Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:34



Bronies Thüringen e. V. i. L.
09.03.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
gibt es für das TWWU auch einen Thread oder macht ihr das alles hier?
ich muss noch schauen wie ich das mache da ich in der zeit kaum zu was komme aber ich bin doch sehr interessiert

Zitieren
09.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(09.03.2014)wolfsman2 schrieb:  gibt es für das TWWU auch einen Thread oder macht ihr das alles hier?
ich muss noch schauen wie ich das mache da ich in der zeit kaum zu was komme aber ich bin doch sehr interessiert

Das wird alles hier geregelt.
Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir auch ohne extra Thread an das Teilnehmerlimit kommen werden. Twilight happy

Wenn du moechtest, kann ich dich als 'eventuell' in die Liste eintragen. Sag mir dazu einfach nochmal bescheid. Falls du ein T-Shirt haben moechtest, kannst du mir auch gleich noch dein bevorzugtes Ponyteam nennen.

Zitieren
09.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Was würde den das TWWU14 T-Shirt kosten?
Ich zeige somit Interesse. RD wink
Wie hoch ist den das Teilnahme Limit?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.03.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bronies Thüringen e. V.
hau mich auch schon mal mit auf die Liste.

auch wenn ich an dem Tag direkt aus Dortmund kommen werde. (Urlaubsende)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
09.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(09.03.2014)Rising Star schrieb:  Was würde den das TWWU14 T-Shirt kosten?
Ich zeige somit Interesse. RD wink
Wie hoch ist den das Teilnahme Limit?

Das T-Shirt wird voraussichtlich 15 bis 20 Euro kosten. Wir schauen uns momentan nach Angeboten verschiedener Bedrucker um.
Schreib mich an uns nenne mir dein gewuenschtes Team, wenn du ein Shirt moechtest.

Das Teilnahmelimit bleibt zunaechst unveroeffentlicht, insofern Whisky keinen anderen Befehl diesbezueglich erteilt.

Zitieren
09.03.2014
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Die Teilnehmerzahl wird wie bei der NightMareNight wieder bei ca. 50 liegen, wobei 20 Plätze für die Thüringer Vereinsmitglieder reserviert sind.

Einen extra Thread wird es nicht geben, das ganze wird wieder hier abgehandelt.

Über den Eintrittspreis mag ich an der stelle noch nicht viel sagen, da wir erst mal Prüfen was wir in unser Programm aufnehmen.
BTeV Mitglieder kommen aber auf jedenfall Kostenlos rein.

Die T-Shirts sind ein optionales Angebot und werden wie Angesprochen 15-20 Euro kosten.
Details sind grade in der Planung.

Aktuell hoffe ich das ich in spätestens 2 Wochen eine erste große Zusammenfassung hier im Thread und im Startpost verfassen kann.

Fragen und Vorschläge und Teilnahmeankündigungen werden aber bereits jetzt und vor allem gerne entgegen genommen. Twilight happy

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
09.03.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich meld mich mal fürs TWWU an Twilight happy
Und bitte auch ein Shirt Twilight happy Als Weatherpony mit Rost Funktion Twilight happy
Zitieren
09.03.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Kann ich mich mit +1 als "eventuell" vorläufig eintragen lassen?

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
09.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da wir dieses Mal nur eine limitierte Teilnehmeranzahl haben, könnt ihr mich jetzt schon einschreiben. Dann kann ich dann gleich meinen Teamführer deswegen Bescheid geben! Cheerilee awesome
Ich bin schon auf das neue T-Shirt Design gespannt. Ich denke das ich dann wieder bei Team Animal sein werde. Animal all the way! RD laugh

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich bitte ein Weather Team T-Shirt, Bereich Musik. [Bild: mlp-vssmug.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.03.2014
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hau mich rauf auf die Liste, muss ja.
Ich bleib natürlich den Plant-Team treu, natürlich auch mit Shirt, muss ja!

Was ganz nice wäre, wenn es vllt klappt dieses mal etwas Bezug zu den Teams aufzubauen (vllt Punkte fürs Team beim Singen, Tanzen, Malen, CCG, ...) und dann irgendwie nen Preis für das letztendliche Siegerteam oder so.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von Thamus.)
Zitieren
09.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich unterstütze den Vorschlag von Thamus. Das wäre echt ne geile Idee wenn wir daraus ein Spiel machen könnten. Auf dem PCRP^3 haben die ja auch sowas gemacht.
Es war ein Verbrechen geschehen und die Mane 6 waren darin verwickelt. Nun war es dann die Aufgabe der Teams, die Schuld dem jeweilligen anderen Team zuzuschieben und selber die Beweise für die Missetat ihres Charakters verschwinden zu lassen. Wer am Ende der Runde die meißten Beweise gegen das andere Team gesammelt hatte, hat gewonnen. Man kann nur 10 Gegenstände aufnehmen. Belastende Beweise ergeben 1 Punkt für das Team und wenn man selber die Beweise gegen den eigenen Char verschwinden lässt dann kann das andere Team diesen nicht mehr bekommen! Cheerilee awesome
Das Spiel würde perfekt zur Location passen und man hat da ja viele Versteckmöglichkeiten. Auf dem PCRP hats jedenfalls ne Menge Spaß gemacht. So mal als Vorschlag! Twilight happy

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.03.2014
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Eva's Post (Öffnen)

Da wir Thueringer sehr ehrliche Menschen sind, wollen wir mit Verbrechen nichts am Hut/Fedora haben. RD laugh

Thamus arbeitet diese Woche ein System aus. Mal sehen, was draus wird. Der Vorschlag ist auf jeden Fall registriert und wird bearbeitet. Twilight smile

Zitieren
09.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich hätte da auch einen kleinen Spiel Vorschlag. Was haltet ihr von einer Schnitzeljagd, vielleicht sogar wärend der Wanderung? Das wär doch bestimmt lustig. Twilight happy

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich mal mein kompletten PC mit Soundsystem mitbringe?
Bis jetzt sind da leider noch viele Fragen offen.
1. Wird Cattivo auch kommen? Wenn ja, muss ich ihn erst einmal fragen, ob er mich wieder abholt und zurück brinken will. Wenn er nicht kommt, hat sich das ganze Vorhaben sowieso erledigt.

My Soundsystem is a Logitech G 906.
Spoiler (Öffnen)
Und das sind die 5 verschiedenenen Input Anschlüsse und ein Auxanschluss.
Spoiler (Öffnen)

Ist natürlich nur ein Vorschlag, wenn Bullet nicht kommen sollten. Denn so wie ich mit bekommen hatte, hat er die Technik immer mit gebracht. Da liege ich doch richtig oder. AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.03.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Wenn du keine Möglichkeit hast das Ding mitzunehmen könnte ich dich evtl. mitnehmen (falls du aufm Weg liegst) oder kann anbieten mein Logitech Soundsystem mitzubringen Twilight happy
Zitieren
10.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(09.03.2014)Saij schrieb:  Wenn du keine Möglichkeit hast das Ding mitzunehmen könnte ich dich evtl. mitnehmen (falls du aufm Weg liegst) oder kann anbieten mein Logitech Soundsystem mitzubringen Twilight happy

Nah ja, danke für dein Angebot, aber ich wohne in Plauen Vogtl. und bis jetzt gab es halt noch niemand anderem, außer Cattivo, der mich hätte mitnehmen können.

Ich sag mal so.AJ hmm
Schön wäre es, wenn das klappen könnte.

Wenn du tatsächlich durch Plauen fahren solltest, würde ich das Angebot gerne annehmen.
Aber du müsstest mich dann aber auch, mit meinen ganzen sachen wieder, zurück fahren können. RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
10.03.2014
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Der kleine Umweg über Plauen sollte kein Problem sein Twilight happy
Wenn ich aus Stuggi nach Bobeck fahre, fahr ich eh die A9 hoch - da passt das mit Plauen auch.
Halt für den Fall das Cativo dich nicht mitnehmen könnte Twilight happy
Zitieren
10.03.2014
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Myra, trag mich mit auf die Liste ein bitte
Ich geh in dasselbe Team wie letztes Jahr. Plant-Team, Ho! Twilight happy
Und natürlich auch mit T-Shirt.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
11.03.2014
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
@Myrami~ [Bild: mlp-fgrin.png]

Da ich ja laut der letzten Vereinsmail mit dir zusammen für Programmplanung verantworlich bin und ich auch vorhabe zu kommen kannst du mich ebenfalls auf die Liste packen. [Bild: cl-fs-wonder.png]

Habe mich auch schon etwas mit Eurer Ideensammlung beschäftigt. [Bild: rd-fs-1.png]

Und du kannst mich und Lizard (die auch dabei sein wird) für die Tshirts ins Animal Team packen [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]

So wie ich das verstanden habe wird Liz ja an der Bar tätig sein

Liebe Grüße~
Zitieren
11.03.2014
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Beamer ist geklärt, kann ich mitbringen. Brauchen wir noch eine Projektionsleinwand oder gibt es in Bobeck ein passende weiße Raumwand? Wenn wir so eine Leinwand brauchen kann ich die nämlich auch mitbringen, aber dann bin ich definitiv zu überladen um Zug zu fahren und brauche jemanden der mich mit samt Equipment ab Erfurt mitnimmt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste