Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:04



Umfrage: Eure Meinung:
Bin total süchtig!
Hin und wieder kann man das trinken.
Einmal und nie wieder!
Ich werde niemals diese ungesunde Plörre in mich reinstopfen!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bubble Tea
17.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bubble Tea
(17.09.2012)Odrakis schrieb:  Einmal und nie wieder, es war ekelhaft - oder nur ohne Bällchen!

Dann kann man doch auch gleich normalen Eistee/gesüßten Tee trinken, oder? Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Bubble Tea
Schon, aber diese Teemischung bei McDoof aus Grüntee und Pfirsich war schon echt leckerTwilight happy
Zitieren
17.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Mit Tee hatte das Zeug das ich trank nichtsmehr zu tun. Verkauft wurde es als Bubble Tea, hatte eben diese Kugeln drinnen und es schmeckte nach Erdbeermilchshake mit 1KG Zucker
Zitieren
17.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Es sind ja nicht alle dieser "Tees" total süß und voller Zucker. Man kann das Zeug ja auch selbst machen ohne so viel zucker und Sahne reinzukippen.

Hauptsache man lässt die "Bubbles" weg...irgendwie sind die Dinger doch eklig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
17.09.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Bubble Tea
Also diesen KokosnussMilchBubbleTea find ich eigentlich ganz gut, aber ich habe noch nie einen ganzen geschafft weil der einfach zu süß ist *zuckerschock*
uuund, naja, die Bubbles sind jetzt auch nicht soo toll,...
Zitieren
17.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Bubble Tea
Ich finde, der Tee an sich schmeckt halt wie sehr süßer Eistee (hab bisher nur Green Tea/Lemon) probiert. Ich denke mal, auch in den Eistee-Sachen im Supermarkt ist Chemie drin, Pfirsich oder Zitrone haben die doch sicher nur als Chemie-Pulver gesehen.
Die Bubbles finde ich schon ganz interessant vom Geschmackserlebnis her, aber seid ich mal an einen Laden gekommen bin, wo mir von den Dingern richtig schlecht wurde, lasse ich die Finger von Bubble Tea. Von Milch-Bubbleteas wird mir auch richtig schlecht.

Ich weiß gar nicht, wie die Läden sich halten, wenn in einer Straße bei uns 5 neue Läden aufgemacht haben, von unterschiedlichen Betreibern... Aber das wird der Markt dann wohl regeln.
Ich finde aber definitiv, dass die Geschäftsidee Eistee aus Schwarz/Grüntee aufgegriffen werden sollte. Ich trinke zum Beispiel super gerne den Eistee von TeeGeschwendner.
Zitieren
14.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Bubble Tea
Habs einmal getrunken. Das war so ekelhaft süß Lyra eww
Zitieren
14.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bubble Tea
gibt es das zeug überhaubt noch? Ich habe seit einiger zeit kein geschäfft mehr gesehen, das die Brühe verkauft
Zitieren
14.04.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Bubble Tea
Ich hab Bubble Tea schon mehrmals getrunken und es schmeckt ganz gut, aber ich würde es nicht jeden Tag trinken, das ganze rumgeheule darum dass Bubble Tea Krebserregend usw. ist halte ich für Panikmache und Dramatisierung, das Zeug ist natürlich ungesund aber so schlimm wie es in den Medien dargestellt wird ist es nun auch wieder nicht.
Mir ist ebenfalls aufgefallen dass die ganzen Bubble Tea Geschäfte genau so schnell verschwunden sind wie sie kamen.
Zitieren
14.04.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Also bei mir in Köln gibts die Geschäfte noch. Auch in Berlin habe ich vor einem Monat noch welche gesehen.
Ich denke, dass der Blubbletea auch wieder auf dem Japantag vertreten sein wird. Letztes Jahr gabs den da auch zu kaufen.
Getrunken hab ich aber auch seit dem Sommer keinen mehr. Die Smoothies von Immergrün haben mir es mehr angetan. [Bild: 01-twilightblush.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.04.2013
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Bubble Tea
Ich hab ihn noch nie getrunken AJ hmm
aber so scharf drauf es zu probieren bin ich auch nicht RD laugh
Zitieren
14.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bubble Tea
Ich hab die letzten Sommer ziemlich oft getrunken Twilight smile

Jaja ungesund and stuff, aber was ist heutzutage nicht ungesund? Twilight: No, Really?

Ich fand es war einfach mal was neues, der erfrischende kalte Tee und die Kugeln die ich mit der Zunge am Gaumen zerplatzt habe [Bild: rd-pinkie4.png]

Ich habe übrigens immer nur Früchtetee bekommen. :9

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bubble Tea
Seit ich damals hier gepostet habe, ist einiges Wasser den Fluss hinunter geflossen. Mittlerweile kam ich ein oder zweimal in den Genuss dieses Getränks.

Mein Fazit?
... Muss man nicht haben ._. Hat mir nicht wirklich geschmeckt. Tee kann ich auch so haben. Die Bubbles empfand ich beim Trinken irgendwie strange und am Ende war auch noch fast die Hälfte über. Hab die dann einfach weggeworfen. Hab zwar mein Geld schon sinnloser investiert, aber das hätte ich mir auch sparen können.

Na ja, eine Erfahrung reicher.
Zitieren
14.04.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Bubble Tea
Also ich hab das Zeig einmal probiert und mir gesagt: nie wieder!
Ich finde das Zeug so ekelhaft, künstlicher gehts ja wohl garnicht!
Aber naja, wems schmeckt [Bild: pc-diunno.png].

Lg Jira
Zitieren
14.04.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Bubble Tea
Ich habe schon öfters Bubble Tea getrunken finde ihn garnicht so süß wie alle sagen..finde es echt lecker aber den von McDonalds finde ich wiederlich Lyra eww

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
14.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Bubble Tea
Der Tag an dem ich Bubble Tea trinke wird der Tag sein wo ich mich umbringe...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
14.04.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bubble Tea
ich sag's ma so,... im sommer letzten jahres gab es noch drei läden bei mir in der stadt, jetzt isses nur noch einer (aber der hat halt noch eis und sonstiges im angebot)

der tee is abgestanden RD laugh
Zitieren
15.04.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Bubble Tea
Ich habe mich hier nochmal umgeschaut. Ein Laden existiert noch, einer ist zu und einer ist nun ein Sushi Restaurant. Wie schnell Trends doch abfallen können. War aber vorherzusehen.

~letsfail1

[Bild: appledash.png]

Zitieren
16.04.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Bubble Tea
Verstehe den Hype darum nicht.......
Ich liebe normalen ungesüßten Pfefferminz Tee,das ist dass beschte [Bild: 01-rarity_dwi.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
16.04.2013
LaBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Bubble Tea
Bubbletea ist abartig eklig. Vielleicht hatte ich bisher auch den falschen, aber geschmeckt hat es nicht. Es war einfach nur süß und total künstlich. Die Hälfte durfte der Mülleimer haben.

Wer jedermanns Freund sein will, der ist der meine nicht. Luna TRCV
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste