann fliegen auf wolken laufen oder sie steuern RD wink

[Bild: dtwxurpn.png]
22.01.2013
Arkana Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Welche Art von Pony?
Nehme auch Pegasus. cuz sleeping in clouds is AWESOME
24.01.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus! weil fliegen und so^^
26.01.2013
SparklingPony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 27. Dez 2012

RE: Welche Art von Pony?
Obwohl mein Lieblingspony ein Unicorn ist, glaube ich, ich wäre gerne ein Pegasus Pony. Durch die Gegend fliegen...
27.01.2013
cljo92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
Das ist eine Frage, die ich mir auch oft stelle und ich bin zu keinem zufriedenen Ergebniss bekommen.

Ein Pegasus wäre cool, die Freiheit sich nach Oben und Unten zu bewegen, Wolken manipulieren und ganz schnell von A nach B kommen.

Einhorn mit der Magie, find ich auch reizvoll. Alleine die Telekinese zu benutzen, würde mich schon dazu verleiten ein Einhorn werden zu wollen.

Und dann zu guter letzt: die normalen Ponies. Oder soll ich lieber sagen "von den OC's am seltensten" Ponies? Wenn ich ein Auto in Equestria zur verfügung hätte, würde ich nämlich auch schon gern ein Earth Pony sein.

Aber solange ich mich nicht entschieden habe, bevorzuge ich es ein Mensch zu sein. Wer brauch schon Magie und Flügel wenn er dafür Finger haben kann? ... Ein lächelnder Lyra-Smiley hätte hier noch gefehlt.
27.01.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ganz klar Pegasuspony. Einfach das man auf weichen Wolken schlafen, fliegen kann und man in einer Stadt aus weichen Wolken leben kann.

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

27.01.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ganz klar unicorn aber pega ist auch cool :/

Spoiler (Öffnen)
27.01.2013
TheGhost Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Am liebsten ein Pegasus, es ist einfach cool, man kann herum fliegen, den Himmel klären und der Baustil der Pegasi gefällt mir wirklich gut Smile

In the Rainbow factory, wheres yourHAZE and Ott' come true.
In the Rainbow factory, where not a single gram gets through...
THE BONG
!


27.01.2013
Mishkara Offline
Parasprite


Beiträge: 58
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Also da fällt die wahl nicht schwer: Natürlich ein Unicorn! Hallo?! Magie? RD wink
Und wenn man unbedingt fliegen möchte, zaubert man sich eben schnell ein paar Flügel... aber dran denken: Nicht zu nah an die Sonne fliegen RD wink
28.01.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Welche Art von Pony?
Ich schwanke zwischen allen drei. Als Einhorn würde ich gerne Telekinese und Geistesmanipulation draufhaben. Endlich kommt die Fernbedienung zu mir und nicht andersherum. Außerdem sind Hypnosezauber perfekt für Streiche! Als Pegasus reicht es mir knapp über dem Boden schweben zu können. Sich auf eine Wolke zu legen um mal etwas zu schlafen ist auch ein toller Grund.
Erdpony wäre auch gut, nur würde mir irgendwie etwas fehlen. Zaubern zu können setzt voraus, dass ich studiert hab, bin aber etwas zu faul. Als Pegasus käme als Problem, dass ich Flug- und Höhenangst hab, also wären meine Flügel nicht sehr nützlich.

Abgestimmt für Erdpony, weil das am besten zu meinen Charaktereigen passt.

28.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre am liebsten ein pegasus Pony. Ein Einhorn kann sich zwar Flügel oder die Fähigkeit zu Fliegen zaubern (siehe bei Baby-Cakes^^), aber ich denke als Pegasus macht das fliegen mehr Spaß. Der Nachteil wäre, dass man wohl einige Bewegungsabläufe nicht so gut mit den Hufen hinkriegen würden. Aber die Earth-Ponies kommen ja auch damit klar.
31.01.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Welche Art von Pony?
Schwere entscheidung ich sag mal Pegasus und Unicorn ist beides cool FS grins
04.02.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche Art von Pony?
Mir fällt doch immer wieder auf, daß viele nach wie vor Einhorn mit Twilight Sparkle und Pegasus mit Rainbow Dash gleichsetzen. Trotzdem setzt niemand Erdpony mit Big McIntosh gleich.

Wie würde es euch Einhörnern, die ihr glaubt, euch mal eben zwei Zauberflügel dranzaubern zu können (was selbst Twilight nur einmal geschafft hat), ergehen, wenn ihr feststellt, daß ihr nicht mal ein Glas Erdnußbutter aufkriegt?

Ach ja, Argument dagegen, ein Pegasus zu sein: Wingboners.

(27.01.2013)cljo92 schrieb:  Und dann zu guter letzt: die normalen Ponies. Oder soll ich lieber sagen "von den OC's am seltensten" Ponies? Wenn ich ein Auto in Equestria zur verfügung hätte, würde ich nämlich auch schon gern ein Earth Pony sein.
Als Erdpony brauchst du kein Auto, da bist du dein eigenes Fortbewegungsmittel. Eine Sattelzugmaschine im wahrsten Sinne des Wortes.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
04.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche Art von Pony?
ich wünschte, ich wär ein Pegasus.
Ich stell mir schon häufig vor, fliegen zu können und einfach per Luft entschweben zu können.
aber wahrscheinlich wär ich in Equestria ein Earth Pony, da meine Begabung im Keyboard spielen liegt und das weit wenig mit einem Pegasus zut tun hat ^^

04.02.2013
mlppixelmaster Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 229
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Welche Art von Pony?
pegasus weter kontrollle und fliegen

[Bild: 39ozyo6e.png]


[Bild: 1zp1v9d.png]
04.02.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welche Art von Pony?
Pegasus! RD salute
Mir gefällt die Vorstellung, verträumt durch den Abendhimmel zu streunern und nach Sternen zu greifen ... ich mein, Gewitter! Donner! Blitze! *krach*

Nein, es ist ein Gefühl der Freiheit, das mir sicherlich gefallen würde Twilight happy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste