Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:02



Rainbow Dash 3D Klett Patch !
#21
30.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
ach ich find schon ne firma auf so komische deals über mittelsmänner oder so lass ich mich nciht ein Tongue


edit: und gefunden Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 von Fragga.)
Zitieren
#22
01.08.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
Ich bin auf der Gala con

Ich verkaufe die Patches von Keks mit dem passendem gegen Flausch stück

Also kommt zu mir zur gala wenn ihr euch die Patches ansehen/Kaufen möchtet!
Zitieren
#23
23.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Dashy Patch
(17.06.2012)MaSc schrieb:  Sag mal, kennst du Psychopenner? der hat auch so ne Art Patch und gemeint, dass der sowas macht

Ich hab grad den Thread entdeckt

Ja, ich hab mal bei nem Treffen erwähnt, dass Keks paar Patches herstellt. Und nein, ich stelle keine Patches her, dass tut Keks, bzw seine Kollegen.
Zitieren
#24
23.08.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Rainbow Dash 3D Klett Patch !
die firma die ich gefunden hab stellt ab ner auflage von 50 welche her....

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste