Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 04:26



Summer-Breeze
19.08.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
ich war bei E direkt neber dem partyzelt^^

war übrigens sau geil am mittwoch mit dem treff
Donnerstag war ja keiner da...
zum glück hatte ich meine leute dabei mit denen ich mich noch zu O
gechillt hab XDDD

Gott war ich hacke^^

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
19.08.2012
Cornholio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
Jop wir hetten eine die wollt nachm konzi zu uns, und etwa 3 H nach dem konzi kam die, sie hätte sich nach O verirrtDerpy confused

O war aber ja wirklich am Arsch ds BreezeAJ surprised
Aber E da war ich mehrmals vorbeigekommen.

Ja die Sonne hat zum Hacke sein echt beigetragen und war AlkoholvorratschonendRD deals with it


Ach Ja: kennt jemand den thrash man, superjesus (diesen typen der mit etwa 20-25Kg Müll am Körper(mit panzertape befestigt) von I hoch über E auch F runter auf J und zurück nach I getoort ist, und die leute aufgefordert hat noch mehr müll an ihm zu befestigen?)
Zitieren
19.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Bei L nähe vom Zaun

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
19.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
ich war auch beim tower I!Big Grin
ziemlich direkt dran nur paar meter richtung gelände hoch (da wo immer was gebrannt hat oder so "satan" geschrien wurde ~.~)

also ich kannte nur die partypeople und die typen die sich auf der bühne prügeln wollten und ganz knapp nicht durften Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Ich war auf N / grenze O direkt an einem Einsam eingezäunten Baum, wir haben da auch irgendwann eine Zombie-Zone eingerichtet gehabtTwilight happy

Mir haben insgesamt 9 Leute versichert ich hätte das beste Free-Hugs Schild auf dem Festival gehabt, mindestens 75% der Leute haben zumindest gelächelt als sies gesehen haben und beim Männlichen Publikum hats deutlich mehr Anklang gefunden gehabt.

Aber es war eindeutig viel zu heiß gewesen.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Naja jetzt hab ich ja das beste Free-hugs schild.
Dadurch hab ich zwei Typen kennengelernt die mit meiner Cousine in der Schule sind.Konnten aber keine schmutzigen Details erzählen weil die zu langwilig dafür is

und oh mien gott moon deine signatur ! <3

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Ja weil was kann besser sein als Katatonia Live?
DANACH EIN FEUERWERK! FS grins yay FS grins
Wer meldet sich freiwillig mein Auto auszuräumen jetz wo ich ausgeschlafen bin? Whining

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Ja Katatonia <3

das problem hab ich auch ._.

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Seiht froh das es nur Autos sind, in meinem Fall muss ein ganzer Kleintransporter Aufgeräumt werden.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
20.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Im zusammenspiel mit 4tem Stock ohne Aufzug? Riesen Motivation Smile

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
ne nur ein stockwerk hoch.aber in verbindung mit spinnen die im zelt waren,die wir drin gelassen haben und die sich jetzt im auto verteilt haben weil einfach das zelt unzusamengepackt reingeworfen wurde..und ner fetten spinnenphobie Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
20.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Moment...
Die Spinnen waren im Zelt und wurden einfach mit eingepackt? Facehoof
Ich freu mich allerdings nich auf meinen Wäschemüllsack mit den Socken... ich brauch neue Schuhe die nich so miefen Lyra eww

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
20.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
OK, 4ter Stock ist echt mies.
Da das mit den Spinnen grade so angesprochen wird frage ich mich wie viele von diesen Wühlmäusen jetzt von irgendwelchen Leuten versehentlich mitgenommen wurden.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
20.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Summer-Breeze
Ich fand die Mäuse so süß da hätt ich auch absichtlich eine mitgenommen Big Grin
Ja die Spinnen wollten da nicht raus..und mir wollte ja niemand die rausmachen xDD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
21.08.2012
Nairolfo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
'Tschuldigung übrigens, dass ich zu keinem der Treffena aufgekreuzt bin, aber am Mittwoch musst ich mich um einen aus unserem Cap kümmern, der alleine nich mehr zum Zelt gefunden hat und Donnerstag hab ich irgendwie nichmehr so wirklich dran gedacht xD

Zitieren
21.08.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
Huzzah ich bin nich der einzige ders verballert hat Big Grin

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
25.12.2012
DA4K Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Summer-Breeze
*Push* Cheerilee awesome

Da der Summer Breeze Adventskalender nun vollendet ist will ich hierm mal wieder ein bisschen Action sehen

auf was für kalenderbands freut ihr euch?
was erwartet ihr vom Breeze 13?
wir wird den alles zum Breeze 13 gehen?

ich schreib dann mal hier meine liste von den Kalenderbands die ich sehen will (geordnet von 1-24 natürlich FS grins ) :
-Hatebreed
-Amorphis
-Walls of Jericho
-Fiddlers Green
-Saltio Mortis
-Whitechapel
-Van Canto
-Letzte Instanz
-Orphaned Land
-Emmure
-Der Weg Einer Freiheit

das ist doch mal en bunter haufen von folk bis black metal xD

ich erwarte nur das es genauso awesome wird wie 2012 Pinkie happyCheerilee awesomeCheerilee awesome

und ich geh seit 2010 regelmässig auf breeze (und hab noch alle bänder am arm xD) und da das eh mein einzigstes festival ist, ist das summer breeze natürlich ein muss für mich Pinkie happyPinkie happy

also los leute meldet euch!
FÜR SPARTA!!! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ raise your dongers ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

AUE FANCLUB
Zitieren
25.12.2012
Moon Shine Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 02. Jul 2012

RE: Summer-Breeze
*meld*
Hab mein Ticket hier schon rumliegen Pinkie happy
Weiß aber nichmehr welche Bands jetz von Kalender sin und welche nich.
Must see Bands:
Fiddlers Green
Sabaton (awww hell yeaaaaah Cheerilee awesome )
Letzte Instanz
Lamb of God
Alestorm (awwwww hell yeah Cheerilee awesome )
Eisbrecher (aww.... you get it,dont you? FS grins )
Ensiferum
Knorkator (!!!!)
Feuerschwanz
Orden Ogan
Und Saltatio Mortis
hmm..... das sin schon einige jetz... voll der Stress AJ hmm

[Bild: 6slvvt8t.png]
We do naught but scratch the world, frail and fraught. Every vast drama of civilizations, of peoples with their certainties and gestures, means nothing, affects nothing. Life crawls on, ever on.
Zitieren
25.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
da ich dieses Jahr nicht konnte, Werd ich nächstes Jahr aber so was von dabei sein. Hat doch einige interessante Bands da.

Und man kann die Tikets schon kaufen? Gut, muss ich mal gleich auf die Seite schauen und mir sie dann reservieren.

Ensiferum und Sabaton habe ich schon gesehen, ich bin da eher auf Alestorm und Eisbrecher gespannt.

Knorkator wird dann sicher auch ..... "interessant" werden RD laugh
Zitieren
25.12.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Summer-Breeze
(25.12.2012)Nastor schrieb:  Ensiferum und Sabaton habe ich schon gesehen, ich bin da eher auf Alestorm und Eisbrecher gespannt.

Knorkator wird dann sicher auch ..... "interessant" werden RD laugh

Knorkator ist dabei? Alestorm und Ensiferum auch?
Ich.. denke, ich weiß, wo wir uns nächstes Jahr sehen werden, Nastor Pinkie happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste