Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:01



RPG - Die Königin
12.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Imago Genetrix – Gasthaus]

Da man ihr wohl nun endlich ihr ruhe ließ, ging Imago in ihr Zimmer, legte ihre Satteltaschen neben das Bett und warf sich dann in diese und begann zu weinen. Es war ein bitterliches weinen und schluchzen. „Aeris... warum? Was ist nur los? Warum hast du das zu mir gesagt? Ich dachte du magst mich? Ich dachte ich konnte hier vielleicht endlich ein richtiges Leben beginnen. Was ist es das mir das wieder verwehren will? Warum darf ich kein Glück haben? Warum muss ich immer schmerzen erleiden, wenn ich liebe geben will?“ Es war ihr egal ob am sie hören konnte, es musste einfach raus. Sie würde sich wohl in den Schlaf weinen, immer wieder fragen stellend bis kein Tränen mehr waren und ihr Stimme versagen würde.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.07.2013
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG - Die Königin
Storm

Storm schloss durch den Blick gedrengt langsam die Tür. Er packte dann noch ein paar Sachen zusammen und legte sich dann ins Bett. Neben an hörte er noch das heulen der Dame, aber nicht wirklich was sie sagte, weil er sich mehr darauf konzentrierte ein zu schlafen. Nach Storms Gefühl wurde die Dame nicht wirklich professionell behandelt.
Einmischen sollte Storm sich wirklich nicht.
Auch wenn seine Story mit der Frau zusammen hing. Nein, ihn war es wichtiger Gwendolin aus diesen schrecklich Dorf raus zu holen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
13.07.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus - Schankraum]

"Glasklar..."
Einen großen Schluck nehmend lehnte sich Garm etwas in den Stuhl.
"Dein Blick hat mich an was erinnert..."
Mit einem erneuten Schluck setzte sich der Greif öeicht überbäumend auf den Tisch.
"Erinnerst dich noch an diese Zeichen über manchen Gebäuden, die ein Auge
beinhalten? Ich red von denen über Kirchen beispielsweise. Pass auf..."


Sich räuspernd und ohne auf eine wirkliche Antwort zu warten, begann er dann.
"Das sind Schutzzeichen gegen Böses. Zumindest wirds so gesagt.
Das Allsehende Auge, ewig wachsam, Schützt den Träger vor den Ikonen des Bösen.
Ohne Zweifel ist hier genau das der Fall. Wir sollten uns welche besorgen."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
13.07.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: RPG - Die Königin
Die Stute reagierte und schlug die Tür mit einem heftigen Ruck auf.
Hart prallte die Tür dem Wolf in die Seite, schmerzhaft bohrte sich die Klinke in seine Seite.
Diva allerdings hatte Mühe, sich bei der schnellen Fahrt und dem holprigen Weg in der Kutsche zu halten.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
14.07.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Jorgen]

Jorgen hörte aufmerksam zu, während Garm seine Idee einbrachte, doch war am grübeln.
'Hmmm....mit Alchemistenkram gegen Hexerei ankommen.... Ich kenn mich damit nicht aus, deswegen vertrau ich dir da.'

Er kratze sich am Kopf und sprach dann weiter.
'Wo sollen wir sowas auftreiben? Oder können wir das selber machen? Müssen wir einen Pakt eingehen oder klappt das auch so?'

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
16.07.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch Tag 1, 20:35Uhr]

SL:Ich werde nun langsam den Tag beenden. Zu denjenigen wo ich nichts geschrieben habe kann man nun ausgehen das sie schlafen, Ereignisse zur Nacht werde ich dann bald schreiben.


[Diva]
Die Stute hatte großes Glück, der Wolf wurde zur Seite gedrängt und jaulte voller Schmerz auf als er in einem Busch hängen blieb. Schnell schloss Diva wieder die Tür und musste erst mal durchatmen. Die Kutsche fuhr noch einige Zeit in dem Tempo weiter, bis sie spürbar langsamer wurde. Die Hengste hatten wirklich alles gegeben, doch hatten sie das Wolfsrudel abgehlenkt auch dank Diva. Die Müdigkeit kroch nun langsam in Diva empor, sie sollte am besten Schlafen gehen, bis Hoofington war es noch weit und den Schlaf würde sie brauchen.



[Ruby]

Der kleine Drache in Rubys schoss atmete ganz ruhig und nach ein paar Minuten öffnete er die Augen und rappelte sich auf. Er blickte Ruby aus seinen großen Augen an, doch schnell fiel sein Blick auf die funkelnde Halskette die sie trug. Mit seinen kleinen Maul fing er an, an der Kette herum zubeißen und zu ziehen offenbar wollte er sie haben.



[Gasthaus]

´´Wegen den heutige Ereignissen werde ich das Gasthaus heute eher schließen als sonst.´´ dröhnte Björns Stimme durch die Stube. ´´Trinkt eure Krüge leer esst auf und dann geht nach Hause, morgen ist auch noch ein Abend.´´ Björn und sein Weib fingen schon an langsam aufzuräumen. Stühle wurden auf Tische gestellt, Gläser ordentlich in die Regale eingeräumt, und die Gäste die kein Zimmer hatten verließen nun nach und nach das Haus. Der Barde stand in der Nähe von Garm und Jorgen und hatte natürlich ihrem Gespräch etwas gelauscht und lachte nun etwas. ´´Angeblich sollen ja Zigeuner starke Schutzamulette herstellen können.´´ sagte er etwas lallend und trank seinen Krug in einem Zug leer. ´´Doch die Kirche verspricht auch Schutz gegen ein paar Bits natürlich.´´ fügte er lachend hinzu ehe er nun Richtung seiner Habseligkeiten wankte. Er packte seinen beutel dazu und behielt nur eine einzelne Münze ehe auch er das Gasthaus verließ und sich auf den Weg machte.



[Proud]

Proud konnte oben im Flur die Worte von Björn gut verstehen, er würde sich beeilen müssen, nicht das Splendor noch ging.

Furry Zwinker
16.07.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Ruby]

Das der Drache aufgewacht war, bemerkte Ruby erst als dieser began an ihrer Kette zu ziehen. Sie erschreckte sich leicht, weshalb sie leise quietschte.
"Hey, was ist den das für ein Benehmen?".
Ruby musterte den Drachen nocheinmal mit schnellen Blicken. Scheinbar schien es ihm nicht allzu schlecht zu gehen.
"Sowas gehört sich nicht, Kleiner." ermahnte sie das schuppige Wesen während sie versuchte mit ihrer Magie den funkelnden Anhänger der Kette, aus dem Maul von eben diesem zu ziehen.

17.07.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Gasthaus]
[Proud Spear (Aspera)]

Er vernahm die Worte von Björn und schritt zügig die Treppe hinunter.
Suchend musterte er kurz den Raum nach Splendor und trabte zu ihm rüber,
um zu berrichten was sich oben zugetragen hatte.
Kühl wie immer stellte er sich vor Splendor an den Tisch und fing auch schon an
zu reden.

"Unsere Information werden wir wohl nicht bekommen, zumindest heute nicht mehr
Miss Imago fühlte sich nicht wohl und braucht ihre Ruhe.
Ich fand sie wie sie oben in einem Zimmer zusammen gesackt ist,
als ich sie um den Gegenstand bat schickte sie mich weg"

Proud blick sich einmal in der Taverne um.
"Achja und ein Passant meinte neugierig sein zu müssen und wollte mich ausfragen.
Grünes Fell und Graue Mähne, etwas längerer Schweif.
Ich dachte mir ich berrichte es lieber mal nur zur Vorsicht."


Ein Blick nach draussen verriet Proud das es schon relativ spät sein müsse,
eigentlich wollte er nicht so lange weg bleiben, also müsse er sich solangsam
wieder auf den Rückweg machen. Der Abend war leider nicht so erfolgreich wie er es sich erhofft hatte und nun stand er immer noch mit leeren Hufen da und nicht zu vergessen,
musste er noch immer eine Rede schreiben um vor den Bewohnern von Hoofington zu sprechen.
Er Blickte Splendor wieder an und atmete einmal schwer aus.

"Da das was wir wollten momentan nicht erreichbar ist und wir keine andre
Quelle haben, würde ich nun gerne nach Hause gehen.
Es sei den ihr wollt noch etwas besprechen oder habt noch einen Ersatzplan.
Ansonsten sollte ich besser gehen, meine Famile wartet schon."

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
17.07.2013
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG - Die Königin
[Jorgen]

(Zigeuner? Wirklich? Wie sollen die überhaupt irgendwas zum Schutz machen können, wenn sie schon durch einen Stein sterben?)
Jorgen dachte sich seinen Teil zu dem besoffenen Gerede des Ponies. Jedoch schaute er ihm kurz nach in der Hoffnung er würde ihm einen Grund geben aggressiv zu werden.
Danach stand er auf, trank leer und sagte zu Garm, dass er schonmal Richtung Bett geht.
Auf dem Weg nach oben, schaute er zu dem feinen Adelspony. Den Namen hätte er vergessen, aber es war ihm egal. Im Notfall braucht er den Namen nicht zu wissen um ihm eine zu verpassen.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
20.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Gasthaus

Als es hieß das man das Gasthaus schließen wollte wurde er ungeduldiger. Wo war diese verdammt Stute mit den Büchern?!

Er konnte nicht viel länger warten. Eigentlich war er bereits dabei aufzustehen und zu gehen. Da kam endlich Proud wieder. Nur nagte es weiter an Splendor. Kein Buch oder diese Stute war dabei.

Sie war also zusammen gebrochen.
Splendor seufzte erschöpft.
"Scheinbar war all dieser Stress hier doch zuviel für sie. Leider sind Manche Mental schwächer als andere, das sie dies hier nicht ertragen können. Da können wir nicht viel machen. Ich hege aber nur eine geringe Hoffnung das sie sich bis Morgen erholt hat. Dennoch werde ich der Sache dann wieder nachgehen."

Über die Beschreibung von Proud dachte Splendor nur kurz nach. Wohl nur ein neugieriges Pony. Ein echter Spion hätte man nicht bemerkt.
Auch sonst fiel ihm keiner ein der so aussehen könnte... es ärgerte ihn schon das er Icicle nicht dabei hatte. Sie hätte sicher gewusst wer das war. Natürlich würde er das nie zugeben wie sehr er auf sie angewiesen war.

Er schüttelte nur den Kopf.
"Nein diese Person sagt mir nichts. Sicher nur jemand der neugierig war."

Splendor ging etwas näher an Proud heran und flüsterte nur noch während er darauf achtete das ihm keiner zur nah kam.
"Da wäre eine kleine Sache. Ich treffe mich mit dem Barden gleich mit dem Barden in der Gasse neben der Kirche. Er will mir etwas geben das angeblich IHR gehört. Eine Botschaft an mich. Sicherlich Betrug. Doch kann ich mir den Luxus nicht leisten derzeit wählerisch zu sein was das angeht. Begleitet mich, doch bleibt auf Abstand das er euch nicht sieht."

Dann nickte er Proud noch einmal zu und verabschiedete sich.
"Möge Luna über euch wachen Proud."


Jorgen betrachtete er nur flüchtig. Hatte er ihn oder den anderen dort den Auftrag gegeben? Ach verdammt Greifen sehen doch alle gleich aus. Egal, einer würde das Geld wollen und ihm etwas liefern. Ganz sicher. Für Geld tut dieser Abschaum alles.


Wie gewohnt ging Splendor dann einfach ohne sich zu verabschieden... das übernahm für gewöhnlich auch Icicle.
Er wollte dann langsam zur Kirche hinüber gehen. Dabei vermied er es sich umzusehen ob Proud oder der Barde ihm folgten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
22.07.2013
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Taverne]

In seinen Krug guckend und ihn noch als halbvoll empfindend schwenkte Garm ihn noch gedankenverloren herum, seit der Barde zu ihnen sprach. Ja, die Zigeuner... Sie würden sich wohl in der Kirche umhören müssen. Garm strich sich ein paar mal mit der Klaue übers Gesicht. Den Humpen leerend ging er zum Tresen, warf Bits zur Bezahlung hin und machte sich dann langsam auf, um in sein Zimmer zu gehen.
Missmutig, aber zumindest am Leben und mit ein paar Antworten. ... hoffentlich.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
31.07.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch Tag 1, 20:40 Uhr]

[Ruby]
Der kleine Drache war ganz schn stakr es dauerte etwas bis er ihn endlich von ihrer Kette lösen konnte. Er blickte sie aus seinen großen Augen an und gab einen komschen laut von sich was sich anhörte wie ´´Garb´´ dann flatterte er umher bis er schließlich auf den Tisch stehen blieb und die kleine Kerze betrachtete. Offenbar faszienierte ihn das Feuer sehr und so öffnete er sein Maul und eine kleine Stichflamme kam daraus die direkt die Vorhänge in brand setze.




[Gasthaus]
[Jorgen und Garm]

Die beiden Greifen hatten ein recht großes Zimmer bekommen nuer waren leider die Betten etwas klein. Schließlich waren sie eigentlich nur für Ponys gemacht und nicht für Greifen. Der Schlaf übermannte sie recht schnell, hoffentlich war er auch erholsam.



[Kleine Gasse neben der Kirche]
Der Barde stand im Dunkeln der Kirchenmauern und wirkte etwas nervös, der Brief und die Münze waren sicher in seiner Seitentasche verstaut. Der Wind wehte durch seine Kleidung und Mähne und er hatte das Gefühl als würde ein flüstern im Wind stecken. Ein flüstern das ihm dazu antrieb hier zu bleiben und nicht reiaus zu nehmen. Er war froh wenn diese Treffen endlich vorbei war, er würde bleiben schließlich hing er an seinem Leben. So wartete er nun auf Splendor, wenn Proud mitkam würde er das nicht bemerken, wenn er sich unauffällig und leise verhielt.

Furry Zwinker
01.08.2013
LadyRarity Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: RPG - Die Königin
Die kleine Stute ließ sich erschöpft auf die Sitzbank fallen und schloss die Augen.
Jetzt, wo die Gefahr vorüber war, ließ ihre Anspannung nach und ein heftiges Zittern durchlief sie. Tränen rannen lautlos über ihre Wangen, ehe der Schlaf sie übermannte.

My only love sprung from my only hate.
Too early seen unknown and known too late.
Prodigious birth of love it is to me.
That I must love a loathed enemy.

William Shakespeare "Romeo & Juliet"
01.08.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Kutschenfahrt nach Hoofington]

Ruby musste etwas stärker an der Kette ziehen, denn sie hatte nicht gedacht, dass das Kleine Kerlchen schon soviel Kraft hatte. Sie nahm ein Seidentuch, welches auf dem Tisch vor ihr lag, um den Speichel von dem Anhänger zu wischen.
"Puhh... du bist ganz schön frech."
Sie begutachtete den Anhänger und sie konnte dabei feststellen, dass sich glücklicherweise keine Bissspuren in ihm befanden. Ruby hörte wie der Kleine einen unverständlichen Laut von sich gab und blickte dann zu ihm auf.

Ihre Blicke folgten ihm, während er durch den kleinen Raum flog, den die Kutsche bot. Er blieb auf den Tisch stehen und beobachtete das Feuer fasziniert.
Ruby beobachtete nun ebenfalls das Feuer. Sie hatte keine Angst vor Feuer, eher respektierte sie es. Doch sie war nicht darauf vorbereitet was daraufhin geschah. Aus dem Maul des Drachens kam eine kleine Stichflamme, welche sich ihren Weg zu den Vorhängen suchte und diese direkt verschlang.

Die verschreckte Stute nahm spontan die Decke und versuchte damit die Flammen zu ersticken, wobei sie nicht mit allzu großem Erfolg rechnete. Auch nach den Kutschenponies rief sie nicht, den die Angst siegte über den Verstand.

01.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Kleine Gasse neben der Kirche

Splendor ging zur Gasse, er achtete nicht weiter darauf ob nun Proud ihm folgte oder nicht. Er verließ sich aber auch nicht völlig darauf. So blieb er achtsam als er zur Gasse ging.

Die Gegend und den Barden genaustens ins Auge nehmend ging er zu ihm.
"Hier ihre Münze zum Tausch für die Ihre. Und nun bitte ich um die Botschaft. Es ist schon spät und ich will nach Möglichkeit nicht zu lange hier verweilen."

Fast schon paranoid würde er darauf achten den Brief nicht an den Seiten zu berühren. Nicht das es vergiftet war um ihn zu schneiden. Das war kein leichter Deal.

Dennoch wollte er diese Botschaft haben, doch erst galt es sie zu untersuchen und davor müsste er sie erst in Hufe halten.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.08.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RPG - Die Königin
[Mittwoch Tag 1, 20:45 Uhr]

[Kleine Gasse neben der Kirche]
Der Barde tauschte mittels seiner Magie die Münzen und ließ ebenfalls den Brief hervorschweben. Nachdem der Tausch vollzogen war entspannte sich der Barde etwas den er hatte seine Lieferung abgegeben. Er verbeugte sich kurz und sagte dann ´´Schön mit euch Geschäfte zu machen werter Herr Burst.´´ Schnell verschwand er in die Dunkelheit der Nacht und ließ Splendor allein in der Gasse zurück. Die Münze fühlte sich nicht anders an als die anderen Bits und leider war es zu dunkel als das er mehr erkennen konnte. Beim kurzen Abtasten des Briefes würde er merken das sich dort drin etwas befand. Er würde wesentlich mehr Licht brauchen und die beiden Sachen untersuchen zu können.



[Kutschfahrt nach Hoofington]
Durch Rubys schnelle Reaktion konnte sie das Feuer schnell unter kontrolle bringen, doch als es gelöscht war war es etwas verqualmt in der kleinen Kabiene und die Luft kratze in Rubys Hals. Der Kleine Drache hatte Rubys Reaktion beobachtet doch schien er irgendwie belustigt. Er flog in die Luft und landete auf Rubys Mähne und machte es sich offensichtlich gemütlich darin. Nach kurzer Zeit hörte man ein gähnen und der Drache kuschelte sich mehr in ihre Mähne um zu schlafen.

Furry Zwinker
05.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Gasse neben der Kirche

Splendor verstaute die Münze wie den Brief in der Innentasche seines Mantels. So närrisch wäre er nicht sie gleich hier näher zu begutachten.

Daheim würde er sie genau inspizieren. Wobei ihm einfiel das er sich noch etwas Schutz dazu holen sollte nur für den Fall. Doch woher sollte er mal eben noch etwas Kraft gewinnen?

War Proud überhaupt mitgekommen? Splendor sah sich um ob er ihn entdecken würde. Sonst würde er sich auf den Heimweg begeben und vielleicht erwischt er ja noch eine Katze. Sonst müsste ein Baum wohl dran glauben. Denn er brauchte etwas Magie. Oder er verschiebt es auf Morgen.

Doch nun wollte er einfach nur Heimkehren.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
09.08.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: RPG - Die Königin
[Kutschenfahrt nach Hoofington]
Ruby konnte es erst garnicht glauben, dass sie es tatsächlich geschafft hatte das Feuer zu löschen. Kleine Schweißtropfen liefen über ihre Stirn, als sie den Vorhang, der vor der dem kleinen Fenster in der Kutschentür, beseite schob.
Sie hoffte, dass der ganze Qualm abziehen würde ohne das die Ponies, welche die Kutsche zogen, etwas bemerkten. Sie versuchte sogar leise zu husten. Ruby blickte nun wieder zu dem Drachen. Lachte er sie etwa aus?
Bevor sie überhaupt zu einem Entschluss kam, flog der Kleine durch die Luft und landete in ihrer Mähne.
"Aua, kratz nicht so doll. Pass mit deinen Klauen auf!" versuchte sie ihm einigermassen ruhig zu erklären.

Keine Antwort.
'Na gut, dann nutze ich die Zeit und schlafe mich auch aus.'
Sie schloss die Augen, machte es sich soweit wie möglich bequem und versuchte zu schlafen. Doch sie wusste, dass sie wohl nicht allzu gut Träumen würde, denn ihr neuer Schützling brachte alte Erinnerungen zurück...

10.08.2013
SeyrenThePony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: RPG - Die Königin
[Proud Spear]
[Hoofington- Gasse neben der Kirche]

Es erleichterte ihn schon sehr das sie nun doch einfacher an die benötigten Informationen kommen würden, jedenfalls hoffte er das was auch immer Splendors neuer Kontakt für ihn bereit hielt sie nun endlich weiter bringen würde.
sobald Spledor das Gasthaus verlies hielt er sich an seinen Ratschlag und blieb auf Absatd was Proud nicht weiter schwer fiel, er erinnerte sich an das trainig in der Akademi und die tricks die er früher im Wald gelert hatte um sich an wilden Tieren vorbei zuschleichen.

~Schritt1: Abstand,
Schritt2: stehts den Boden im Blick haben und Objekten ausweichen.
Schritt3: Abrollen der Hufe und veteilung des Gewichts.
Schritt4: Atmung flach halten.
Schritt5: Ausweichen von abstehenden Gegenständen in Kopf und Brust höhe.~


Proud erinnerte sich an sein training und schlich Konzentriert hinter Spledor her. Proud versteckte sich anschliesend hinter einem Leerem Wagen der in der nähe der Kirche stand ud beobachtete das geschehen.
Er bekam mit wie Spledor sich mit einem anderm Hengsten, es war leider zu dunkel um ihn genauer erkennen zu können. Spledor erhielt irgendetwas von ihm. Nachdem der Hengst sich entfernte schlich Proud so um den Wagen herum, das er ihn dabei nicht bemerken würde und hielt sich noch so lange versteckt bis er ausser Sichtweite war.

Als es nun klar war das nurnoch Splendor und er in der Gasse sein würden,
verlies Proud sein Versteck und schritt in Richtung Splendor um ihn über den Gegenstand den er erhielt auszufragen. Sein leerer Blick traf den von Spledor als er aus den Schatten hervortart.
"Was habt ihr den nun von ihm erhalten Herr Speldor und wie kann es uns weiterhelfen ?"

[Bild: bq1ls3tyo4.png]
10.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG - Die Königin
Gasse neben der Kirche

Tatsächlich da war ja Proud, dann müsste das mit dem Zaubern halt doch auf Morgen verschoben werden.

Splendor sah noch einmal nach ob der Barde zu sehen war. Doch er war schon über alle Berge. So wandte er sich wieder Proud zu.
"Immerhin kam der Barde nicht auf dumme Ideen. Nun im Zweifel kann ich mich ja auch einen hier verlassen wie ich sehe.
Er gab mir eine Münze die er angeblich von der Königin bekam genau wie diesen Brief. Doch ich öffne ihn noch nicht. Man kann nicht sicher genug sein. Nicht das die Seiten vergiftet sind oder ein Fluch darauf liegt. Ich werde ihn mir Morgen genauer ansehen mittels Magie. Nur zur Sicherheit da dies ja besonders bedenklich ist, oder nur ein billiger Trick des Barden.
Mit der Münze hoffe ich das ich eine Fährte finden kann. Ich habe da meine Mittel. Wollt ihr Morgen dabei sein wenn ich das Siegel breche? Schließlich geht das uns alle an. Wobei ich das lieber nicht im Dorf herumzeigen will.

Sonst kommt manch geringer Geist darauf mich als Helfer dieser Hexe zu sehen. Schon würde man mich verbannen oder erhängen. Darauf würde ich gerne verzichten.
Treffen wir uns Morgen in der Früh, sofern ihr nicht anderen Pflichten nachgehen müsst.
"

Auch wenn er Proud nicht als Freund sah konnte er ihm ein klein wenig vertrauen. Er hatte ähnliche Ziele.

Er wollte nur noch für Morgen alles abklären und sich dann zur Ruhe legen. Auch wenn er Luna wohl gerade eine Gefallen tat und die Nacht scheinbar genoss.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste