Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 20:21



RPG: The Avengers
#21
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
Twilight verlor langsam die übersicht, Einer ging raus und die anderen schienen ihr nicht zuzuhören.
"STOP" Schrie sie mit all ihrer Kraft, dann Schien sie einen Zauber zu wirken, einen der auf Alle 7 Überging, egal ob sie bewusstlos waren oder nicht.

Im Kopf der 7 spielten sich Bilder ab, Bilder des leid´s, der Qualen. Wie Familien ausseinander gerissen, und Ponys einfach verschleppt werden. Wie Stadt und Stadt zu brennen begang. Wie Brutal die Feinde vorgingen, wie Equestria in einer Nacht fiel.....

Langsam wurde der Zauber von Twilight wieder schwächer....Es hatte sie ihre Letzte Kraft gekostet, da es schon eine Menge benötigte um die 7 aus einer anderen Dimension hierher zu bringen....sie viel erschöpft zu Boden und schien einzuschlafen.

Isaac trat währendesen wieder in die Bibliothek. Er hatte die Bilder gesehen, es war grausam was ihnen angetan wurde, doch war er ein Held? war er wirklich fähig dazu?
Er stand nur an der Tür und beobachtete die anderen.

#22
01.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark sah die Bilder in seinem Geiste und dachte *das ist nicht der Ort an dem ich sein sollte, aber anscheinend werde ich hier gebraucht.*

Er wandte sich an die Gruppe und sprach "Ich bin Ark und dies ist Fluffy. Ich bin bereit allen hier Anwesenden soweit es meine Fähigkeiten erlauben zu helfen.

Nach dieser Ansprache dachte er erneut *Wie konnte die Reise nur so schief gehen? Ich doch jetzt an einem ganz anderen Ort sein und was wird aus Melina?*

Er setzte sich in eine Ecke im Raum und wartete auf die Reaktionen der anderen Gestalten.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Fluttershy87.)
#23
01.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
Diese Bilder erinnerten Duke an die Zerstörung Vegas' durch die Aliens. Wenn auch ein bisschen bunter, alles in allem war es aber eine recht ähnliche Szenerie. "Ok das ganze hier ist wahrscheinlich ein Traum, oder eine Erinnerung? Egal was es ist, eine ordentliche Portion Drogen musste etwas damit zu tun haben." Vielleicht hatte eine ordentliche Portion LSD dafür gesorgt, dass alles was Duke erlebt hatte, sich nun in Pony-Form in seinem Kopf wiederholte.

"Naja, irgendwann wach ich sowieso wieder auf, kann wohl nicht schaden. Also eigendlich sollte mich jeder kennen, aber ich sags trotzdem nochmal ich bin der Duke und ich werde diese ganze Situation wohl etwas unter Kontrolle bringen müssen."

Duke schaute kurz in die Runde.

"Dann fasse ich mal zusammen, wir haben ein kleines Mädchen, einen Halbnackten mit Schwert, einen der so aussieht, als würden seine Arme jede Sekunde abfallen, einen Stillschweigenden mit ner weißen Mönchskutte, einen Jungen mit nem Stecken und nem fliegenden bunten Ball, einen Typen mit ner blinkenden Rüstung und ein lila Pony. Das kann nur gut laufen."

"Achja und mich natürlich... hmm Hoffnung besteht also."

[Bild: luIgJix.png]
#24
01.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
Alex, welcher eigentlich schon seit einiger Zeit wach war, sich aber vorsichtshalber bewusstlos gestellt hatte um die Situation besser einschätzen zu können, stand nun auch auf um mit den anderen zu sprechen.

Nur leider musste er sich gleich wieder hinsetzen, da er überrascht war, was für verschiedene..." Personen " in dem Raum um ihm herumstanden.

Fast schon aus reiner Gewohnheit, sah er auf seine Arme hinunter, um zu sehen, ob es sich nicht verschlimmert hat. Alles sah noch genau gleich " normal " aus wie vor dem seltsamen Albtraum den er hatte.
In seinem Traum, sah er Pony's wie sie aus Ihren Häusern verschleppt wurden, wie sie von Ihren Familien getrennt wurden....

Alex überlegte eine kurze Zeit, sah sich die anderen Leute an, sah sich das lila Pony an.
Dann sprach er:
" Mein Name ist Alex Mercer, ich habe weder eine Ahnung wer Ihr alle seid, noch woher Ihr kommt.
Es mag vielleicht seltsam klingen, aber ich hatte vorhin einen Traum.
Einen Albtraum. Es gibt Leute die in grosser Not sind, und ich werde diesen auch helfen.
Egal was der Typ mit der Sonnenbrille über Hoffnung erzählt...
Ich bin dabei!

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#25
01.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
Gerade wollte Altair dem Blonden etwas entgegnen da schrie das Pony auf.
Vor dem geistigen Auge des Assassinen tobten plötzlich Schreckliche Kriegsbilder.
Wenn waren jedoch keine menschen die darunter zu leiden hatten, sondern kreaturen wie die lilane Stute.
Jede hatte andere Farben und manche von ihnen hatten Flügel oder Hörner.
Es fiel ihm schwer zu verstehen was wirklich passiert war, doch das essentielle war ihm klar.
Sie hiest Twilight Sparkle und gehörte irgenteiner Art von Friedliebenden Kreaturen an die gerade opfer von invasoren wurden.
Es schien als wären sie alle im selben Boot.
Als sie begannen ihren Namen zu sagen empfand es Altair als das beste sich ihnen anzuschliesen.
Twilight hatte sie hergeholt weil sie ihre hilfe brauchte und die Assassinen kämpften seit der gründung ihres Ordens gegen Kriegstreiber.
"Friede sei mit euch. Man nennt mich Altair. Meine Klingen werden helfen diesen Krieg zu beenden."

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#26
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
Isaac war sich unsicher, aber er wusste das diese Welt hilfe braucht, die Bilder haben es verdeutlicht. Diese Ponys schienen ein friedliches Volk zu sein, weswegen sie wohl nicht wirklich Kämpfen können.
Er schritt in die Mitte und ergriff das Wort. "Wenn wir hier sind weil wir gebraucht werden...Warum nicht? Wir wurden ausgewählt weil wir es schaffen können. Ich wüsste keinen Grund warum wir ihnen Nicht helfen sollten?" Er sah wie entschlossen alle wirkten, sie waren wohl bereit zu helfen.
"Wenn ich vorschlagen würde, wir sollten erstmal unsere Umgebung Checken." Er nahm die Schlafende Twilight und packte sie auf seine Schultern, nun schritt er zur Tür.

Um die Bibliothek schlichen einige Dämmerlinge herum, 12 an der Zahl. Sie wurden wahrscheinlich vom Lärm angelockt und schienen nun das Gebäude zu beobachten.....

#27
01.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
leonidas stand von den stuhl auf nachdem er die bilder gesehen hat.
es tut mir leid was mit deinem volk passiert ist.
ich weiss wie unberechenbar das böse sein kann.
ich bin leonidas der löwengleiche. nicht ohne grund heisse ich so.
ich weiss nicht ob ich schon im realen leben tot bin falls dies hier ein traum ist. vielleicht ist es mein zweites leben? oder du erzählst die wahrheit.
ich habe 300 männer geführt. wir haben gegen über 10.000 feinden gekämpft.
wir sind zwar gefallen, jedoch haben wir mit ehre bis zum ende gekämpft!
jetzt habe ich die chance bekommen, mit einer kleinen armee gegen das böse zu gewinnen!
wir werden kein mitglied durch das böse verlieren!
auf mich könnt ihr euch verlassen!! ich werde euch nicht enttäuschen!

leonidas steht nach seiner kurzen rede stolz vor twilight mit strengen stolzen blick. jetzt wartet er nur noch auf die anderen...
#28
02.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: The Avengers
Henrietta stand immer noch regungslos im Raum und beobachtete die Situation. Er sah, wie Isaac das Pony aufhob und Richtung Tür ging. Auch bemerkte sie die mittlerweile anwesenden Kreaturen, die um die Behausung schlichen. Sie wandte ihre Aufmerksamkeit ganz den Dämmerlingen zu. Sie beobachtete sie, wie sie sich langsam  der Tür näherten.

Einer der Dämmerlinge machte einen kurzen Satz nach vorne, nicht um anzugreifen, sondern um vor dem anderen Dämmerling zu sein. Doch da der Sprung genau in Isaacs Richtung ging, sah sie in der Geste eine Bedrohung und griff sofort an. Mit einem gekonnten Schlag mit ihrem Katana brachte sie den Dämmerling zu fall. Doch wie zu erwarten war, eilten schon die anderen Kreaturen herbei. Mit dem Schwung aus einer Pirouette heraus traf sie mit ihrem Schwert zwei weitere dieser Biester. Darauf folgte ein Ausfallschritt um einem sie anspringenden Dämmerling auszuweichen, jedoch übersah sie einen sich von rechts Nähernden, welcher sie sofort ansprang und sich an ihren Rücken heftete.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#29
02.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
Da die Dämmerlinge aufgeflogen sind, strömmen sie nun ins Gebäude.
Isaac legte Twilight an einer Wand, und stand wieder auf und suchte nach seinem Pulse Rifle. "Komm schon...Ahh Da!" er Packte nach seinem Gewehr und wurde dann nach hinten geschleudert, einer der Dämmerlinge war komplett auf ihn konzentriert. Isaac griff nach einem Magazin und zielte auf das Viech, was doch eher schwer war, weil es sich die ganze Zeit bewegte. Es wurde ihm zuviel, einmal Stase drauf und Gewehr draufhalten. Der offensichtlich verwirrte Dämmerling löste sich in der Luft auf.

Einige andere Dämmerlinge erblickten Twilight und zogen sie aus dem Gebäude herraus, während die anderen Dämmerlinge die 7 beschäftigten.

Isaac setzte seinen Helm auf und starrte in die Kampfhandlung, mit dem Rücken zur Wand und dem Gewehr in der Hand war er Bereit.

#30
02.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark sah sich um und erblickte die Dämmerlinge, die Twilight aus dem Gebäude ziehen wollten, er griff zu seiner Lanze, rannte in Richtung der Dämmerlinge.

Als er nah genug an dem ersten war, vollführte er eine Blitzschnelle Bewegung mit der Lanze vor sich gerichtet.

Der Blitzstich war schnell und präzise, der Dämmerling ging sofort zu Boden.

Danach wandte er sich dem nächsten zu der versuchte Twilight zu tragen, und stach zu.

Er erblickte Isaac und ein junges Mädchen dessen Name er noch nicht kannte und sah das auch sie im Kampf mit diesen seltsamen Wesen waren.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#31
02.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
Alex war total überrascht von dem Angriff der seltsamen Wesen.
Er hatte noch nie zuvor solche Dinger gesehen. Zuerst realisierte er gar nicht, dass seine Begleiter und er angegriffen werden, nachdem er aber sah, dass am Rücken einer Mitstreiterin so ein Ding klebte, reagierte er geistensgegenwärtig.
Während er zu einem grossen Sprung über die umgestürzten Bücherregale ansetzte, verwandelten sich die Finger an seiner rechten Hand in Klingen.
Sein Arm war nun bis zum Hals hoch von dem seltsamen schwarzen Virus überzogen, und die Hand wich einer mit Klingen bestückten Klaue.

Als er hinter dem kämpfenden Mädchen landete, versuchte er Ihr mit der anderen Hand, den lästigen Angreifer vom Rücken zu reissen.
Dies gelang ihm jedoch erst nach festem ziehen. Da sich der Angreifer als äusserst wiederspenstig darstellte.

Er riss Ihn Ihr vom Rücken und warf Ihn dann mit voller Kraft zu Boden.
Um mehr über das unbekannte Wesen zu erfahren, wollte er es nicht sofort töten, sondern konsumieren.
Er schlug solange auf den am Boden liegenden Gegner ein, bis er sich mit Ihm verbinden konnte, und in seine Vergangenheit blicken konnte.

Alex durchzog ein stechender Schmerz im Kopf, doch was er sah, überraschte Ihn. "Nichts, gar nichts. Eine riesige weisse Leere."
Als hätte dieses Wesen nie existiert. Als wäre es ein niemand.


Alex hatte schon einige Gegner konsumiert, aber so etwas hat er noch nie gesehen.
Aber ohne weiteres Zögern, schlug er mit der Klaue zu, worauf sich das Ding einfach auflöste.
Er richtete sich auf, um die Situation erst einmal wieder zu überblicken.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#32
02.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
leonidas war zu beschäftig um mitzubekommen dass die dämmerlinge bei twilight waren, zuviele gegner haben ihn umzingelt. aber er war gut im nahkampf, sehr gut sogar. die dämmerlinge konnten ihn nicht verletzten da seine kampfkunst zu flüssig war.
den einen hatte er mit seinem schwert halbiert, machte eine schnelle drehung und beendete den nächsten. dann hob er sein schild auf, ein dämmerling wollte ihn rammen, leonidas stoß sein schild gegen den dämmerling und er flog ganze 5
meter weg.
er hat seinen stolz ausgeschrien. den letzten dämmerling der leonidas angreifen wollte zerstörte er mit einem sprung und einen glatten schwert hieb der den dämmerling halbierte.
er sah wie ein dämmerling an der decke über isaac kletterte und ihn überraschend angreifen wollte, leonidas nahm sein speer und schleuderte ihn auf den dämmerling.
der speer traf den dämmerling mitten ins gesicht und löste sich auf. er half isaac mit twilight zu beschützen...
#33
02.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
[Twilight][Vor der Bibliothek]

Neben Twilight schossen zwei Samurai aus dem Nichts. Mit ihrem Schwertern Blockierten sie den Zugang zu Twilight, und mit einem Lichtblitz waren sie auch schon Verschwunden

Isaac bemerkte nicht wie ein Viech über ihm war, erst als der Spartaner mit seinem Pfeil das ding unschädlich machte. Isaac blickte neben die Tür und sah dort das Twilight nicht mehr dort lag. Er vermutete das diese Dinger sie verschleppt haben, mit einem Satz stürmte er zur Tür, die restlichen Dämmerlinge die auf ihn zukamen ignorierte er, notfalls stieß er sie zur seite.
Draußen angekommen war dort keine Twilight, niemand war hier.

Die Dämmerlinge sahen ein, das sie ihre Aufgabe erfüllt haben. sie versuchten sich zurück zu ziehen.

#34
02.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: The Avengers
Als alle Gegner verschwunden waren, war Henriettas konzentrierter Blick aus ihrem Gesicht gewichen. Stattdessen stand nun ein verwirrtes Mädchen vor der Gruppe, nicht wissend, was es als nächstes tun soll. Diese neue Welt, all die neuen Gesichter und diese ihr unbekannten Gegner. All das war völlig neu für sie.

Henrietta blickte sich um und bemerkte, dass Altair ihrem Betreuer zu mindest von der Statur her von all den Anwesenden am ehesten glich. So ging sie zu ihm hin, senkte schüchtern ihr Haupt und stellte sich vor.

Hallo. Ich heiße Henrietta. Können sie mir sagen was ich tun soll?

Die fragenden Blicke aller Anwesenden hatte sie natürlich bemerkt, aber da sie ohne ihren Betreuer nur schwierig alleine zurechtkommt, wandte sie sich an denjenigen, der ihm am meisten ähnelte, obwohl Altair's Gesicht unter seiner Kaputze nicht so recht erkennbar war.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#35
02.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark erkannte da die Dämmerlinge verschwunden waren, allerdings mit Ihnen auch Twilight.

Er wandte sich an die Gruppe und sprach "Ich werde anfangen sie zu suchen. Kein Dämon oder was auch immer diese Wesen sind wird mich bei dieser Suche aufhalten. Wer schließt sich mir an?"

Er sah sich um und bemerkte eine Spur, offensichtlich von den Dämmerlingen hinterlassen, er beschloss dieser Spur als erstes zu folgen, sobald alles wichtige mit dem Rest der Gruppe abgesprochen war.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#36
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
Als diese, sich seltsam bewegenden, Gegner auftauchten, zog Altair eines seiner Wurfmesser, doch gab es einfach keinen guten Moment es zu werfen, so sehr standen ihm die anderen im weg.
Er war es nicht gewohnt im Hintergrund zu stehen und nur zu zu schauen.
Noch kamen sie ohne ihn klar, was ihn etwas beruhigte.
Er war Assassine, kein Soldat.
Konnte er es zwar gut mit vielen gegnern gleichzeitig aufnehmen so war seine Spezialität doch der Heimtückische Mord.
Als der Kampf sich dem ende neigte steckte er das wurfmesser wieder weg legte aber seine hand auf den griff seines Schwertes.
Es kränkte ihn daß er aufgrund der neuen umstände zu lange gezögert hatte und in diesem Kampf unnütz war.
Das Mädchen welches eine beachtliche Kampftechnick an den Tag legte, schien nach dem rückzug der Gegner nicht mehr zu wissen was es nun zu tun galt.
Viele schienen das gefühl zu teilen, doch war sie die einzige die in betracht zog nicht sofort blind loszustürmen.
"Friede sei mit euch, Henrietta. Seit ihr auf dem Weg zur Assassinin ? Eure Kampfkünste sind beachtlich !"
Er dachte es wäre besser das Mädchen zu loben, sie wirkte sehr reserviert und schüchtern.
Bevor sie antworten konnte rief er in die Gruppe: "Bevor wir blindlings in unser verderben rennen ist es klüger uns zuerst zu organisieren! Unsere Gegner können scheinbar überall dort auftauchen wo sie wollen, wie schatten, daher brauchen wir immer jemanden der uns den Rücken freihält!"

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#37
02.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
Duke stand immernoch abseits. Seine Meinung war unbestreitbar, dies war und blieb ein Traum. Allerdings schien er trotz dieser Meinung etwas überrascht zu sein. In seinen Träumen musst er der Held sein. Der einzige Held. Wie diese anderen sich hier für das seltsame lila LSD-Pferd wie er es sich erklärte einsetzten machte ihn etwas stutzig. "Na ok, wenn es so sein soll, soll es wohl so sein, aber wenn hier einer diese Viecher zur Strecke brigt, bin das immernoch ich!" Er wollte gerade einschreiten, als er sah, dass alle diese Wesen zu fliehen begannen und Isaac nach draußen stürmte. "Was für verweichlichte Wesen!"

"Ok scheint, als bräuchten wir hier jemanden, der in dieser apokalyptischen Traumwelt mal aufräumt. Lasst uns dieses lila Pferdchen zurückholen und ein paar dieser Viecher in den Arsch treten"
Dies sagte er, mit seiner üblich gelassen selbstsicheren Art.

Er ging einen Schritt auf die anderen zu, die in Raum verteilt standen und gerade noch am kämpfen waren. "Ich muss allerdings sagen, dass das garnichtmal sooo schlecht war. Sollten allerdings mehr von diesen Viechern kommen, naja, hoffen wir, dass ich dann da bin."

[Bild: luIgJix.png]
#38
02.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
"Ja der weiße hat recht. Wenn wir das Pony nicht wiederfinden sterben unsere Chancen von hier wegzukommen. Wenn wir uns in Gruppen aufteilen sollte jeder eine Chance haben sie zu finden, weit können sie nicht sein."
Isaac schritt etwas abseits zur Gruppe.
"Ich lasse mal frei, wer mit mir kommen will. Von mir aus gehe ich auch Alleine."

#39
02.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark ging zu Isaac und sprach " Ich werde dich begleiten, wie ich sehe hast du keine Nahkampfwaffe, daher ist es am besten wenn ich mit meinem Speer dir helfe. Bist du damit einverstanden?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#40
02.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: The Avengers
OT: Kursives ist bei mir Gedachtes!

Ich? Ein Assassine? ...... Nun ja, ich ....

Henrietta wusste zwar nicht wieso, doch solange sie sich zurück erinnern konnte war ihr eines ins Gedächtnis eingebrannt: Niemals seine Identität preiszugeben!

Sie wollte vom Thema abzulenken, doch dies übernahm der Duke schon für sie. Teams?

Seit sie denken kann, gab es für sie nur ihren Betreuer José. Sie blickte zu Altair. Der Metall-Mensch meinte doch vorhin, dass es eine Chance gibt, dass wir wieder zurück können .....

Henrietta kam noch einen kleinen Schritt näher zu Altair. Wenn du nichts dagegen hast würde ich gerne mit dir ein Team bilden. sagte sie mehr zurückhaltend zu ihm.

Noch ohne eine Antwort abzuwarten schluckte sie ihre Angst runter und drehte sich zu den anderen.

Aber ... kennt sich hier denn jemand aus? Wenn wir dieses Pony suchen wollen .... wo sollen wir da anfangen?

Auch wenn Henrietta ihre Angst vor den Fremden runterschlucken konnte, so war ihr trotzdem unwohl zu Mute, da sie Angst hatte, dumm dazustehen.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste