Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:21



RPG - Die Königin
28.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch, Tag 1 ]

[Garm- Zigeunerlager]

Die Greifin schaute zuerst zu der Alten und dann zu Garm ehe sie sie auf ihre Klaue blickte die seine berührte. Ruckartig zog sie ihre Klaue zurück und wurde unter ihrem Gefieder puder rot, ehe sie die Alte wieder in dieser seltsamen Sprache anrede wobei ihre Stimme sehr laut war. Die Alte lächelte doch dann wurde sie bestimmender und sagte ein Wort das Garm im Gedächtnis blieb. Rubina. War das vielleicht ihr Name? Die Greifin verstummte sofort nachdem die Stute in diesem Ton gesprochen hatte und wand sich nun Garm zu. Als Garm den Namen von der Königin aussprach flackerten ein paar der Kerzen neben der Stute und als sie sprach wirkte es fast schön beschwörend. ´´Sie sehr mächtige Stute, wohnt tief im Wald und kann alles hören.´´ Sie umfasste nun mit ihrer Magie ihre Halskette und lies sie vor Garm Augen schweben. Der Anhänger war wie seiner mit dieser dunkelroten Flüssigkeit gefüllt. ´´Mein Blut schütz diese Lager vor ihrer Macht.´´ sagte sie schließlich ´´Wenn du tragen Kette dann du auch Geschütz.´´

Sie ließ die Kette wieder um ihren Hals schweben und sah ihn wieder aus ihren Blinden Augen an ´´Sie schon sehr sehr alt, und viel mächtiger als ich, ich leider nicht viel wissen über sie.´´ Sie gab der Greifin nun einen Wink für etwas das hinter ihr war und sie verstand ohne Worte und machte sich offenbar auf die Suche nach etwas. ´´Ich sehen viel Aufrichtigkeit und Mut in deinem Herz, das gut doch nicht reichen um sie zu besiegen, du brauchen verbündete mächtige und starke Wesen ohne Furcht und Angst.´´ Dier Greifin kam nun wieder und übergab Garm eine Schriftrolle, sie war schon an einigen Seiten an gesenkt und roch stark verbrannt. Die Alte legte ihren Huf auf Garms Kralle, ´´Dies sehr wichtig für eure Reise, ich nicht genau wissen was es sein, aber wir haben abgenommen einem sterbenden von Hoofington. Du vielleicht eines Tages brauchen.´´ Sie lehnte sich nun wieder zurück und sagte nun etwas das Garm verwirrte. ´´Sie sehen was in Hoofington passiert und bald sie kommen, durch ein Tor sie sprechen zu den Ponys und rufen sie in das verderben.´´



[Jorgen]

Jorgens Wurf war gut und traf das Pony genau an der Schläfe doch anstatt ihn orientierungslos zu machen sackte der Hengst blutend zusammen zum schock seines Nebenmannes. Dieser Schulterte eine Lanze und steckte sich einen Krummsäbel ins Maul und blickte sich hastig um, zu Jorgens Glück rief er nicht nach Hilfe zu überrascht war er von diesem Angriff. Nach kurzen umblicken erkannte er ein blitzen in den Bäumen, es war nicht Jogens Rüstung gewesen sondern der kleine Anhänger den er vom Baum erhalten hatte. Sofort rannte der Hengst auf ihn zu mit gezückter Lanze. Der Boden bebte förmlich unter seinen Huftritten.



[Imago]

Die Oberschwester ahnte nicht das Imago doch so weit gehen würde und es dauerte nicht lange da rang sie nach Atem, und fing an zu röcheln. Seitwärts kippte sie von ihrem Stuhl und fasste sich panisch an den Hals. Imago wähnte sich in Sicherheit, doch die Oberschwester ließ sich nicht so leicht unterkriegen, sie bündelte ihre Magie um die Rute in der Ecke und knallte sie Imago ins Gesicht. Es unterbrach ihren Zauber nicht doch machte sie nur noch wütender und wollte dieses Miststück noch viel schneller töten. Doch dann passierte etwas womit weder Imago noch die Oberschwester gerechnet hätten, es klopfte an der Tür und nach ein paar Sekunden kam die Schwester herein die Imago noch kurz zuvor beglückwünscht hatte zu ihrer Gemeinamen Arbeit. ´´Frau Oberschwester ich habe Imago wie sie wünschten nochmals auf ihre Tätigkeiten hingewiesen ich freue mich darauf mit ihr.´´ als sie das Scenario sah verstummte sie und war wie erstarrt. Die Oberschwester röchelte und reckte einen ihrer Vorderhufe nach der Schwester und sagte ´´Hilf mir.´´ Die Schwester fing an laut zu kreischen was auf dem gesamten Flur zu hören, war und Imagos Konzentration für den Zauber brach ab.

Die Schwester rannte auf die Oberschwester zu und versuchte ihr aufzuhelfen, mit Tränen in den Augen schaute sie Imago an ´´Wie konnten sie das nur tun, sie wollten sie umbringen in einem Haus das von den Himmlischen Schwestern gesegnet wurde, sie Monster.´´



[Storm-Gasthaus]

Björn verstummte als Storm sagte das er über eine Königin gesungen habe, er blickte starr geradeaus und sah wie Dugald sich wieder an die Bar setze um offenbar wieder etwas zu bestellen. Das konnte Björn gerade überhaupt nicht gebrauchen Dugald der ihn mit fragen durchlöcherte und auch noch Storm. Björn bemerkte nach einiger Zeit das er nun schon ein paar Minuten geschwiegen hatte und sah Storm nun etwas verschmitzt an und sagte hektisch ´´Geh du mal den Hengst bedienen ich werde den Rest abspülen.´´ Und damit verschwand er auch direkt ohne darauf zu warten das Storm einwilligte. Wenn Björn nicht mit ihm sprach hatte Storm noch immer die Möglichkeit Lost selber zu fragen schließlich hatte er ja auch das Lied gesungen, er wusste sicherlich etwas darüber.



[Aeris und Siren]


Aeris beruhigte sich nun ein wenig und hörte auf wie wild herumzuflattern und sah Siren aus ihren großen Augen an. ´´Ich weiß es nicht wie sie das gemacht hat, aber ich finde es toll sie ist so eine tolle und nette Stute, ich könnte sie mir als meine neue Mami vorstellen, ob sie einen netten Hengst hat der mein Papa sein könnte?´´ Sie schaute nun zu Boden und überlegte kurz ehe sie ein leises Kreischen aus den Gedanken riss. Sie blickte hinter sich zur Tür und sah Siren dann mit sorgenvollen Blick an ´´Was war das?´´ fragte sie leicht ängstlich.



[Haus der Familie Aspera]

Straight war in seinem gesamten Leben noch niemals so beleidigt und vor allem Wütend gewesen. Ohne auch nur etwas zu sagen holte der rote Erdponyhengst mit seinem Vorderhuf aus und wollte seinem Sohn direkt ins Gesicht schlagen. Sein Huf geführt voller Wut und Hass traf auch auf warmes Fell und Fleisch doch zu spät sah er das, dass Fell die falsche Farbe hatte. Sein geliebtes Weib hatte sich dazwischen geworfen und lag nun am Boden und Blut floss aus ihren Nüstern. Die gesamte Wut war in Sekunden verflogen, er war zwar cholerisch doch niemals hatte er seinen Huf gegen sein Weib gerichtet bis heute. Er beugte sich zu ihr hinab und sah sie eindringlich an ´´Sag doch etwas, Frau.´´ langsam bewegte sie ihren Kopf und sah ihn unter Tränen an, sie war froh das Proud nichts passiert war. ´´Wieso hast du das nur getan?´´ fragte er sie nun fassungslos. Ganz langsam rappelte sie sich auf und ihr nachtblaues Fell wurde von ihrem roten Blut besudelt. Unter Tränen blickte sie zuerst ihren Hengst an und dann ihren Sohn ´´Dieser Streit muss endlich ein Ende haben.´´ sagte sie atemlos. ´´ich ertrage es nicht mehr euch so zu sehen und gut für Beauty ist es auch nicht. ich flehe euch an.´´ sagte sie nun mit zitternder Stimme und tränen vermischten sich mit ihren Blut ´´Legt euren Streit nieder, lasst das Kämpfen sein und last uns eine friedliche Familie sein.´´


Sie sah beide Hengste fast schon beschwörend an und hoffte inständig das es nun ein Ende finden würde. Der alte Hengst richtete sich auf und atmete tief durch und sah seinen Sohn an, das Pony was er für alles verantwortlich gemacht hatte doch wusste er genau wieso er wollte das Proud stark war und wieso er so einen Groll gegen Beauty hegte, nicht einmal sein Weib wusste es. Als er sprach war seine Stimme ruhig sehr ruhig wie seit Jahren schon nicht mehr wenn er Proud angesprochen hatte. ´´Wir müssen reden unter 4 Augen.´´ er sah ihn nun an ´´Für deine Mutter mein Sohn.´´



[Icicle und Splendor]

Gut duftend machte sich das ungleiche Paar raus auf die Straßen von Hoofington. Allmählich fing es an zu Dämmern und in den Häusern wurden Kerzen angezündet deren Schein durch die Fenster fiel. Es verlieh dem Dorf etwas romantisches obwohl hier doch tagtäglich so viel Unglück passierte. Icicle trug das Fohlen nah bei sich, zwar hatte sie die kleine Amy in ihr Herz geschlossen, doch vermutete sie das wenn jemand das Fohlen richtig sah und das auch noch mit Splendor würde sein Ruf und Ansehen sinken. Das Waisenhaus war nicht weit entfernt doch Icicle ging besonders langsam und schaute immer wieder in den Korb. Amy gähnte gerade und schaute die Stute mit ihren großen Violetten Augen an und lächelte zuckersüß. Ob sie es überhaupt übers Herz brachte die Kleine in Fremde Hufe zu geben? Wohlwissend das sie dem Fluch der Königin irgendwann unterliegen würde?

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2012 von Nightmare Moon.)
28.11.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zigeunerlager]

Erst als die Greifin ihre Klaue ruckartig zurückzog, bemerkte Garm erst, dass sie so nah waren.
Auch er wurde erneut rot. War das ein Zeichen? Ach was, sie war wohl einfach nur gespannt gewesen, da passiert so etwas schon einmal. Rubina... welch ein zauberhafter Name... Passend zu ihrem schönen Gesicht, ihrer eleganten Gangart... ihrem wohlgeformten Po... Garm schüttelte kurz den Kopf. Es war nicht an der Zeit, jetzt DARAN zu denken! Als die alte weiße dann anfing von der Königin zu sprechen, war Garm förmlich Feuer und Flamme. Ihr Blut... Es war also in der Kette. Das war es also...

Verbündete... Musste er wirklich Krieger zusammen sammeln? Scheinbar... Wenn er wirklich dem Dorf helfen wollte, so müsste er genau das tun. Die Rolle nahm er eher verwirrt entgegen und steckte sie weg. Sie sagte, dass sie nichts darüber wusste, also fragte er gar nicht erst weiter darüber nach. Das letze, was die alte Stute sagte, war wohl wichtig. Sehr wichtig.
Er hatte wohl doch noch Fragen... mehr oder minder eher neue.
Sein Tonfall wurde etwas harscher

"Sie kommt durch ein Tor? ... Wisst ihr, wo in diesem Wald ihr Turm steht?
Einige Bewohner der Stadt setzen schon ihre Hoffnung in mich. Auch wenn die Wache
das nicht so sieht, ich darf sie nicht enttäuschen."

Er verbeugte sich dann wieder vor der Stute.
"Verzeiht... Ich wollte euch nicht beleidigen. Ihr habt mir sehr geholfen.
Kann ich es euch irgendwie vergelten?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
29.11.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm

Storm nickte nur Björn hinter her. Auch wenn er sehr verwundert war warum den plötzlich Björn abspülen wollte, so wollte er ihn auch keinen Widerspruch geben. Dadurch hatte er vielleicht Glück mit diesen Barden zu reden, wenn er den auch an die Theke gehen würde.

Noch Björn hinter her schauend machte sich Storm selbst vor an die Theke. Mit einen Schwenker drehte er sein Gesicht direkt vor das des dunklen Hengstes. Dezent drückte er seinen Körper von ihn weg und legte ein freundliches Grinsen auf.
"Guten Tag mein Herr. Kann ich was für sie tun?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
29.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Haus Burst -> Waisenhaus

Wieder frisch gepflegt ging Splendor mit Icicle und Amy los. Leider war es schon Abend. Die meisten Bürger gingen nach Hause oder waren gerade auf dem Heimweg bzw. auf dem Weg zur Schankstube.

Wie könnte er nun so schnell auf das Kind angesprochen werden damit er von seiner Heldentat erzählen könnte? Es wäre nur halb so wirksam wenn man es einen Tag später erzählt. Splendor seufzte.
Was bringt eine Heldentat ohne das man damit prahlen könnte? Er hatte ein Kind gerettet. Zugegeben ein behindertes Kind. Doch das wäre nur heroischer das er alle gleich behandeln würde... Splendor schmunzelte leicht.
Welch ein Witz das dieses Bauern Gesocks gleich zu behandeln wäre wie er selbst.

Icicle bemerkte direkt das aufkommende Grinsen auf Splendors Gesicht.
"Herr was ist so komisch?"

Er schüttelte den Kopf.
"Ach schon gut. Ich musste gerade an etwas sehr albernes denken."

Sie gingen weiter.

Icicle musste wieder liebevoll lächeln während sie Amy betrachtete. Sie schaute so süß drein. Sanft streichelte sie Amy über den Kopf. "Bist du müde Amy? Schlaf ruhig meine Kleine. Du bist hier im Dorf in Sicherheit."

Splendor ging erst ein gutes Stück vor bis er merkte wie langsam Icicle war. Er rollte mit den Augen. Denn er nahm an das entweder das Kind zu schwer war oder sie doch ach so vorsichtig ging wegen der Kleinen. So passte er seinen Gang dem von Icicle an.
Er sah sich im Dorf um. Es war ruhig und entspannend. Sein Blick fiel auch wie so oft auf Icicle. Zwar konnte er sich längst besser unter Kontrolle halten das er sie nicht wie ein verliebter Bengel mehr anstarrte. Doch von Zeit zu Zeit überkam auch ihn diese Stimmung.

Icicle erwiderte den Blick darauf. Die Drei wirkten wie ein kleine glücklich Familie die einen abendlichen Spaziergang machten.
"Was ist Herr?"

Splendor wurde aus seiner Schwärmerei durch Icicles Frage geholt.
"Wie kamst du auf den Namen Amy? Hatte sie einen Anhänger dabei? Ich sah nichts.

Icicle schaute wieder liebevoll auf Amy. Ihre Schritte wurden noch langsamer. "Ihre Augen. Sie sehen wie Amethysten aus. Daher Amy. Ihr findet ja immer Edelsteine mit Leichtigkeit Herr. Vielleicht Schicksal?"

Splendor zog eine Augenbraue hoch. "Ach jetzt übertreibe nicht. Sie ist ein Kind. Ja gut für sie das ich sie fand. Aber sonst ist das nicht mehr als Glück für sie gewesen. Komm wir müssen uns beeilen."

Icicle zwang ihre Beine schneller zu werden. Doch eigentlich wollte sie Amy nicht abgeben. Sie biss sich auf die Lippen. Am liebsten wollte sie fragen ob sie Amy behalten könnte. Doch es fiel ihr schwer.

Die Drei kamen am Waisenhaus an.

Splendor ging rein und suchte nach einer der Damen die dieses Haus betrieben. "Hallo? Jemand zu hause? Wir hätten einen Neuankömmling."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
29.11.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Imago war guter Dinge das dieses Miststück von einer Einhornstute nicht mehr lange Leben würde. In ihrem inneren genoss sie es grade zu zu sehen wie das Leben aus ihr entwich. Doch dann passierte etwas womit sie nicht gerechnet hätte. Es gab ein Klopfen an der Tür. Sie hoffte das keiner reinkommen würde, doch trat dann eine der Schwestern ein. Es war die, mit welcher Imago kurz vorher noch gesprochen hatte.

Als diese Anfing zu kreischen riss ihre Konzentration ab und verursachte eine Art von Lichtblitz. Sowohl die Oberschwester als auch die Schwester sackten benommen zusammen. Es dauerte einige kurze Augenschläge ehe Imago wieder zu Sinnen kam. Sofort verließ sie das Büro und tragt auf den Flur. Sie wandte sich kurz an Starlight und Lynn. „Es tut mir Leid. Bitte haltet noch etwas durch. Ich werde mich um euch kümmern. Alles wird wieder gut werden. Ich verspreche es euch.“ Langsam richtet sich dann ihr Weg wieder zurück Richtung Garten. Im Geiste blieb aber ein Ziel fest verankert. Diese Hexe müsste sterben und Imago würde einen Weg finden. Es gab immer einen Weg. Für ihre Fohlen würde sie ihn finden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
29.11.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Lynn]

Lynn zuckte mit den Schultern bei Starlights Frage, ob es das gewesen wäre, als es plötzlich Still wurde.
Natürlich hätten sie selbst nachsehen können, aber da kam ja schon eine Schwester. Die könnten sie dann nachher fragen.
Was dann kam, war eher... unerwartet...
Es gab einen Schrei, durch den Lynn aufschreckte.
Irgendwie wollte er auch ins Zimmer stürmen und sehen, was passiert war.
Hoffentlich hatte Imago diese Schlampe umgebracht! Zerlegt! Im Raum verteilt!
... was dachte er da nur?
Genau wegen solchen Gedanken sollte er doch weggeschickt werden...
Aus dem Türspalt der leicht offen stehenden Tür kam ein Lichtblitz, dann war wieder alles ruhig.
Imago kam heraus gerannt und sagte irgendetwas, Lynn konnte es nicht wirklich verstehen.
Das einzige was er sah, war die Oberschwester, die leblos am Boden lag.
Ohne es zu wollen, sprach es Lynn einfach aus.
"Sie hat sie umgebracht!"
Das fühlte sich nicht gut an!
Er dachte, die Oberschwester tot am Boden zu sehen, würde sich gut anfühlen... aber das war einfach nur falsch!
Imago schien doch so nett... warum hatte sie das getan?

***

[Siren]

Siren spitzte die Ohren.
Ein Schrei... wem gehörte der?
Einem Fohlen? Nein. Eine der Schwestern.
Es kam von drinnen.
Schnell... sollte sie Aeris mitnehmen oder nicht?
"Bleib hier! Ich bin sofort wieder da!"
Siren rannte los ins Haus, wobei ihr Imago entgegenkam.
Sie schien irgendwie... in Eile...
Hatte sie etwa... oh nein...
Zu spät... sie war schon weg...
Siren rannte weiter. Da waren Starlight und Lynn. Zum Glück ging es den beiden gut. Aber was hatte sie dann getan?
"Starlight! Lynn! Alles in Ordnung?"
Lynn sah sie geschockt an.
"Siren! Pass auf die Fohlen auf! Imago ist eine Mörderin!"
Siren schaute ins Büro und blieb für kurze Zeit wie paralysiert stehen.
Sie rannte zu der am Boden liegenden Oberschwester und fühlte ihren Puls.
Zuerst war da gar nichts, was sie noch mehr besorgte, doch dann spürte sie ihn ganz schwach...
Sie atmete beruhigt aus.
"Sie... ist nur ohnmächtig...", sagte sie dann beruhigend zu Lynn und Starlight und auch zu der Schwester, die neben der Oberschwester stand.
"Was hat Imago gemacht?"
"Ich... weiß nicht... da war ein Lichtblitz, dann ist sie raus gerannt...
Sie hat irgendwas gesagt, dass wir nur warten sollen und dass sie sich um... uns kümmern würde...?
"
Siren erschrak.
"Um sie "kümmern"? Wenn sie wirklich das meinte, was ich denke...
AERIS!
"
"Bleib bei Star! Helft der Schwester!"
Siren rannte zurück in den Garten.
Hoffentlich war Aeris noch da...
Hoffentlich hatte Imago ihr nichts getan...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 von DaS BaDOS.)
29.11.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Jorgen]

> Mist. <

Das war Jorgens einziger Gedanke, als der Hengst auf ihn zugerannt kam. Er musste sich schnell was überlegen, sonst würde er einen schlechten Tag haben.
Während der Hengst noch auf zurannte, überlegte sich Jorgen in die Luft zu steigen mit der Hoffnung, dass die Lanze ihn nicht erwischen würde. Vorher versuchte er noch den Hengst mit zwei Steinen genau wie den anderen zu Boden zu bringen. In die Würfe legte er wieder sehr viel Kraft, nur war die Präzision nicht dieselbe, wie beim ersten Wurf. Der Zeitpunkt für den Aufstieg in die Luft war so gedacht, dass der Hengst mit der Lanze im naheliegenden Baum stecken bleiben würde. Dann wäre er ein leichtes Ziel für Jorgen. Von oben mit Spalter anzugreifen war eine Spezialität von Jorgen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
29.11.2012
Flashcard Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
„Und das dort hinten ist sind unsere... oder besser gesagt meine Südfelder“ „Aha... Außerordentlich interessant...“ Der Bürgermeister hatte Social inzwischen schon eine recht weite strecke von dem Gasthaus “weggeführt“ und Social hatte auch schon aufgeben sich aus dem stählernen Griff des selbigen zu befreien und sich lieber entschlossen gute Miene zum bösen Spiel zu machen und auf eine Fluchtmöglichkeit zu hoffen... Nur.. musste der Hengst ausschließlich über seine verwünschten Felder schwafeln?!
„Es wird dieses Jahr nicht bearbeitet da es brach liegt, das heißt wir geben dem Feld wieder etwas zeit um sich zu erholen.“ >Bei Celestia wenn du deine Felder so liebst warum Heiratet deine Tochter nicht eins von denen!!... ohh< Kaum hatte Social das gedacht spürte er einen Stich der Schuld und blickte zu der abwesend aussehenden Stute die neben ihnen herlief.
>Was sie wohl grade denken mag..? Glücklich ist sie mit ihrer Situation eindeutig auch nicht.. Bei dem Vater verständlich... Naja bei zumindest bei Bräutigam hätte sie es schlechter Treffen können... Aber muss das ich sein?!<

Tja eigentlich hätte Little Harvest, Social auch noch etwas mehr leid getan hätte er wirklich die Zeit gehabt über ihre Leben und wie es wohl unter der Aufsicht ihres Vaters gelaufen war nachzudenken... Aber seine Aufmerksamkeit richtete sich schon wieder auf die Hoffnung das irgendetwas passieren würde was ihn von Big Turnip und seiner Zukunft als Rübenbauer trennen würde! >Und am besten könnte bald etwas Passieren! Irgendwann müssen ihm ja die Felder ausgehen die er mir zeigen kann...< „Und das dort ist eines meiner neuesten Felder...“ >... Warum hassen mich die göttlichen Schwestern eigentlich so sehr?... Warum?!<

[Bild: flashcardssignaturlangs.gif]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]

30.11.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight schaute still zur Tür und streichelte Lynns Rücken. Eine der Schwestern ging hinein und was dann geschah war wie eine schlecht erzählte böse Geschichte.
"Was.."
Sagte Star nur kurz als Imago an ihnen vorbei lief. Starlight schaute Imago nach doch wandte sich ihr Blick schnell zu Lynn als dieser sagte das Imago die Oberschwerter getötet hätte.
Mehr wie ein Reflex als geplant zog Starlight Lynn zu sich und drückte sein Gesicht in ihre Brust.
"Schau da nicht hin."
Selbst jedoch starrte Starlight durch den Spalt in das Zimmer.
Erst als Siren Starlight ansprach kam sie zu sich.
"Siren! Hat Imago sie wirklich umgebracht?"
Fragte sie vorsichtig und noch ungläubig Siren.
"Wie.. ich... sie hat diskutiert und dann war es still...aber... warum sollte Imago die Oberschwester töten.. das...."
Starlight war verwirrt und so durch den Wind das erst als Siren lauter wurde Star reagierte.
"J.. ja natürlich. Komm Lynn bleib dicht bei mir."
Starlight wurde sich schnell bewusst das sie hier eine der älteren ist und aufpassen musste und jetzt keine Zeit für Angst ist.
So ging sie mit wackligen Beinen in das Zimmer und schaute nach den beiden was sie tun könnte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
30.11.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]

Kaum saß Dugald an der Bar drehte sich das grüne Pony hinter der Bar um und fragte was er ihm bringen könne.
Anscheinend hatte dieses Pony nie etwas von Höflichkeits Abstand gehört also schnaubte Dugald ihm ins Gesicht was dazu führte das Storm zurückwich.
„Du kannst mir meinen Krug nachfüllen.“ sagte Dugald und wanderte in Gedanken zu dem Lied zurück.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2012 von MAtZE.)
30.11.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm

Storm füllte den Krug sofort nach. Es war zwar mehr Schaum als Flüssigkeit, aber das merkte Storm selber nicht mal. Er dachte gerade weiter an das Lied und bevor er weiter auf den Barden wartet könnte er ja die Bewohner Fragen. Immerhin müssen die ja auch schon mal davon gehört haben.

Er bracht den Hengst sein Krug zurück und versuchte sofort ein Gespräch zu starten.
"Hallo mein Name ist Storm. Ich wollte sie Fragen ob sie mehr über das Lied wissen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
30.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Waisenhaus

Splendor war schon froh endlich dieses Bündel los werden zu können. Jedenfalls bis dieser Lärm begann. Anhand wie die Personen schrien waren es sicher nicht nur Kinder die etwas Ärger bereiteten.
Splendor schnaufte kurz verärgert. War er denn nicht schon genug gestraft für diesen Tag?!
Er sah noch wie Imago zur Hintertür raus lief. Splendor zog eine Augenbraue hoch.
Was macht diese *Buchhändlerin* hier? Wehe dir Weib wenn du etwas dummes getan hast. Ich will das Wissen das du bei dir trägst. Ich habe keine Lust darauf dich aus dem Kerker zu kaufen. Dann wirst du mir noch mehr schulden als alle Bücher die du bei dir hast.

Splendor lief hoch und ging in das Büro der Oberschwester rein. Er sah 2 Schwestern am Boden liegen.
"Was ist hier los?"
Er verfluchte diesen Tag mit jeder weiteren Sekunde.


Icicle ging recht vorsichtig Splendor hinterher. Doch sie blieb mit dem Kind vor dem Büro. Sie behielt Amy genau im Auge und versuchte mit ihr etwas zu spielen und sie sonst wie zu beruhigen damit sie nicht anfinge zu weinen. Bei dem Lärm im Waisenhaus hätte das gut sein können. "Keine sorge Amy. Alles ist gut."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.12.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Haus der Aspera]
[Sleeping Beauty]

Als ihr Bruder plotzlich ihren Vater anbrüllte,
konnte sie nicht fassen was sie alles hörte.
~D-das kann n-nicht sein......Vater wollte mich bei der Geburt töten...
Nur dank Proudi...bin ich....noch am leben.....ich hatte ja keine Ahnung..
deswegen haben sie sich also immer gestritten...nur wegen...mir....
ich bin Schuld an allem....Vater hatte recht wenn ich nicht wäre dann...dann
~
Sie konnte einfach keine klaren Gedanken fassen, ein schwerer Kloß bilde sich in ihrem Hals, das Atmen fiel ihr schwer, und ihre Lungen brannten.
Sie wollte die Tränen zurück halten die sich in diesem Moment in ihren Augenwinkleln sammelten, doch der Schmerz war einfach zu groß.
Sie rannte ihn ihr Zimmer und warf sich auf ihr kleines Holzbett.
Sie weinte nun offen und voller verzweiflung,
in dem Schuldgefühl zu glauben sie wäre der Grund für den Zwiespalt in der Familie.

Nach nur wenigen Minuten hörte sie im Haus wieder Stimmen
und riss sich ein leztes mal zusammen um das in der Hoffung eben das zu Hören was sie sich so sehr gewünscht hatte....das es nicht ihre Schuld war.


[Proud Spear]

Berreit gegen seinen Vater zu kämpfen und ihn anzugreiffen,
stellte er sich in eine feste und sichere Kampfhaltung.
Gerade als er sich verteidigen wollte sprang seine Mutter in den
schlag seines Vater worauf sie zu Boden ging.
Stille trat ein Proud blickte mit offenem Maul abwechselnt zu seiner Mutte und seinem Vater.
Er schaffte es nach einer Weile sich zu fangen.
Seine Wut war mit einem mal völlig verflogen.

"Mutter ! Warum hast du...." Nach ihrer Erklärung gab er noch ein kleines
"Ich tat das alles doch nur für dich und Beauty" von sich.

Sein Vater wollte nun mit ihm reden und es lag ein Ton in seiner Stimme
den er schon seit vielen Jahren vermisst hatte.
Arwöhnisch und mit bedenken auf den Ausgang des Gespäches,
stimmte er seinem Vater mit einem simplem nicken zu.
In seinem üblich Monotonem Wortlaut,
richtete er noch einige Worte an beide.

"Na fein...immerhin kommen wir voran...zumindest hoffe ich das....
ich werde dessen auch langsam müde.
"
Er wurde nun etwas lauter und klang energisch.
"Glaubt ihr beide etwa mir würde das spass machen...all dieser Hass,
diese Angst davor das was passieren könnte und die stängigen Machtspielchen mit Vater.
"
Ohne darüber nachzudenken das er eigentlich einen ruhigen Ort aussuchen wollte,
in dem sein Vater und er sich unterhalten können,
wollte er gerade wieder anfangen zu sprechen.
Sein Vater gebot ihm einhalt und legte ihm einen Huf auf die Schulter.
"Lass gut sein Proud..wir regeln das zusammen in Ruhe in der Küche."

Sie standen sich nun alleinen gegenüber und
Proud ergriff sofort das Wort.
"All die Jahre über....wollte ich immer nur das wir sind wie jede andere
glückliche Famile hier im Dorf....
Ich sah sie zufrieden über den Markt traben, Huf in Huf,
lachend und friedvoll. Seitdem Beauty geboren ist...
haben wir uns verändert...wir alle... und die kleine Beauty musste darunter
am meisten leiden. Seit diesem Tag an dem ich gegen dich gekämpft habe,
lebte ich in ständiger Angst du würdest sie doch irgenwann töten wenn ich nich da bin,
ich weiss du gabst mir dein Wort aber....
ich konnte dir einfach nichtmehr vertrauen.
Du warst auch immer der einzige der sie nur Sleeping genannt hatt,
nicht einmal hast du sie mit Beauty oder meine kleine Tochter
oder mein Schatz angesprochen.
Du gabst ihr ständig unmöglich Aufgaben die sie nur mit Mühe,
wegen ihrem fehlgebildetem Bein ausführen konnte.
Die Zeit auf der Akademie war die Hölle für mich,
ich war heil froh zu sehen das Beauty noch da war...als ich zurück kam.
Warum nur...warum Vater...warum hasst du sie so sehr...warum
kannst du ihr nicht einmal sagen das du sie liebst,
oder sie durch die Augen sehen durch die Mutter und ich sie sehen.
Sie ist sehr klug für ihr alter und unglaublich talentiert und höflich,
ihr lächeln erhellt mir immer den Tag...wieso...wieso nicht auch bei dir ?
"

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
01.12.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch, Tag 1]

[Garm-Zigeunerlager]

Das alte Pony lachte leise als er wieder mit neuen Fragen kam doch entschuldigte er sich direkt bei ihr. Die alte schüttelte den Kopf ´´Du mir nichts geben können was ich brauchen.´´ Sie stand nun schwerfällig auf wobei die Greifin sofort zu ihr eilte und ihr dabei half. Erst jetzt sah man wie lang ihre Mähne und Schweif war, ihr Haar lag förmlich auf den Boden. Ganz langsam kam sie um den Tisch herum bis sie vor Garm stehen blieb und ihren Huf auf seine Brust setze sie schloss ihre Blinden Augen und murmelte etwas vor sich hin. ´´Sie dich Segnen für deine Reise.´´ sagte die Greifin als sie den fragenden Blick von Garm bemerkte. Als die alte zu Ende gesprochen hatte fing sie stark an zu husten es klang fast so al ob sie ihre Lunge hervor würgen würde. Die Greifin half ihr diese Anfall zu überstehen und brachte sie wieder zu ihrem Platz Sie wirkte nun etwas schwerfälliger aber auch traurig ´´Ich nicht mehr lange hier verweilen werde.´´ sagte sie schließlich ´´Schutzzauber schwächt mich jeden Tag mehr, doch bevor ich gehen ich wissen das nun ein Kämpfer geborgen ist um mein Volk zu befreien.´´

Sie lehnte sich nun zurück und schloss ihre Augen ihr Atem wurde langsamer und es hatte den Anschein als ob das Ende doch schneller gekommen war als sie vermutet hatte. Garm wollte schon aufspringen und sie wiederbeleben doch die Greifin hielt ihn zurück den nur wenige Sekunden später ertönte ein Schnarchen von der Alten.



[Jorgen]

Der Hengst wich den Steinen spielerisch aus und kurz bevor er bei Jorgen war beschleunigte er sogar sein Tempo. Er war der festen Überzeugung den Vogel aufzuspießen rechnete jedoch nicht damit das er plötzlich nach oben flog und somit seine Lanze im Baum vor ihm stecken blieb. Er blaffte Jorgen in einer für ihn unverständlichen Sprache an doch gerade wie er es sagte, ließ vermuten das er Jorgen beschimpfte. Er blickte sich nach oben um und wartete darauf das sich das Vieh zeigte den Griff des Krummsäbels umschloss er noch fester.



[Waisenhaus]

Der Flur wurde allmählich voller immer mehr Ponys und Fohlen hatten den Tumult bemerkt und wollten nachsehen was passiert ist. Starlight konnte die beiden Stuten sehen wie sie bewusstlos nebeneinander lagen eine der Schwestern kam ebenfalls ins Büro gelaufen und wand sich direkt an Starlight ´´Was ist hier passiert wieso liegt unsere Oberschwester auf den Boden?´´ Sie ging sofort zu beiden und untersuchte sie kurz ´´Ihnen scheint nichts zu fehlen, los Starlight hilf mir sie in ihre Betten zu bringen.´´ Sie sah nun zu Lynn der sich etwas hinter Starlight versteckt hatte ´´Du gehst sofort zu den anderen Fohlen, mach dir keine Sorgen sie sind nur Bewusstlos.´´ Als Splendor dann noch herein platze blickte die Schwester nun etwas verärger ´´Gehen sie bitte wieder zurück zum Empfang zwei Stuten hatten gerade einen Schwächeanfall keine große Sachen, ich werde gleich zu ihnen kommen und mich um ihre Belange kümmern.´´ Sie sah Starligth abermals und wartete darauf da sie ihr half. Lynn kam an Icicle vorbei die sich gerade um Amy kümmerte. Die kleine weinte nicht auch wenn er gerade sehr laut war Lynn konnte nicht vorbeigehen ohne zu versuchen in den Korb zu blicken.

Aeris tapste von einen Huf auf den anderen sie wollte wissen was dort drinnen vor sich ging genauso wie die anderen Fohlen die sich im Garten befanden doch Siren hatte gesagt sie sollte hier bleiben. Eines der Fohlen machte sich langsam auf den Weg zur Tür und Aeris flatterte vor das Fohlen und sagte recht bestimmend ´´Siren sagte wir sollen hier warten also warten wir auch.´´ Sie drehte sich gerade wieder zur Tür um als Imago heraus gestürmt kam. Sie wirkte sehr gehetzt doch Aeris stellte sich ihr in den und blickte sie aus ihren großen blaugrünen Augen an ´´Was ist dort drinnen los Imago?´´ Die anderen Fohlen kamen auch zu ihr und blickten sie fragend an ´´ist alles in Ordnung ist jemand verletz worden?´´



[Haus der Familie Apsera]

Die Stute hatte sich etwas beruhigt und ging hoch zu Beautys Zimmer. Sie klopfte vorsichtig an der Tür und trat ein. Das kleine Fohlen lag auf ihrem Bett und hatte Tränen in den Augen ´´Ach meine kleine Beauty´´ sagte sie und legte sich ihrer Tochter auf das Bett. Sie nahm ihre Tochter in ihre hufe und spendete ihr mit ihrem Fell und Körper Wärme und fing an ganz leise ein Lied zu summen.
Spoiler (Öffnen)



Der Hengst seufzte lange und dachte nach wie er es seinem Sohn erklären sollte. Schließlich setze er sich auf einem Stuhl und begann zu reden ohne ihn dabei anzublicken. ´´Weißt du mein Sohn als ich geboren wurde lastete viel Verantwortung auf mir, dein Großvater war ein strenger Hengst noch strenger als ich jede Fehlentscheidung hatte eine Strafe zur Folge. Der Stolz und der Ruf dieser Familie war ihm wichtiger als alles andere und diese Dinge hat er mir Tag für Tag eingeprügelt. Deine Großmutter war seit meiner Geburt sehr krank und sie hatte sich nie erholt er machte mich dafür verantwortlich und richtete seinen Groll gegen mich.´´ Er stockte kurz und blickte seinen Sohn dann an.´´ Ich habe versucht anders zu sein als ich Vater wurde habe versucht niemals zu werden so wie er aber dann als deine Schwester geboren wurde, habe ich sie flüstern gehört die Bauern und anderen Familie verspottet haben sie uns viele Male. Du hast es nicht mitbekommen aber ich und deine Mutter sehr wohl und ich habe mich an die Worte meines Vaters erinnert und wollte unsere Ehre wieder herstellen und den Schandfleck beseitigen. Doch als du dich mir noch entgegen gestellt hast wusste ich das ich dich nicht mehr bändigen könnte und schickte dich auf die Akademie.´´ Der rote Hengst seufzte wieder und blickte nun aus dem Fenster in den mittlerweile dunkler werdenden Himmel.

Furry Zwinker
01.12.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Waisenhaus

Nur ein Schwächeanfall? Ja gut hier waren ja nur Stuten. Die gerieten schon mal schneller in Panik. Der Ton der Stute gefiel Splendor aber garnicht. Er wollte helfen und da kam man ihm so ärgerlich entgegen? Unerhört!

Splendor war nun ebenfalls verärgert.
"Schon gut ich gehe. Ich wollte ja nur helfen."

Beleidigt verließ Splendor das Büro. Er ging direkt zu Icicle die mit dem Kind wieder spielte. Sie wirkte sehr glücklich. Es sorgte für gemischte Gefühle in Splendor. Icicle so glücklich zu sehen berührte sein Herz, er hielt kurz inne und sah Icicle mit dem Kind einfach an.

Doch kam ihm gleich wieder ein anderer Gedanke. Was würden die Leute über ihn denken? Es war ein behindertes Waisenkind. Es war nicht einmal ein vollwertiges Erdpony. Nein das Kind darf nicht in Hause Burst bleiben!


Icicle bemerkte Splendor für den Moment nicht wie er sie beobachtete. Sie war mit Amy beschäftigt. Sie war so ein liebes Kind. Selbst jetzt als es so laut wurde, war Amy nicht am Weinen. Das Kind lächelte sogar. Icicle bekam feuchte Augen bei dem Gedanken Amy hier lassen zu müssen. In ihr baute sich immer mehr der Wunsch sie wieder mitzunehmen. Sie sprach nur leise das Splendor es nicht hören konnte.
"Nein ich will dich nicht hier lassen. Ich will dich bei mir haben... vielleicht kann ich Splendor doch überzeugen."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
01.12.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Zigeunerlager]

Garm sah die alte Stute erst argwöhnisch an, aber als ihr ein Schnarcher entwich, lächelte er leicht und setzte sich erst einmal wieder. Er war deutlich erleichtert, dass sie noch nicht das zeitliche gesegnet hatte. Langsam sah er zu Rubina herüber. Vielleicht könnte er nun etwas sprechen, da er ja nun wusste, was er tun sollte. Naja, so ziemlich...
"Dein... Name ist also Rubina?" er lachte leise und griff mit der einen Klaue die andere.
"Das... ist ein schöner... Name..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.12.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: RPG - Die Königin
[Waisenhaus][Starlight]

Starlight schluckte schwer als sie die Anweisung bekam nun zu helfen. Als dann ein Hengst dazu kam und helfen wollte.
.oO(Ein netter Hengst...)
Dan fuhr die Schwester den Hengst an der darauf beleidigt davon zog.
.oO(Schade der klang recht nett)
Star schaute ihm noch einen Moment nach bevor sie zu den beiden Bewusstlosen ging.
Starlight drückte sich unter die Oberschwester um sie sich zum Teil auf den Rücken zu laden. So versuchte sie stöhnend unter der Last die Oberschwester zu einem Sofa das an der Seite des Raumes stand um sie auf dieses zu legen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
02.12.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Waisenhaus]

Kaum im Garten angekommen, stellte sich Aeris ihr in den Weg und wollte wissen was passiert ist. Auch die anderen Fohlen kamen zu ihr mit fragende Blicken. Langsam kniete sich Imago auf alle vier Beine nieder. „Es ist alles in Ordnung, niemand ist verletzt. Nur hatte die Oberschwester einen kleinen schwäche Anfall. Ich wollte ihr mit meiner Magie helfen, doch kam plötzlich eine der anderen Schwestern rein. Es hatte mich etwas überrascht. Der Zauber hat die beide etwas schlafen gelegt. Sie werden sich erholen. Ich braucht euch keine Sorgen zu machen, mein Kinder. Das wichtigste ist das es euch allen gut geht. Ich hab ja versprochen auf euch aufzupassen. Und das werde ich auch.“ Sie sprach ruhig und mit liebevoller Stimme, während sie die Fohlen um sich herum ansah. Sie konnte ihnen ja nicht sagen was sie wirklich vorhatte und ließ es sich auch nicht anmerken. Sie musste sich jetzt einen neuen Plan überlegen, einen der heimlicher war. *Für meinen Kinder werde ich tun, was ich muss. Die Oberschwester wird sterben. Sie wird meine Fohlen nicht mehr schlagen oder von hier weg bringen lassen.*

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.12.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Jorgen]

Noch während Jorgen in der Luft war, wurde ihm klar, wie er den Hengst ausser Gefecht setzen könnte. Eigentlich sollte Jorgen den Hengt wegen dem Beleidigen leiden lassen, doch das wäre zu laut und dann könnte er wohl Garm nicht retten.
Langsam und leise positionierte sich Jorgen hinter dem Hengst, immernoch ausserhalb der Reichweite der Hinterläufe. Da Jorgen größer war als der Hengst und Spalter größer war als Jorgen, konnte der Greif mit einem wuchtigen Schlag den Hengst beenden. Gekonnt griff Jorgen seine Axt am hintersten Stück und positionierte sich perfekt hinter dem Hengst. Immernoch ausserhalb der Reichweite der Hinterläufe holte Jorgen den nöigen Schwung um von oben herab durch den Rücken dem Hengst ein Ende zu setzen.


*OOC: Kam's mir nur so vor, oder war der Hengst WIRKLICH die ganze Zeit über an den Baum getackert?!*

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
05.12.2012
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Haus der Aspera]
[Sleeping Beauty]

Versunken in ihrer Trauer spürete sie eine breuihgende wärme
und nahm die Stimme ihrer Mutter war.
Sie segte ihre Koöper fest ihn ihre Umarmung und
fing schluchzend an ihren Schmerz mitzuteilen.
"E-es ist..alles meine Schuld Mami...n-nur wegen mir streiten sich alle.
wenn ich an allem Schul bin und nur so diese Famile wieder
glücklich wede kann..dann..dann.
"
Ihre Tränen verschwomenen Augen sahen voller verzweiflung zu ihrer Mutter auf,
wärend sie es herauschrie.
"Dann ! will ich nicht länger leben !"

[Proud Spear]

Proud lies ein verächtliches schnauben von sich geben.
"Tss.. Um die Ehere der Famile wieder herrzustellen,
deswegen stellst du das leben deines eigenen Kindes über deinen Stolz ?
Es ist völlig egal wie sehr sie eingeschränkt ist,
es ist völlig egal was der Rest des Dorfes darüber denkt.
"
Er sah nun bedrückt zu Boden und sprach mit ruihger Stimme.
"Jedes Leben ist es wert das man es schüzt."

Mit fester Stimme wante er sich wieder an seinen Vater.
"Genau das hättest du diesen Lebensverachtenden Leuten
klramachen sollen. Ich kann es einfach nicht glauben das jemand getötet werden soll,
nur weil er als unzureichend anerkannt wird.
Nichts ist wichtiger als das Leben eines anderen, dass ist doch der Grund warum es uns Aspera gibt oder ? Um andere zu schützen
und dafür zu sorgen das jeder in frieden leben kann.
Wenn es sein muss nehme ich die Verbannung aus dem Dorf in kauf,
wenn dies heist das ich meine Schwester schützen kann und
den Bewohnern dieses Dorfes die Augen öffne.
"

[Bild: bq1ls3tyo4.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste