Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 13:13



The New Lunar Republic (Kapitel 1)
#1
29.06.2012
Flatratix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 21. Feb 2012

The New Lunar Republic (Kapitel 1)
Hallo allesamt,
Ich habe kürzlich das erste Kapitel meiner ersten Fanfic über die Serie fertiggestellt und ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, bevor ich mich in etwas vertiefe das am Ende sowieso niemanden gefällt.
Die meisten Namen sind allesamt noch Platzhalter und ich suche nach besseren Alternativen, aber ich habe scheinbar keine Kretivität was die Namensgebung von Ponies anbelangt -_-
Genauso kann es sein dass ich den Titel noch ändern werde.
Haltet euch mit der (konstruktiven) Kritik bitte nicht zurück, ich bin kein besonders erfahrener Autor und ich nehme Tipps gerne an.

The New Lunar Republic Kapitel1:
https://docs.google.com/document/d/1oOhc...edit?pli=1
Zitieren
#2
29.06.2012
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: The New Lunar Republic (Kapitel 1)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#3
29.06.2012
Daschu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: The New Lunar Republic (Kapitel 1)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#4
29.06.2012
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: The New Lunar Republic (Kapitel 1)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste