Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:27



Ashidarus Pony-Arts
#21
05.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Zeit für neuen Stoff!

Spoiler (Öffnen)


Das Gute an diesen zwei (ok eigentlich waren es drei Bilder) ist die Tatsache, dass ich langsam aber sicher ein gutes Händchen für die Zeichnungen hinbekommen und somit auch meinen Stil entwickle Big Grin

Hoffe ich kann euch bald noch mehr tolle Bilder zustecken, denn es macht wirklich ein Riesenspaß sich welche auszudenken und dann mit der mächtigen Phönixfeder zu realisieren!

Man schreibt sich...

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2012 von Ashidaru.)
Zitieren
#22
05.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
auf den ersten Blick sehen alle drei Bilder sehr gut aus.
besonders dieses "How it should be" und "the Reality"

ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich erst heut mittag richtig zu deinen Bildern schreibe

Zitieren
#23
05.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
(05.07.2012)Essi[g] schrieb:  auf den ersten Blick sehen alle drei Bilder sehr gut aus.
besonders dieses "How it should be" und "the Reality"

ich hoffe du verzeihst mir, wenn ich erst heut mittag richtig zu deinen Bildern schreibe

Kein Stress ich bin zwar eine Feedback-Geile-Sau aber meine Begutachter sollen sich schließlich Zeit lassen dabei ebenso wie die Leser natürlich!

Vielleicht schaffe ich es bis dahin ja auch schon eine bunte Version zu erstellen via Gimp2...

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#24
07.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Meine FanFic: Cutie Smile Chronicles ist mittlerweile über 200 Seiten lang.

Zu diesem Anlass hab ich meinen Lieblingscharakter neu geschaffen...

Spoiler (Öffnen)

Geschichte...

Spoiler (Öffnen)

Ich habe mich schwer in diesen Charakter verliebt da mir einfach ihre Art gefällt, mehr werd ich dazu nicht schreiben sonst müsste es wieder in den Spoiler rein Big Grin

*Auf Uhr guck* oje so spät schon?!

Tja wenn man gerade ne kreative Phase hatte muss man sie eben voll ausnutzen! Pinkie approved

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#25
12.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Lange nichts mehr von mir hören lassen aber ich will auch nicht für jedes einzelne Bild, welches ich erstelle, direkt neu posten...

Spoiler (Öffnen)

Nach einigen Tutorials welche ich auf YT erschnuppert hatte, hab ich mich ein wenig an Inkscape wieder ranngemacht und letzteres Bild erschaffen Cheerilee awesome


Als Vorlage für die Kontur diente mir ein Bild welches ich zuvor ergoogelte: ...

dessen Link ich natürlich jetzt nicht mehr finde xD

Ich werde es bei Bedarf nachreichen!

mfg

Edit war da und hat korrigiert RD wink

Edit war schon wieder hier und hat das Bild gefunden: Klick mich!

Da ich nun auch die Quelle exakt ermittelt habe muss ich den ursprünglichen Poster natürlich für die Vorlage danken und ihn hier auch nennen: Klick mich auch!

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 von Ashidaru.)
Zitieren
#26
12.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
man sieht leider die letzten beiden Bilder nicht, bitte neu verlinken

Zitieren
#27
12.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
(12.07.2012)Essi[g] schrieb:  man sieht leider die letzten beiden Bilder nicht, bitte neu verlinken

Mittlerweile korrigiertPinkie happy

Trotzdem danke für den frühzeitigen Hinweis!

Als kleines Geschenk gibts noch !zwei! Vektor...

Spoiler (Öffnen)

Edit war da und hat euch ein weiteres Bild mitgebracht, war aber so gemein und hat es ihm Spoiler versteckt Pinkie happy

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2012 von Ashidaru.)
Zitieren
#28
12.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
schöne Haarfarbe

Zitieren
#29
14.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Neue Vektoren brauch die Werkstatt!

Ich habe Spirits Vektor noch einmal überarbeitet da mir die alte Version zu Lyra-mäßig ausgesehen hat und sie ja nichts mit ihr zu tun hat...

Spoiler (Öffnen)

Auch interesse daran in der Geschichte vorzukommen? AJ hmm

Klar warum nicht! Einfach mal mit mir zusammen drüber schreiben(reden) Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#30
15.07.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Die beiden sehen super aus. Besonders Shadow Spark gefällt mir. Ganz in schwarz ist man was anderes. Handwerklich sind deine Arbeiten auf sehr hohem Niveau.

Was mir auffällt ist, dass du anscheinend am liebsten die Frontalperspektive benutzt. Hat das einen Grund?

EDIT: In wie fern meinst du: "In der Geschichte Vorkommen"? hast du für die Fanfic ein eigenes Topic? Ansonsten können wir das wohl besser per PN ausdiskutieren.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#31
15.07.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Beide sehen sehr gut aus, besonders Shadow Spark.

einen persönlichen negativen Kritikpunkt habe ich trotzdem, ich finde die Farbe von Spirit ein wenig zu grell

Zitieren
#32
16.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
(15.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Was mir auffällt ist, dass du anscheinend am liebsten die Frontalperspektive benutzt. Hat das einen Grund?

EDIT: In wie fern meinst du: "In der Geschichte Vorkommen"? hast du für die Fanfic ein eigenes Topic? Ansonsten können wir das wohl besser per PN ausdiskutieren.

Die Frontalperspektive ist meiner Meinung nach die Einfachste da ich mir dadurch eine Handzeichnung des Cutie Marks erspare... ja ich bin da etwas faul Cheerilee awesome

Ein weiterer Grund wäre, dass ich für die Vektoren mir eine Szene aus der Serie heraussuche und die meisten seitlichen Gefallen mir dort einfach nicht... zumal mir es auch net so sonderlich gefällt das die Colts so ne riesen Schnauze haben das man das hintere Auge net mehr sehen kann...

Aber keine Bange es werden bestimmt noch zahlreiche Ponys hier reintrudeln! Unter anderen bestimmt auch Seitenperspektiven...

Edit: Oh und hier der Thread zur FanFic: CSC



(15.07.2012)Essi[g] schrieb:  einen persönlichen negativen Kritikpunkt habe ich trotzdem, ich finde die Farbe von Spirit ein wenig zu grell

Schonma in meine FanFic reingeschauen?
Spirit ist ein Pony für sich und die grelle Farbe ist voll und ganz beabsichtigt Cheerilee awesome

Ansonsten ja sieht schon etwas ungewöhnlich aus aber gerade das passt ja zu ihrem Charakter...

AJ hmm

Eine bessere Ausrede hab ich nich...

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#33
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Uh, sehr ungewöhnliche Ponies. Vorweg muss ich sagen, dass du sie technisch gesehen sehr schön hinbekommen hast.
Die Farbwahl ist mal was eigenes, aber Individualität hat immerhin was. Spirit ist zwar schon etwas grell, aber würde vielleicht auf einen anderen Hintergrund besser aussehen. Wer steht schon den ganzen Tag hinter einem fast weißen Hintergrund? RD laugh
Shadow Spark sieht auch ganz toll aus. Schwarz sieht man auch nicht alle Tage und hat auch einen eigenen Flair.

Fazit: Tolle Arbeit! Twilight smile
Zitieren
#34
16.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
(16.07.2012)Dasher schrieb:  Uh, sehr ungewöhnliche Ponies. Vorweg muss ich sagen, dass du sie technisch gesehen sehr schön hinbekommen hast.

Fazit: Tolle Arbeit! Twilight smile


Vielen Dank!

Es ist schwer sich die ganzen Ponies auszudenken da sie ja (in der FanFic) nur geringfügig beschrieben werden. Allerdings ist das auch Absicht! Ich will dem Leser die Vorstellung überlassen und nur Anhaltspunkte geben...

Wie eben schon erwähnt Spirit ist ein Sonderfall Derpy confused ...

Allerdings möchte ich hier nichts über sie Spoilern, denn schließlich möchte ich ja auch das sich Leute meine Geschichte durchlesen Cheerilee awesome


Hier noch ein einfaches Bild für zwischendurch...
Spoiler (Öffnen)

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#35
16.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Natürlich. Immerhin kann man sich mit der Fantasie die besten Bilder vorstellen.

Du hast übrigens meine Neugier zu der Fanfic erweckt. Werde ich eventuell mal anfangen zu lesen.

Oh, und das Bild ist schön auch wenn's nur ein "einfaches Bild für zwischendurch" ist. Pinkie happy
Zitieren
#36
17.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Spoiler (Öffnen)

Es hatte zuviel Zeit und Herzbluten gekostet um es euch vorzuenthalten!

Für mehr Infos: Klick mich!

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#37
17.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
(17.07.2012)Ashidaru schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Es hatte zuviel Zeit und Herzbluten gekostet um es euch vorzuenthalten!

Für mehr Infos: Klick mich!

Haha, das ist ja Noi. Schon bevor ich den Link gefolgt bin konnte ich mir denken, dass Lumorn irgendwie was damit zu tun hatte. Echt tolle Arbeit. Pinkie happy
Zitieren
#38
17.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Schaut mal her was mich zu später Stund heimgesucht hat RD wink

Weniger Herzbluten, doch dafür hab ich meine Seele an ihr verloren
Spoiler (Öffnen)

Ein Charakter mit Zukunftsaussichten! Vielleicht wird sie es in die Cutie Smile Chronicles schaffen AJ hmm

Vielleicht mach ich noch einen Männlichen... abwarten wie es ankommt...Cheerilee awesome

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren
#39
18.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
Ein Pony-Geist ist auch mal eine gute Idee. Und die Farben gefallen mir auch.
Nice Work. Twilight happy
Zitieren
#40
18.07.2012
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Ashidaru Inc. Werkstatt
(18.07.2012)Dasher schrieb:  Ein Pony-Geist ist auch mal eine gute Idee. Und die Farben gefallen mir auch.
Nice Work. Twilight happy

Vielen Dank!


Leider ist diese Arbeit, wie ich soeben feststellen musste, nicht gut genug um weitere Gruppen auf DeviantArt zu joinen...

Der MLP Vector-Club z. B. hat echt fiese Anforderungen für die Aufnahme von Bilder Lyra astonished


Ist eigentlich echt schade drumm... ich hät mich echt gefreut meine Bilder noch weiter auf DeviantArt zu verbreiten statt nur in der broniesde Gruppe...

Aber bei solch "Kleinigkeiten" direkt so hohe Anforderungen zu stellen ... ne geht wirklich garnet -_-

Momentan leider nichts Neues meinerseits wollte nur mal meine Meinung posten...

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste