Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:57



RPG: The Avengers
#41
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
Wie schien wollte sie nicht darüber reden, was jedoch auch verständlich war.
Altair würde selbst nicht die arme in die luft werfen und Brüllen: "Seht her, ich bin ein Assassine!".
Auf die Frage, von Henrietta, ob sie mit ihm ein Team bilden dürfte, nickte er: "Gut !"
Falls sie wirklich eine Assassinin war konnte sie vielleicht von ihm lernen.
Da die meisten bereits damit begonnen hatten sich in teams aufzuteilen konnte er auch die frage die Henrietta stellte für die gruppe beantworten.
"Wir sollten uns erstmal mit der Umgebung und ihren Bewohnern vertraut machen. Ohne ein gewisses grundwissen werden wir sie nie finden."
Das Leben eines Assassinen bestand zu großen Teilen zur Informationsbeschaffung.
Bereits von seinem ersten tag in der ausbildung an hatte man Altair beigebracht daß Wissen Macht war.
Aber auch das nichts wahr war, jedoch alles erlaubt.
Es war ihm jedoch schleierhaft wie er das motto auf diese Situation anlegen sollte.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#42
02.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
leonidas bevorzugt eigentlich eine armee, doch sie müssen sich in gruppen aufteilen um twilight zu finden.
ich brauche einen starken partner. einer der körperlich auf meinem niveau ist...
er zeigt auf duke.
du da, wie wäre es mit uns beiden? die farbe deiner rüstung ist zwar lächerlich,
aber du bist stark. und ausserdem brauche ich einen der meinen speer und mein schild trägt, also bist du perfekt dafür geeignet.

leonidas fühlt sich wieder wie ein führer. er redet mit duke wie mit einem seiner früheren krieger.
#43
02.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
"Sieht so aus als hätte unser Held hier den richtigen Riecher, wenn es die Partnerwahl angeht. Na gut dann Pack deinen Zahnstocker ein und auf geht's" Duke ging in Richtung Tür und schaute sich ein bisschen draußen um. "Ich verwette meine Eier darauf, dass uns in diesem zerstören Dorf viel Spaß bevor steht"

"Achja, ich hoffe ich habe da was falsch verstanden. Du siehst gesund genug aus, dein Stöckchen und Schild selber zu tragen." Er drehte sich zu Leonidas um und grinste ihn an.

"Und bevor wir hier noch Wurzeln schlagen, schlage ich vor wir sollten langsam uns in Bewegung setzen, solltet ihr hier nicht noch ein bisschen sauber machen wollen." Er sah sich der Reihe nach die Gruppe an. Zuerst Altaïr und Henrietta, welche sich schon zu einer Gruppe zusammen gefunden hatten. Danach Isaac und Ark, welche sich ebenfalls gruppierten. Danach sah er zu Alex rüber, welcher an einer Hand immernoch Klingen hatte. "Und wo kommt unser versäuchter Freund mit?" "Also wenn der die Traum-Theorie nicht bestätigt, dann wird es langsam Zeit für mich, in den Ruhestand zu gehen."

Er wandte sich wieder allen zu, um seine erste Frage nochmal in den Raum zu stellen, ob sie endlich los gehen sollten. "Also was ist?"

[Bild: luIgJix.png]
#44
02.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
Alex war sein ganze Leben als Einzelgänger unterwegs. Das machte es schwierig für Ihn, sich einer Gruppe anzuschliessen.
Jetzt hatte er die Wahl zwischen den Muskelprotzen, den Typen mit dem komischen Gewehr und der Lanze und dem Assasinen mit seiner Begleiterin.
Nach kurzem überlegen stellte er sich schliesslich zu dem Assasinen und seiner Begleiterin.
" Mal sehen ob du mithalten kannst Assasine! "
pfeifte er mit einem hämischen Grinsen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#45
02.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
"Das werden wir sehen...", sagte Altair, ohne daß es sich hämisch anhörte.
Er wusste daß mit dem Mann etwas nicht stimmte, hatte er doch gesehen was er mit seinen Armen machen konnte.
Es war beeindruckend, doch waren ihm selbst seine klingen lieber.
"Wir sollten beginnen, wir wissen nichtmal ob noch überhaupt andere Ponys hier sind."
Mit diesen Worten ging Altair in richtung Tür.
Die kleine Zankerei zwischen Leonidas und Duke ignorierte er.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#46
02.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark wandte sich an Isaac "Hey Isaac, ich habe hier Spuren entdeckt die anscheinend zu den Dämmerlingen gehören, lass uns denen folgen."

Er wartete auf die Reaktion seines neuen Gefährten und ob dieser mit Ihm einer Meinung war.

Fluffy sagte nur als er Isaacs Rüstung sah " Hey Ark, ob der überhaupt mit dir mithalten kann? So schwerfällig wie sein seltsamer Anzug aussieht?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#47
02.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
Isaac sah sich die Gruppeneinteilungen an. "Soll mir recht sein.."
Er ging mit dem Jungen vorraus. "Wir sollten ihnen lieber erstmal nicht folgen, wer weiß ob es eine Falle ist?" Während sie rumgingen fiel ihm auf das sie sich hier garnicht auskennen, doch wenn sie jemanden finden wollten bräuchten sie eine Karte.
Isaac blieb stehen und rief sein RIG Interface auf. Er rief eine Umgebungskarte auf die sein Interface durch Großräumiges Scannen der Umgebung anfertigte.

Karte von Ponyville (Öffnen)

"Hey siehst du die Farm dort? dort haben sich bestimmt einige versteckt, die wissen vielleicht was hier abgeht..."

#48
02.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark war ein wenig erschrocken und auch fasziniert von der Magie die Isaac nutzte, so etwas kannte er aus seiner Heimat Krysta nicht.

Er wollte mehr über diese seltsame Magie erfahren und fragte deshalb "was ist das für eine seltsame Art von Magie die du da benutzt Isaac? Ich habe so etwas noch niemals zuvor gesehen!
Ich besitze nur einige Magische Ringe, die ich allerdings nur im Notfall benutzen werde, da ihre Macht begrenzt ist.
Ich glaube auch das du recht hast. Lass uns zur Farm gehen.
"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2012 von Fluttershy87.)
#49
02.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
Während Isaac und Ark loszogen sprach Alex zu dem Assasinen und Henrietta:
" Wie wärs wenn wir uns den Turm da drüben vornehmen? "
Von da oben hat man anscheinend einen guten Überblick über den ganzen Marktplatz!"

Und dann sehen wir auch wer schneller oben ist!
Grinste Alex, und wartete noch auf die Antwort des Assasinen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#50
02.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: The Avengers
Henrietta war es suspekt, dass dieser Typ, der seinen Arm in ein Klingengewirr verwandelt hatte, mit ihnen gehen sollte. Dennoch akzeptierte sie es.

Plöztzlich schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf und sie wandte sich zu Altair:
Wir sollten uns hier in 3 Stunden wieder treffen und unsere Informationen abgleichen.

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#51
02.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
"Magie? Das ist keine Magie..." "Hmm da wo er wohl herkommt ist es wohl etwas anders..."
"Ok, lass uns losgegen"
Beide Näherten sich der Farm, auch hier war kein Zeichen von Leben, die Farm hatte wohl einiges Abgekriegt, vielleicht ist hier jemand....
"HALLO?" Keine Antwort...

Applejack saß mit einer Mistgabel bewaffnet unter dem Fenster. Seit einigen Tagen hatte sie sich hier eingebunkert, spuren von ihren Geschwistern oder Granny smith gab es nicht. Sie war komplett auf sich Alleine Gestellt.
Durch´s Fenster konnte sie zwei Gestalten erkennen, es waren aber nicht die üblichen Wesen die sie Angriffen.

Isaac beobachtete die Farm, im Hain vermutete er Gegner, doch im engen Terrain wollte er nicht....unbedingt hinein.
"Ich würde vorschlagen das ich im Haus nach lebenszeichen suchen gehe, und du nimmst dir die Haine vor, dort könnten einige Viecher lauern."

#52
02.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark reagierte auf den Vorschlag seines Partners mit einem nicken und ging Richtung Haine.

Als er dort ankam sah er sich um, die Gegend war wie ausgestorben, es war ruhig, zu ruhig.
Ark schritt weiter voran und hielt seine Lanze kampfbereit vor sich.

Plötzlich machte Ihn Fluffy auf etwas aufmerksam, eine rote Schleife lag auf einem Stein.

Ark steckte sie ein und fragte sich "Wem die wohl gehört?" Er ging weiter und entdeckte einige Hufabdrücke auf dem Boden,
Er beschloss den Abdrücken zu folgen in der Hoffnung noch ein anderes dieser Wesen die sich selbst als Ponies bezeichneten hier finden zu können.

Die Abdrücke führten zu einem Baumhaus, Ark schritt langsam auf das Baumhaus zu.
Kurz bevor er am Eingang war hörte er eine Stimme "Bleib weg du Monster! Hier gibt es keine Ponies!"
"Ich bin kein Monster. Ich bin hier durch einen Zufall gelandet, ein Einhorn namens Twilight Sparkle hat mich hierher gebracht!"
" Woher sollen wir wissen das wir dir trauen können?" rief eine ängstliche Stimme hinaus.

Ark dachte nach *hmm, vieleicht kann ich den Bewohner dieser Hütte mit dieser Schleife überzeugen*
Er antwortete "Vermisst du eine rote schleife? Ich habe hier eine gefunden und suche ihren Besitzer"

Die Stimme antwortete " Wenn du wirklich kein Monster bist, dann wirf die Schleife in den Raum, als Beweis das du nicht lügst!"

Ark warf die Schleife in das Baumhaus hinein, kurze Zeit später kam der Schatten einer Gestalt hervor, aus dem Schatten wurde ein Pony.
Es sprach " Wer bist du? und wo ist Twilight? Wenn du wirklich von Ihr hierhergeholt wurdest, musst du wissen wo sie ist!

"Ich bin Ark, Ich wurde von dem Einhorn Twilight zu einer Bibliothek beschworen, Ich gehöre hier nicht her und doch kenne ich Euer Schicksal, darum habe Ich, sowie einige andere beschlossen euch zu helfen.

Mein Begleiter neben mir hört auf den Namen Fluffy und ich bin mit einer weiteren Person namens Isaac unterwegs, wir haben uns an einer Farm getrennt, Ich habe diese Schleife entdeckt und einige Hufabdrücke, diesen bin ich gefolgt und habe so dich gefunden.

Wer bist du?
"

Das Pony erwiderte " Ich bin Applebloom, als diese Wesen angriffen bin ich gerannt und habe mich hier versteckt.
Ich weiß nicht was passiert ist, ich vermisse meinen Großen Bruder BicMacintosh und meine Schwester Applejack.
Ich hoffe Ihnen ist nichts passiert
" Sie fing an zu weinen.

"Keine Angst Applebloom, wie werden sie finden, das Verspreche ich dir! Bleib dicht bei mir, dann geschieht dir auch nichts"

Ark wollte sich gerade mit Applebloom auf den Weg zurück zur Farm machen um sich mit Isaac zu treffen, als 3 Dämmerlinge auftauchten.

Er griff zu seiner Lanze, sprintete direkt auf den ersten zu und vollzog einen erneuten Blitzstich. Sein Signatur angriff erzielte die selbe Wirkung wie auch schon in der Bibliothek, der erste Dämmerling war sofort verpufft.

Der zweite Griff ihn von hinten an und erwischte ihn leicht an der Schulter, Ark spürte den Schmerz, drehte sich blitzschnell um und stach zu, auch dieser Dämmerling verpuffte.
Der dritte Dämmerling schlug zu jedoch verfehlte er Ark, dieser nutzte die Gelegenheit, lief ein stück rückwärts nur um dann erneut mit seinem Speer vorzustoßen, auch dieser Dämmerling hatte keine wirkliche Chance gegen seinen Blitzstich.

Nachdem die 3 Gegner besiegt waren begannen Ark und Applebloom sich langsam in Richtung Farm zu bewegen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#53
02.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
[Währenddessen in der Bibliothek]

Duke ging zu Leonidas rüber und klopfte ihn kräftig auf den Rücken. "Na los du Held, lass uns gehen oder hast du weiche Knie bekommen? Nimm deine... Waffen und lass uns gehen"

Er drehte sich noch einmal zu Altaïr, Henrietta und Alex rüber. "Dann wünsche ich euch einen wunderschönen Ausflug über dieses Schlachtfeld da draußen, und passt auf, dass der Turm unter euch nicht einkracht." Wieder zu Leonidas "Ich würde sagen, wir gehen nach Osten."

Er winkte Leonidas zu und trat aus der Tür.
Man hörte von draußen noch die Stimme Duke's "Das scheint ein laaaaaanger Traum voller Freaks zu werden!"

[Bild: luIgJix.png]
#54
02.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: The Avengers
Isaac schritt in das Farmhaus, bedacht öffnete er die Tür, doch das laute Knarzen war kaum zu überhören. Applejack blieb die Luft weg als sie dieses "Ding" sah, Es schien kein Gesicht zu haben, da wo eigentlich eines sein sollte waren 3 Blaue Streifen....Isaac schritt in einen Raum der wohl ein Wohnzimmer darstellen sollte, natürlich wohl alles an kleine Ponys angepasst.
Applejack sah nun die Chance um das Ding zu überwältigen und dann zu fliehen.

Mit einem Lauten gebrüll sprang sie über die Couch und überwältigte Isaac der vom Gewicht zu Boden gedrückt wurde.
Applejack versuchte mit ihrer Heugabel zuzustechen doch Isaac packte am unteren ende und verhinderte es als Fratzenkuchen zu enden. Isaac versuchte die Heugabel von sich wegzuschieben und dann loszulassen, dann sollte die Gabel neben ihm auf dem Boden aufgespießt sein und der Könnte dieses Wildgewordene Pony loswerden.

Applejack drückte mit Aller Kraft zu doch das Wesen schien Stärker zu sein, auf einmal Steckte die Heugabel im Boden weil das "Ding" es von sich weggeschoben hatte, und nun wurde Applejack mit einem Tritt gegen die Nächste Wand befördert.

Isaac lag dort am Boden und holte erstmal tief Luft....Der Kampf hatte schon seine Kräfte gefordert, vielleicht brauch er erstmal eine Pause.....Langsam baute sich sein Helm ab....

Applejack war von dem Tritt noch etwas benommen, doch sie sah zu dem "Ding". Sein Helm war weg und zum Vorschein kam ein...Gesicht? Sieht ein wenig merkwürdig aus.


Alle Niemande schienen sich in die Stadtmitte zurückzuziehen....Dort waren nun mehr anzutreffen.

#55
03.07.2012
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG: The Avengers
"Ich bezweifle daß die anderen so kooperativ sind...", sagte Altair beim rausgehen.
Er sah sich den Turm an den Alex erwähnt hatte und nickt.
Von dort oben würde man eine gute sicht haben.
Ohne noch etwas zu sagen nahm er Anlauf und begann den Turm zu erklettern.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

#56
03.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
leonidas war einverstanden mit duke, und sprach:
ich habe gesehen wie einige dämmerlinge nach osten flohen, also in richtung canterlot. die haben dort bestimmt ein lager wo sie sich aufhalten.
die beiden waren auf den weg.
als sie von den anderen entfernt waren von ponyville
kam leonidas ein gedanke.
hey duke, oder wie du nochmal heisst.
wenn das hier zu ende ist, denkst du wir kommen an den gleichen punkt zurück als wir hier hin geholt wurden? glaubst du in unseren leben bleibt die zeit stehen?
das macht mir angst, denn wenn dann werde ich sterben, oder wenn ich schon tot bin, komme ich dann noch wegen diesem geschehen hier zu den göttern?

leonidas war etwas verwirrt, und hatte schwere gedanken über seine realität.
die beiden sind auf dem weg nach canterlot...
#57
03.07.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: The Avengers
"Das will ich nicht hoffen, sollte ich dort raus kommen, wo es anfing, wird das ein ungemütliches Erwachen. Dann finde ich mich selbst erstmal unter einer rieseigen Statue von mir selbst." Er musste lachen. Wieso sollte er etwas befürchten? Er war doch nur auf Drogen, alles war nur ein Traum."Naja wird am Ende sowieso drauf hinauslaufen, dass ich in meinem Bett aufwache, Frauen und höchstwarscheinlich Tonnen an Drogen neben mir."

Mit einem Grinsen sprach er zu Leonidas. "Hey, du hast nen Stock, ein... Schwert und einen Schild, was sollte dich stoppen? Solange ich dir nicht gegenüber stehe passiert dir schon nix du Held." "Sollte er aber noch einmal vorschlagen, dass ich sein Zeug schleppe, dann könnte sich dieser Umstand ändern." "Wo kommste überhaupt her? Ein bisschen Kleidung könnte dir nicht schlecht stehen, rennt bei dir zu Hause jeder so rum??"

Duke fand sich einfach nicht mit dem Gedanken ab, den alle anderen zu teilen schienen. Warum sollten sie in solch eine Welt kommen. Es gab doch massenhaft bessere Erklärungen, und Drogen war davon noch die wahrscheinlichste.

"Achja, solltest du nicht bei deinen... Göttern landen, hast du immernoch mich kennengelernt, wenn es das nicht wert war" Er grinste nochmal und ging dann weiter, seine Waffe immer in seiner Hand, bereit für einen Angriff.

[Bild: luIgJix.png]
#58
03.07.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: RPG: The Avengers
Alex sprintete Altair hinterher. Doch als Altair schon nach kurzer Zeit weit vor Ihm lag, dachte er zuerst nur :" Scheisse ist der Kerl schnell! "
Als er sah, das Altair auch im klettern sehr geschickt und vor allem schnell war, überlegte er kurz...
" Da muss ich wohl zu härteren Mitteln greifen, nicht dass der Kerl noch vor mir oben ist!!!


Alex sah kurz auf seine Arme und Hände hinab. Die rechte Hand war immernoch in eine mit Klingen besetzte Klaue verwandelt. Die Linke sah noch völlig " Normal " aus.
Abgesehen davon, dass sich die Haut an einigen Stellen Schwarz verfärbt hatte, und haufenweise Krampfadern hervorstanden...
" Die beiden werden mir wohl nicht viel nützen...! "
dachte sich Alex.

Altair war anscheinend schon einige Meter des Turms hochgeklettert.
Ohne lange zu zögern, ballte Alex die Fäuste, woraufhin, sich die Adern unter der Haut anfingen zu bewegen. Das Virus überzog seine Handgelenke, seine Hände und schliesslich seine Finger.
Seine Hände wurden pechschwarz. Sie fingen an den Stellen, wo sich früher die Adern befanden in einem seltsamen Rot an pulsierend zu leuchten.
Dies war einer dieser Momente, wo sich Alex fragte " Was bin ich? "

Da er aber immernoch auf den Turm zurannte fand er es für besser nicht über sich nachzudenken, sondern möglichst schnell hochzukommen.
Alex setzte zum Sprung an. Ein stechender Schmerz durchzog seine Beine, das Virus machte sich wieder bemerkbar. Nicht nur durch das Stechen, Alex machte einen riesen Sprung nach vorne und knallte nur ein kleines Stück unter Altair an die Wand.
Anders als der Assasine, musste sich Alex nicht an Vorsprüngen oder Regenrinnen festhalten. Er rammte die mit dem Virus überzogenen Hände einfach in die Hauswand hinein. Dann begann er zu klettern. Schlag um Schlag, in einem Höllentempo. Alex überholte den Assasinen, kletterte immer weiter und hatte nur noch ein paar wenige Meter bis zum Dach des Turm's.

Sein Herz raste, die Hände fingen an zu schmerzen. Alex schloss die Augen vor Schmerz und biss die Zähne zusammen. Mit einem riesen Satz, sprang er von der Hauswand hoch, erwischte noch knapp die Dachrinne, und zog sich total erschöpft aufs Dach.
Alex hatte keine Zeit, sich umzublicken. Er drehte sich auf den Rücken und atmete hektisch ein und aus. Er ballte verkrampft die Fäuste, worauf sie sich wieder in den " Normalen " Zustand verwandelten. Völlig erschöpft lag Alex wie ein Nasses Handtuch auf dem Turmdach...
" Der Doc hatte Recht, ich sollte den Scheiss wirklich langsam lassen.... " dachte sich Alex, welcher gerade wieder versuchte aufzustehen, da Altair anscheinend auch gerade die Regenrinne erreicht hatte.
Er wollte nicht, dass Altair sieht, wie dass das Virus Ihn immer wie mehr schwächt. Er wollte vor Ihm nicht als schwach dastehen...

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#59
03.07.2012
Chin Chill3r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: RPG: The Avengers
Henrietta folgte den beiden zum Turm. Obwohl ihre Beine kurz waren, da sie ja noch ein Kind ist, war sie dennoch sehr schnell unterwegs. Um die beiden nicht aus den Augen zu verlieren rannte sie so schnell sie konnte und war erstaunt darüber, dass sie ganz gut mithalten konnte.

Der Assassine hatte bereits zu klettern begonnen und kurz darauf war der Typ mit dem komischen Arm auch schon an der Fassade. Henrietta blieb am Fuße des Turms stehen und beobachtete die beiden beim klettern. Sie wollte gerade zum ersten Sprung ansetzen, als ihr ein Gedanke durch den Kopf schoss. Es wäre besser, wenn sie unten warten würde, nur für den Fall, dass wieder solche Monster auftauchen.

So blieb sie vor dem Turm stehen und wartete ....

[Bild: GunslingerGirl.jpg]
#60
03.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: The Avengers
Ark und Applebloom gingen in Richtung Farm, Applebloom hatte ihm den weg zur Farm gezeigt.

Auf dem Weg begegneten Ihnen noch einige Unglückliche Dämmerlinge, die das Pech hatten von Arks Blitzstich getroffen zu werden.

Als sie an der Farm ankamen, bemerkten sie das alles ruhig war und Isaac war nirgendwo zu sehen.
Ark wendete sich an Fluffy "Fluffy, kannst du zu dem Fenster dort oben fliegen und nachprüfen ob dort jemand ist?"
"Geht klar!" Fluffy flog zum Fenster und spähte hinein, er sah ein Bett, aber sonst niemand weiter. Er erspähte ein Offenes Fenster und beschloss hinein zufliegen.

Ark sah wie Fluffy in das Haus flog und ging langsam mit Applebloom Richtung Tür des Haupthauses, die Lanze immer vor sich haltend.

Fluffy flog die Treppe innerhalb des Hauses hinunter und sah im Wohnzimmer des Farm Hauses, Isaac und ein weiteres Pony, er beschloss sich Erstmal hinter der Treppe zu verstecken und die Situation zu beobachten.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste