Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:37



Saints Row
#1
27.06.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

Saints Row
ich habe gesucht nach ein Saints Row Thread gesucht doch nur diesen Thread gefunden

allso hier der Thread über die Spiele selber

Ich spiele Saints Row 3 auf der Ps3
cooles Spiel was ich gerne mal mit einen Freund online spiel
man kann wirklich eine Menge unsinn bauen

wer ist den hier alles ein Saints Row spieler ?

[Bild: Saints_Row_The_Third_box_art.jpg]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
27.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Saints Row
Also ich hatte das Spiel mal war cool aber habe es vor gut nem Monat verkauft. *VERDAMMT*
Zitieren
#3
27.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Saints Row
Habe bisher nur Teil 1 gespielt (Da fällt mir ein, wen will ich doch eh noch weiterspielen, war doch eh schon so weit), aber schon der hat mir sehr gefallen. Vor allem die Aktivitäten haben mir Spaß gemacht (Versicherungsbetrug Pinkie happy ). Auch war die Physik ziemlich gut, und die Missionen machten auch Spaß.
Aber die Übersetzungen waren teils furchtbar. Wie kommt man bei "Hitman" bitte auf "Prügelknabe", und bei "You're welcome" auf "Du bist willkommen" (Okay, hier kann man verstehen, wie die drauf gekommen sind, aber trotzdem...)? Twilight: No, Really?
Teil 2 werde ich vermutlich auch noch spielen, da auch der sehr gut aussieht.
Und Teil 3 werde ich ganz sicher spielen. Das sieht einfach zu gut aus. Big Grin

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren
#4
27.06.2012
Spiderman Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Saints Row
Ich hab Saints Row 3 und spiele es auch oft. Von Open-World-Games war ich immer Fan, obwohl Saints Row jetzt mein erstes war. Im Vergleich zu GTA ist es deutlich durchgeknallter (z.B. Penetrator... dazu muss ich hoffentlich nichts sagen... Big Grin )
Die Autos sind toll, die AI ist angemessen, Schwierigkeitsgrad Normal ist für mich nicht besonders schwer (zu mir selber: dann spiel "Schwer", du Doofkop)
Nachdem ich es durch hab (dödel meistens nur mit Autos rum Big Grin ), geh ich noch mal Hardcore durch.

Nachtrag: Ich spiele am PC.
Nachtrag II: Besonders witzig finde ich (gab es auch in GTA), das man im Radio "aktuelle" Songs hören kann. Trotzdem hör ich meistens Klassik.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 von Spiderman.)
Zitieren
#5
27.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Saints Row
habe saints row the third am pc über lan mit meiner schwester durchgezockt Derpy confused

einfach ein cooles spiel und mein(unser) humor

LUL
Zitieren
#6
27.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Saints Row
Ich hab den ersten und zweiten Teil gespielt, vor allem der zweite Teil war GTA San Andreas ,Los Santos 2. RD laugh Was mir ganz gut gefallen hat, ist dieser eigene lustig übertriebene Charme und hat auch ein gutes Gameplay (nicht so wie manch anderer GTA Klon). Den dritten Teil konnte ich bis jetzt leider noch nicht spielen, werde es aber sicher irgendwann noch nachholen. Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#7
27.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Saints Row
Saints Row einer der besten und sinnloseten Sandboxgames die ich je gespielt habe
ich liebe es Twilight happy

Habe es aber nicht oft gespielt sondern bisjetzt nur bei freunden, das beste an Saints Row
ist der "Böse Autos" cheat Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#8
29.06.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Saints Row
Hab Saints Row auch aufn Pc und find die perversheit irgenwie faszinierend Big Grin

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#9
29.06.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Saints Row
Zitat:und find die perversheit irgenwie faszinierend

Was hat das mit pervers zu tun? Derpy confused

Zitieren
#10
29.06.2012
DerpDerp Derpy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Saints Row
Jep ist ein sehr tolles Spiel^^ Kann man immer wieder mal wieder mal spielen meiner Meinung nach. Auch wenn ich es lieber aufm PC hätte, aber Ps3 ist auch gut^^
Zitieren
#11
29.06.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Saints Row
(29.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:und find die perversheit irgenwie faszinierend

Was hat das mit pervers zu tun? Derpy confused

Naja....^^,
also die Jugendeinschränkung, würde ich sagen,
hat sich das Spiel schon verdient, ich glaub die haben
eine eigene engine nur für die Hupen Pinkie happy

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#12
01.07.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Saints Row
(29.06.2012)Emperusgate schrieb:  
(29.06.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:und find die perversheit irgenwie faszinierend

Was hat das mit pervers zu tun? Derpy confused

Naja....^^,
also die Jugendeinschränkung, würde ich sagen,
hat sich das Spiel schon verdient, ich glaub die haben
eine eigene engine nur für die Hupen Pinkie happy

[Bild: baghera-hupe_p1.jpg]

i don't see the problem Derpy confused


btw: zocks auch auf ps3, deutsche fassung, wer mich adden will: lamalpaka, habe headset.

Zitieren
#13
01.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Saints Row
der humor des spiels ist einfach nur episch. so sehr daneben, dass es schon wieder lustig ist. hab alle 3 teile auf der XBOX 360 gezockt. ^^

Zitieren
#14
13.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Saints Row
So habe gerade Saints Row the Third durchgespielt und muss sagen es hat den zweiten Teil getoppt! Wink Es ist echt genial und lustig gemacht.
Zitieren
#15
13.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Saints Row
Ich habe bisher Saints Row 2 und Saints Row: The Third gespielt, und finde beide Teile einfach nur toll. Der Humor ist genau mein Fall, die ganze Abgedrehtheit ist zum schiessen und die Serie ist im Grunde eine Ausweichmöglichkeit für Leute die GTA ab GTA 4 nicht mehr mögen, weil es zu realistisch ist.
Saints Row: The Third hat sowieso alles getoppt. Kranker Humor, kranke Typen (Ich sag nur Zimos oder Matt Miller) und einfallsreiche Ideen im Level und Missionsdesign.
Schade, dass die deutsche Version immer so hässlich gecuttet ist. Bei Saints Row 2 war das ja abartig schlimm.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#16
13.10.2012
SchlagSahne Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Saints Row
Ich hatte Saints Row The Third auf der XBox ausgeliehen und muss sagen es ist wirklich eins der besten Spiele, die ich seit langem spielen durfte! Man merk sofort wie es bei den Saints läuft und gerade diese (meist auch etwas perversen) Witze machen das Spiel so geil und anderst als z.B. GTA. Sollte meiner Ansicht nach jeder mal gespielt haben.

[Bild: neuesignaturmitchampslittle_zpsf609ef9cK...74f542.png]
Demopan is Best Pony
"Stout Shako for two refined"
Zitieren
#17
23.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Saints Row
Ich Spiele Momentan Saints Row 2, und es macht richtig laune FS grins

Durch die Stadt zu brettern und dabei "Working for the Weekend zu Hören"

btw: weiss jemand wo ich in dem Spiel ne Gasmaske kaufen kann ?

(ich will Psycho Mantis Spielen RD wink )

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#18
23.12.2012
Teddy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 533
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Saints Row
Nur den zweiten Teil gespielt. Fand den ganz abwechslungsreich, aber wirklich nichts auf Dauer. Es hatte nicht gerade viel Inhalt, aber was mir gefallen hat, war das Auto-Tuning (dass es in GTA 4 leider nicht gab ..), die kleinen Mini-Spiele (Arcade Games usw), und vor allem die Radiosender! Man konnte doch immer in einen CD Laden gehen, und sich dort Tracks kaufen. Das fand ich wirklich "neu", und erfrischend! Aber an die Story kann ich mich auch nicht gerade erinnern, und das ist schon eine schlechte Sache, nehme ich an. Und die City war auch nicht wirklich ein Augenschmaus [Bild: Fvv6W.png] Ich sollte mich mal wieder an das Game setzen.. Ist wirklich eine Weile her.

the pool is warmer on my side
Zitieren
#19
22.01.2013
hayner134 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Saints Row
hab das spiel fuer die ps3 und such noch leute die vieleicht lust haetten es mit mir durchzuspielen hab aber die uncut version bei interesse pn schicken

und bitte ohne cheats
Zitieren
#20
22.01.2013
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Saints Row
Saints Row 1 und 2 haben mich nie richtig interessiert. Für mich war das also einfach zu ernst. Dieses Gangster-Hip-hop-Jojojo-Zeug. damit konnt ich einfach nie etwas anfangen.

Saints Row 3 dagegen finde ich wirklich großartig. Dieser geniale humor und diese super spielbarkeit. awesome. Cheerilee awesome
Für mich ist saints row 3 ein besseres GTA. Es macht einfach so verdammt viel fun. ^^

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste