Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:52



Umfrage: Ich bin dabei:
Ja
Nein
Vielleicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bronytreffen in Stuttgart
#41
10.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
11./12. ist bei mir wegen GalaCon mehr als schlecht
18./19. bin ich in ManU auf der BUCK (von der Con auf ner anderen Con entspannen - hat was Twilight happy)
25./26. ist Sommerzeltlager - also auch schlecht.
Zitieren
#42
10.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(10.07.2012)Saij schrieb:  11./12. ist bei mir wegen GalaCon mehr als schlecht
18./19. bin ich in ManU auf der BUCK (von der Con auf ner anderen Con entspannen - hat was Twilight happy)
25./26. ist Sommerzeltlager - also auch schlecht.

Dann wärs ja schon fast empfehlenswert, wenn wir das Meetup gleich Anfang August oder erst Anfang September abhalten. D.h. 4.-5. August, 1.-2. September, oder 8.-9. September.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#43
10.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Leute, wenns mir wieder gut geht, pass ich den Post gleich an.

Zitieren
#44
10.07.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronytreffen in Stuttgart
September wäre mir am liebsten, da ich vor der Gala gerne noch etwas Ruhe hätte. Was ich eh nicht habe Twilight happy
Zitieren
#45
10.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Oki, Jackair nimmt mich dann mit, er hat mich gefragt ob ich auch kommen kann und am Wochenende kann ich auf jeden Fall Pinkie approved Freu mich schon!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#46
12.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Also, die Abstimmung steht^^

Zitieren
#47
12.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Am 18. und 19. August ist für mich schlecht, da ich, wie bereits erwähnt, an dem Wochenende noch einen Kumpel (FloodMaster) bei mir hab.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
12.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
es gehen auch die ersten beiden Septemberwochenenden, wären mir auch lieber^^

Zitieren
#49
12.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(12.07.2012)Kathy schrieb:  es gehen auch die ersten beiden Septemberwochenenden, wären mir auch lieber^^

Ich werde kommen wann Kathy zeit hat sonst hätte es ja keinen Sinn FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#50
12.07.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Erstes Septemberwochenende wäre perfekt, da ich nach dem 2. schon wieder Schule habe Undecided .
Zitieren
#51
12.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(12.07.2012)Thunder Chaser schrieb:  Erstes Septemberwochenende wäre perfekt, da ich nach dem 2. schon wieder Schule habe Undecided .

Dito. Erstes Septemberwochenende hab ich auch angekreuzt. Zweites Wochenende hab ich keine Lust, da ja am 10. September Schule wieder anfängt.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
12.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
bei mir hat die Schuöe dann schon wieder angefangen^^

Zitieren
#53
17.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(10.07.2012)McKay schrieb:  
(29.06.2012)GearTight schrieb:  Count me in! Für Meetups in Ulmer Nähe (bis 1 1/2 Stunden Zugfahrt entfernt) bin ich immer zu haben!

Ich nehm mal an, deine Mädels nimmste auch mit?

Wenn das hier zu einem Camping-Treffen wird, muss ich die Mädels um spätestens 18:00 nach Hause schicken.

Speaking of camping, ich hab kein eigenes Zelt. Wenn mir also keiner mit Platz im Zelt nachhelfen kann, fahr ich Abends auch nach Hause.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#54
22.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Achtung, an alle, folgendes Update:
Hallo zusammen^^
Seit dem letzten Mal hat sich ja Einiges getan.
Die Umfrage ergab eine Mehrheit für das erste Septemberwochenende, daher lege ich diesen Termin für das Treffen fest: 01.09.12 - 02.09.12 (Samstag bis Sonntag).
Das Treffen ist immer noch mit einer Übernachtung auf einem Zeltplatz geplant.
Am besten sollte sich jemand, der sich in Stuttgart auskennt, über Zeltplätze informieren.
Am besten wäre es, wenn wir uns am Hauptbahnhof Stuttgart treffen würden. Am besten wäre es gegen 12.00 Uhr. Passt das jemandem nicht, bitte schreibt es hier rein, oder auch direkt mir, was euch lieber ist.
Nun brauchen wir einige Vorschläge von euch, was ihr denn gerne an diesem Wochenende tun würdet. Bitte schreibt alles hier rein, was euch einfällt, und wozu ihr Lust habt^^.
Ausserdem Wäre es gut, wenn sich Leute aus verschiedenen Regionen zusammentun und Sparangebote nutzen würden (Das Bawüh-Ticket zum Beispiel.). Das Könnte man am ersten und am zweiten Tag kaufen, das wäre super, wegen den Kosten.
Jede, der aus der Region vom Bodensee kommt, meldet euch bitte bei mir, da ich nur 20 Minuten von konstanz wohne (ich komme aus der Schweiz). Dann könnten wir uns zusammen tun und ein bawü-Ticket kaufen. Das gilt auch für die anderen Regionen in Badenwürtenberg. Tut euch zusammen, damit's günstiger wird.^^

Zitieren
#55
22.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Gut der 1.9 und der 2.9 passt mir sehr gut .
Treffpunkt am Hauptbahnhof ist auch gut .

Ja das mit dem zelten das muss sein also wie Kathy geschrieben hat wer sich da gut auskennt soll mal bitte nach einem Zelzplatz suchen oder mal schaun .

Ich denke was wir dann machen an denn beiden Tagen das können wir ja noch absprechen .

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#56
22.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Perfekt, darauf hab ich mich mental schon eingestellt.
Alles andere können wir ja nachher besprechen.
Wie gesagt, ich hab kein eigenes Zelt, also, hat irgendjemand Platz in seinem?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#57
22.07.2012
Jackair Offline
Opelpony
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(22.07.2012)GearTight schrieb:  Perfekt, darauf hab ich mich mental schon eingestellt.
Alles andere können wir ja nachher besprechen.
Wie gesagt, ich hab kein eigenes Zelt, also, hat irgendjemand Platz in seinem?

Also ich hab ein Iglo und ein doppelzelt . Wir werden uns schon einig aber Platz ist da FS grins

[Bild: dyt3qgwz.png]
Skype : mcbigmac1605
Schaut mal rein http://jackair.deviantart.com/
... Brohoof TeerLunge ich liebe den asphalt Brohoof ...
Zitieren
#58
22.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
(22.07.2012)Jackair schrieb:  Also ich hab ein Iglo und ein doppelzelt . Wir werden uns schon einig aber Platz ist da FS grins

Danke, also, dann beginnen wir mal mit den "Verhandlungen".

EDIT: Vergiss es, laut Jugendschutzgesetz darf ich unbeaufsichtigt gar nicht länger als bis 22:00 von Zuhause wegbleiben. Ich bin nur 16.
Das Thema Übernachtung hat sich also erledigt, ich fahr Abends nach Hause. Mist...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#59
24.07.2012
Thunder Chaser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Mal eine Frage von meiner Seite:
Wäre es nicht einfacher das Treffen eintägig zu machen und sich dafür schon etwas früher zu treffen? (und eventuell etwas länger) .
Dann müssten wir das BW-Ticket auch nur einmalig kaufen. Wenn wir uns z.B. 10Uhr am Hauptbahnhof treffen (ja, früh aufstehen ihr Langschläfer lol ) und dann bis 9Uhr Abends durch die Stadt laufen haben wir 11 Stunden.

Ich würde mich auf jeden Fall schonmal als ein Kandidat vo Bodensee melden.
Zitieren
#60
24.07.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Bronytreffen in Stuttgart
Ja shon, aber habend wir dann überhaupt noch einen Zug Richtung Konstanz und so?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste