Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:27



Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
05.05.2014
Rainboom_Shy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 04. Mai 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Auf meine Unterstützung knn man auch zählen Wink
aber eben nur im hintergrund... mit Ton aus....
....Deutsche Synchro.... SCHRECKLICH ! Big Grin
Zitieren
05.05.2014
Halunke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Mär 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
ich bin auch dabei, da mein rechner 24/7 läuft dürften einige klicks zusammen kommen ^^


[Bild: 76561198081661090.png]
Zitieren
05.05.2014
DarkWolper Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(05.05.2014)Rainboom_Shy schrieb:  Auf meine Unterstützung knn man auch zählen Wink
aber eben nur im hintergrund... mit Ton aus....
....Deutsche Synchro.... SCHRECKLICH ! Big Grin

Verteufelt doch nicht gleich alles Wink
Manche der Lieder finde ich sehr gelungen ... Wenn auch die Synchronsprecher unpassend gewählt wurden^^

*Edit; die Synchro läuft natürlich auch bei mir Wink
Solange es noch einen Brony da drausen gibt der die deutsche Synchro schaut, wird mein Rechner streamenPinkie approved

He can be a real sweetheart once you get to know him
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2014 von DarkWolper.)
Zitieren
06.05.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Bringt das bloße laufenlassen denn überhaupt was? Das frisst doch nur Serverleistung von nick, Einnahmen bekommen die davon aber nicht.
Zitieren
06.05.2014
Soarin Rain Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Wovon reden hier überhaupt alle, die Folgen im Hintergrund laufen lassen?

Die ganzen Folgen sind doch schon lange nicht mehr auf Nick.de zu sehen und im Fernsehen erst recht nicht.

Scheinbar hat sich Nick komplett von MlP verabschiedet.
Zitieren
06.05.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Staffel 1 ist noch da, siehe http://www.nick.de/videos/show/1008-my-l...-ist-magie
Zitieren
18.05.2014
Rainbowdash04 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Dez 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
auf nick junior läuft das in der woche 3x am tag. aber ich wüsste nicht warum ich das ünterstützen sollte. die deutsch fassung ist für mich totaler mist. die namen der folgen sind zu 80% flasch übersetzt. von den texten will ich mal gar nicht anfangen. eine applejack ohne akzent ? nein danke.

"Xavi, Xabi Alonso oder Busquets machen auch keine Überdinger, gehen kaum ins Dribbling. Daran orientiere ich mich."

Roman Neustädter
Zitieren
18.05.2014
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(18.05.2014)Rainbowdash04 schrieb:  auf nick junior läuft das in der woche 3x am tag. aber ich wüsste nicht warum ich das ünterstützen sollte. die deutsch fassung ist für mich totaler mist. die namen der folgen sind zu 80% flasch übersetzt. von den texten will ich mal gar nicht anfangen. eine applejack ohne akzent ? nein danke.

"deutsch fassung ist für mich totaler mist" - wenn du meinst ... find ich nicht Twilight happy
"folgen sind zu 80% flasch übersetzt" - fällt nur auf wenn man das orginal kennt also ist es nur halb so wild RD wink
"applejack ohne akzent ? nein danke" - gott sei dank ohne akzent Pinkie happy

Außerdem find ich die Stimmen der Charaktere zu 90% besser gewählt im Deutschen Twilight happy
warum soll man das nicht unterstützen ? AJ Prost

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 von Phoenixstorm.)
Zitieren
18.05.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Irgendwie scheinen viele zu vergessen das die Einschaltquoten der deutschen Version im Endeffekt bestimmen wie viel Merch dann hier am Markt kommt.

Sprich: Je niedriger die Quoten umso weniger Merch, sollte eigentlich logisch sein wieso. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.06.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Auweia. Fußball- UND Rainbow-Dash-Fan. Wenn du die Fassung total bescheuert findest, dann bist du wahrscheinlich der Experte in Sachen Synchronisation. RD wink

Wenn man sich mal ein bisschen mit der deutschen Sprache, der Phonetik, und was der Kuckuck was, auseinandersetzt, wird feststellen, warum die einstige Kritik an der deutschen Synchronisation völliger Humbug ist.

Wenn man etwas mag/nicht mag, dann sollte man sich bitte auf objektive Ansichtsweisen beruhen. Sachliche Kritik ist nämlich absolut verständlich und vernünftig. Aber nicht auf subjektiven.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
14.06.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
MAAAAAANNNNN!!!
zum 1. MAl das Intro auf Deutsch! FÜR-CHTER-LICH!Lyra eww

Aber was man icht für Gesellschaft, und die deutschen Namen hören,
die Spike nach 'Poison-Joke' gibt

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
14.06.2014
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Okay, irgendwie ist das auf deutsch nicht das selbe...

Aus:

Hairity, Rainbow Crash, Spitty Pie, Apple Tiny, Flutterguy, und Twilight Warple

kann nicht:

haarige Zottelie, Rainbowcrash, Spuckie-Pie, Apple-Tiny, Flutterboy, Twilight Wackelhorn Facehoof

werden... Es geht nicht.
Wer hat die Synchonisation beauftragt, bzw. Wieviel Geld wurde investiert.
(Scheinbar zu wenig...)

Zum Glück gibts "Mute"


Zitat:Außerdem find ich die Stimmen der Charaktere zu 90% besser gewählt im Deutschen Twilight happy
warum soll man das nicht unterstützen ? AJ Prost

Irgendwie nicht, aber wer meint....

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2014 von BlueSquare.)
Zitieren
01.07.2014
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Also ich finde manche Stellen im deutschen einfach nur schrecklich (wie zum beispiel das Lied 'Baun wir diese Scheune auf') aber so schlimm das ich sie mir nicht anhören kann ist sie auf keinen Fall ^^

Ich finde auf jeden Fall das man Nick und damit auch Mlp unterstützen sollte Smile

Ich war mal Hazy Shade.
Zitieren
03.07.2014
Soarin89 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 30. Jun 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(01.07.2014)Hazy Shade schrieb:  Also ich finde manche Stellen im deutschen einfach nur schrecklich (wie zum beispiel das Lied 'Baun wir diese Scheune auf') aber so schlimm das ich sie mir nicht anhören kann ist sie auf keinen Fall ^^

Ich finde auf jeden Fall das man Nick und damit auch Mlp unterstützen sollte Smile

Ist das überhaupt noch aktuell? Ich meine, die Serie läuft hier gar nicht mehr... oder? [Bild: mlp-tshock.png]

Klärt mich auf![Bild: mlp-pdunno.png]

[Bild: 3mdenks2d1lc.png]
Zitieren
04.07.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
also ich habe die erst auf nick.de angesehn ich habe nichts gegen die deutsche sync

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2014
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Hallo ihr Ponys und besten Dank an Pulse Wave für den Link zu Nick ins "Pony Glück". [Bild: rd-smile.png]Mittlerweile habe ich alle dort aufgelisteten Folgen durch. Ich bin neu in der Herde (dementsprechend unerfahren[Bild: 01-facehoof.png]) und außer YouTube hatte ich keine Quelle, um an die MLP Folgen heran zu kommen.
Leider hat Nick hier nur 26 Folgen drin. Wo gibt es mehr?
Hat Jemand einen Tipp für mich?

Ach ja und natürlich laufen die Folgen des öfteren im Hintergrund bei Nick auf meinem Rechner.[Bild: rd-dash1.png]

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
26.07.2014
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Illegale Streaming/File-Sharing-Seiten dürfen hier nicht verlinkt werden, aber wer sucht, der findet.
Zitieren
27.07.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
Weiß einer schon, wann genau die 4. Staffel auf deutsch rauskommt?

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
Zitieren
28.07.2014
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(27.07.2014)tyborg schrieb:  Weiß einer schon, wann genau die 4. Staffel auf deutsch rauskommt?
Ist leider noch nichts bekannt bis wann sie gezeigt wird FS sad

Zitieren
30.07.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Aufruf: Bitte seht euch die deutsche Synchronisation auf Nick.de an!
(01.05.2014)Opal Shade schrieb:  Meh, ich musste echt runterschlucken, die Tonart von dem Einstiegspost gefällt mir so überhaupt nicht.

Ich kann zwar die deutsche Fassung nicht ab, aber zum Unterstützen der Community kann ichs ja lautlos laufen lassen.

Aber dieser aggressive Unterton lässt mich fast diesen Thread wieder vergessen. Ich werd's laufen lassen, aber nicht weil man angefaucht wird, wenn man es nicht tut.
Das mußte so aggressiv formuliert werden, um denen in den Plot zu treten, die demonstrativ die deutsche Synchro weiterhin auf YouTube sehen wollten, weil YouTube kennen sie/das haben sie schon immer/nie von Nick gehört, kann ja nichts sein/macht eh keinen Unterschied/Nick ist nicht fame/[Beliebige Gründe hier einsetzen].

Ich hab nichts dagegen, wenn jemand die deutsche Fassung gar nicht leiden kann. Mich stört es aber, wenn jemand Folgen, die auf Nick zu finden sind (Streams werden gezählt, Quote, Einnahmen pro Stream, yadda yadda yadda, steht alles im Startpost), statt dessen auf YouTube sieht.

Und ich hatte in der Vergangenheit mehrfach in verschiedenen Threads auf die Streams auf Nick.de hingewiesen, und warum es besser ist, die zu nutzen. Hat keinen interessiert. Also hab ich 1. dafür einen eigenen Thread gestartet, um darauf hinzuweisen, 2. den Startpost ein bißchen gepfefferter formuliert, um die Scheißegal-Fraktion wachzurütteln, und 3. den Thread anpinnen lassen, damit er nicht im allgemeinen Gechatte untergeht.

(06.05.2014)Scootadash schrieb:  Bringt das bloße laufenlassen denn überhaupt was? Das frisst doch nur Serverleistung von nick, Einnahmen bekommen die davon aber nicht.
Siehe Startpost. Ja, die kriegen dafür Geld, und ja, die zählen die Streams, und ja, das ist die einzige Stelle, wo sie überhaupt zählen. (Jedenfalls zählen sie nicht, wie oft die illegalen YouTube-Uploads abgespielt werden. Und Einschaltquoten werden nur in ein paar tausend ausgewählten Haushalten gezählt und nicht in jeder Glotze, die deutsches Fernsehen empfangen kann.) Die Server von Nick.de können mitnichten erkennen, ob der Browsertab, in dem der Stream läuft, gerade oben ist.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste