Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:38



RPG - Die Königin
10.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Gasthaus

Splendor blickte noch Proud hinterher als dieser endlich mal los ging.
Es ging ihm sehr auf die Nerven.
*Muss ich mich eigentlich um alles kümmern? Als wenn es nicht reichen würde das diese Imago sich nicht einmal an den Handel halten könnte. Und dieser Proud ist ein typisches Beispiel dafür was mit der Miliz nicht stimmt. Keiner ist in der Lage mal von selbst zu handeln. Sie brauchen alle Befehle.
Auch Prouds Vater dieser Schwachkopf stand natürlich viel zu spät vor der Hütte in der ich mein Leben gefährden durfte.
Dieser Ort braucht so schnell wie möglich endlich meine Führung. Vielleicht kann ich diesen Haufen Dummköpfe zu etwas Leistung mal bringen.

Diese Hexe aus dem Wald ist ja schon ziemlich in der Enge. He, sie wäre sonst nicht so verzweifelt und würde sich offen zeigen. Sie ist sicher noch schwächer als ich dachte. Aber leider nur ein schwacher Trost.
*

Splendor trank noch aus dem Becher vor sich in dem noch etwas lauwarmer Tee war. Seine Laune konnte er nur schwer verbergen. So konnte man sehen das er schon sauer war.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch Tag 1, 20:05Uhr]


[Gasthaus]
[Jorgen]


Die Stute nickte und verschwand direkt in der Küche wo sie direkt die extravagante Bestellung an die Wirtin weitergab. Björn schaute auf als sich der greif an den Tresen setze, er versuchte sich ein lächeln abzuwinken was ihm nicht zu gut gelang. Er stellte dem Greifen einen Krug Met hin und sagte ´´Vor ihrem Eintreffen sind ein paar einschneidende Ereignisse passiert, verzeihen sie mir also meine schlechte Laune.´´ damit wand sich Björn auch schon den anderen Ponys am Tresen zu und füllte ihren Krug nach. Die Stimmung war recht gedrückt obwohl der Barde ein recht fröhliches Lied sang.



[Imago]

Die weiße Stute lag zitternd und verwirrt am Boden, doch die Situation ließ ihren Adrenalin spiegel in die Höhe schnellen. Jedes Geräusch um sie herum ließ sie aufschrecken besonders als die Dielen des Holzes hinter ihr laut ächzend. Schwer atmend musste sie akzeptieren das hinter ihr jemand oder etwas war und sie sie war ganz allein.



[Kurz vor Dugalds Haus]

Die Stute schaute recht interessiert in die Richtung in die er deutete. Bei dieser Dunkelheit war es recht schwer zu erkennen, doch ganz leicht konnte sie den Efeu erkennen. Sie würde ihm noch helfen die Stute an einen sicheren Platz zu bringen und dann zu ihren anderen Mädchen zurück gehen und ihnen die Situation erklären. ´´Ich hätte nie gedacht das du dich jemals niederlassen würdest, und vor allem nicht hier.´´ sagte sie schließlich und blickte zum Mond auf der sich in ihren Augen etwas spiegelte. ´´Damals hast du immer den Eindruck hinterlassen das du dein Leben als rastloser Söldner durchaus reizvoll findest.´´ sie lachte nun leise, wenn auch mit etwas Kummer behaftet.




[Garm]

Der junge Greif flog noch einige Minuten ehe er vor dem Stadttor landete was jedoch verschlossen war. Fackeln waren rechts und links vom Tor befestigt und so konnte er sehen das es auch keine Klappe oder zweite Tür gab durch die er gehen könnte. Es gab wohl nur eine Möglichkeit um ins Dorf zu kommen, die Frage war nur ob sie auch sicher war.



[Ruby auf dem Weg nach Hoofington]

Der Schrei war von den Hengsten vor der Kutsche zu vernehmen und schnell bremsten sie die Kutschte ab. Ihnen war aufgetragen worden die Stute sicher nach Hoofington zu bringen und wenn sie schrie hieß das nichts Gutes. Es dauerte nicht lange da wurde die Tür geöffnet und einer der dunklen Erdponys blickte Ruby fragend an. Die Beule unter der Decke hatte aufgehört sich zu bewegen und war nur durch die Unebenheit zu erkennen.




[Splendor]

Die Stute brauchte nicht lange, da kam sie schon wieder aus der Küche und hatte nun ein Putzlappen dabei und begann um Splendor herum die Tische abwischen. Als sie in der Nähe von Splendor war sah sie das er kaum noch etwas zu trinken hatte ´´Kann ich ihnen eventuell noch etwas bringen?´´ fragte sie recht freundlich, das er gerade sehr sauer war darauf achtete die gutmütige Stute nicht. Die Augen des Barden lagen auf Splendor und als er sein Lied geendet hatte ging er in die Richtung seines Tisches, wobei er es sich nicht nehmen ließ auf den Plot der Kellnerin zu hauen und ihr zuzulächeln. Der Hengst blieb am Tisch von Splendor stehen´´Welch seltener Anblick, was hat euch aus eurer Herrenhaus gescheucht um mit dem einfachen Volk zu speisen?´´ Der Barde merkte sehr wohl das Splendor gerade nicht die beste Laune hatte, doch genau das war ja auch sein Plan.

Furry Zwinker
11.06.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: RPG - Die Königin
Sie zuckte zusammen und warf einen scheuen Blick auf die Kerze.
Sie wagte es so selten, ihre Magie zu benutzen.
Ausgebildet wurde sie nur in den Grundzügen; denn ihr Vater hatte die Magie verdammt, als sie ihrer Mutter nicht hatte helfen können.
Diva fürchtete das Feuer, auch wenn es Licht und Wärme spendete.
Es war so unberechenbar.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
11.06.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Gasthaus]

Das Jemand von hinter zu ihr kam hörte Imago, doch war es ihr grade egal. Sie war nicht mehr Herrin der Lage. Doch dann war da noch eine zweite Person. Und diese schritt auf sie sogar zu. Innerlich war ihre Magie schon dabei einen Zauber zu weben um sich zu verteidigen, doch als sie die Stimme vernahm und ihr aufgeholfen wurde, erkannte sie Proud. Ehe sie ihm antwortet blickte sie nach hinten, und sah da nur einen weiteren Hengst. Seinen Name wusste sie nicht, doch hatte sie ihn hier im Gasthaus schon gesehen.

Man konnte Imago in ihren Augen ansehen das sie grade einen Puls von 180 hatte. Aber nicht aus Wut, sondern anderen Gründen, wie die geweitet Augen zeigten. „Was? Besprechen? Wieso? Ich habe Splendor schon gesagt das er meine Bücher nicht bekommt. Ich will nur ruhe haben. Verstanden? Ruhe... alleine... mich ausruhen...“ Langsam schritt Imago dann zur Tür des Zimmers, wollte es verlassen um zu ihrem eigenen zu kommen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
11.06.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Das Stadttor]

Großartig... wahrscheinlich wegen der späten Stunde oder der Vorkomnisse im Wald verschlossen worden.
Er könnte rüberfliegen, aber das wäre nicht grade intelligent. Entweder würde er im Knast oder als Bolzenkissen enden. Nicht wirklich schön. Es sollte doch zumindest eine Wache noch am Tor stehen für eventuelle Notfälle. So schlug Garm wuchtig gegen das Tor.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
11.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm - Gasthaus

Storm reagierte erst mal nicht. Er wusste allgemein nicht ob er jetzt was machen sollte oder ob er einfach ohne was gesehen zu haben weggehen sollte. Storm stand noch da, da drängelt sich ein kräftig gebauter Hengst an ihn vorbei. Nach einen kurzen Gespräch mit den Hengsten verließ stark genervt die Stute den Raum.

Storm ging auch zugleich rein und schaute sich um ob ihn irgendwas auffallen würde. Jedenfalls musste es einen Grund geben warum die Stute Magie wirken wollt, dass mitten im Raum, der nicht ihr eigener war. Es könnte hilfreich sein noch etwas für seine Geschichte zu erfahren.

Ohne direkten Augenkontakt fing Storm ein Gespräch mit den Hengsten an. Eventuell hatte er auch noch irgendwas Informatives. "War jetzt kein so erfolgreiches Gespräch. Mein Name ist Storm übrigens. Was für Bücher sind es den, die sie von der Stute wollen?"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
11.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Gasthaus

Splendor wartet schon ungeduldig. Da kam auch wieder diese ungeschickte Kellnerin. Bei ihrer Frage schaute er erst in seine leere Tasse und dann zu dem Gang hinüber worin Imago und Proud verschwanden.
"Ja, bringen sie mir noch einen Tee."
Es war ganz seine Art nicht groß Bitte zu sagen zum einfachen Volk. Eine Unhöflichkeit die er nicht absichtlich begann.

Dann kam auch noch dieser Barde zu ihm. Wie war noch sein Name? Nein es fiel ihm einfach nicht ein. Also war es sicher ein schlechter Barde. Wobei Splendor so genervt war das jeder in seinen Augen gerade besonders schlecht war.

"Geschäftliches und nun kümmert euch um eure eigenen Angelegenheiten." Wo er noch zur Kellnerin neutral sprach ließ er dem Barden schon ehr seine Laune spüren. Sein wütender Blick war nun auf den Barden gerichtet.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
11.06.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Jorgen]

*Meine Stimmung ist auch nicht besser*, dachte sich Jorgen, während er auf sein Essen wartete. Der Krug Met vor ihm machte es ihm jedoch leichter.
Ohne mit der Wimper zu zucken leerte er den Krug und atmete tief durch. Konsequentes vergiften mit Alkohol half Jorgen, denn jeden Moment müsste Garm eintreffen und ein riesen Theater veranstalten.
Warum will er auch den Helden spielen? Die Brüder sind Diebe und werden es immer sein... So war zumindest Jorgens Hoffnung. Er mochte das Leben wie es war. Garm schien hingegen nach Ruhm und Ehre zu jagen. Ruhm allein macht nicht satt und Ehre nicht besoffen.

*Schade, dass keine Pisa-Greifin hier ist.. So eine würde jetzt alles lockern*

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
11.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Ruby auf dem Weg nach Hoofington]

Ruby bemerkte, dass sie durch ihren Schrei die Hengste dazu gebracht hatte die Kutsche zu stoppen. Sie drückte sich mehr vom Tisch weg, den sie war nicht gerade darauf aus, selbst herauszufinden was sich dort unter der Decke verbarg.
Ein dunkles Erdpony öffnete die Kutschentür, woraufhin ein kalter Windzug herein wehte.
Ruby zeigte hektisch auf die Decke "Darunter versteckt sich etwas und hat Ruby fürchterlich erschreckt! Schaut bitte nach was es ist!"

12.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch Tag 1, 20.10 Uhr]

[Gasthaus]
[Splendor]

Die Kellnerin nickte vergnügt und machte sich direkt wieder auf den Weg zur Küche. Der Barde ignorierte Splendors Gemüt vollkommen und setze sich sogar noch zu ihm an den Tisch. ´´Wieso so schlecht gelaunt?´´ Er bediente sich an Prouds essen und sah den Hengst nun eindringlich an ´´Mir ist etwas an meine Ohren getragen worden, etwas ganz furchtbares.´´ etwas übertrieben riss er nun seine hufe in die Höhe und lachte. ´´Ihr seid auf der Suche nach ihr.´´ sagte er nun vollkommen trocken fast schon kalt, es wirkte so als wäre der Barde nun komplett ausgewechselt.



[Jorgen]
Als die Kellerin wieder aus der Küche kam hatte sie Jorgens Fleisch dabei und Spenders Tee. Jorgen bekam mit einem charmanten Lächeln einen Teller feinsten Steaks Vorgesetz, mit einer leichten Pilz soße und deftige Knödel dazu. ´´Ich hoffe es schmeckt ihnen.´´ mit den Worten verschwand sie auch direkt wieder und brachte Splendor seinen Tee und ein paar anderen Gäste ihre gefüllten Krüge.



[Dorftor]
[Garm]

Das Tor gab nicht nach und Garms Klaue schmerzte nun leicht, was war das nur für ein Material? Für lange Zeit herrschte Stille doch wenn Garm genau hinhörte könnte er so etwas wie flüstern hören das offenbar von der anderen Seite des Tores kam. Kurz danach so etwas wie ein hysterisches Rufen ´´Es ist sie öffnet bloß nicht das Tor. Sie kommt uns alle hohlen.´´ gefolgt von einen lauten Rumpfs gegen das Tor ´´Bei den himmlischen Schwestern reiß dich zusammen.´´ Es war so etwas wie eine Klappe zu vernehmen die geöffnet wurde jedoch nicht auf der Seite wo Garm stand, er würde wohl schnell laufen müssen damit die Wache ihn bemerkte.



[Ruby und das mysteriöse Wesen unter der Decke]

Der Hengst schaute sie etwas verwundert an und folgte dann ihren Blick zu der Decke und der offensichtlichen Ausbeulung. Der Hengst kurz blickte zu seinem Kollegen, der jedoch nur die Schultern hochzog und damit andeutete das er keine Ahnung habe was das ist. Vorsichtig stieg der Hengst nun in die Kutsche und hob mit einem Huf die Decke an, sehr langsam und vorsichtig, doch sonderlich weit kam er nicht den ein Schwarzer Schatten huschte aus der Decke und wurde erst von Rubys Gesicht gestoppt die sofort hysterischen zu quietschen anfing. Mit einem leisen ´´Quiek´´ landete das kleine Wesen auf Rubys schoss und war offensichtlich ohnmächtig. Nun bei genauerer Betrachtung im Kerzenschein erkannte man einen kleinen süßes Drachen.
Spoiler (Öffnen)



[Diva und die Kerze]
Die kleine Stute hatte keine Wahl entweder sie versuchte es oder würde weiterhin im dunkeln und der Kälte sitzen, den bis die Sonne aufging war es noch Stunden entfernt. Sie schloss die Augen konzentrierte sich auf die Kerze und dachte an eine kleine Flamme eine wirklich kleine Flamme schließlich wollte sie ja die Kutsche nicht in Brand stecken. Ein Magischer Strahl ging von ihrem Horn aus und als sie die Augen öffnete konnte sie freudig sehen das die Kerze brannte, leider aber auch die Vorhänge ein klein wenig.

Furry Zwinker
12.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Gasthaus

Splendor stellte sich gerade vor was man diesem Barden anhängen könnte damit man ihn hängt. Aber das wäre gerade zu aufwendig entschied er.

Weiterhin genervt bis wütend starrte er den Barden an.
Seine gesamte Art und Weise ging Splendor gegen den Strich.

Dazu war er von dem *Furchtbaren* auch alles andere als beeindruckt. Schließlich schickte Splendor schon einige Abenteurer aus um für ihn Informationen zu sammeln. Sicher begannen einige ihre Informationen hier im Gasthaus zu sammeln. Und bei wem tat man das am häufigsten weil er herum kommt? Natürlich beim Barden.

"Wow das ist ja seeehr beeindruckend. Ihr seid also in der Lage regelmäßige Fragen von Fremden zu behalten. Dazu schafft ihr es auch noch 1 und 1 zusammen zu zählen. Da diese Person häufig zu mir kamen." Splendor gab ein leises abfälliges Klatschen von sich.

Dann lächelte er ihn böse an. "Furchtbar? Es gibt Schlimmeres. Wie wenn jeder wegschaut, obgleich man weiß was vor fällt. Das ist viel furchtbarer."

Splendor tat es dem Barden schon recht ähnlich und starrte kalt zurück. "Euer Gebaren beeindruckt mich nicht Barde. Falls ihr vor habt mir Informationen zu verkaufen. Da bin ich mir sicher schon mehr zu wissen als ihr. Gewiss kam erst vor ein paar Tagen wieder jemand zu euch. Bedauerlicher Weise kam er nicht zurück um mir etwas zu erzählen. Aber es wäre bestimmt das Gleiche gewesen wie bei den anderen und das wird dann wohl auch das Selbe sein was ihr von euch geben würdet."

Vielleicht ein paar der Minenarbeiter bestechen lassen damit sie den Barden verprügeln? Ja das wäre leicht in die Wege zu leiten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
12.06.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Jorgen]

Jaaaa. Genau das brauchte er jetzt. Fleisch... Sogar mit Soße! Voller Vorfreude fing Jorgen mit steigender Geschwindigkeit an zu essen. Seine Laune hebte sich mit jedem Bissen. Vielleicht wurde das sogar Garm helfen.
Mit vollem Schnabel signalisierte er, dass er Service brauchte.
'Das selbe nochmal. Gleich kommt noch ein hungriger Greif... Und mein Krug ist leer.l!'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
12.06.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus Obergeschoss]
[Proud Spear (Aspera)]

Proud bemerkte den Grünen Erd Hengst,
ging aber selbstverständlich an ihmvorbei um zu Imago zu gelangen.
Auf seine fragen antwortete Imago nicht und der Grüne Hengst der sich mit
dem Namen Storm vorstellte, mischte sich nun auch in das Geschehen ein.
Langsam drehte Proud sich zu ihm um und begann
mit seiner üblich Monotonen Stimmlage und gelassenem Blick,
Storm zu erklären warum er lieber gehen sollte.

"Schön euch kennen zu lernen mein Name ist Proud Spear,
erstgeborener der Familie Aspera und Mitglied der Miliz.
Schön, da wir die Formalitäten nun geklärt haben muss ich euch bitten eure Neugier zu unterbinden. Was ich von dieser Stute möchte und warum
ist für euch nicht von belang und Sache der Miliz in wichtiger Ermiltlung.
Sofoern ihr nicht ausdrücklich das Recht habt hier zu sein und in meine Ermitlungen einzugreifen muss ich euch bitten zu gehen."

Proud wartete ab was Storm zu dieser Erläuterung zu sagen hatte
eher er sich wieder Imago zuwandt.

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
14.06.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm

Storm war nicht besonders von den Hengsten beeindruckt bis auf seiner Statur. Das merkwürdigste war das er was von Ermittlungen laberte. Wäre er schlau gewesen dann hätte er ihn doch anlügen können.
"Das mit den Ermittlungen wusste ich nicht. Mich hatte nur das Interesse geweckt, weil hier einige wegen diese Königen einen ziemlichen Aufwind machen. Ich wollte eine Geschichte darüber schreiben, aber der Barde unten war ziemlich zweifelhaft. Aber das ist jetzt auch egal, denn morgen bin ich eh weg."
Storm ging wieder aus den Zimmer raus und suchte Seins auf. Allerdings ließ er die Raumtür auf und lauschte in den Gang rein.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
15.06.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Stadttore]

"Die Königin ist fort. Sie hat sich wieder in ihren Wald verzogen!"

Rief Garm, während er zu der Klappe ging.
"Ich habe sie gesehen, wie sie später auch wieder in ihren Wald verschwand.
Sie wird sich fürs erste nicht zeigen. Öffnet die Tore!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
15.06.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: RPG - Die Königin
Diva

Ein kleiner Schrei entwich ihr, ehe sie versuchte, mit ihren bloßen Hufen die kleinen Flämmchen zu löschen, welche bereits an dem dunkelroten Samt der Vorhänge nagten. Sie bemerkte den Schmerz kaum, pustete hektisch dagegen, hoffend, dass es so schnell vorbei sein würde, wie es geschehen war.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
16.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
Ruby's Angst lies nach. Nun überwiegte die Neugier ihre Angst und sie streckte ihren Kopf ein wenig aus, damit sie besser beobachten konnte was sich unter der Decke befand. Als der Hengst vorsichtig die Decke hoch hob, huschte schon ein kleiner Schatten ihr entgegen.
Was ist das-"Quietsch!!"
Sie quietschte kurz und beruhigt sich wieder, als sie sah was da in ihren Schoss fiel. Sie stupste ihn an und bemerkte, dass das kleine Ding wohl ohnmächtig war.
Schnell huschte ihr Blick zu den Wachen.
Die beiden haben von meinem Eltern den Befehl bekommen mich zu beschützen. Sie töten das arme Ding bestimmt und falls nicht setzen sie es ohnmächtig aus, was wohl auch zum Tod führen würde.

Instinktiv legte sie Hufe schützend davor.
"Ruby lässt nicht zu, dass ihr den Drachen in irgendeiner weise schadet. Wenn ihr beiden die Kutsche verlasst und so tut als wäre nie etwas gewesen, dann..", sie stoppte kurz und ein grüner Nebel umgab eine der funkelden Ketten an ihrem Hals. Sie löste diese und lies sie auf die Wachen zufliegen. Daraufhin setzte sie fort, "..Dann bekommt ihr diese Kette von Ruby. Sie ist noch viel mehr Wert, als das was ihr für diese Kutschfahrt bekommt von meinen Eltern."
Sie blickte den beiden direkt in die Augen und wartete auf deren Antwort.

18.06.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch Tag1, 20:15 Uhr]



[Gasthaus]

Der Barde ignorierte die bissigen Kommentare von Splendor vollkommen, es war fast so als höre er sie gar nicht. ´´Viele Ponys kommen zu mir das stimmt, weil ich viel rumreise und Sagen und Legenden aus fernen Ländern kenne.´´ er lachte nun vergnügt und bediente sich wieder an Prouds Mahl. ´´ich kann verstehen wenn ihr dem Geschwätz eines Barden nicht glaubt, aber was ist wenn ich eine Nachricht für euch hätte, eine Nachricht die niemand sonst je gehört hat.´´ Der Barde war nun deutlich leiser geworden und auch mit seinem Kopf näher zu Splendor gekommen ´´Ich weiß das ihr die Königin sucht und ich habe etwas für euch von ihr.´´ Der Barde ließ nun einen Zettel her vorschweben, Splendor konnte ein dunkelblaue Siegel darauf erkennen, Es war eine Krone in dem Siegel die von 2 prächtigen Schwingen eingerammt wurden. Er kannte das Siegel nicht keiner der umliegenden Adeligen benutze es. ´´Aber bitte wenn ihr keinen Wert darauf legt dann verbrenne ich ihn später.´´ der Barde ließ nun den Brief wieder verschwinden und nahm einen großzügigen Schluck aus seinem Krug.



[Jorgen]


Etwas abwesend schaute Björn dem Greifen dabei zu wie er hastig sein Mahl verspeiste. Als er nachschenken sollte fackelte der Wirt nicht lange und goss ihm großzügig nach. Ein wenig heitere es seine Laune auf das es dem Greifen so gut mundete und als er nach mehr verlangte lächelte er sogar ´´Weib wir haben gleich noch einen hungrigen Gast , er will das selbe und spare nicht mit dem Fleisch.´´



[Dorftor]

Als Garm die Klappe erreichte konnte er nur ein seitliches Augenpaar erkennen und leises Gemurmel. Schließlich wand sich der Hengst Garm zu und musterte ihn.´´ Ihr seid ihr begegnet und lebt noch?´´ fragte er skeptisch ´´Er ist verflucht lass ihn bloss nicht rein sie wird uns hohlen kommen.´´ Der Hengst blickte nun wieder genervt zur Seite und man hörte Metall scheppern ´´Jetzt sei endlich still ich hab das Gefühl das du mal Urlaub brauchst.´´ Nu wurde Garm wieder gemustert ´´Das Tor wird nach der Sperrstunde nicht mehr geöffnet für niemanden, was wollt ihr überhaupt in unserem Dorf und das noch bewaffnet?´´ der Hengst musterte nun eingehend die Armbrust in Garms klauen.



[Diva]

Die Stute hatte Glück das Feuer ließ sich schnell ausklopfen und ihr war zum Glück auch nichts passiert. Es roch zwar nun etwas nach verbannte Mähne aber Diva hatte keine Verbrennungen. Die Kerze die nun langsam mir einer größeren Flamme zu brennen begann spendete ihr nun etwas Licht und Wärme in der Finsteren Kutsche. Etwas Wehmut schwang nun aber auch mit, das Verlassen ihrer alten Heimat und die Fahrt ins unbekannte. Doch lange konnte Diva nicht in ihren Gedanken schwelgen den wieder ging ein ruckeln durch die Kutsche doch dieses Mal war es leider kein Loch. Das Heulen eines Wolfes war zu vernehmen doch es klang leider nicht so weit entfernt wie es sollte. Und wenn Diva aus den Fenster blicken würde, konnte sie erkennen wie Schatten neben der Kutsche umher huschten.



[Ruby]

Die beiden Hengste blickten sich verwundert an ehe sie dann wieder zu Ruby und der Kette sahen ´´Miss ich glaube sie Missverstehen da etwas.´´ Der eine Hengst ging nun wieder nach vorne während der andere bei Ruby blieb. ´´ich denke nicht das von dem kleinen Drachen dort eine Gefahr ausgeht ich frage mich wohl eher vorher er kommt.´´ er kratze sich nun am Kopf ´´Kam die Kutsche nicht aus Canterlot´´ rief der andere Hengst von Vorne nach hinten´´ der Hengst bei Ruby nickt ´´Gut möglich das es ein Drache von der himmlischen Schwester Celestia ist.´´ Er zuckte nun mit den Schultern ´´So lange er sie nicht angreift oder die Kutschte kaputt macht könnt ihr in behalten. Und lassen sie bitte das bestechen wir sind zwar Kutschenponys aber keineswegs arm.´´ fügte der Hengst nun fast beleidigt hinzu. Nach ein paar Minuten fuhr die Kutsche ruckelnd wieder weiter.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von Nightmare Moon.)
18.06.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Stadttore]

"Nun... Es ist nicht wirklich das schlauste, unbewaffnet umherzugehen. Zudem habe ich eben die Königin selbst gesehen." Er hing sich die Armbrust wieder auf den Rücken. "Zweierlei ist sie nicht gespannt und geladen, somit also minder gefährlich. Es war nur zur Sicherheit, falls mich irgendein Tier anfallen könnte. Man weiß ja nie. Zudem habe ich ein Zimmer in eurem Gasthaus gemietet und arbeite für den Herrn Splendor Burst. So öffnet doch bitte das Tor, werte Herren."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
18.06.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Gasthaus

Nun ging er Splendor damit auf die nerven das es ihn noch nicht einmal ärgerte das er ihn beleidigte.
Das er sich über das Essen hermachte was Splendor hingegen egal.

Dann betrachtete er dieses Siegel genauer. Da Splendor es nicht erkannte und es auch den Familien in der Umgebung nicht ähnlich war lag für ihn diese fest. Es war natürlich eine schlechte Fälschung.
Schließlich kannte Splendor alle Häuser der Gegend. Selbst die verloren gegangenen studierte er. Aus seiner Sicht war es unmöglich das er es nicht kennen könnte wäre es echt. Von der Königin konnte es ebenfalls nicht stammen. Er schickte schon ganz andere aus ihm etwas zu bringen ohne echten Erfolg. Ein Barde sollte da etwas haben?

"Was soll das sein? Dieses Siegel ist doch eindeutig eine Fälschung.

Nagut, bitte amüsiert mich weiter. Was soll denn bitte dieses *wertvolle* Stück kosten? Das ist ja wohl viel wichtiger für euch.
Doch will nicht einfach so euch Bits schenken. Wenn es von *ihr* ist, was soll das sein? Wo habt ihr das her und wie seit ihr daran gekommen?
"

Nun beobachtete Splendor jede Regung in dem Gesicht des Barden. Sollte er ihn hinhalten oder ablenken wollen würde er ganz andere Seiten aufziehen um die Informationen zu bekommen. War er wohl schon an diesem Turm? Was sah er dort? Doch da war Splendor sich sicher es aus dem Barden jede Informationen zu quetschen.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste