Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:08



Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
03.06.2016
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Schreiner, definitiv!

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
18.06.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Es gibt so viel was ich tun wollen würde [Bild: aj-shrug.png] Ich könnte es mir unglaublich gut vorstellen auf der Farm der Apple Family zu arbeiten, jeden Tag irgendwas geiles mit Äpfeln zu essen (wenigstens ein mal gesund ernähren ...). Ich würde auch echt gern bei den Wonderbolts in Ausbildung gehen, denn ich liebe das Fliegen [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Als Bäcker bei Mr. und Mrs. Cake arbeiten macht sicher auch Spaß, auch wenn ich das ausnutzen würde, um nur Kuchen zu essen [Bild: pc-poops.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
24.06.2016
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Wie auch schon in meiner Fanfiktion, wäre ich am liebsten Offizierin meiner eigenen Armee. Wenn man sich an die offiziellen Prinzessinnen hält dann am liebsten bei Luna! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
(Hätte Equestria eher ein sehr düsteres Setting, wäre Enchanted Henkerin geworden. AJ hmm )

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
24.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich wäre auch am liebsten im Dienst der beiden Prinzessinnen.

Wenn es um einen Job im normalen Pony-Leben geht, würde ich wie Twilight beginnen oder eine Handwerksleistung wie z.B. Mrs. Cake annehmen^^

Zitieren
27.06.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(24.06.2016)Talon schrieb:  Wenn es um einen Job im normalen Pony-Leben geht, würde ich wie Twilight beginnen oder eine Handwerksleistung wie z.B. Mrs. Cake annehmen^^
Mr. Cake würde sich darüber sehr freuen. Aber sicherlich auch andere männliche Ponies. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.03.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
AJ hmm Hmm..

Wenn ich mein Alter wählen könnte, dann wöllte ich das Trio gerne um ein Pony erweitern. Macht bestimmt irre Spaß an Cheerilee's Schule, mit all den ganzen Hobbys und der Suche nach meim Cutiemark :3

Als Unicorn: Ganz klar bei Twilight in die Lehre gehen.
Als Pegasus: Wonderbolt Academy (wenn die da sogar Bulk Biceps als Kadett annehmen xD).
Als Earthpony: Immer in den Himmel gucken und mir Flügel wünschen. Nebenbei bin ich dann der Toilettenmann und werd gefeiertTwilight happy

Und sonst halt, würde ich gerne mit den verschiedenen Rassen verhandeln und Verträge erstellen und vermitteln, die mir die Prinzessinen vorgeben, ganz wie mein Haupt-OC xDD
Warum nich xD Lass ich mich in mein OC verwandeln und jut xD

Ne, ich hab halt noch keine Ponysona und falls - also wenn - dann werd ich im Comicbuchladen arbeiten oder wo immer man Ponys beim fangirlen sehen kann ;D

Zitieren
02.03.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würd gern in der Wetterfabrik Schneeflocken herstellen :3

Oder in der Rainbow Factory Spectra herstellen hähähä :] (mein Name würde auf jeden Fall passen wuuuuub)
Zitieren
04.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Am liebsten einen Handwerklichen Beruf. Welcher wäre da eigentlich egal. Am besten ein Beruf wo ich mir mein Hobby finanzieren kann Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Als pony ist dein hobby dein Beruf wenn du willst x3
Hier findet jeder seinen Platz xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
04.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Wenn man aber mehrere Hobby's bzw. Interessen hat was ist dann?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Tja. Dann musst du dir was aussuchen. Schließlich wirst du den Beruf den Rest deines Lebens ausführenTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ist es denn so geregelt das man mit seinem CM auch diesen Beruf ausüben muss? Gäbe bestimmt Ausnahmen wo man nicht den Beruf auswählt den man als CM hat.

Dann wär ich Producer oder PA-Spezialist was auch nicht verkehrt wäre

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
05.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich glaube, ich würde Politikwissenschaften studieren und anschließend eine revolutionäre Bewegung in Gang setzen, um dem repressiven, absolutistischen Systems Celestias ein Ende zu bereiten und in Equestria endlich die Demokratie auszurufen.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
05.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
(05.04.2017)Vinylist schrieb:  Ist es denn so geregelt das man mit seinem CM auch diesen Beruf ausüben muss? Gäbe bestimmt Ausnahmen wo man nicht den Beruf auswählt den man als CM hat.

Dann wär ich Producer oder PA-Spezialist was auch nicht verkehrt wäre

Das ist glaub ich ne Diskussion für einen anderen Tag. Kannst ja mal im Ponylogieforum die Frage suchen bzw stellen wenn kein Thread vorhanden ist

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Dies würde ich ebenfalls empfehlen. allerdings ist diese Frage im Pony-Talk besser aufgehoben. RD wink

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
06.04.2017
Sir Lazabda Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 07. Okt 2016

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Also ich glaube ich würde in Equestria das werden was ich auch im Real Life werde, und zwar Altenpfleger. In MLP habe ich auch noch keinen gesehen, also hätte ich nie langeweile und immer etwas zu machen. Ich frage mich wie mein Cutie Mark aussehen würde. Shrug
Zitieren
25.05.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde nicht, ich bin CMC AB spin

In Equestria kommt man damit wenigstens gut über die Runden und genießt sogar ein gewisses Ansehen... in dieser bescheidenen Welt der Hände hingegen bricht einem das ja gesellschaftlich so ziemlich das Genick... Twilight: No, Really?

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
25.05.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Würde wohl auch das selbe machen wollen, was ich zur Zeit vorhabe: Jurist. Nur weil ich ein Pony wäre, würde sich das glaube ich nicht ändern.

Außer ich könnte beruflich Magier werden. Das wäre irgendwie noch cooler Big Grin

#FreeOutcider
Zitieren
23.07.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Ich würde den ersten equestrianischen Radiosender gründen und dort zunächst Songs von Vinyl, Octavia und Rara spielen. Später kann dann jeder seine Musik einreichen und es gibt für jeden Geschmack etwas.
Außerdem gibts Wetterbericht und Nachrichten - falls mal wieder jemand in Equestria sein Unwesen treibt oder ein Drache am Rauch schnarchen ist, kann man die Bewohner dann rechtzeitig warnen.
Falls die Technik Equestrias ein Radio nicht zulässt, würde ich zuerst die Technik soweit voran bringen.

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2017 von Lucy Vectors.)
Zitieren
23.07.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Welchen Beruf würdet ihr als Pony ausüben?
Mein OC ist Pegasus, wenn es nicht derselbe job sein soll wie jeder Pegasus im prinzip hat: Wolkenverscheuchen etc. tendiere ich zu sowas wie (Express)-Postbote.

Jeden Tag fliegen, jedes Pony kennt mich. Stell ich mir schon sehr cool vor.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste