Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 08:04



BraeBraes "Kunst"
#1
19.06.2012
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

BraeBraes "Kunst"
GOOD MORNING PONYVILLE!!!

Hier kann man meine sogenannte Ponykunst bewundern und kritisieren xD

Hier hab ich endlich die Hose fertig bekommen die ich einer Freundin versprochen hatte x333
Hoffe man erkennt die Ponies drauf Tongue

Zu sehen sind Rainbow Dash, Pinkie Pie und ein.... Regenpony ôo (sie hat auf ein "Regenpony" bestanden xD

[Bild: homo-hosez9c74.jpg]


Auch auf meinem Blog zu sehen:

http://rinaridiculousnosekai.blogspot.de/

Bewertet mal bitte schön. Pinkie approved

Love&Rockets

BraeBraeDash

[Bild: untitledqbjdm.png]
Zitieren
#2
20.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
Die Hose ist soweit gut geworden; ich nehme an, du hast mit Textilmarkern gearbeitet?
Allerdings frage ich mich, warum du da groß und fett Homo in den Regenbogen geschrieben hast...
Zitieren
#3
20.06.2012
The CC Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
Manch einer wird von dieser Hose und ihren unsubtilen Botschaften ziemlich verwirrt sein... Ich mein, es ist eine Sache, sich öffentlich zur Homosexualität zu bekennen, aber muss man es den Leuten denn wirklich auf den ersten Blick in Großbuchstaben unter die Nase reiben? Ich glaube, man spricht hier von "Overkill" - ganz davon abgesehen, dass das Wort "Homo" auch ein kleines Bisschen abwertend klingt...

Der Regenbogen allein wäre subtil genug, dass man schon so ungefähr die Idee davon bekommt, worauf du da hinaus willst *hinthint* und du legst dabei viel weniger zukünftigen Freundschaften mit netten Leuten Steine in den Weg als du es tust, wenn du so für dich Werbung machst. Oder, deine Freundin, whatever - ich mein bloß: Subtilität. Manchmal ist weniger mehr -,o
Zitieren
#4
20.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
nix gegen dich oder so aber der Spruch Homo finde ich einfach nur dämlich, das zeigt genau das was es nicht soll nämlich Bronies als gay zu bezeichnen. es ist schon schlimm genug das viele uns als pädophile und whatever abstempeln, aber das dann auch noch in der Öffentlichkeit mit solch einer Hose zu zeigen ist nicht schön.

versteh mich nicht falsch die hoste ist ja gut aber das einzige was mich aufregt ist der Spruch.


MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2012 von Yukio.)
Zitieren
#5
20.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
Hmmm...

ich musste mir das ganze jetzt wirklich ne weile ansehen um die Message der Hose deutlich heraus zu lesen.

Wenn ich es richtig deute, dann will deine Freundin mit der Hose ihre Homosexualität offen Preisgeben. Gleichzeitig finde ich die Verwendung der Ponys durchaus nachvollziehbar, da du ja zusätzlich noch darunter "Love and tolerate" geschrieben hast. Da unsere Ponys ja für Liebe und Toleranz stehen liegt es nahe, dass es sich dabei um eine klare Aufforderung handelt die entsprechende sexuelle Neigung zu tolerieren und nicht aufgrund von Unwissenheit zu hassen.

Der Spruch homo stört mich da nicht einmal. Mein Problem wäre dass die Aussage sehr leicht missverstanden werden kann, weil viele leute auf der Straße allgemein mit MLP nichts anfangen können. Andere MLP fans könnten annehmen dass es sich um "Hater Pants" handelt, die die aussage untermalen soll, dass Rainbow Dash lesbisch wäre und MLP ansich einfach gay. (selbst wenn Rainbow Homosexuell wäre, wie ja viele einfach nur so behaupten, wärs mir auch egal. Leben und Leben lassen.)

Aber ansich ist das Design der Hose nicht schlecht. Wie gesagt das einzige Problem könnte das Missverstehen der aussage sein.

Zitieren
#6
20.06.2012
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch.

1. Die Hose war NICHT für mich
2. Die Freundin ist lesbisch, und IHR Wunsch war es "HOMO" da stehen zu haben
3. Es sollte keine besondere Message bieten, sie sollte einfach BUNT sein


ö_ö"

Wenn es euch stört dann trotzdem danke für Kritik xD

[Bild: untitledqbjdm.png]
Zitieren
#7
20.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
(20.06.2012)BraeBraeDash schrieb:  Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch.

1. Die Hose war NICHT für mich
2. Die Freundin ist lesbisch, und IHR Wunsch war es "HOMO" da stehen zu haben
3. Es sollte keine besondere Message bieten, sie sollte einfach BUNT sein

Twilight: No, Really?
Manchmal ist die einfachste Erklärung die Richtige.

Zitieren
#8
20.06.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: BraeBraes "Kunst"
(20.06.2012)Black_Rider schrieb:  
(20.06.2012)BraeBraeDash schrieb:  Leute, ich glaube ihr versteht da was falsch.

1. Die Hose war NICHT für mich
2. Die Freundin ist lesbisch, und IHR Wunsch war es "HOMO" da stehen zu haben
3. Es sollte keine besondere Message bieten, sie sollte einfach BUNT sein

Twilight: No, Really?
Manchmal ist die einfachste Erklärung die Richtige.

Ich musste grade so lachen, was du da alles reininterpretiert hast obwohl die Message doch so banal ist ^^
Zitieren
#9
01.09.2013
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
Wow, war schon Monate nicht mehr hier~
Hier mal mein tumblr Blog meines OCs Cerulean Hype
Ask Cerulean Hype
[Bild: tumblr_mr9qedvYLN1sxq9obo1_1280.png]

[Bild: untitledqbjdm.png]
Zitieren
#10
01.09.2013
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: BraeBraes "Kunst"
Hm, der Stil erinnert mich ziemlich an Pokehidden irgendwie^^

Zitieren
#11
01.09.2013
BraeBraeDash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
Ja, ist mir auch schon aufgefallen Big Grin Ist ein Stil den ich mal probieren wollte anscheinend.

[Bild: untitledqbjdm.png]
Zitieren
#12
02.09.2013
PinkiePonko Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 31. Aug 2013

RE: BraeBraes "Kunst"
Hey, das sieht ur cool aus!
So eine Hose will ich auch unbedingt Pinkie happy

Pinkie happy Awesome Ava by PinkiePonko. Dankeee!! Pinkie happy
Zitieren
#13
02.09.2013
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: BraeBraes "Kunst"
boah ich mags [Bild: cl-rd-awesome.png]

dva
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste