Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:37



Max Payne 3
#21
20.06.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Max Payne 3
**enthält möglicherweise Spoiler!***




Max Payne ist zumindest auf der PS3 ein ganz mieses, veruggtes Häufchen Unglück. An späterer Stelle kämpft man auf dem Dach eines einstürzenden Hoteldachs.
Ich habe es inzwischen 13 mal nicht geschafft. Anstatt wie es sein sollte beim Respawn eine Dose Painkillers und/oder mehr Mun zu bekommen, bekam ich gar nix. Dann kommt es nach beim dritten oder vierten NEustart der Mission zu einem kurzen Ruckler und der Ton ist weg. Schön und gut, aber wenn man dann wieder stirbt hängt sich die PS3 auf.
Also muss man wieder neustarten, sterben, ohne Hilfen Respawnen, sterben, Konsole neustarten...

Und sowas habe ich extra aus Großbritannien über Griechenland importiert!Facehoof

Hoffen wir mal, dass es GTA V nicht genau so ergeht.
Zitieren
#22
20.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Max Payne 3
Zitat:Crysis 2 "versaut" ? Definiere "versaut" .. Eine entschlackte Steuerung und eine angepasste Grafik? Das Spiel läuft besser auf dem PC als es der erste Teil getan hat. Kann an der Portierung liegen die dann - in deinem Sinne - gut geworden ist. Und DX11 hast du auch also wo ist das Problem?

Mir gehts nicht um Steuerung und Grafik, die Grafik sieht immer noch schön aus, und dass man das einer Stadt schlechter anmerkt als ner Insel ist ja logisch.
Mir gehts um das Gameplay und den Spielspaß, denn Crysis 2 war nur ein weiterer 08/15-Schlauchlevel-Shooter. Crysis 1 war so ziemlich das genaue Gegenteil (Und ich rede NICHT von Grafik).

Zitieren
#23
20.06.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Max Payne 3
Also mir gefällts, ist schönes Stylistisches Geballer.

Habe immoment noch kien geld um mir es zu kaufen. Aber Bald.
Zitieren
#24
22.06.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Max Payne 3
(20.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Mir gehts nicht um Steuerung und Grafik, die Grafik sieht immer noch schön aus, und dass man das einer Stadt schlechter anmerkt als ner Insel ist ja logisch.
Mir gehts um das Gameplay und den Spielspaß, denn Crysis 2 war nur ein weiterer 08/15-Schlauchlevel-Shooter. Crysis 1 war so ziemlich das genaue Gegenteil (Und ich rede NICHT von Grafik).

Ich weiss was du meinst Crysis 1 war deutlich mehr Open World

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#25
22.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Max Payne 3
(22.06.2012)Bigtime 777 schrieb:  
(20.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  Mir gehts nicht um Steuerung und Grafik, die Grafik sieht immer noch schön aus, und dass man das einer Stadt schlechter anmerkt als ner Insel ist ja logisch.
Mir gehts um das Gameplay und den Spielspaß, denn Crysis 2 war nur ein weiterer 08/15-Schlauchlevel-Shooter. Crysis 1 war so ziemlich das genaue Gegenteil (Und ich rede NICHT von Grafik).

Ich weiss was du meinst Crysis 1 war deutlich mehr Open World

Es war nicht ganz Open World, aber die Levels waren viel offener, und der Nanosuit war viel besser als bei Crysis 2.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste