Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.05.2024, 15:27



Umfrage: Welche Art von Pony wärt ihr am liebsten?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Earth Pony
10.10%
42 10.10%
Pegasus
57.93%
241 57.93%
Unicorn
31.97%
133 31.97%
Gesamt 416 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche Art von Pony?
30.09.2012
Cor3xX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 298
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich währ am liebsten ein Pegasus.

Wer würde nicht gern durch die Lüfte fliegen? RD wink

30.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Obwohl Pegasi einfach mehr Style haben, sind die Einhörner doch ein wenig unfair. Pumpkin Cake konnte ohne Probleme fliegen, somit haben Einhörner die Gabe alles mit Magie zu machen ..... wirklich alles!

Honey Pie's Special Somepnoi
30.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Hmm.. Pegasus. Mein OC ist auch ein Pegasus und das steht ihr. Aber ein Einhorn wäre auch nice.. ein Earth Pony wär auch nivht schlecht.
30.09.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
(30.09.2012)Draven schrieb:  Obwohl Pegasi einfach mehr Style haben, sind die Einhörner doch ein wenig unfair. Pumpkin Cake konnte ohne Probleme fliegen, somit haben Einhörner die Gabe alles mit Magie zu machen ..... wirklich alles!
Es ist aber ein Unterschied ob du nur lahm durch die Luft schwebst oder du mit Superhighspeed bis an den Rand des Universums zischst und dann alles in Muffins und Regenbogen EXPLODIERT! (Übertreibungen FTW Cheerilee awesome )

Aber zurück zur eigentlichen Frage:
Wie man an meinem OC sehen kann, wäre Einhorn für mich die einzige Möglichkeit. Warum? Weil ich keine Hände hätte um um all die tollen Dinge zu machen die man mit Händen machen kann.
(Hände FTW Cheerilee awesome )
30.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich sehe gerade, ich habe diese Umfrage noch gar nicht auf den neuesten Stand gebracht... AJ hmm

Okay. Meine entgültige Entscheidung dürfte der Großteil hier nun kennen: Ich möchte ein Unicorn sein, welches mein OC auch ist. :3
Es passt einfach zu meiner Wesensart und bietet viel mehr Möglichkeiten, wenn man sich mit den magischen Künsten auseinandersetzt und fleißig übt.

Auch, wenn das Pegasus-Dasein reizvoll erscheint - wäre wohl nichts für mich. Mit Höhenangst... Klar, es gibt auch Pegasi, wie Fluttershy. Doch was würden mir die Flügel dann bringen? RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
30.09.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Welche Art von Pony?
Wenn ich die Wahl hätte, wäre ich warscheinlich am liebsten ein Pegasus (...also als Pony, nicht als Fahrrad FS grins )

Ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen als ganz allein, aus eigener Kraft, ohne Hilfsmittel (außer natürlich meinen Flügeln), völlig frei durch die Luft zu Fliegen. Ich könnte alles sehen, überall hin, mir wären keine Grenzen gesetzt. Das muss ein unheimlich schönes Gefühl sein... Twilight happy

*Stumm vor Computer sitz und vom Fliegen als Pegasuspony träum*

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
30.09.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ein Pegasus zu sein reizt mich gar nicht, ich schwanke also zwischen Erdpony und Einhorn. Ein magisches Talent zu haben, ist schon reizvoll. Dagegen sagt mir ein Erdpony vom Wesen her mehr zu. AJ hmm
Der Bequemlichkeit halber wäre ich lieber ein Einhorn, auch wenn ich sicher kein sehr talentiertes wäre. Twilight happy
02.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Welche Art von Pony?
Kaum einer möchte nen Erdpony sein.

Ich schon Smile
Wobei mich wohl das Zaubern echt reizen würde. Wobei wenn ich Jemanden sehr gut kenne, der ein Unicorn ist, dann reicht mir das völlig. Ich finde die Hörner sehen halt immer bisschen hässlich aus XD

Fliegen können muss ich echt nicht, hab Höhenangst. Und mal angenommen die Rainbow Factory existiert.........
02.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich ziehe es immer noch vor, ein Pegasus zu sein. Aber ein Einhorn wäre auch lustig, weil mir doch oft Zeug in den Sinn kommt, das sich nur mit Magie bewerkstelligen lässt. Pinkie happy

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wär ebenfalls gern ein Pegasus Pony. Den ganzen Tag mit Rainbow Dash rumhängen, warum nicht.

Danke Stargaze für den Avatar
08.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Welche Art von Pony?
Mein OC zeigt bestimmt mehr als deutlich das es bevorzugen würde ein Pegasus zu sein, meine große Liebe allerdings wäre ein Einhorn (Twily Twilight happyHeart )

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
09.10.2012
SoikerNahmu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Welche Art von Pony?
Paradoxerweise wäre ich, obwohl mein Ponysona ein Pegasus ist, am liebsten ein Einhorn.

Südhessen-Stammmtisch-Informationen
SüdhessenBurgtourHochzeitscrasher

Vom Leben und Sterben
der Welten

Warum sind Welten so wie sie sind? Warum gibt es überhaupt Welten? Kümmert sich jemand um sie? Existieren sie für immer, oder sterben sie irgendwann?

10.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Welche Art von Pony?
Warscheinlich wäre ich ein Einhorn. Da man soviel mit Magie machen kann. Die Möglichkeiten sind grenzenlos wenn man sich das ganze mal genauer überlegt. Sogar fliegen ist mit Magie möglich. Zwar ist diese dann nicht so stark wie die Pegasus Fertigkeit aber es ist reintheoretisch möglich. Man müsste zwar vorher alle Sprüche lernen und beherschen können, dass sollte jedoch ein leichtes sein.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
10.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Earth Pony gefahlt mir sehr gut.
10.10.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Für mich kommt nichts anderes in frage als ein Unicorn Twilight smile

[Bild: Ecbsk.jpg]
10.10.2012
Ayt_Bitz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich hab nochmal länger überlegt und bin zu diesem Ergebnis gekommen:
Für ein Earthpony hab ich nicht genug Kraft (ich hab welche aber nicht E-Pony Standart). Ein Pegasus...ich liebe fliegen aber eher in Flugzeugen, außerdem bin ich einfach nicht für einen Pegasus geschaffen (zu faul xD).
ABER: Ich bin gut organisiert, kreativ, nicht umbedingt der Dümmste, (in manchen Dingen) geschickt und lerne schnell Sachen.
Fazit: Unicorn =D

Meine Entscheidung hat sich nicht geändert, nur bestätigt Twilight happy
11.10.2012
DonkiMonkey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich wäre am liebsten beides (also Twilight: No, Really? + RD salute ) so wie Prinzessin Celestia dann kann mir keiner was anhaben Big Grin
21.10.2012
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Welche Art von Pony?
Ich währe gerne ein Pegasus, denn wer will nicht fliegen. FS grins

07.11.2012
Pliskin (†) Offline
Lunatic
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Welche Art von Pony?
Was, kein Alicorn zur Auswahl? Big Grin

Dann würde ich ein Unicorn sein wollen, alleine Teleportation und Levitation reichen für diese Entscheidung und den Rest erledigen meine anderen magischen Fähigkeiten.
07.11.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Welche Art von Pony?
Unicorn natürlich. War immer ein Fan der Magie und Zauberei Heart

the pool is warmer on my side


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste