Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:21



Bronies Thüringen e. V. i. L.
21.09.2015
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(21.09.2015)Whisky schrieb:  Aber warum?
Fick dich, deshalb!  RD wink

Geil xD

----

Joah muss ich mal schauen, gebe aber noch bescheit, die Interesse besteht Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
21.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Sorry Leute. Wäre sehr gerne zu euch gekommen, doch muss ich da Samstag und Sonntag 8 Std arbeiten. Würde ich nur 4 Std arbeiten müssen, wäre es kein Problem gewessen. Bzw. Wäre das Treffen ein Wochenende drauf, also der 10. hätte ich kommen können, da ich an diesen Wochenende frei gehabt hätte.

Aber so bleibt mir eine weiterer awesome Treff verwärt und so bleibt mir dann nur euch beim Nightmare Night zu sehen.  Twilight: not bad

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
21.09.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich werd erscheinen, um zu bleiben! Ergo, ich brauch ein Schlafplatz Big Grin
Zitieren
23.09.2015
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Anmeld, ich stell gerne die PS4 mitsamt Until Dawn

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
23.09.2015
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
*meld*
Ich würde auch mal vorbeischauen und Lena noch mitbringen.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
26.09.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Macht bei mal ne +1,5 rein, bringe Jule und Marius mit Wink

Zitieren
26.09.2015
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Bin diesmal auch dabei...Wird fett Big Grin

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
28.09.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
Gut, dann mach ich mal zwischenzählung:

Cali
Cattivo
Doja + Special Somepnoi
Halbes + Luise
Hoovy
Mog
Saij + Mika
Sky
Ted
Thamus + Lovi
Tyx
Vinz + Jule + Mini
Whisky (Ernsthaft? Fick dich, ja!)

Macht 18 1/2  AJ Prost

BTW, für diejenigen die sowas haben:
Kilt ist Pflicht! Pinkie approved

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 von Whisky.)
Zitieren
02.10.2015
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Muss mich doch abmelden. Arbeit ruft Twilight: No, Really?

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
09.10.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Da morgen ja 5 Jähriges Jubiläum von MLP:FiM ist, wir aber letztes WE schon das Friendship Games Meetup plus Whiskys LvL-Up hatten, findet morgen vom BTeV aus kein Meet-Up statt, zumindest nicht im konventionellen Sinn.

Stattdessen sind alle Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins herzlich eingeladen zum BTeV Online-Meetup!

Was steht da auf der Agenda:
  • GMod / Trouble in Terrorist Town / Melonbomber mit Pony Playermodels!
  • Andere Games mit Pony Mods zocken, wie z.B. Worms Clan Wars!
  • Gemeinsam Streamen über CyTube, z.B. die besten MLP Folgen (auf Japanisch!), beliebte YouTube Videos der MLP-Community oder vielleicht haben wir ja Bock MLP G1 zu gucken!
  • Im TS Abgammeln!
  • Gemeinsam in die ganzen Anniversary Streams reingucken!

Wann was genau stattfindet wird spontan entschieden, wenn man sich nicht einigen kann gibts Strawpoll. Hauptsache ein wenig gemeinsam rumgammeln, das Jubiläum feiern. Und diesmal ganz ohne das lästige herumgefahre RD wink

Wer bockt darauf hat kommt einfach morgen ab 14 Uhr auf meinen TS Server. Wer die Daten nicht hat, bekommt sie auf Anfrage per PN.

Zitieren
09.10.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Bronies Thüringen e. V.
So schön wie es klingt, aber ich bin wohl leider nicht dabei.
Oder ich komme später dazu, was wohl aber eher spontan sein wird.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
19.10.2015
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Hi! Pinkie happy

Wie hoffentlich schon bemerkt, hat Vinz an alle Mitglieder eine PN zwecks "Aufgabenverteilung" gesendet. Pinkie approved

Wer noch nicht eingetragen ist, unzufrieden mit seiner Position und/oder andere Vorschläge hat, kann sich hier im Thread, in Telegam oder auf anderen Wegen beim Vorstand melden. Twilight happy

Ich bitte alle sich bis kommenden Freitag, spätestens Samstag, zu Wort zu melden.
Einfach zwecks Planung.

Danke. RD salute
Zitieren
21.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
Ich habe mal den Vorständen ihre entsprechenden Titel verliehen.
Es wäre nett, wenn sich bei Vorstandswahlen jemand erbarmen würde und eine kurze PN an mich oder Fabr0ny schreibt, damit wir die aktuell halten können. Danke.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.10.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
(21.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Ich habe mal den Vorständen ihre entsprechenden Titel verliehen.
Es wäre nett, wenn sich bei Vorstandswahlen jemand erbarmen würde und eine kurze PN an mich oder Fabr0ny schreibt, damit wir die aktuell halten können. Danke.^^

Entschuldige, wollten wir eigentlich machen, es war leider nicht sehr hoch auf unseren Prioritäten Liste und ging irgendwo zwischen Vereinsregister, Kontoübernahme und NMN Planung unter.

Wollten eigentlich als Titel Überboss, Riftboss und Schatzgoblin beantragen RD laugh

Aber kleiner Fehler ist dir unterlaufen, ich bin nicht Schriftführer sondern Schatzmeister. Schriftführer gibt es keinen.

Zitieren
21.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
War Hunoldo nicht Schriftführer gewesen ...? Naja, ist ja auch egal. Habs angepasst.

Ich verlange im übrigen auch nicht, dass ihr als erstes mir die Ergebnisse der Vorstandswahlen zufaxt.
Nur so eine kurze Nachricht innerhalb von einem Monat wäre nett. Es gibt mittlerweile so viele Vereine mit ihren Vorständen, dass wir Umstellungen nur sehr schwer bemerken.
Ich habs eben nur gesehen, weil ich als bayrischer Vorstand ohnehin ein verstärktes Interesse an den anderen Vereinen habe.^^

Und was deine Titelvorschläge angeht. Wir habe absichtlich einheitliche Titel gewählt. Das sind auch keine normalen Sondertitel wie "Kekspony" oder so, da sie ja nur auf Zeit verliehen werden. Sieh es vielleicht eher als einen speziellen Nutzertitel, wie Moderatorpony oder Teamspeak Staff.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
FS sad ehhm hätte mal eine frage war mal auf den link und der geht nicht mehr oder so kann mir jemand helfen und ist das treffen nur in Weimer oder auch wo anders wohne nämlich in Gotha deswegen und spielt hier das alter auch eine rolle ?  FS sad danke im vorraus  FS sad bitte nicht schreien. FS sad
Zitieren
02.11.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  FS sad ehhm hätte mal eine frage war mal auf den link und der geht nicht mehr oder so kann mir jemand helfen und ist das treffen nur in Weimer oder auch wo anders wohne nämlich in Gotha deswegen und spielt hier das alter auch eine rolle ?  FS sad danke im vorraus  FS sad bitte nicht schreien. FS sad

Falls du den Link zur Homepage des Vereins meinst, bei mir funktioniert der. Du verpasst jedoch nicht viel, da die Seite seit mindestens zwei Jahren nicht aktualisiert wurde.
Treffen finden verteilt ueber ganz Thueringen statt. Haupttreffpunkte sind Erfurt, Weimar und Jena. Weiterhin gibts kleinere Stammtische in manchen Regionen von Thueringen.
Das Alter spielt insofern eine Rolle, als dass du dich an die Vorgaben des Jugendschutzgesetzes halten musst, falls du noch Minderjaehrig bist.

Zitieren
02.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
ist das hier eig. noch aktiv, war auf der homepage und da war irgentwas mit error, frage nebenbei gibt es hier auf der seite altersbeschränkung RD salute

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren
02.11.2015
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Bronies Thüringen e. V.
Das was Myrami schrieb.
Von Gotha kommt man ja recht bequem nach Erfurt, ist glaube sogar noch Hopperticket reichweite, oder? Und ab Erfurt findet man eigentlich immer ein Vereinsmitglied was einen auch dahin mit nimmt wo der Verein sich nun trifft.
Am besten versuchst du mal auf eine unseren Veranstaltungen oder auf nen lokalen Stammtisch zu kommen und ein paar von uns kennen zu lernen und wenn die Chemie stimmt und du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, dann kannst du gerne Beitreten.
Da du wegen dem Alter fragst, wie alt bist du? Ich frag einfach aus Neugier. Bisher haben wir keine minderjährigen Mitglieder, aber immer mal ein paar als Gäste auf unseren Events.

Was die Website angeht, da wird bald mal was dran gemacht, aber er viel mehr als vielleicht einige Infos und vielleicht ne Galerie wird auch nicht. Daß meiste innerhalb des Vereins läuft über Telegram und über das Forum hier. Ein eigenes Forum oder ein Webchat wäre ziemlich redundant.

Auch nett to know zum Thema Alter und Mitgliedschaft: Minderjährige Vereinsmitglieder dürfen laut Jugendschutzgesetz an vereinsinternen Veranstaltungen wie z.B. der Weihnachtsfeier oder Cartoon Night, teilnehmen ohne das sie einen Erziehungsbeauftragten dabei haben müssen. Quasi kann da der Verein die Aufsichtspflicht übernehmen.

Zitieren
02.11.2015
Sun Beat Music Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 02. Nov 2015

RE: Bronies Thüringen e. V.
(02.11.2015)ElVincenzo schrieb:  Das was Myrami schrieb.
Von Gotha kommt man ja recht bequem nach Erfurt, ist glaube sogar noch Hopperticket reichweite, oder? Und ab Erfurt findet man eigentlich immer ein Vereinsmitglied was einen auch dahin mit nimmt wo der Verein sich nun trifft.
Am besten versuchst du mal auf eine unseren Veranstaltungen oder auf nen lokalen Stammtisch zu kommen und ein paar von uns kennen zu lernen und wenn die Chemie stimmt und du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, dann kannst du gerne Beitreten.
Da du wegen dem Alter fragst, wie alt bist du? Ich frag einfach aus Neugier.  Bisher haben wir keine minderjährigen Mitglieder, aber immer mal ein paar als Gäste auf unseren Events.

Was die Website angeht, da wird bald mal was dran gemacht, aber er viel mehr als vielleicht einige Infos und vielleicht ne Galerie wird auch nicht. Daß meiste innerhalb des Vereins läuft über Telegram und über das Forum hier. Ein eigenes Forum oder ein Webchat wäre ziemlich redundant.

Auch nett to know zum Thema Alter und Mitgliedschaft: Minderjährige Vereinsmitglieder dürfen laut Jugendschutzgesetz an vereinsinternen Veranstaltungen wie z.B. der Weihnachtsfeier oder Cartoon Night, teilnehmen ohne das sie einen Erziehungsbeauftragten dabei haben müssen. Quasi kann da der Verein die Aufsichtspflicht übernehmen.

cool find ich super Pinkie happy hab mich heut erst angemeldet und hab mir so gedacht: auf was werd ich hier stoßen und dann wird man so gut empfangen die lieben leute die diese seite hier erstellt haben mal ein dickes lob RD wink Pinkie happy Brohoof

(02.11.2015)Sun Beat Music schrieb:  
(02.11.2015)ElVincenzo schrieb:  Das was Myrami schrieb.
Von Gotha kommt man ja recht bequem nach Erfurt, ist glaube sogar noch Hopperticket reichweite, oder? Und ab Erfurt findet man eigentlich immer ein Vereinsmitglied was einen auch dahin mit nimmt wo der Verein sich nun trifft.
Am besten versuchst du mal auf eine unseren Veranstaltungen oder auf nen lokalen Stammtisch zu kommen und ein paar von uns kennen zu lernen und wenn die Chemie stimmt und du dich bei uns gut aufgehoben fühlst, dann kannst du gerne Beitreten.
Da du wegen dem Alter fragst, wie alt bist du? Ich frag einfach aus Neugier.  Bisher haben wir keine minderjährigen Mitglieder, aber immer mal ein paar als Gäste auf unseren Events.

Was die Website angeht, da wird bald mal was dran gemacht, aber er viel mehr als vielleicht einige Infos und vielleicht ne Galerie wird auch nicht. Daß meiste innerhalb des Vereins läuft über Telegram und über das Forum hier. Ein eigenes Forum oder ein Webchat wäre ziemlich redundant.

Auch nett to know zum Thema Alter und Mitgliedschaft: Minderjährige Vereinsmitglieder dürfen laut Jugendschutzgesetz an vereinsinternen Veranstaltungen wie z.B. der Weihnachtsfeier oder Cartoon Night, teilnehmen ohne das sie einen Erziehungsbeauftragten dabei haben müssen. Quasi kann da der Verein die Aufsichtspflicht übernehmen.

cool find ich super  Pinkie happy hab mich heut erst angemeldet und hab mir so gedacht: auf was werd ich hier stoßen und dann wird man so gut empfangen die lieben leute die diese seite hier erstellt haben mal ein dickes lob RD wink  Pinkie happy  Brohoof

ps: bin 15 and you

the Beat is legendary Vinyl Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste