Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:29



Browsergames
#21
02.05.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Browsergames
(11.04.2013)InvaderPsi schrieb:  Ich liebe Bloons Tower Defense 5. Vor allem ist es toll, dass nun auch ein Spielmodus hinzugekommen ist, bei dem man gemeinsam spielen kann. So zocke ich immer mit meinem Freund zusammen und es macht echt Spaß.

[Bild: cl-rd-awyeah.png]

Könntest du mir sagen wo der Spielmodus ist? Man kann doch nur Strecken aussuchen, tägliche Missionen oder die Herausforderungen. Oder gibt es den Modus nur bei der Android version?

btt:
Ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren OFM (Onlinefussballmanager). Habe zwischenzeitlich auch mal 5 Browsergames parallel gespielt (u.a. WoD und Spieldasleben). Hatte auch mal eine Zeit, wo ich mich fast täglich bei einem neuen Browsergame angemeldet habe und es ausprobiert habe. Die Zeit ist aber schon lange vorbeiPinkie happy

Mein letztes Browsergame, wo ich mich neu angemeldet habe war Anno online, aber das wurde mit der Zeit langweilig und die teils spieleinschränkenden bugs nervten.

edit: manche sollten mal den Unterschied zwischen flashgame und browsergame lernen.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#22
02.05.2013
donetasy Offline
Parasprite


Beiträge: 69
Registriert seit: 02. Mai 2013

RE: Browsergames
pennergame ist cool das hab ich mal gespielt

ansonsten hab ich auch mal strom8 games gezockt.
Zitieren
#23
02.05.2013
bekratsa Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Browsergames
EIne Frage, wo kann man browsergames ohne download finden? mein Vater meint es könnte gefährlich sein, wenn man sie downloadet.
Was meint ihr?
Zitieren
#24
02.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Browsergames
Zitat:Könntest du mir sagen wo der Spielmodus ist? Man kann doch nur Strecken aussuchen, tägliche Missionen oder die Herausforderungen. Oder gibt es den Modus nur bei der Android version?

der ist glaube ich relativ neu. Gibts in der normalen Browserverision wenn ich mich nicht irre.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
02.05.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Browsergames
(02.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  der ist glaube ich relativ neu. Gibts in der normalen Browserverision wenn ich mich nicht irre.

Gefunden! Den gibt es nur auf Ninjakiwi.comTwilight happy

kurz zum topic:
Pennergame kann ich als Browsergame jedem empfehlen. Bald kommt auch Pennergame 2 Promille, was einfach nur Pennergame als flashgame ist, in die open beta.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
#26
02.03.2014
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Browsergames
Uhh alter Tread :3 Lyra astonished

Also.. ich hab vor kurzem eins meiner früheren Lieblingbrowsergames ausgegraben : Travianer.. find ich ganz interessant.. nur finde ich keine Gilde..

Und Pennergame hab ich jetzt vor kurzem angefangen aber.. hui.. läd des bei mir langsam :/

Zitieren
#27
02.03.2014
Celestin Alberad Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Browsergames
also ich habe 7 jahre lang DS (Die-Stämme) gezockt Big Grin Ach das waren noch schöne Zeiten Big Grin Habe aber im September 2013 damit aufgehört. Es wurde irgendwann einfach zu zeitaufwendig, und leider zerbrachen dabei Allianzen, Stämme und auch Freundschaften. Strategie halt eben --> nur die harten kommen in den Garten RD wink

[Bild: kinder_der_nacht_banner_klein_by_querzu-d6xwtf9.png]

---
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
03.03.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Browsergames
Ich spiele zur Zeit Howrse, ist ganz schön für zwischendurch :3
Zitieren
#29
04.03.2014
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Browsergames
Supremacy 1914.

Ist so was wie Risiko im ersten Weltkrieg. Mir macht es nach 4 Jahren spielen immer noch Spaß.
Zitieren
#30
05.03.2014
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Browsergames
(02.05.2013)Rußmähne schrieb:  kurz zum topic:
Pennergame kann ich als Browsergame jedem empfehlen. Bald kommt auch Pennergame 2 Promille, was einfach nur Pennergame als flashgame ist, in die open beta.

Pennergame hab ich mal ausprobiert... die lust war so sshcnell vergangen dass nichjtmal Rainbow Dash mithalten könnte... des psiel läd bei mir so verdammt lahm dass ich sofort wieder aufgehört hab Twilight: No, Really?

Zitieren
#31
05.03.2014
Xenon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: Browsergames
Ich habe mal ne zeitlang grepolis gespielt, aber aufgehört weil die lust irgendwann weg war. Ich habe auch fast 2 jahre seafight gespielt, wobei ich dort aufgehört habe weil es einfach pay2win ist und ich kein bock habe jede woche 10 € zu investieren, nur damit ich mit anderen mithalten kann (ist bei sf sehr extrem mit pay2win...). Dark orbit habe ich auch mal eine zeitlang gespielt, aber dort das selbe wie bei seafight, einfach der zwang das man banken muss weil man sonst nicht mitspielen kann :|.
Zitieren
#32
06.03.2014
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Browsergames
Ich hab eine Zeit lang Bite Fight gespielt.
Das war so ein Vampir Thriller. Bei dem Spiel hieß ich "Kurtl" und mein Kumpane Ongar hieß "Count Doku"

Dann habe ich auch lange Zeit Gondal gespielt
Und da war mein Name "Hornzwuck" und der gute Ongar war "Zwergentitus"

Schön war das, da sagte ich immer:"Hüpf ma in die Gondel"

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#33
23.03.2014
Rampampam Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 21. Mär 2014

RE: Browsergames
Nach Forge of Empires und Tribal Wars 2 nun Dragons of Atlantis
Zitieren
#34
27.03.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Browsergames
Früher, mit 12-13 Jahren habe ich echt viele Browsergames gezockt. Irgendwann wurde mir das aber zu öde und aufwendig. Die Grafik und das Gameplay sind meist sehr einfach gestrickt, da spiele ich lieber was richtiges und bei den meisten MMOGs, z.B. wie Die Stämme (war mein Favorit, haben alle in der Klasse gespielt), muss man, um erfolgreich zu sein, zu bestimmten Zeiten onlinegehen, damit man Aufträge aufgeben kann, wie Angriffe losschicken und neue Gebäude bauen oder einen Charakter zum Farmen/Raiden schicken, was dazuführt, dass man seinen Tagesablauf auf das Spiel einstellen muss... oder ein Smartphone hat was damals noch nicht jeder besaß.
Zitieren
#35
10.06.2014
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Browsergames
Hey, I hab mir mal was überlegt: Wäre es nicht cool wenn Hasbro das My Little Pony game auch als Browsergame veröffentlichen würde?
Also des wär für mich ein Browsergame das ich täglich zocken würde.

Zitieren
#36
19.06.2014
Partykartoffel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 31. Okt 2013

RE: Browsergames
Die Idee ist net schlecht, benzema^^ Nur müsste das Gameplay entsprechend sein...Das Aufbauspiel, was als App rausgebracht wurde, fand ich nicht so gut :/

Ich spiele seit Ewigkeiten Pennergame...aber nicht wirklich motiviert^^

Was ich seit über 3 Jahren spiele, ist Tora no Tsubasa, ein Spiel mit Anime-Ecchi Grafik x3

Ist halt ein klassisches Grinding-RPG als Browsergame, fesselt mich aber durch die tollen Figuren und die Community Pinkie happy

Vielleicht hat uns auch wer auf der Dokomi dieses oder letztes Jahr gesehen, hatten einen Stand im Händlerraum Cheerilee awesome

[Bild: as99hgsr.jpg]
Zitieren
#37
09.06.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Browsergames
Spiele meistens im Hintergrund Forge of Empires. Aber meistens laufen die produktionen über zwei tage. Dann schaue ich kurz mal rein, und das wars.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#38
09.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Browsergames
forge of empires hab ich auch mal ne zeit gespielt aber in letzter zeit spiele ich nur agar.io

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
#39
28.06.2015
Broconik Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 15. Apr 2015

RE: Browsergames
Wenn ich Browsergames spiele, dann fast nur Grepolis. Strategie Spiele spiele ich am liebsten und das Spiel vordert einem nach einer gewissen Zeit echt heraus. Mir macht es am meisten Spaß, zusammen mit der Allianz andere zu bekämpfen und Spieler zu Erobern *hehe ^^ Bin auch eine Person, der sehr viel Geld in spielen/In app käufe hinterlässt. Big Grin

[Bild: unbenannt4oxdf08ecsw.png]
Zitieren
#40
28.06.2015
Kelpie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Jun 2015

RE: Browsergames
Browsergames hab ich früher einige gespielt, am Meisten Evil Empire, Earth Lost und die Stämme. Bei den letzten beiden hab ich dann aber irgendwann die Lust verloren, als es anfing mit Bedrohungen per PM, selbst wenn man grad erst in einem neuen Sektor oder neuen Server angefangen hatte...da wurde der Newbieschutz abgewartet und dann platt gemacht.

[Bild: 76561197991928514.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste