Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 21:25



RPG: Super Robot Wars
#1
26.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RPG: Super Robot Wars
Von seinem Aussichtpunkt aus beobachtete Dr. Hill seine Kreationen. In mühevoller Arbeit sammelte er die Personen ein, die zu seiner Trumpfkarte werden sollten. Diese Menschen würden in neuen Körpern aufwachen und ihm dienen. Die Installation der wichtigsten Systeme war bereits abgeschlossen und nun war es endlich an der Zeit sie aufzuwecken.

Im Laufe seiner Forschungen hat Dr. Hill einen Weg gefunden in andere Dimensionen zu reisen, Dimensionen mit unglaublichen Technologien, wo Magie und Fabelwesen nicht nur Märchen waren. Eifrig hatte er Technologie in den verschiedensten Welten gesammelt und er hatte geplant. Mit den Möglichkeiten die sich ihm eröffneten könnte er ohne Probleme nicht nur seine eigene Welt, sonder alle Welten erobern. Dieses Gefühl der Macht durchflutete seinen Geist und stärkte seine Ambitionen.

Eine Reihe von Robotern lag im Raum unter ihm, bereit aufzuwachen sobald er es befahl und bereit seinen Willen geschehen zu lassen. Doch während Dr. Hill die Startsequenz einleitete, bemerkte er nicht die Fehlermeldung die auf einem Bildschirm hinter ihm aufleuchtete. Als erstes regte sich ein schwarzer Mech. Seine Füße, Knie, Ellbogen, Hände und der Helm waren in goldener Farbe. Er hatte vier rote Augen die nun langsam aufleuchteten und auf seiner Stirn war eine lilafarbene Sphäre in der seine taktische Kamera angebracht war. Weitere Gesichtsmerkmale ausser den Augen hatte er nicht, nur eine Silberfarbene, glatte Fläche. Auf seinem Rücken war ein dunkelroter Kasten, an dem in X-Form Tragflächen angebracht waren. Shinkirou war erwacht.





Das erste was Shinkirou merkte als er aufwachte waren seltsame Symbole und Balken in seinem Blickfeld. Er hatte in der Vergangenheit schon Shooter gespielt, aber dieses HUD welches er in seinem Blickfeld sah wirkte eher als ob er einen Helm aufhatte. Bevor er bewusstlos wurde erinnerte er sich nur noch wie er spazieren war und einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen hatte als er nur kurz eine Abkürzung durch den Park nehmen wollte. Er wollte sich an die Stirn fassen, doch als er die Hand hob sah er nicht seine eigene Hand, sondern eine goldene Metallhand.

"Erhebe dich Shinkirou." Hallte eine Stimme, irgendwo von oben. Shinkirou sah sich um, er war in einem steril wirkenden Raum, so wie ein großer Operationssaal, oben war eine Art Loge in der er die Shilouette eines Mannes erkennen konnte. Um ihn herum aber sah er noch etwas, Roboter, die sich langsam zu regen begannen.

Was ihm noch auffiel war, dass er sich aus irgendeinem Grund mit Shinkirou angesprochen fühlte. Sein Name war doch nicht Shinkirou, er hieß.... er wusste nicht mehr wie er eigentlich hieß. Er blickte zu den anderen die nun auch langsam begonnen sich zu bewegen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#2
26.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Langsam aber sicher regte sich ein weiterer Roboter. Seine Augen leuchteten für einen moment gelb. Dann streckte er seine Arme wie ein Mensch, der aus dem Bett aufgestanden war. Dann sah er sich um. "Was zum?!" rief er verwirrt. Er er lag nicht mehr in seinen bett, in das er sich gestern Abend gelegt hatte. Er lag noch nciht einmal mehr, sondern satnd in einer Art großen Halle, in der sich viele Roboter befanden. "Was ist hier los? Wo bi..... whoooo!" gerade als er seinen Satz zu ende sprechen wollte, sah er auf seine Hände. Sie waren blau und aus Metall. Er musterte seinen Körper. Seine brust war schwaz und an ihr befand sich eine art rote Tragfläche, die wie ein großer Boomerrang geformt war. Sein bauch war weiß und er schien eine art schwarze metall "unterhose" zu tragen, so beschrieb er sie jedenfalls in gedanken. seine Oberschenkel waren wie sein Bauch weiß und die unteren Beine blau. An den seiten der Oberschenkel befanden sich kleine Flossen, wie bei einem Leitwerk einer Rakete. Solche hatte er auch an seinen Unterarmen.

"Great Mazinger! Auch du sollst meinen Befehlen folge leisten!" hörte er eine Stimme von oben sagen.





"Great Mazinger?!" rief der Roboter. Er jetzt wurde ihm klar, das er keine mensch mehr ist, sondern eine Maschiene. Die anderen Roboter schienen auch sehr verwirrt über diese situation zu sein.
#3
26.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars




Ein paar Meter weiter erhob sich ein weiterer Roboter. Er wirkte wie ein Ritter in einer blauen Rüstung. Seine Arme, Beine und sein Gesicht waren weiß, wobei da kein Gesicht war, sondern eher ein Helm. Seine Augen strahlten grün. Als er nun aufstand, hörte auch er die Stimme des Mannes: "Zeige deine Macht, Knight Gundam!" >>Mein Name ist Knight Gundam... Moment, irgend etwas stimmt hier nicht. Mein Name war doch... Ich kann mich nicht mehr erinnern.<< Erst jetzt bemerkte er die Anzeigen die er sah. >>Was soll das? Bin ich in einem Computerspiel?<< Neben ihm standen einige Waffen: Ein Schwert und ein Schild, eine Lanze und ein Bogen. Intuitiv griff er nach dem Bogen und der Lanze und schnallte sie auf seinen Rücken. Dann nahm er den Schild mit seiner linken und das Schwert mit seiner rechten Hand. Die Klinge seines Schwertes hielt er senkrecht vor seinem Gesicht. Ein Windstoß ließ seinen roten Umhang episch flattern.

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#4
26.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars



Langsam kam rechts neben Shinkirou ein Großer ganz in Grün gehaltener Massiger Roboter in Bewegung. Seine Augen leuchteten in einem unheilvollem Rot die sich gespenstisch von seinem weißen zwischen den Schultern sitzenden Kopf abhoben. Dieser Kopf jedoch mehr an den Skelettierten Schädel eines Menschen erinnerte.

+++Aktivierungs-Protokolle Starten+++

+++Reaktor Aktivieren+++

+++ Kerntemperatur Überprüfen... …Temperatur Stabil +++

+++ Reaktor Einsatzbereit+++

+++Innere Struktur Bei 100%...äußere Panzerung bei 100%+++

+++Alle Waffensysteme Einsatzbereit+++

+++Manuelle Kontrollen werden Übergeben+++


Durch die Monotone Stimme einer jungen Frau aufgeweckt begann sich Atlas darüber zu wundern wo diese Stimme über Haupt her kam. da er aber erst was sah als sie verstummte beschloss er erst mal auf zustehen. Während dessen hörte er jemanden irgend einen Komischen Namen rufen, wo rauf sich links neben ihm eine Schwarze Gestalt langsam erhob. Dadurch bemerkte er erst das dies nicht sein Zimmer Geschweige den Seine Wohnung war ''Verdammter Met ich werde mich nie mehr so mit dem Zeug zulaufen Lassen ich bin ja gar nicht zu Hause wo bin ich den Jetzt wieder gelandet?'' Erschrocken über seine eigene Stimme die so laut durch diese Halle Donnerte verstummte er und sah sich verwirrt die anderen an wie sie Aufstanden

Spoiler (Öffnen)
#5
26.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars




Langsam erhob sich ein weiter Roboter. Er sah sich verwundert und noch recht Orientierungslos in dem Raum um. *„Ok, was hab ich gestern nach dem Cyberduell noch mal alles getrunken? Entweder ist das hier ein schlechter Traum oder ich verliere grade meinen Verstand.“* Neben ihm waren mehrere Roboter ebenfalls in dem Raum, und sie wirkten alle größer als er.

Dann sah er sich selber an. Es war nicht sein normaler Körper. Er war aus Metall, und doch kam er ihm bekannt vor. Langsam begannen sich auch Anzeigen in seinem Blickfeld aufzubauen.

*Reaktortemperatur Normal.*
*Search Eye System Online.*
*ZERO System Standby.*
*Flügeltreibwerke Online.*
*Strukturelle Integrität bei 100%.*

*„Was zum Teufel geht hier vor?“* Der Roboter sah dann hinter und sah das er zwei Flügel auf seinen Rücken hatte. Neben ihm waren auf einem Tisch eine Art Schild, zwei Gewehre, sowie zwei kurze Metallstangen, welche kaum größer waren als sein.... Handflächen.

„Auch du sollst für mich Kämpfen, Wing Zero!“, vernahm er dann einen Stimme über sich. *„Wing Zero? Was soll das heißen? Soll das mein Name sein? Ich heiße doch..... Wie hieß ich nochmal? Warum kann ich mich erinnern?“* Er sah erst zu der Gestalt hoch, doch dann wieder zu den Dingen neben sich. Als er begann sie genau zu betrachten bekam er sofort Informationen darüber in sein Sichtfeld. Sie schienen zu ihm zu gehören. Die Gewehre ließen sich unter dem Schild verstauen, welcher er auf seinem Rücken, zwischen den Flügeln verstaute. Die kurzen Stangen, welche als Beam Sabers klassifiziert wurden, verstaute er in zwei Halterungen an seine Hüfte. *„Mal abwarten wie es weiter geht. Zumindest habe ich fürs erste einen Namen, auch wenn es nicht mein eigener ist. Vielleicht gibt es bald brauchbare Informationen, oder ich wache aus diesem Traum auf.“*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#6
27.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Ein Behälter öffnete sich. Zahnräder surrten als der Mechanismus den Deckel wie den eines Sarges anhob und dabei eiskalte Luft austrat. Eine Hand tastete nach dem Rand des frostigen Behälters um sich langsam in eine sitzende Position zu ziehen, eine Maschine enthüllend, die weniger wie ein Roboter als ein übergroßer Alien-Raumanzug aussah, bio-organische Rüstung und einem Helm, dessen Visier mit grünen, zackigen Streifen verziert war, das eher menschlische Aussehen durch die Dreadlock-ähnlichen Tentakel verstärkt, die vom Hinterkopf ausgingen und sich mitbewegten, als der Roboter sich verwirrt in alle Richtungen umsah, bevor er beschloss, sich aufzurichten.

"Erhebe dich, und gehorche meinem Willen, KING GAINER!





"Wer bin ich? Ich bin ... ich..." King Gainer hielt kurz inne, um seine Gedanken zu sortieren: Er hatte seinen Namen vergessen, aber noch viel wichtiger: Er fühlte sich auf diesen Namen angesprochen, der wie aus einem Anime klingt. Was für ein Unsinn, doch, ehe sich weitere Gedanken formen konnten, fiel ihm auf, dass er in einer Tiefkühltruhe stand, die bei den kühlen Dämpfen nicht gesund für einen Menschen sein kann.
"Ich muss im Arcade gestern eingeschlafen sein, und jemand hat mich entführt... Aber wieso friere ich nicht? Und wer hat mir diesen Helm angelegt?" Der grau-weiße Mech griff sich an den eigenen Kopf, in dem Versuch, den 'Helm' abzunehmen, doch das einzige was er erreichte, war ein Schmerz auf seinem Hals, und ein Druck auf seinem Kopf, als würde er...versuchen, sich den eigenen Kopf vom Hals zu reißen. Die Hände glitten vor das eigene Sichtfeld. Ihm graute, was dies zu bedeuten hatte:
"Das... sind keine Handschuhe... Das... ist kein Anzug... Das...das ist..."
Schockiert über die Erkenntnis formten sich die letzten Worte in seinen Gedanken:

"Meine...Haut"

Bestürzt über diese Erkenntnis stürzte der Mech kopfüber auf die Knie, sich mit den Händen in letzter Sekunde abstützend. Die Dämpfe der kalten Luft verdeckten wieder einen Großteil seines wieder horizontal angeordneten Körpers.

"Was...wo...wieso...?Wer bin ich? WAS BIN ICH? WIESO BIN ICH HIER?"

"WAS MACHE ICH HIER?!"

Diese Worte schallten durch die Halle, weniger an seinen 'Gönner' gerichtet, als es ein verzweifelter, rhetorisch gemeinter Schrei war.
#7
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars




*System Check initialisiert. Bitte warten

...

Fehler in Protokoll 76-B.
Fehler in Sektion 5.

...

Beginne überschreibung des Protokolls.

...

Überschreiben abgeschlossen. Führe Protokoll aus.

...

Sektion 5 funktionstüchtig.
Energievorrat bei 100%.
Waffen Status: deaktiviert. aktiviere...
Aktivierung abgeschlossen.
Transefriere Kontrollprotokoll.

Schwerwiegender Fehler Protokoll nicht gefunden.
Überbrücke...

...

Abegschlossen. Einheit 3 ist funktionstüchtig und bereit.
Inisziiere Startsequenz.*


Der sand farbene Roboter wurde aus der Halterung gelöst, die ihn festhielt.
Erst passierte nichts. Der Savage stand einfach nur herum und tat nichts.
Dann schien er aufzuwachen.

*... Lade HUD ...

HUD initialisiert...

Gefechtskontrolle wird übergeben. bitte warten.*


Langsam gewann der Savage das Augenlicht. Er hörte noch nichts von den anderen erwachten Robotern. Fast schon menschlich stellte er sich gerade hin und betrachtete seine Umgebung.
Es war ihm schnell ersichtlich, dass er scheinbar in einer Art Labor oder Lagerhalle sein musste.
Er spürte etwas an seinem Rücken. Dort hingen eine Ak und eine Bazooka. an seinem rechten Bein hing ein Messer, an seinem linken prangten Granaten. >Wieso bin ich kein Mensch mehr?<

Er drehte sich um, betrachtete die Halterung, aus der er kam. Er dachte über vieles nach, aber konnte kaum einen klaren Gedanken zusammenkriegen. Er hörte eine Stimme, die ihn scheinbar untertan machen wollte. Nicht mit ihm. Aber... wer war er eigentlich? Er sah zu einer Aufschrift, die über der Halterung war. "Sand... Savage... Sand..."
Das musste es fürs erste tun. Erkonnte sich einfach nicht an seinen Namen erinnern. Sand sah nun hoch zu jener Person, die ihn weckte, die seine Dienste haben wollte. Er griff zu seinem Sturmgewehr, lud ein Magazin hinein und machte sich bereit zu feuern.
"Wer bin ich und was hast du mit mir gemacht?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#8
27.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
+++Derzeitiges Bedrohungs-Potenzial Gering+++

+++Einheit Identifiziert Mech der Savage Klasse+++

+++Daten werden hochgeladen... … …
Fernkampf Mech
im Nahkampf nur bedingt Einsetzbar
Besitzt keine Sprung oder Flugmodule


>>Verdammt was soll das Bild hier? Ach egal was solls<<

+++Einheiten Status wird Überprüft+++

+++Innere Struktur Bei 100%...äußere Panzerung bei 100% +++

+++Waffen Einsatz bereit+++


Als Atlas sich einiger maßen beruhigt hatte machte er einen schritt in Richtung Savage.
„Also wen du ihm mit Blei voll pumpen willst solltest du weniger zittern oder?“ er machte mit seinem Arm eine beruhigende Geste in Richtung Savage.

Spoiler (Öffnen)
#9
27.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Shinkirou wollte erst etwas sagen als er auf einmal Stimmen hörte.

>Startsequenz erfolgreich.
>
>Shinkirou Einsatzbereit
>
>Energie bei 100%
>
>Hadron Kannonen Einsatzbereit
>
>Slash Harken Einsatzbereit
>
> Diffusion Structure Phase Transition Cannon Einsatzbereit
>
>Air Glide System Einsatzbereit
>
>Absolute Defense System Einsatzbereit
>
>Landspinner Propulsion System Einsatzbereit
>
>Type-0/0A Shinkirou Gefechtsbereit

"Was soll das heißen Gefechtsbereit?" Fragte er, und war schockiert wie seltsam metallisch seine Stimme klang.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#10
27.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Great Mazinger hörte plötzliche eine stimme, die irgendwelche statuswerte von sich gab.

>Startsequenz abgeschlossen.
>
>Photonenreaktor 100% geladen
>
>Waffensystem Chek:
>
>Atomic Punch: Einsatzbereit
>
>Great Boomerang: Einsatzbereit
>
>Great Typhoon. Einsatzbereit
>
>Mazinger Blade 1 und 2: Einsatzbereit
>
>Breast Burn: Einsatzbereit
>
>Navel Missile: Einsatzbereit
>
>Thunder Break: Einsatzbereit, aber nicht in momentaner Umgebung nutzbar.
>
>Flugsystem "Scramble Dash". Beide Triebwerke startbereit.
>
>Great Mazinger Status: Voll Einsatzfähig


Immer noch fragend die Werte seines HUD betrachtend, dachte er "Was geht hier eigendlich ab? Wieso weiß ich nicht mehr wer ich bin, aber kann mich noch daran erinnern, das ich gestern ins Bett gegangen bin? Hmmm vieleicht kann mir einer von den anderen sagen was hier los ist."
Er bewegte sich und erschrack ein wenig, als er das Stampfen seiner Metallfüße hörte. "Gehen kann ich also normal, als ob ich noch ein Mensch wäre. Was labere ich hier überhaubt? Ich hoff das eine rvon den anderen hier mir helfen kann." dachte er sich und ging zu den Roboter, der wie ein Ritter aussah.
#11
27.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Dr. Hill war zufrieden als er seine neue Armee sah. Zwar schienen die Persönlichkeiten der Menschen, die er in die Roboter transferiert hatte noch hervor zu stechen, doch dank seines Kontrollprogramms dürften sie trotzdem all seinen Befehlen gehorchen. "Hört mir zu, ich habe euch erschaffen damit ihr die Generäle meiner Armee werdet, die mich zum Herrscher aller Welten machen wird. Ihr werdet nun tun was ich sage und ihr werdet für mich Kämpfen und jeden Widerstand auslöschen der mir im Wege stehen sollte."


Shinkirou war geschockt als er das hörte. Ein Größenwahnsinniger Wissenschaftler wollte ihn und die anderen zur Erringung der Weltherrschaft benutzen? "Das können sie vergessen." Antwortete er entschieden. "Und geben sie mir meinen Körper zurück!"

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

#12
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Sands neuer Körper begann etwas zu zittern. Es lag nicht daran, dass er nie zuvor eine Waffe gahalten hatte, sondern an der derzeitigen Situation. Er hatte keine Ahnung wo er war, das letzte, woran er sich erinnerte war, dass er beim Arzt wegen einer Untersuchung war.
Dann plötzlich wurde er von der Seite angesprochen. Sand drehte seinen Körper um zu ihm.

*Einschätzung der Gefahrenstufe: Gering.
Kampfroboter weißt keine Feindseligkeit auf.
Analysiere Roboter. Bitte warten.

...

Analyse beendet. übermittle Daten.

Schwerer Kampfroboter, Kennzeichnung: AT 295 ATLAS

Rufe Datenbanken ab...

- Starkes Exoskelett
- Servomotoren für effektiveren Nahkampf
- Massive Panzerung
- Flugunfähig, Bodengebunden

...

Gefahrenpotenzial für Mech: Hoch*


>Ein Atlas... Ich denke mal nicht, dass er mir eine Reinhauen will.<
Sand nahm die Waffe runter und begann zu ihm zu sprechen.
Das seine Stimme nun mechanischer Klang, hatte er schon befürchtet.
"Das letzte woran ich mich erinnern kann ist, dass ich beim Arzt war.
Jetzt wache ich auf und bin in einem Metallkasten. Ist es da nicht etwas verständlich,
dass man leicht nervös ist und zittert?"

Dann hörte er, wie dieser Typ auch noch mutmaßte, dass er mit ihnen die Welt erobern wollte. Sand ging dieser Gedanke komplett gegen den Strich und sein ohnehin nervöser Finger zuckte zusammen.
Er entleerte ein gesamtes Magazin gegen die Wand, beabsichtigt außen herum. Er wollte ihm ein Mahnmal geben.
"DIR HELFEN? DIR???!!! VERGISS ES!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#13
27.06.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Knight sah zu dem Wissenschaftler hoch. Vor seinen Augen bildeten sich ein paar Anzeigen. Ein Kreis visierte den Dr. an und daneben sah er dann ein vergößertes Bild von ihm, mit einigen Angaben. Er streckte ihm das Schwert entgegen, als er hörte, was der Professor mit ihnen vorhatte. "Eure Absichten sind schlecht. Ich werde mein Schwert nicht für Eure üblen Taten führen. Und bringt mir meinen Körper zurück. Ich möchte in meinen alten Zustand zurück." Während er das sagte, steckte er das Schwert links an seine Hüfte und holte den Bogen von seinem Rücken. Als er nun die Sehne spannte, bildete sich ein Pfeil aus reiner Energie, welchen er sofort auf den Wissenschaftler richtete. >>Was habe ich gesagt? Es gefiel mir zwar, aber trotzdem... Ich will wieder in meinen Körper zurück und mein altes Leben führen... Was immer ich auch gemacht habe...<<

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

#14
27.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Wie gebannt blieb Great Mazinger stehen. Einer der roboter hatte das feuer eröffnet, aber anscheinent nur eine wand getroffen. Doch seine Gefachtsroutinen funktionierten. Wie aus einem Reflex heraus rief Great Mazinger: MAZINGER BLADE! Sofort schnellte ein Schwert aus einem Fach an seinen rechtem Oberschenkel. Er griff es sofort und ging in Angriffstellung. Jetzt verstand er überhaubt nichts mehr: Eben gerade sprach ein verrückter zu ihnen, der sie in Roboter verwandelt hatte, dann ballerte einer der Blechköpfer wie ein irrer herum und dann zug er selbst auch noch automatisch ein Schwert. Das ist doch nicht echt! Das muss ein traum sein! rief er. Und ging etwas näher an ihn, de reben geschossen hatte heran. laut seinen HUD Daten, trät dieser den Namen Sand Savage.
#15
27.06.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Immer noch in Richtung Savages gewannt Hörte er die ''BEFEHLE'' dieses Wahnsinnigen is doch „kein Prob..." nach dem die salve in die Wand eingeschlagen war beendete er sienen Satz "verdammt ich sagte doch zielen! Oder war das Absicht?" Mit diesem grinsenden Schädelhelm klang der Satz doch recht Sarkastisch. In Richtung Doc erhob er nur eine Hand und Machte seine Finger Krumm alle bis auf einen was eine mehr als eindeutige Geste war.

Spoiler (Öffnen)
#16
27.06.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Zero betrachtet die anderen und das Search Eye Systeme gab ihm einige Informationen über die anderen Kampfmaschinen. Einige konnten ihm Gefährlich werden, wenn er nicht aufpasst, dafür kannte er jetzt aber zumindest ihre schwach Punkte. Der Typ, der ihn schon angesprochen hatte, sprach nun zu allen, und meinte, sie sollen für ihn Welten erobern......

*„Der hat sie doch nicht alle. Ich soll für andere Welten erobern? Verdammt. Nur weil ich recht gut im virtuellen Gefechten bin, heißt das noch lange nicht das ich das auch so bin.“* Zero griff nach hinten und zog eines seiner Gewehre hervor. „Ok du Flitzpiepe. Es ist mir egal wer du bist oder was du von uns willst. Ich habe keine Anhebung was hier los ist, aber was ich weiß ist, das ich zurück in mein richtiges Leben will, mit meinem richten Namen. Also wo ist mein K......“ Zero wurde von dem abfeuern einer Waffe unterbrochen. Der drehte sich zu dem Schützen um. „Sach mal. Geht es dir noch gut? Was ist wenn du einen von uns getroffen hättest?“

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
#17
27.06.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Verdammt tat das gut... Das musste einfach einmal getan werden.
"Natürlich war das mit Absicht... Wenn er stirbt, erfahren wir niemals, was los ist."
Die Wand um das Fenster herum war nun deformiert. Scheinbar nicht einmal gegen Kugeln gesichert. Der Typ musste ziemlich selbstsicher sein.

Dann wurde er von der Seite von einem anderen Mech angemacht.
"Zuhören Zuckerpüppchen! Erstens, kann ich zielen, zweitens waren das Warnschüsse!
Hast du etwa Lust, für jemanden, der dich unfreiwillig in einen Blechkörper gesteckt hat, zu dienen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
#18
27.06.2012
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Immer noch recht verwirrt hörte King Gainer, wie neben ihm noch weitere Maschinen erwachten. Er schlug sich aus seinen Gedanken und richtete sich erneut auf, um seinen Kühlbehälter zu verlassen. Zum ersten Mal machte er sich ein bewusstes Bild von der Lage: zu seiner Linken und Rechten standen die bizarrsten Modelle, unterschiedlicher sie nicht sein konnten. Und sie waren ebenso verwirrt über ihre Lage, wie King Gainer selbst es war. Er war sich nicht sicher, ob er darüber erleichtert sein sollte, nicht der einzige zu sein, als die Stimme, die ihn erweckte, begann, Befehle auszurufen.

"Generäle? Erobern? Nicht mit mir. Ich weiß zwar nicht, wie er das hinbekommen hat, aber er wird das sicher wieder richten können. Und wenn seine Armee rebelliert, wird dies ein leichtes sein, ihn zu zwingen. Es sei denn es gibt Maschinen, bei denen diese Art Gehirnwäsche, Körpertransplantation, oder was auch immer er getan hat, funktioniert hat. Ich sollte auf der Hut sein."

King Gainer bereitete sich auf einen Kampf vor, wenn auch er keine Ahnung hatte, welche Waffen er besaß. Urplötzlich blinkte in seinem Sichtfeld ein roter Pfeil mit der Aufschrift "DANGER!!" auf. In der selben Sekunde entlud einer der Roboter zu seiner Rechten mit lautem Krawall ein Magazin voller Patronen.
Dieser Kamerad schien hundertprozentig auf seiner Seite zu sein.

Nun bemerkte King Gainer auch, dass außerhalb seines fixierten Sichtfeldes sich einige Informationen aufgebaut hatten:


OVERMAN ONLINE
REGISTRIERUNGSCODE: KING GAINER

PHOTON-WOLKE: EINSATZBEREIT
CHAINGUN-MUNITION: 100%



OVERSKILL: OFFLINE
OVERFREEZE: OFFLINE


"Oh... ich scheine eine durch und durch funktionelle Maschine zu sein, sogar ein HUD habe ich... Aber was ist die Photonwolke, und welche Chain Gun?".

Der Overman stand wie eingefroren da, während er sein HUD betrachtete, die Situation immer noch passiv beobachtend.
#19
27.06.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG: Super Robot Wars
Great Mazinger antwortete Sand: Komm mal runter! Ich habe nciht vor dir deinen Blechkopf zu verbeulen! Er steckte seine schwert wieder zurück. Und recihte ihm als friedens geset die hand. Wenn wir hier raus wollen, müssen wir wohl zusammenarbeiten! Soweit ich das verstanden habe heiße ich Great Mazinger.
#20
27.06.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Super Robot Wars
Dr. Hill schaute panisch zu den Monitoren, erst jetzt bemerkte er die Fehlermeldung. Bei keinem von ihnen funktionierte das Kontrollprogramm. Er verzog das Gesicht als er nach unten blickte. "Nutzlose Blecheimer, ich muss noch einmal ganz von vorne beginnen." Er drückte einen roten Knopf der neben ihm war und an den Wänden öffneten sich mehrere Fächer in denen anscheinend automatische Geschütze angebracht waren. "Ich kümmere mich später um euch, oder was von euch übrig bleibt." Sagte er bevor er sich umdrehte und aus dem Raum eilte.

Die Geschütze eröffneten das Feuer zuerst auf Shinkirou. Instinktiv hob dieser seine Arme um sich zu schützen. Da er seine Augen nicht schließen konnte, sah Shinkirou wie Wabenartige, rote Energiefelder um ihn herum auftauchten und die Kugeln abblockten. "Wahnsinn." Sagte dieser erstaunt. Wenn dieses Energieschild funktionierte, hatte es nicht beim Systemstart etwas von Hadron Kannonen erwähnt? Er versuchte sich auf diese zu konzentrieren und er spürte wie sich etwas in seinen Handgelenken bewegte. Er sah hin und aus seinen Handgelenken kamen Läufe wie von einem Gewehr. Er richtete diese auf eines der Geschütze und konzentrierte sich aufs feuern.

Zwei rot-schwarze Energiekugeln schossen aus seinen Handgelenken auf die Wand und ließen das erste Geschütz in einem Feuerball verschwinden.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste