Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:27



Darkyosh malt...
#1
24.06.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

Darkyosh malt...
Hi Leute,

ich werd von jetzt an meine Pony - Bilder nach dem Upload ebenfalls hierhin posten. Ist zwar qualitativ noch recht schlicht aber kommt ja alles mit der Zeit Pinkie happy

Hier mein DA: http://darkyosh.deviantart.com/

Neuestes Bild:
Spoiler (Öffnen)

Andere Bilder in meiner DA Gallerie, viel Spaß dabei RD wink

Wenn ihr Lust habt schreibt was, wenn nicht auch nicht schlimm. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2013 von Darkyosh.)
Zitieren
#2
24.06.2012
Jame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Darkyosh malt...
Wow-also ich bewundere deine werke.
Wünschte, ich könnte auch so toll zeichnen....


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund & ursprüngliche Signatur: (Öffnen)
Zitieren
#3
24.06.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Darkyosh malt...
das erste & vierte ist mein Favorit sehen wirklich sehr gut aus, der Stil gefällt mir auch auf jeden Fall hast du Potential also mach weiter so, Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#4
24.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Darkyosh malt...
Hier und da ist die Anatomie ziemlich durcheinander, aber sonst muss ich sagen dass du einige sehr spaßige und schöne Bilder da hast Smile
Arbeite an deiner Antomie und an deinem Shading (nie mit rein Weiß/Schwarz shaden - Das sieht gummiartig und stumpf aus) und du hast es richtig drauf!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#5
24.06.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Darkyosh malt...
Deine Arbeiten gefallen mir.
Wie lange machst du das schon? Weil für einen Anfänger sieht das schon fast zu gut aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
07.07.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Darkyosh malt...
Hai Leute, vielen dank fürs Feedback RD wink

@Jame: Genauso dacht ich früher auch, einfach versuchen vor sich hin zumalen, und mit Übung kommt man weiter Twilight happy klingt nach ner Standartantwort aber so isses

@Omega: Ich bin froh das sie dir gefallen, und danke nochmal für die Kommis bei Deviantart Pinkie happy

@Perrydotto: Ja das ist eins meiner Steckenpferde, was daran liegt das ich ein wenig aus der Übung bin und Ponys malen lernen muss. Ich sah schon einige Tutorials die du in einem anderen Threat verlinkt hast, vielen Dank dafür, werd ich mal eifrig studieren. RD wink

Das mit dem Shaden ect. hab ich in meinem neuen Bild mal etwas ausprobiert, iwe siehts aus?

@Blue Sparkle: Danke, ich male schon etwas länger, hab aber vor kurzem durch Ponies motiviert wieder nach ner langen Pause angefangen.

(sorry für die lange Pause aber hab die Angewohnheit immer hier zu posten wenn ich auch ein neues Bild vorweisen kann damit man die Bilder nicht nicht zwischen Blöcken von Textnachrichten suchen muss, aber lese jede Nachricht aufmerksam Twilight smile)

Nach ner langen Wartezeit hier nun mein neues Bild:
Spoiler (Öffnen)

(Link: http://darkyosh.deviantart.com/art/Night...-313165609 )

Duskshine (männliche Twilight) beim Lernen in der Nacht. Naja... mehr oder weniger von nem Comic abgelenkt.

Ach früher hatte ich noch Spiderman und Tomb Raider Comics.....Zeiten warn das...

Ich sah letzens die männlichen Gegenparts zu den Mane 6. Echt witzig mitunter, so witzig sogar das ich mich zu nem Bild hinreißen ließ^^
Es ist besonders in vielerlei Hinsicht.

Es ist mein erstes Bild, welches ich komplett(!) auf mein Grafiktablett skizzierte, linierte und kolorierte. Nie wieder Radiergummifuseln auf dem Computertisch!!!!

Außerdem experimentierte ich mit mehreren Lichtquellen, ist ganz in Ordnung geworden denke ich ^^

Vielleicht schaffs ich auf Equestria Daily, mal schaun, meine letzten Bilder wurden nicht gezeigt, schade Big Grin

Und ja, ich hab in dem Buch an der Seite rumgekritzelt.
Zitieren
#7
07.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Darkyosh malt...
ziemlich ordentliche bilder,du kriegst die schatten und auch so die stimmung von den bilden echt gut hin Smile vor allem das rd-und-joshy-bild ^^ lust,meinen avatar aufzumotzen?? ;D kannst ja per pn anschreiben ^^

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#8
07.07.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Darkyosh malt...
Besonders die Schattierungen und Lichtreflektionen sind gut gelungen, das fehlt ja häufig.
Vielleicht solltest du noch mehr damit arbeiten, vielleicht mit Licht aus dem Hintergrund (Sonnenuntergang) oder so.
Zitieren
#9
20.07.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Darkyosh malt...
Hi Leute,

@Meatninja: danke für die Komplimente RD wink sorry für das lange warten, wennde immer noch möchtest, kannst mir gern dein OC schicken, aber ich kann nichts versprechen, werd aber mein bestes tun

@Bergkamener: Danke ich versuch die Lichter und Schattierungen einzubauen, jedoch nur bei sehr aufwendigen Bildern, aber manchmal hab ich Lust auf was simples RD laugh

Wie hier:

Ich erstellte mir nun endlich mein Ponysona. Warum? Darum!:

Spoiler (Öffnen)


Cutie Mark: mein Tablet Stift mit schönen bunten Farben, kann man sich wohl denken wieso haha RD wink

Fluffy Tail is Fluffy!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 von Darkyosh.)
Zitieren
#10
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Darkyosh malt...
Ich kann im Moment nicht wirklich viel in Sachen Tipps beitragen, wollte nur sagen, dass mir dein Twilight-Bild sehr gut gefällt. Wink
Zitieren
#11
20.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Darkyosh malt...
Wenns Twilight wäre Tongue

Dein Ponysona ist echt gelungen. Ich musste dreimal hinschauen bis ich erkannt habe was der da eigentlich macht.

Das Duskshine Bild ist auch super geworden. Ich liebe es wenn ein Bild so viele kleine Details enthält. Das hat bestimmt lange gedauert oder?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#12
20.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Darkyosh malt...
(20.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wenns Twilight wäre Tongue
In Beitrag #6 erkenne ich ganz klar eine Twilight. Pinkie approved
Zitieren
#13
20.07.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Darkyosh malt...
Das Twilightbild gefällt mir auch! Schöne Sache Smile
Szenerie ist hier und da etwas uneben, Vorzeichnungen sind bei Hintergründen Gold wert. Ich kämpfe auch noch damit, Hintergründe von Perspektive und Proportionen her richtig zu machen, von daher sind wir Leidensgenossen *g* Bleib aber dran, du hast da viele schöne Ideen, das sieht man.

Besonders gut gefällt mir das farbige Shading, das gibt dem Bild gleich mehr Stimmung und Atmosphäre. Experimentiere da ruhig weiter, versuche mehr Konsistenz reinzubringen und ruhig stärker zu shaden (die Farben sind etwas durcheinander, aber teilweise auch mal da und mal nicht, das wirkt unkonsistent).
Außerdem wärs nicht dumm, etwas mehr männliche Ponyanatomie zu studieren, denn das Gesicht ist zu rund und zu unkantig für ein männliches Pony. Ich dachte erst, es wär weibliche Twilight mit kurzen Haaren *g*

Bravo, weiter so! Hast ein tolles Motiv gut umgesetzt.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#14
20.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Darkyosh malt...
Ich finde, deine Bilder sind gut gelungen. Dein Stil gefällt mir!

Vor allem sagt mir die Schattierung zu. Rainbow Dash und dein letztes Bild hier seine meine Favoriten.

Weiter so Brohoof

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#15
10.08.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Darkyosh malt...
Sorry für die lange Wartezeit Leute, ich war durch Arbeit und Meetups ect etwas vom malen abgekommen.

Schule geht bald wieder los, also werd ich wohl etwas mehr Zeit haben, aber schauen wir erstmal Pinkie happy

@Corus:
Zitat:
Zitat:Wenns Twilight wäre Tongue

In Beitrag #6 erkenne ich ganz klar eine Twilight. Pinkie approved

Jain, es handelt sich im Bild in der Tat um Duskshine, aber da es eh um die männliche Version von Twilight handelt würd ich dir auch recht geben RD wink

@ Blue Sparkle

Ha ich weiß es wirkt etwas durcheinander aber wenn mans schon beim dritten hingucken erkennt bin ich schon zufrieden, bei derart viel Fluffig......keit?

Und ja hat glaub ich ne ganze Woche mit etwa 4 Stunden pro Tag gedauert, aber finds gut auch mal etwas mehr Zeit und Details in ein Bild zu investieren, immer etwas mehr wagen, immer weiter probieren, so wird man schließlich besser.

@ Perrydotto

Haha hast recht, aber ich schwöre auf der skribelligen Skizze sah das noch ganz ok aus RD laugh
Es ist wirklich schwer so viele Objekte perspektivisch realistisch darzustellen.
Aber mit solchen Bildern kann mans ganz gut üben, da freu ich mich besonders über Feedback, vielen Dank nochmal.

Ja ich hab mir deinen Rat zu Herzen genommen, und mal etwas experimentiert.
Allerdings hab ich mich wohl etwas übernommen und wollte auch gleich mit mehreren Lichtquellen experimentieren. Da ging slles etwas drunter und drüber, nächstes mal werd ich wohl etwas schlichter shaden und nach und nach immer mehr Verbesserungen und Ideen einfließen lassen, beginnend natürlich mit der Anatomie (Erzfeind argh!)

Wie gesagt, grad in solchen Szenarien freu ich mich sehr über solch ein konstruktives Feedback, danke nochmal Perry.

@ InvaderPsi

Vielen Dank, an Schattierungen werd ich weiter arbeiten also kannste noch Fortschritte erwarten.

Und freut mich das dir auch die Rainbow Dash Bilder gefallen, haben schon nen besonderen Wert, sie ist schon eines meiner Lieblings Cartooncharactere und Lieblingspony FS grins

Soooooo... nun zu meinem neuen Bild.
Es ist weder superduper geshaded noch enthält es super viele Details aber aber dennoch treibt es mir ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht FS grins

Spoiler (Öffnen)

Wallpaper Version: http://www.deviantart.com/users/outgoing...lpaper.png

Link: http://darkyosh.deviantart.com/#/d5aphmo

Screwball und Screw Loose. Es kann es nicht anders sagen, ich liebe solche Charaktere in Cartoons einfach. Verrückt, verdreht, einfach super Pinkie happy

Natürlich steht noch Discord auf meiner Liste aber da übe und skizzier ich noch ein wenig, daran wagte ich mich noch nicht ran. Immer Geduld!

So das wars mal wieder, bis zu meinem nächsten Bild! Twilight happy
Zitieren
#16
14.09.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Darkyosh malt...
[Bild: mlfw4917-tumblr_luo7htUftT1r3k1m8o1_500.png]

Hi Leute,
sorry für die lange Wartezeit, aber nun nach aufreibenden Wochen von Arbeit und Vereinszeug bin nun endlich wieder zum malen gekommen.

Spoiler (Öffnen)

Link: http://darkyosh.deviantart.com/#/d5ep4xx

Isolated Inkie Pie ist der tumblr der mich zu diesem Stück brachte.
http://ask-isolated-inkiepie.tumblr.com/

Bin froh das Bild nun fertig zu haben, steckte nämlich lange dran fest ohne wirklich weiter zu kommen, aber nun ists endlich geschafft.

Ach und hier die Musik die ich dazu hörte: http://www.youtube.com/watch?v=MdWzayqvpWA

Bis zum nächsten mal dann! Pinkie happy
Zitieren
#17
14.09.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Darkyosh malt...
*anerkennendes nicken* echt mal weder super lichteffekte!und die haare sind auch klasse gelungen!

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

Zitieren
#18
14.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Darkyosh malt...
oh nice, respekt, ich wünschte ich könnte auch zeichnen, und wenn würde ich meinen eigenen zeichenstil herausfinden =/

aber naja mach weiter so AJ Prost
Zitieren
#19
14.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Darkyosh malt...
Wow gefällt mir wirklich gut,respekt!
Giebts eigentlich nen Thread wo alle ihre Bilder zeigen können?
Zitieren
#20
14.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Darkyosh malt...
Dein neues Bild ist wirklich sehr gelungen. Beeindruckende Lichteffekte, die die Atmosphäre sehr gut rüberbringen. Es wirkt zwar etwas creepy auf mich (was wohl auch gewollt ist), aber das macht nichts. Auch wenn "creepy Bilder" normalerweise nicht so mein Fall sind, gefällt mir dein Werk. ^^

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste