Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:04



Umfrage: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?
Windows 10
Windows 8/8.1
Windows Vista/7
Windows XP
Windows Sonstige
Debian/Ubuntu
Red Hat
Slackware
Arch
Linux Sonstige
OS X
Sonstiges OS
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Euer Betriebssystem
02.09.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Euer Betriebssystem
(02.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Btw W8.1 ... Was haben alle gegen das Kachel-Design [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Siehe hier : alles übersichtlich, schnell erreichbar und die Apps wie das Wetter,Newsticker oder Hotmail ist auch sehr geil [Bild: cl-pp-grin.png]

Windows 8(.1) ist scheiße auf einen Pc finde ich, die Kacheln auf einem Handy oder vieleicht auch auf einem Tablet finde ich aber passend und gut. Obwohl, ich glaube mit dem 8.2 update kommt ein richtiger Windows Arbeitsplatz wieder wie man ihn kennt. Naja bleibe beim PC lieber bei Win7.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
03.09.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Euer Betriebssystem
Je kacheln langer als ne woche benutzt?

Besser als das alte startmeu sind sie auf jedenfall.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Euer Betriebssystem
(02.09.2014)Xenothris schrieb:  
(02.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Btw W8.1 ... Was haben alle gegen das Kachel-Design [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Siehe hier : alles übersichtlich, schnell erreichbar und die Apps wie das Wetter,Newsticker oder Hotmail ist auch sehr geil [Bild: cl-pp-grin.png]

Windows 8(.1) ist scheiße auf einen Pc finde ich, die Kacheln auf einem Handy oder vieleicht auch auf einem Tablet finde ich aber passend und gut. Obwohl, ich glaube mit dem 8.2 update kommt ein richtiger Windows
Arbeitsplatz wieder wie man ihn kennt. Naja bleibe beim PC lieber bei Win7.
Seit 2 Jahren ist w8 draußen und seit 2 Jahren kommt dieses dumme Argument Twilight: No, Really? .

(02.09.2014)Adama schrieb:  Outlook 2013 ist noch geilerWink

kann ich nicht beurteilen da ich es nicht benutze Wink
Zitieren
03.09.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Euer Betriebssystem
Der arbeitsplatz ist ubrigens genauso bennant wie bei win7-> computerWink

Das startmenu wurde verbessert ... Wurde auch zeit.

Habs an der arbeit, ist echt super!

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
03.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Euer Betriebssystem
(03.09.2014)Adama schrieb:  Der arbeitsplatz ist ubrigens genauso bennant wie bei win7-> computerWink

Das startmenu wurde verbessert ... Wurde auch zeit.

Habs an der arbeit, ist echt super!

^this
Zitieren
03.09.2014
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Euer Betriebssystem
(03.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(02.09.2014)Xenothris schrieb:  
(02.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  Btw W8.1 ... Was haben alle gegen das Kachel-Design [Bild: cl-pp-hmpff.png]

Siehe hier : alles übersichtlich, schnell erreichbar und die Apps wie das Wetter,Newsticker oder Hotmail ist auch sehr geil [Bild: cl-pp-grin.png]

Windows 8(.1) ist scheiße auf einen Pc finde ich, die Kacheln auf einem Handy oder vieleicht auch auf einem Tablet finde ich aber passend und gut. Obwohl, ich glaube mit dem 8.2 update kommt ein richtiger Windows
Arbeitsplatz wieder wie man ihn kennt. Naja bleibe beim PC lieber bei Win7.
Seit 2 Jahren ist w8 draußen und seit 2 Jahren kommt dieses dumme Argument Twilight: No, Really? .

(02.09.2014)Adama schrieb:  Outlook 2013 ist noch geilerWink

kann ich nicht beurteilen da ich es nicht benutze Wink

Dumm ist deine antwort. Ich sage, daß ich Windows 8 auf mobil Geräten gut finde von der Bedienung, aber nicht auf einem pc. Da will ich schon die gewohnte Umgebung haben. Sieht halt jeder anders. Wer Quadrate will soll diese nehmen.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
03.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Euer Betriebssystem
mal abgesehen das das Startmenü jetzt viel Übersichtlicher ist .... ok denn bleib beim klassischen Startmenü
btw es ist sowieso nur ne frage der Zeit bis es nur noch Touch gibt ...

Zitieren
06.09.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Euer Betriebssystem
seit heute windows 8.1 update 1. komme ohne probleme klar. ich weiß nich t was alle haben. lässt gut bedienen
Zitieren
06.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Euer Betriebssystem
(06.09.2014)Killbeat schrieb:  seit heute windows 8.1 update 1. komme ohne probleme klar. ich weiß nich t was alle haben. lässt gut bedienen

Mein reden Pinkie approved
Zitieren
06.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Euer Betriebssystem
Auch Windows 8.1 keine probleme Big Grin

Ich mag diesen Neuen Start nicht heißt nicht das es gleich schlecht ist ^^ ich mags einfach net Big Grin
Zitieren
06.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Euer Betriebssystem
(06.09.2014)Scourge schrieb:  Auch Windows 8.1 keine probleme Big Grin

Ich mag diesen Neuen Start nicht heißt nicht das es gleich schlecht ist ^^ ich mags einfach net Big Grin

Mal so aus Interesse ... magst du ihn nicht weil du die Kacheln nicht magst oder weil du den alten Start lieber magst ? Twilight happy
Zitieren
06.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Euer Betriebssystem
(06.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb:  
(06.09.2014)Scourge schrieb:  Auch Windows 8.1 keine probleme Big Grin

Ich mag diesen Neuen Start nicht heißt nicht das es gleich schlecht ist ^^ ich mags einfach net Big Grin

Mal so aus Interesse ... magst du ihn nicht weil du die Kacheln nicht magst oder weil du den alten Start lieber magst ? Twilight happy

weil ich die Kacheln nicht mag es geht mir nicht hierbei um die Funktion
Zitieren
06.09.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Euer Betriebssystem
ahh ok Twilight happy

Zitieren
17.09.2014
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Euer Betriebssystem
Heute hatt bei mir Windows 7 (das 1 mal) gecrasht, also zurück auf Werkseinstellungen und es kommt mir vor wie eine neue Chance (das ich meinen PC nicht wieder so zumülle ^^)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
17.09.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Euer Betriebssystem
Auf der Arbeit habe ich jetzt neue Rechner und Monitore bekommen. Erst dachte ich Windows 8.1 ... bitte nein aber seit ich damit arbeite komme ich recht gut klar. Für den Job reicht es. Für zu Hause bleibe ich aber erstmal bei Windows 7 Ultimate.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Euer Betriebssystem
Ich nutze Windows 8.1 auf meinem Laptop. Und auch nur auf dem Desktop. Die App-Oberfläche hasse ich.
Zitieren
18.09.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer Betriebssystem
Ich selber nutze Win7 und habe auch nicht vor in nächster es zu wechseln^^
Zitieren
18.09.2014
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Euer Betriebssystem
So, gestern ist mein neuer Laptop angekommen.

Genauso wie auf meinem Standard PC nutze ich hierauf Windows 7. Eigentlich hatte ich vor, dass ich mir den hier bei Conrad kaufe, allerdings hatten die nur (bis auf einen) Laptops im Sortiment, auf denen bereits Windows 8 vorinstalliert war ...

Naja, zum Glück bin ich dann doch noch wo anders über einen mit Windows 7 gestoßen Twilight happy

Nichts desto trotz überlege ich mir auf Dauer eventuell auf Linux umzusteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
18.09.2014
Yukki Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 18. Jun 2014

RE: Euer Betriebssystem
Also seitdem ich meinen neuen Laptop habe benutze ich Windwos 8 auch wenn ich mich damit noch nicht so gut auskenne bin ich ganz zufrieden damit x3

Mein alter Laptop hatte Windows 7 das fand ich eigentlich auch ganz okay
Zitieren
18.09.2014
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Euer Betriebssystem
(18.09.2014)Rainbow Sparkle schrieb:  So, gestern ist mein neuer Laptop angekommen.

Genauso wie auf meinem Standard PC nutze ich hierauf Windows 7. Eigentlich hatte ich vor, dass ich mir den hier bei Conrad kaufe, allerdings hatten die nur (bis auf einen) Laptops im Sortiment, auf denen bereits Windows 8 vorinstalliert war ...

Naja, zum Glück bin ich dann doch noch wo anders über einen mit Windows 7 gestoßen Twilight happy

Nichts desto trotz überlege ich mir auf Dauer eventuell auf Linux umzusteigen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Meine gute...

Manche Menschen haben einen hass auf das beste Windows auf dem markt... Kann man einfach nicht verstehen.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste