Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 12:42



RPG - Die Königin
01.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight erschrak sich als dieser Hengst rein kam und ihr auch noch sagte das mit Aeris etwas nicht stimmte.
Schnell legte Star das Huftuch bei Seite und eilte hinauf, an der Menge der Ponies orientiert, ging Starlight ins Bad.
"Aeris was ist passiert?"
Besorgt schaute Star auf das Fohlen und würde es auch gleich in die Hufe nehmen wenn niemand das unterbinden würde.
"Ganz ruhig"
Flüsterte Starlight Aeris zu.
"Die Nacht ist unsere Freundin du musst keine Angst haben"
Flüsterte Starlight und gab Aeris einen sanften Kuss auf die Stirn bevor sie zu Imago schaute.
"Was ist denn passiert?"
Die Sorge stand gut sichtbar in den großen Augen von Starlight geschrieben.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
01.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm

Storm ging selbst zum Fenster und legte für einen prüfenden Blick den Vorhang bei Seite.
"Ich verstehe, also begeben sich dann die Familienväter auf den Weg oder beauftragen andere dafür." In Storm regte kurz Stille, da er sich den nächsten Gedanken eigentlich nicht ausmalen wollte. "Weiß man eigentlich was mit den Fohlen passiert die entführt werden? Kann man sie überhaupt noch retten?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago versuchte immer noch Aeris zu trösten und streichelte sie liebevoll, während sie das Fohlen sich sich schmiegte damit sie spürte das sie nicht alleine war. Dann kam auch Starlight zu ihnen und flüsterte etwas zu Aeris.
„Ich weiß es nicht Star. Lynn kam aus dem Badezimmer gerannt und meinte das was mit unser kleinen Aeris nicht stimmt. Ich habe sie hier vollkommen weggetreten vorgefunden. Sie scheint sich auch nicht wirklich beruhigen zu wollen, seit sie aus diesem Alptraum wieder aufgewacht ist.“
Man konnte auch Imago ihre Sorge um Aeris anhören, aber auch das der zustand des Fohlens sie immer mehr traurig machte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.03.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Proud Spear]
[Gasthaus]

Proud war gerade mit dem Essen beschäftigt, als sich eine Hübsche
Stute neben in sezte und angenehm sanft ihren Flügel um seinen
Körper legte. Er wunderte sich über die plötzliche Anäherung
blieb aber ruihg und gefasst wie immer.
Splendor schien das Thema zu wechseln,
weil er nicht wollte das ihr Gespärch nicht auf unerwünschte Ohren traf.
Mit ausdruckslosem Blick wandte sich Proud der Pegasus Stute zu.
"Ich bin hier um meinem gutem Freund hier bei seiner Hochzeitsvorberreitung zu helfen."
Er ignorierte es gekonnt wie die Stute sich an ihm schmiegte und
den näheren Kontakt suchte, auf der Akademie war er es gewohnt mit
den weiblichen Kadeten auf du und du zu sein. Es war ihm ein Rätsel
das die Definition von Freundschaft oder Kolligialem Verhalten gleich immer so Körperlich werden musste, er fühlte sich etwas unwohl und entschied sich dennoch etwas zu sagen.
"Entschuldigen sie meine Dame aber ich fühle mich etwas unwohl dabai das sie mir so nahe treten.
Ich kann verstehen das sie es wohlöglich gewohnt sind so offenhezig auf andere Pony´s zu zugehen, aber dennoch möchte ich sie bitte das zu unterlassen wenn es ihnen nichts ausmacht. Sollte es ihnen zu wieder sein und sie sich angegriffen fühlen, werde ich ihnen aber den gefallen tun euch wärme und näher durch meine Körper zu geben solange wir hier sitzen."

Mit diesen lezten Worten wante er sich wieder seinem
Essen zu und blickte ab und an gelangweilt herüber zu Splendor.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 von SeyrenThePony.)
05.03.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zigeunerlager]

Furcht...
Garm war für einen Moment wie erstarrt, als er in das metaphorische
Antlitz der Königin sah. Er würde nicht nahe genug rankommen...
Er lud erneut seine Armbrust, wartete, bis die Königin eventuell ihren Fokus anderer
Dinge zuwand, legte an und zielte auf das Amulett. Er war sich sicher, dass das nicht unbedingt klappen konnte, aber er sah es als einzige Möglichkeit.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
06.03.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Lynn wusste überhaupt nicht, was er tun sollte.
Dass Imago bei Aeris war, passte Lynn überhaupt nicht, aber zumindest war Starlight da und Siren war bestimmt auch schon auf dem Weg.
Bis dahin konnte Lynn einfach nur hoffen, dass es Aeris besser gehen würde...

[Siren]
Siren rannte sofort zu Aeris, als sie hörte, was los war.
Allein der Satz "Imago ist bei ihr und sie weint die ganze Zeit" gefiel Siren weniger als überhaupt nicht...
Irgendwann würde sie Imago noch......
Aber jetzt gab es wichtigeres.
Starlight war schon da doch schienen ihre Versuche, Aeris zu beruhigen, nichts zu bringen.
"Ja Imago... was ist passiert..."
Siren klang besorgt, aber auch passiv aggressiv.
Wenn Imago irgendetwas damit zu tun hatte, würde Siren ihr persönlich das Fell vom Leib reißen.
Es schien, als gäbe es nur Probleme, wo diese Imago auftauchte...
Siren versuchte, mit Aeris zu reden, aber diese reagierte kaum bis gar nicht.
Siren war genau wie Lynn überfordert mit der Situation.

06.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Dann kam auch schon Siren zu ihnen und wollte auch wissen was los ist.
„Wie ich schon zu Star gesagt habe weiß ich es nicht. Lynn kam aus dem Badezimmer geschossen und hat gerufen das es Aeris nicht gut geht. Ich kann sie auch nicht wirklich beruhigen. Es muss wohl etwas richtig schlimmes gewesen sein. Ich könnte sie mit einem kleinen Schlafzauber belegen, doch hoffe ich immer noch das sie sich beruhigt. Wenn du wissen möchtest was passiert ist, dann musst du Lynn fragen, da ich die ganze Zeit hier im Schlafraum war.“, erklärte Imago Siren und war langsam selber den Tränen nahe. Liebevoll streichelte sie Aeris durch die Mähne und kuschelte es an sich.
„Bitte beruhig dich wieder, mein Engel. Star, Siren und Lynn sich auch hier. Wir sind bei dir. Du brauchst keine Angst haben, du bist nie alleine. Wir passen auf dich auf.“, flüsterte Imago der kleinen Pegasusstute sanft und liebevoll ins Ohr.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
25.03.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch 19:10 Uhr, Tag 1]

Die unheimliche Wolckendecke breitete sich nun über Hoofington aus. Der Donner grollte über die Häuser hinweg und es schien so als ob ein Erdbebben das Dorf erfasst hätte. DIe Blitze die über sie hinwegzogen tauchten alles im Sekundentackt im Taghellen Licht. Der Wind heultew durch jede Ritze doch dieser Wind schien anders zu sein. Schwang etwa ein lachen einer Stute mit diesem Wind mit? Oder war es nur einbildung ängstlicher Ponys?


[Gasthaus]
[Storm]

Dem Barden schien es die Sprache verschlagen zu haben. Kaum zu glauben das ein Barde dessen Worte seine einzige Waffe waren nicht sprach. Sein Blick war erstarrt und von Finsterniss umhüllt, erst als ein Blick das Zimmer und ihn selbst erhellte sagte er mit tief dröhnender Stimme ´´Sie wurden nie wieder gesehen´´



[Proud und Splendor]

Die mintgrüne Stute neben Splendor kicherte leise und hielt ihren Huf vor ihrer Schnauze als er sagte das er heiraten würde. Ihren Anderen Huf legte sie auf seinen Schenkel und kam dem Hengst nun deutlich näher und schaute ihn aus ihren großen Violetten Augen an. Ein Duft von Vanille und Lavendel umwehte Splendor. Nicht benetrant eher sanft und schmeichelnd. ´´Gerade weil sie nun heiraten sollten sie doch noch einmal richtig spaß haben werter Herr Splendor.´´ die letzen Worte hatte sie in sein Ohr gehaucht. Jeder normale Hengst hätte nun sicherlich schon Kreislaufprobleme bekommen und Probleme richtige Worte beieinander zu halten.


Die Pegasustutte bei Proud war nun deutlich verwundert von dieser Aussage. Sie hatte ja schon einiges gehört aber keine so deutliche Ablehnnug geschweige den Unwohlgefühl. Sie blickte verwirrt zu Belladonna die jedoch machte nur ein paar Zeichen das sie es weiter versuchen sollte. Die Stute blickte nun etwas traurig zu Boden und lies ihren Flügel hängen, was nun kam war eine bekannte Masche, doch jemand der nie mit solche Art von Stuten zu tun hatte würde es schwer fallen sie zu durchschauen. ´´Ihr fühlt euch unwohl bei mir?´´ wiederohlte sie mit trauer in der Stimme ´´Ihr findet mich also nicht hübsch?´´ sie blickte Proud nun wieder an. Ihr Gesicht war unter ihren Augen leicht geröttet und Tränen schienen sich darin anzusdammeln. ´´Findet ihr mich so abstoßend das ihr euch in meiner nähe sogar unwohl fühlt?´´ Welch gekonnter Trick es doch war, einen auf Mitleidserweckend zu machen.



[Waisenhaus]


Aeris vernahm die Stimme von Starlight und Sieren. Vertraute stimmen die sie seit so langer Zeit schon kannte. Die Tränen versiegten und der Blick von Aeris veränderte sich wurde ausdrucksloser und schließlich wütend, verachtend. Sie stieß sich von Imago weg und schrie nun fast ´´Fass mich nie wieder an du Heuchlerin´´ Ihre Grünen Augen hatten sich hellorange verfärbt, und Wut klang in ihrer Stimme mit. Doch so schnell wie der Ausbruch kam desto schneller verschwand er wieder. Ihre Augen wurden wieder grün und sie schien etwas verwundert zu sein. Doch sie sagte nichts weiter und rannte zu Sieren, wie sie es immer getan hatte wenn es ihr schlecht ging.

DIe Fohlen die um sie herumstanden, sahen völlig verblüfft auf das Scenario was sich gerade eben geboten hatte, das war absolut nicht Aeris Art gewesen.



[Zimmer von Ruby]


Die Stute nahm Ruby den Hut mit sanfter Gewalt ab da er nur verknitterte und glätete ihn etwas während sie sich dann wieder dem Koffer wittmete. ´´Ich kann es ihnen nicht versprechen Miss, aber ich werde es versuchen. Das größte Glück für Eltern ist es ihre Kinder zu verheiraten das sie ihr eigenenes Leben führen können.´´ sagte die Stute sanft und etwas belehrend. Sie schloss den Koffer nun und stellte ihn vor die Tür. ´´Sie können sich herrichten Miss, ich werde den nächsten Koffer für sie alleine Packen können.´´



[Haus der Familie Burst]

Amy hörte die sanfte Stimme von Icicle und war sichtlich glücklich. Der Wind der gegen die Fenster wehte und das Donnergrollen nahm das kleine Fohlen gar nicht mehr wahr. Ganz langsam glitt sie in den Schlaf hinab, Amber und Samantha blieben noch so lange bis Amy eingeschlafen war, danach gingen auch sie. Schließlich waren sie auch noch klein und mussten nun auch langsam in ihre Bettchen.



[Zigeunerlager]


Der Pfeil flog eine gerade Linie, der Wind war für diesen Kurzen Moment verebbt. War es das nun endlich? Der Pfeil war nur noch wenige Zentimmeter vom Amulett entfernt, als plötzlich eine Ranke ihn aus seiner Flugbahn drehte und den Kristall verfehlte. Die Königin war nun sichtlich wütend und Garm wurde von Windböhnen erfasst die ihn wie einen Ball durch die gegend fliegen liesen, gegen Bäume,Wagen und Kisten er war nun weit weg um auch nur etwas ausrichten zu könnern. Rubina schrie als Garm schließlich liegen blieb und sich nicht mehr bewegte. Eine Ranke schlug ihr hart ins Gesicht das sie das bewusstsein verlor. Die Königin lachte triumphierend. ´´Seht meine Macht ihr armesligen Ponys, niemand kann es mit mir aufnehmen.´´ ´´Halt endlich den Mund´´ die Königin blickte in die richtung aus der die Stimme kam und war entsetz. Jorgen war erwacht, zwar vollkommen mit Schlamm bedeckt doch erwacht. Er hielt den Kristall in seinen Klauen ´´Du Hexe hast mich angelogen, dafür mach ich deinen Klunker jetzt kaputt.´´ Er zerdürckte den Kristall in seiner Klaue und die Schwarze Wolcke schien sich zu verändern ´´Das wirst du Büßen du Geflügel´´ schrie sie noch aus Leibeskräften ehe die Wolcke in einem Puff verschwand.
Der Himmel klärte sich auf, die Ranken und Wurzeln fielen kraftlos zu Boden und die Bewusstlose Rubina drohte hart auf den Boden aufzuschlagen.

Furry Zwinker
27.03.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Haus Burst

Icicle sah noch Amy zu wie sie schlief. Vorsichtig deckte sie Amy noch etwas mehr zu damit sie ja nicht frieren musste.
Da lag Amy, in einem schönen weichen Bett das verziert war unter eine edlen Decke die sich kein normaler Bürger leisten konnte.

Icicle wurde es ganz warm ums Herz als sie Amy beobachtete. Den Sturm Draußen ignorierte sie völlig. Ganz leise ging Icicle zu ihrem Bett hinüber vom dem sie Amy noch immer im Auge behalten konnte.
Langsam schlief Icicle neben Amy ein. Immer ein Ohr offen falls Amy doch weinen sollte.
Sie war so glücklich wo nun ihre Tochter neben ihr lag. Sie wünschte sie schon so lange ein Kind. Unwichtig wie Splendor dazu stand. Doch jetzt hatte sie auch seinen Segen dazu.


Gasthaus

Es fiel Splendor etwas schwerer dieser Stute nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken als er vor hatte. Dieses entzückende Kichern in Verbindung mit diesem betörenden Duft ließ Splendor träumen.
Doch schon der nächste Donnerschlag holte ihn aus seiner Trance.
Splendor sah zwar diese Stute neben sich an. Aber von dem verzauberten Blick wie gerade war nichts mehr da. Er starrte sie regelrecht angespannt an, aber dabei sah er ihr nicht wirklich ins Gesicht. Splendor konzentrierte sich auf das was er hörte. Das Hallen im Wind. Der Donner klang ungewöhnlich, oder irrte er sich?

So stellte Splendor die Ohren aufrecht und drehte seinen Kopf zum Fenster.

Es war keine Zeit für Spielchen mehr. Nun wandte er sich wieder der Stute neben sich zu. "Entschuldigen sie bitte. Aber ich fürchte das ich ihre Gesellschaft nicht in Anspruch nehmen kann. Im Übrigen heißt es Herr Burst und nicht Splendor da dies mein Vorname ist. Sie verwenden ihr liebliches Äußeres leider bei dem falschen. Es gibt wesentlich ertragreichere Ziele hier."

Gerade so hielt Splendor sich zurück gemein zu werden und diese Stute als dreckige Dirne davon zu jagen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
27.03.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm

Storm legte langsam den Zettel bei Seite und schaute noch kurz den Barden an.
Dann sprach er mit flüchtender Stimme zu ihn. "Ich denke, dass ich wieder nach unten gehen werde...
und helfe dort weiter."
Storm hatte schon viele Geschichten gehört, aber das Gefühl zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, hatte er bei den Geschichten noch nicht. Das Wetter und der Barde haben für seine Verständnisse sich nicht gerade normal verhalten. Er ging wieder die Treppen runter und stellte sich hinter die Bar. Noch in Gedanken versunken schaute er einfach gegen die Wand gegenüber der Bar. Er dachte drüber nach so bald wie möglich von hier zu verschwinden, aber was wäre mit Gwendoline.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
27.03.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]
[Proud Spear]

Proud war etwas verwundert, hatte er etwa etwas falsches gesagt ?
Es war keineswegs in seiner absicht diese Sute zu kränken,
also versuchte er seinen Standpunkt besser zu erklären.
Da er diese Stute nicht kannte war ihm ihr Gemütszustand ziemlich egal,
er wollte lediglich ein Missverständniss ausschliesen.
Mit unveränderter Mimic und Tonlage versuchte er die Stute zu beruhigen.

"Aber keineswegs finde ich euch abstoßend meine Liebe,
ihr seit sogar sehr atraktiv in meine Augen. Versteht aber bitte das ich jeden auf diese Weise abgewiesen hätte der mir Köperlich so nahe kommt, besonders einem Fremden gegenüber.
Körperliche nähe oder Beziehungen im allgemeinem sind mir immer fremd gewesen und
offengestanden intressieren sie mich auch nicht, das bedeutet aber nicht das ich nicht weiss das es andere Ponys gibt die durch aus Körperliche Nähe oder jemandem zum reden brauchen.
Es ist nur so das diese Dinge nicht im meinem Iteressenberreich liegen,
ich aber Verständniss für meine Mitponys habe. Ich habe euch sogar angeboten das ihr hier sitzen bleiben könnt falls ihr Jemanden zum anlehnen braucht, nur muss ich euch enttäuschen falls euch da mehr im Sinne steht da ich im allgemeinen nicht an näheren Sozialen Kontrakten interessiert bin."


Proud hatte nie wirklich Freunde gehabt geschweigen den das er sich je verliebt hätte.
Selbst auf der Akademie waren es nicht mehr als Waffenkameraden die er hatte.
Sein ganzen Leben war er mit Tranieren und Kampfausbildung
beschäftigt und auch ohne großartige Bekanntschaften prächtig zurecht gekommen,
er sah auch keinen Grund dahinter etwas daran zu ändern.
Im Gegenteil Freunde oder gar eine geliebte sah er immer als eine Last und Ablenkung an.

~Proud sah sich als kleines Fohlen vor seinem Vater stehen,
mit großen Augen und fragendem Blick. Er erinnerte sich noch daran
wie er seinen Vater darüber ausfragte warum Mädchen so komisch sind.~


"so ein wischi waschi Stuss macht dich nur weich in der Brine"
pflegte sein Vater immer zu sagen wenn er mit ihm über Mädchen sprach oder gefühle. In diesem einem Punkt waren sie sich seit seiner Kindheit immer einnig ~Mädchen sind doof~ und diese Einstellug änderte sich seitdem er ein Fohlen war nur geringfügig ~Frauen und Freunde lenken nur von meinen Pflichten ab~ pflegt Proud heute zu sagen.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
27.03.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
Siren war erst erleichtert, als Aeris sich zu beruhigen schien.
Doch das verwandelte sich schnell zu Verwunderung, als Aeris Imago von sich stieß und quasi die Worte sagte, die Siren Imago gern an den Kopf geschmissen hätte.
Dennoch umarmte Siren Aeris, als diese zu ihr gerannt kam.
"Ist ja gut... es ist jetzt vorbei... Was... was war denn los?"
Aeris' Augenfarbenwechsel hatte Siren nicht mitbekommen, aber dafür Lynn, der sich dazu seinen Teil dachte... so gut das in seinem immer noch vorhandenen Schockzustand ging...
Er schaute kurz zu Imago. Seiner Meinung nach hatte sie es verdient... aber...
Aeris' Benehmen war doch mehr als merkwürdig.
Aeris war eigentlich immer lieb und würde nie jemanden derart beleidigen geschweige denn jemanden schubsen...
Lynn wollte eigentlich etwas dazu sagen, aber er sammelte eher noch seine Gedanken.
...und das ging ziemlich schlecht denn sein kleiner Fohlenkörper erinnerte ihn wieder daran, dass es schon längst Zeit zum schlafen war...

28.03.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zigeunerlager]

Durch das viele hin und her Gestoße gegen viele Objekte tat ihm jetzt sein... alles weh. Er schien sich nichts gebrochen zu haben, was wohl das größte Wunder an der Sache war und hatte wohl das erste
Flipper seiner Zeit am eigenen Leib erfahren. Es war gut, dass er ein Federkleid hatte, sonst würde man wohl jede einzelne Wunde an seinem Körper eindeutig sehen können. Er sah erst mit an, wie Jorgen dann diesen kleinen Kristall zerstörte und dieses Horror Szenario endete. Als er dann aber sah, wie Rubina nun bewusstlos in der Luft hing, rappelte er sich auf und flog zu ihr, um sie aufzufangen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.03.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Geschockt von Aeris Aktion und Worten schaute Star schon entschuldigend zu Imago bevor sie auf Aeris und Siren zuging.
"Kommt lasst uns alle ins Bett gehen. Morgen ist bestimmt wieder ein schöner sonniger Tag. Luna wird uns heute Nacht bestimmt gut bewachen."
Sprach Starlight freundlich weich und warm zu allen im Raum. Mit einem Lächeln schmiegte Star sich kurz an Aeris, Siren und Lynn bevor sie, besonders Lynn, aus dem Bad drängte.
"Kommt schon. Ab ins Bett mit den Fohlen"
.oO(Siren wird sich Aeris annehmen, ich sorge dafür das sie dazu auch kommt)
"Tante Imago? Kannst du bitte kontrollieren das alle Fenster zu sind und verriegelt und auch die Türen ja? bitte."

Sprach Starlight ohne Forderung in der Stimme zu Imago mit einem besorgten Lächeln.

Nun trieb Starlight alle kleinen Ponies in die Schlafstube und sorgte dafür das alle auch brav ins Bett gingen.
Nach dem sie bei dem letzten Fohlen die Decke zurecht gerückt hat und ihm das Hufgestrickte Kuschel Pony gegeben hat, ging sie zu dem Fenster und kontrollierte dies darauf das es verriegelt sei.
In ihren Gedanken versunken schaute Star durch das Fenster hinaus als würde sie ein Zeichen ihrer geliebten Himmelsschwester suchen.
Leise leuchtete ihre Cutiemark dabei wie das Licht eines fernen Sterns.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
07.04.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Die Reaktion von Aeris verwunderte Imago sehr. Doch ihre Worte verletzten die Stute noch mehr. Sie sah dem Fohlen nach und verstand die Welt nicht mehr. *Was... was... was... was... warum? Wieso?* Ihr Gedanken rasten um Fragen auf die sie keine Antwort finden konnte. Sie saß einfach nur noch da und starrte mit ihren leblosen Augen zu dem Fohlen das sie doch bis vor kurzem noch so lieb hatte.

Erst als Star sie ansprach schien sie etwas aus ihren Gedanken zurück zu kommen. „Fenster kontrollieren? Ja, mach ich.“, erwiderte sie schon fast monoton und erhob sich langsam. Ihre ganze Bewegung sah sehr gestockt aus, als wenn sie nicht wirklich da wäre. Ihr weg führte sie von einem Fenster zum nächsten, welches sie genau überprüfte und wenn nötig verriegelte. Doch wirkte es nicht so als wenn jemand lebendes es tat. Wenn man genau hinsah konnte man ein paar Tränen aus den Augen von Imago laufen sehen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
12.04.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zigeunerlager]

Jorgen war mächtig angepisst von seiner eigenen Dummheit und der Königin-Sturm-Hexe. Die blöde Kuh hatte ihn doch ernsthaft "Geflügel" genannt. Ausserdem hatte sie nebenbei Garm ausser Gefecht gesetzt und die Greifin bewusstlos geschlagen. Nur Garm interessierte Jorgen.
Gemächlich trottete Jorgen in die Richtung, in die Garm eilte. Wenigstens schien alles in Ordnung.. und die ganzen Toten würden zu Not ein super Festessen abgeben... nur sollte Jorgen diesen Kommentar für sich behalten.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
12.04.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Ruby lies sich gedankenverloren den Hut abnehmen. Sie lauschte was die Bedienstete ihr noch zu sagen hatte, dann nickte sie mit einem aufgesetzten Lächeln und verlies das Zimmer.
Sie mochte die Bediensteten nicht, da sie meistens über sie tuschelten.
Denken sie etwa, Ruby bekommt soetwas nicht mit?!

In langsamen Schritt unterwegs, machte sie sich auf zum großen Bad. Die Wanne war sogar bereits schon mit warmen Wasser gefüllt. Mit ihrer Magie schloss sie die Tür hinter sich, danach legte sie die Schleife ab und öffnete ihre gepflochteten Zöpfe. Ruby trat näher an die Wanne und steckte erst einen Huf hinein, setzte sich daraufhin aber komplett hinein.
Sie schrubbte ihr Fell und wusch ihre Mähne. Tropfend nass stieg sie aus der Wanne. Ohne sich in irgendeiner Weise abzutrocknen stellte sie sich vor den beschlagenen Spiegel. Mit dem nassen Fell wischte sie über den Spiegel drüber und betrachtete sich dann genau.
Leise flüsterte sie zu sich selbst.
"Verzeih mir.."
Sie stand dort wie angewurzelt, ohne sich auch nur einen Schritt vorzubewegen.
16.04.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch 19:20 Uhr, Tag 1]

Noch immer heulte der Wind um das Dorf, doch wenn man genau hinsah so schien sich der Himmel von hinten an aufzuklären. Die Wolken die über den Wald lagen verschwanden und somit auch das grauenvolle Gewitter. Nur wenige Minuten waren vergangen da war es komplett Windstill und es schien fast so als hätte hier niemals ein Unwetter getobt. Jeder der auch nur ein bisschen verstand besaß hatte gemerkt das diese Unwetter ganz und gar nicht natürlichen Ursprungs war.



[Lost]

Der Hengst schaute Storm nach als er sich verabschiedete und schließlich ging. Lost war nicht sonderlich verwundert. Fast kaum einer ertrug die grausame Wahrheit über dieses Dorf. Doch hatte der Barde auch wirklich die Wahrheit erzählt? Der Hengst begann mittels seiner Magie eine Pfeife mit Tabak zu stopfen, kleine Krümel vielen dabei auf den Boden und der Hengst wirkte sehr konzentriert. ´´Lost´´ trällerte plötzlich eine Stimme durch den Raum. Der dunkle Hengst erstarrte wie zu einer Salzsäule und der Geruch von kalten nackten Angstschweiß erfüllte die Luft. ´´Lost´´ wieder trällerte die melodische Stimme einer Stute durch den Raum. Die Augen von Lost blickten sich gehetzt um ehe sie an dem Spiegel hängen blieben der nun ein orangenes Augenpaar zierte. Die Pfeife die er gerade stopfen wollte viel zu Boden als die Magie sich zurückzog und in kleine Teile zersprang. ´´Du hast mich verraten Lost´´ sagte die Stute aus dem Spiegel mit unheilvoller Stimme. ´´Du hast jemanden zu viel erzählt, du weist was das bedeutet mein geliebter Lost.´´ ein lachen drang durch den Spiegel und der Hengst setze sich nun in Bewegung und ging zu dem Spiegel.

´´Aber nein meine Königin ich würde Sie niemals verraten.´´ sagte Lost leicht stotternd und blickte sich immer wieder über die Schulter. ´´Lüg mich doch nicht an Lost, du weist nun was ich tun werde oder?´´ Ein knurren war durch den spiegel zu vernehmen und ein gelb Leuchtendens Augenpaar erschien unter dem der Stute, die Statur war kleiner Struppiger und ein Huf erhob sich und schien dem Geschöpf den Kopf zu kraulen. ´´Er ist schon ganz wild darauf dich kennen zu lernen Lost.´´ Lost wusste was ihn erwarten würde, die Königin würde ihren treusten Diener auf ihn Hetzen eine Kreatur so tödlich und erbarmungslos wie er sie noch nie gesehen hatte. Er viel auf seine Knie und bettelte nun fast schon ´´Bitte nicht, verzeiht mir meine Torheit, ich habe doch fast nichts verraten nur einen Dummen Geschichtenschreiber ein paar fetzen gesagt die, die Dorfbewohner auch wissen.´´ Ein knurren war nun wieder auf dem Spiegel zu vernehmen und die Königin schien zu lächeln, sie wusste das Lost bis jetzt gute Arbeit geleistet hatte und ihn zu verlieren für sie natürlich sehr einschneidend wäre.

´´Nun gut Lost ich gebe dir eine letzte Chance. Finde heraus wer diesmal glaubt mich erreichen zu können, sammle Informatoren über diejenigen die dieses mal meinen Wald betreten wollen um meinen Kopf zu hohlen.´´ ein leise lachendes lächeln war zu vernehmen ´´Stelle mich zufrieden und dein Leben wird wiedermal verschont.´´ Der Barde erhob sich leicht und blickte mit Ehrfurcht und Angst in den Spiegel. ´´ You have to serve me every night, you will ever be my slave.´´ sagte die Königin leise und in Losts Augen began es organe zu schimmer. ´´ I want to serve you every night, you will ever be my mistress.´´ antwortete er etwas monoton und schloss dann die Augen. Als er sie kurze Zeit später wieder öffnete konnte er sein Spiegelbild wieder im Spiegel erkennen. Innerlich verfluchte er sich für das was er wieder getan hatte doch er hing nun mal an seinem Leben. Und so ging er hinab in die bar, seine Pfeife rauchend und seine laute auf dem Rücken als wäre dort oben nie etwas passiert.


[Splendor und Proud]

Die Stute verstummte nun, und ihre Gesichtszüge wurde etwas härter. Sie hatte verstanden das bei ihm nichts zu holen war doch so leicht gab sie nicht auf. ´´Nun gut Mister Burst´´ sagte sie nun leise aber dennoch abfällig. ´´ich werde gehen doch nicht ohne etwas Bezahlung, dann können sie sicher sein das dies hier nie geschehen ist, sollten sie sich weigern wird es sicherlich das ganze Dorf berennend interessieren wie toll Mister Burst doch im Bett bei einigen Dirnen ist.´´ Sie biss ihm nun unsanft ins Ohr und zog sich etwas zurück, das sie ihm ins Gesicht sehen konnte. Die Stuten hatten es faustdick hinter den Ohren. Splendor war in einer Zwickmühle, er konnte die Stute für ihre unverfrorenheit nicht körperlich tadeln dann hätten sich wohl alle Hengste auf ihn gestürzt und ihn auseinander genommen und außerdem besaß er einen Gast.


Die Stute neben Proud hörte auf zu weinen und schaute zwischen ihren Hufen zu ihrer Kollegin herüber, sie wusste die Situation einzuschätzen und nach dem was der Hengst gesagt hatte würd sie hier heute nichts hohlen, außerdem wäre wohl Erpressung wie bei der Dame gegenüber auch nicht hilfreich. Die Pegasusstutte drehte sich nun herum und gab Proud einen Kuss auf die Wange und lächelte ´´habt Dank für das Gespräch mein Herr.´´ Proud würde erst zuhause merken das sein Geldbeutel um ein paar Münzen erleichter wurde. Die Stute hatte geschickte Federn und gute Freundinnen. Sie zog sich zurück während die andere noch da blieb um ihr Geschäft abzuschließen.



[Zigeunerlager]

Das erste Mal schien Garm wieder Glück zu haben den er fing die bewusstlose Greifin auf ohne das sie noch mehr schaden nahm. Doch erst jetzt bemerkte er sie schlimm ihre Flügel zugerichtet waren. warmes Blut lief zu Boden und die Schnittstellen zu ihrem Rücken sahen sehr schlimm aus. Ob sie je wieder fliegen konnte? Die Ponys um sie herum schienen sich langsam aufzurappeln und suchten weinend und rufend nach ihren liebsten. Andere wiederrum trauerten um gefallene und verletze. Jorgen war es sich vielleicht jetzt noch nicht bewusst aber dieses gesamte Chaos war allein seine Schuld, und das würde er, wenn sich der erste Schock gelegt hatte deutlich zu spüren bekommen.

Ganz langsam und stöhnend erwachte Rubina in Garms Armen. Ihr Blick war verschleiert und sie wirkte sichtlich erschöpft. ´´Ist es vorbei?´´ fragte sie mit zitternder Stimme.



[Haus von Ruby]

Während sich Ruby im Bad fertig machte, fuhr draußen eine große Kutsche hervor. Im dunklen Mondschein erschien sie schwarz bis brau doch eigentlich hatte sie ein herrliche hellblau. Ein paar der Koffer wurden bereits au die Kutsche geladen und die 4 prachtvollen Erdponys die, die Kutsche zogen verschnauften etwas. Eine lange Reise würde vor ihnen liegen und sie würden ohne Pause durch galoppieren. Nach knapp 10 Minuten wurden an der Tür zum Bad geklopft eine männliche Stimme sagte ´´Verzeihen sie die Störung Miss Ruby, aber die Kutschte steht bereits vor den Toren. Ihre Eltern warten bereits auf sie im Salon.´´ Nun wurde es ernst und es gab für die zaghafte Stute kein Zurück mehr, heute Nacht würden sie ihr altes Leben hinter sich lassen und morgen früh ihr neues Beginnen in Hoofington mit Splendor Burst.


[Waisenhaus]

Starlight hatte alles im Griff und obwohl die Fohlen die Situation sehr verwundert hatte, gingen sie alle zu Bett. Es dauerte nicht lange da kam eine der Schwestern nach oben um nach den rechten zu sehen. Alle Fohlen lagen in ihren Betten und sie nickte zufrieden, sie ging Richtung Imago und sagte nur kurz ´´habt Dank für eure Hilfe, ihr könnt nun gehen, morgen um 7 Uhr erwarten wir sie wieder.´´ Anschließend ging sie zu Starlight die am Fenster stand und sagte ´´Du kannst heute auch schlafen gehen, ich werde die Nachtwache halten, später dann Siren. Ich werde sie dann schon wecken. Geh schlafen der schlaf wird dir gut tun.´´ Die Stute lächelte freundlich und machte sich dann auf ins Bad um noch zu kontrollieren ob jemand sich hier versteckte, zu ihrer Verwunderung standen dort Siren und zwei er kleinen Fohlen. ´´Müsstet ihr nicht längst im Bett liegen?´´ fragte sie etwas verwundert an Siren Gewand. Aeris blickte Siren fragend an wollteauch etwas sagen doch nun wo die andere Schwester gekommen war blieb sie stumm und schämte sich etwas noch nicht im Bett zu sein.


[Gasthaus]

Björn war über das Verhalten von Storm etwas verwundert, er stand einfach nur da und tat nichts. Der stattliche engst ging zu ihm herüber und stupste ihn etwas an ´´Dein Zimmer zahlt sich nicht vom rumstehen na los bedien die Ponys und schenke Met und Bier aus.´´ Nachdem Storm schließlich seiner Arbeit nachging schenke Björn Dugald nach und schüttelte den Kopf ´´Dieser Hengst ist sehr unbrauchbar, aber immerhin arbeitet er umsonst.´´

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2013 von Nightmare Moon.)
16.04.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zigeunerlager - Jorgen]

Mit einem Mal wurde es in Jorgens kopf still. Langsam schaute er sich um und sah das Chaos um ihn herum. Leichen, Trauernde, Verletzte. All das hatte er angerichtet.
Er hätte eine Reaktion von sich geben müssen. Irgendeine. Doch der Tod um ihn herum und all das Leid liessen ihn kalt. Rasch schüttelte er seinen Kopf und ging dann weiter. Die Greifin und Garm waren schon beieinander. Jorgen stellte sich neben Garm und fragte ihn ohne weiteres.

'Weisst du, wo der nächste Arzt ist?'


*OOC: Jetzt mal für alle zum mitschreiben. ALLES in dem Post ist mit Absicht. Wenns was daran auszusetzen gibt, dann ist mir das egal.*

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
17.04.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight zuckte zusammen als sie angesprochen wurde und blickte schnell zu der Schwester.
„Ja.. aber ich… ja gut.“
Gab Starlight nach und trottete zu ihrem Bett und begann es, trotz der Anwesenheit der Schwester, an Sirens Bett zu schieben.
Noch einmal schaute Star über die Betten das auch alle Fohlen artig darin lagen und erst als sie sich sicher war legte sich Starlight ins Bett.
.oO(Siren, Aeris, Lynn kommt bitte schnell.)
Starlight hatte Angst im Moment alleine im Bett zu liegen. Noch nie kam Star ihr Bett so groß und leer vor.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste