Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:13



Brony Radtour
#1
25.04.2013
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

Brony Radtour
Das Wetter ist schön, Sport ist eh immer gut und sowieso [Bild: pc-dq.png]

Da kam mir die Idee: eine Brony Radtour!

Was meint ihr? Ich würd das gern im Bereich Karlsruhe/Kraichgau machen, nicht nur weil ich hier wohn sondern auch weil es wunderschön hier ist [Bild: cl-rd-lulz.png] ja gut schon hauptsächlich weil ich hier wohn aber whatever.

Zitieren
#2
25.04.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Radtour
Hört sich nicht schlecht an - ich muss mir jetzt nur einfallen lassen, wie ich meinen Drahtesel dann nach Ka bekomme... Da es weder Ahk noch Dachträger für meinen Kleinwagen gibt, bin ich da etwas aufgeschmissen. und mit der Bahn will ich nicht fahren, die haben so selten Gepäckwagen dabei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
03.08.2015
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Brony Radtour
Läuft da noch was lieber Masky ;: D

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste