Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:40



Summer-Breeze
21.07.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
nee wir waren zB zusammen angereist, aber nachdem wir kontrolliert wurden ( auf diesem riesen parkplatz, wo 3 oder 4 kontrollschlangen waren), wurde ja eher reissverschlusssystem angewendet... wir mussten leider ziemlich mit den securitys diskutieren, dass wir zusammengehören und eben nicht getrennt werden möchten...naja, und die zeltplatzaufteilung selbst war ja eh nen witz Facehoof ich hab beschlossen, mir dieses jahr schon vorher mein aussenzelt zu nehmen und dann direkt aus dem auto zu springen und das ding irgendwo hinzuschmeissen. wir hatten letztes jahr echt pech mit unseren nachbarn, mit denen mussten wir auch diskutieren, ob die nen stück näher zusammenrücken könnten, damit wir unser zelt auch aufbauen können.. die haben mir ja auch halb ihren pavillon auf den fuß gestellt Twilight: No, Really?

aber ich freu mich auf dieses jahr Big Grin
Zitieren
21.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Dann stellt man sich nach der Kontrolle an den rand und wartet bis die andern kommen. Da ist doch platz genug. Zumindest war das 2011 und 2012 wo ich da war so. Dann sind wir gemeinsam gefahren und haben der Secrurity gesagt, das wir zusamm gehören und dann hat das gepasst.

Das wenn das andere auto schon 200m weit weg vorraus gefahren ist, nichts mehr drauß wird ist ja wohl ein wenig klar.

Aber auch wenns Breeze gut organisiert ist, ist es für mich zu groß geworden. Fahre aufs Metalfrenzy...ist zur selben zeit. Grindfuckers spielen auch da [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
27.07.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
So. Tickets sind bestellt.
Ich bin unbedingt dafür dass wir uns treffen. und selbst wenn wir nicht zusammen campen kann man sich ja tagsüber zusammen hocken. Letztes jahr bin ich auch immer wo anders gehockt als ich geschlafen hab.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
27.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
(27.07.2014)Opera schrieb:  So. Tickets sind bestellt.
Ich bin unbedingt dafür dass wir uns treffen. und selbst wenn wir nicht zusammen campen kann man sich ja tagsüber zusammen hocken. Letztes jahr bin ich auch immer wo anders gehockt als ich geschlafen hab.

Wie was...es gibt noch immer tickets? [Bild: rd-fs-3.png]

Vor 2-3 Jahren war das spätestens Mai Ausverkauft. [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
28.07.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Naja. Die haben ja im prinzip hinterm Wald jetzt nahezu unbegrenzte möglichkeiten zu expandieren.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
28.07.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
Facehoof Genau das ist der grund warum ich da nicht mehr hin fahren will Twilight: No, Really?
Zitieren
02.08.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
Vor meinem Camp wird ein "Pony contaminated Individual" Schild stehen. Die Pony fahne wird dieses Jahr leider nicht wehen, weil neuer Fahnenmast,also auch ne neue Fahne Sad



Ist klar das ich nicht mit meiner Kolonne zusammenbleiben kann, wenn ich vorausfahre. aber wenn mir Securities keine chance geben möchten, mit meiner Kolonne zusammenzubleiben.. Naja.
Zitieren
03.08.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Oh gott ihr macht mir ja hoffnungen. So wie sich das anhört hatten wir wohl letztes jahr richtig glück dass sie uns nur nicht genug patz fürs Vorzelt geben wollten. Wir sind allerdings auch schon sehr früh gekommen und die in der Schleuse sind halt einfach die Autos der Kolonne abgelaufen. Naja wir waren ja auch elf autos und hatten sonst nur alles blockiert.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
03.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
(02.08.2014)MissAnthropy schrieb:  Vor meinem Camp wird ein "Pony contaminated Individual" Schild stehen. Die Pony fahne wird dieses Jahr leider nicht wehen, weil neuer Fahnenmast,also auch ne neue Fahne Sad



Ist klar das ich nicht mit meiner Kolonne zusammenbleiben kann, wenn ich vorausfahre. aber wenn mir Securities keine chance geben möchten, mit meiner Kolonne zusammenzubleiben.. Naja.
Anhanlten stress machen! Ohne scheiß, die sollten das wissen, das wenn leute sagen, die gehören zusammen, das se die leute auch zusammen lassen.
Aber das ist wieder ein vorteil von kleinen Festivals, da hat man solche probleme iwie net Derpy confused
Oder fährt einfach dreist wie man ist, so wie man will. Wie z.b. aufn Metalfest wo mer quer Feld ein zum ausladen gefahren sind u d später die Securiy angelogen haben, damit se uns anders fahren lassen damit wir nachn Einkaufen ausladen konnten.
Bin gespannt wie es aufn Metalfrenzy wird.
Zitieren
04.08.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
ich würde sowas ja auch knallhart machen. nur leider meine mitcamper nicht. ( ich werde sogar angemacht, wenn ich fahrradfahrer anpöbel, die auf der falschen seite aufm gehweg fahren und mich fast überfahren... )

Aufm Mera letztes jahr waren wir auch so ziemlich das letzte camp was abgebaut hat, ich hab die securities gefragt ob wir kurz mit auto aufs gelände dürfen, weil wir dann doppelt so schnell weg wären, weil wir nix weit zum auto schleppen müssten... keine chance. die haben sich dann auch fast direkt neben uns gestellt und aufgepasst das wir nicht doch einfach des auto holen...
Zitieren
04.08.2014
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Summer-Breeze
(04.08.2014)MissAnthropy schrieb:  ich würde sowas ja auch knallhart machen. nur leider meine mitcamper nicht. ( ich werde sogar angemacht, wenn ich fahrradfahrer anpöbel, die auf der falschen seite aufm gehweg fahren und mich fast überfahren... )

Aufm Mera letztes jahr waren wir auch so ziemlich das letzte camp was abgebaut hat, ich hab die securities gefragt ob wir kurz mit auto aufs gelände dürfen, weil wir dann doppelt so schnell weg wären, weil wir nix weit zum auto schleppen müssten... keine chance. die haben sich dann auch fast direkt neben uns gestellt und aufgepasst das wir nicht doch einfach des auto holen...

Wtf?!

Naja aufn Metalfest waren wir eine der "ersten". Zumindest war noch genug frei.
Wir hatten auch an der Straße die direkt zum Loreleyhotel geht gezeltet. Und da hatten mer die halt verarscht ^^

Aber das is scheiße wenn deine Kumpels da ne mitziehen, wenigstens bei soetwas Twilight: No, Really?

Habt ihr Absperrband? xD Dann solln die Beifahrer einfach absperrband zwischen die auto halten.... müsster nur aufn abstand achten... dann sehn se das ihr ZUSAMMEN gehört Twilight: No, Really?
Zitieren
05.08.2014
MissAnthropy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Summer-Breeze
Das klingt schlau mit dem absperrband. des haben wir eh dabei, weil man damit aufm mera so schön sein kleines camp abstecken kann. da darf man wenigstens noch seinen platz selbst aussuchen. ^^'
Zitieren
10.08.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
leuts lange isses nimmer
ein kurzfristiger, total chaotischer meetup plan muss her!
deshalb sag ich wir treffen uns vor dem einkaufsschuppen zwischen D und F ._.
da fehlt nurnoch welche uhrzeit an welchen tagen :3

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
10.08.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
wie wärs mit gleich mittwochs gegen später wenn alle mit aufbau fertig sein müssten? wir könnten auch handy-nummern tauschen oder so.

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
10.08.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
von mir aus gerne
ich weiß nicht wann ihr alle so antanzt aber ich würd 18 uhr sagen

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
10.08.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Okay dann 18-uhr vorm supermarkt-Schuppen zwischen D & F. Ich hoff mal da gibts nicht gerade abend essen. naja da4k ich schick dir notfalls einfach mal meine nummer per PN

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
10.08.2014
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Summer-Breeze
(10.08.2014)Opera schrieb:  Okay dann 18-uhr vorm supermarkt-Schuppen zwischen D & F

yay, meetup FS grins
Was tun wir dann? Twilight happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
10.08.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
was wir tun?
wir schaun was passiert
und strolchen durch die gegend
aufm breeze hat man nicht soooo viele möglichkeiten außer hinsetzten bier trinken und spaß haben xD

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
10.08.2014
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
o.O Das ist ja kurz vor enforcer.

Naja. wir könnten ja gemeinsam hingehen. und wenn nicht können wir uns ja irgend wann nochmal treffen.

Was hört ihr denn so für Richtungen? Also ich bin ja durch und durch Powermetaller

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
10.08.2014
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
ich hör so ziemlich alles von rap bis blackmetal ._.
und opera, hast du whatsapp?
und wir können uns ja im algemeinen etwas früher oder später treffen
es ist summer breeze da gibts eh keinen ernst und das treffen soll ja auch nicht so steif durchgeplant sein^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste