Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:24



Der Vorstellungsthread
17.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Ic3w4Tch Noch ein Hessener [Bild: 01-yay.png]
Du wirst hier bestimmt viel spaß haben [Bild: 01-twilightsmile.png]
Lebe dich hier gut ein und wer weiß vieleicht trifft man sich mal auf einem treffen [Bild: cl-ts-happy.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
17.11.2014
Chitto Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey ihr Twilight smile,
ich möchte mal den Thread nutzen und mich euch vorzustellen RD wink,

Ich bin Chitto und komme aus Hessen, genauer aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf.
Selbst bin ich ein Furry und was das Thema MlP angeht eher noch ein Neuling. Mein Freund hat mich vor kurzem mit der Serie und dem Thema infiziert und ich bin ihm dankbar dafür, denn ich finde es einfach nur genial. Ihm ist es auch zu verdanken das ich hier bin, denn ich möchte noch mehr über das Thema MlP und Bronies erfahren.

Aber ihr wollt bestimmt noch ein bisschen mehr über mich erfahren. Meine Hobbys, sind die Fotografie (aber eher amateurhaft) und Eishockey. Beruflich bin ich Elektrotechniker und arbeite als PLC-Programmierer im Bereich Maschinenbau.

Wollt ihr noch mehr über mich wissen, einfach raus damit Twilight smile.

Ein liebes Pony hat mir den Tip gegeben dafür ein Thread zu eröffnen, dass mache ich gleich im Anschluss und packe den Link in meine Sig.
17.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Chitto Ein Herzliches willkommen jeder von uns wahr oder ist selber noch Neuling [Bild: 01-twilightsmile.png]
Cool das du auch in Hessen wohnst Da wirst du später bestimmt auch mal auf Trffen kommen bin selber nicht so oft da :Smile:
Ich wünsche dir noch viel Spaß Hier bei uns und lebe dich gut ein
Noch ein [Bild: BH-Dash-L.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
18.11.2014
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Drazhar Danke für den Link unf das mit dem T-Shirt ist ne nette Idee ^-^ /)

@NSFFAN27 Danke für den Tip, werde ich mal machen Big Grin

@Butterpie Tja wer weiss... Smile

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
18.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Chitto und Ic3w4Tch. Twilight happy^

Wünsch euch viel Spaß im Forum.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
18.11.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Willkommen an dich, Chitto.

Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und dich von deinem Freund "infizieren" lassen hast. Wenn du möchtest kannst du mal im Fanclub von Rainbow Dash vorbeischauen RD wink

Viel Spaß hier im Forum und leb dich gut bei uns ein Brohoof

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
18.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Chitto! Mit der Zeit wirst Du schon noch viel über die Serie erfahren.
Ist dein Freund auch hier im Forum aktiv?
Eishockey finde ich auch recht interessant, allerdings eher im Fernsehen - um dies selber zu spielen bin ich eher ungeeignet, außerdem bin ich dazu zu alt retro. RD wink

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung hinterher.

@Ic3w4Tch: Helfe immer wieder gern - Rechnung kommt übrigends später. RD winkRD winkRD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
19.11.2014
Chitto Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr alle Smile
Vielen lieben Dank für die liebe Begrüßung. Ich freue mich total über eure Worte!

@BuddyBrony: gerne schaue ich mal vorbei Smile

@Drazhar: Ja ist er Smile

Eishockey spielen tue ich auch nicht, schaue es mir lieber an. Ich glaube das würde ich auch nicht überleben Big Grin
19.11.2014
Barny Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread

Grüezi

Nett habt Ihr es hier.
Ich bin Kunstmaler und Schlechtwetterautor. Das heisst, bei schlechtem Wetter und dementsprechend schlechtem Licht schreibe ich schräge Geschichten über das Alpenland. Borstige Satire und möglichst absurd. Nichts für Freunde der heilen Alpenlandmusik.

Hier gelandet bin ich auf der Suche nach Foren, wo der schwarze Humor zelebriert wird. Habe gesehen, dass es hier bei Euch eine solche Abteilung hat. Da muss ich mich nun mal durchackern.

Weiter bin ich ein eingefleischter Fan von Donald Duck. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Prügel ...

Barny Geröllheimer

[fontBig Grin[/size]]Morgenstund ist aller Laster Anfang![/font][size=medium]
22.11.2014
ChocolateStar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ach mist jetzt konnten meine Freunde mich dazu überreden mich zu registrieren. Whining
Ich stalke die Seite schon seit längerem, jedoch bin ich nicht einer der gerne seine Meinung offen kundgibt.
Ich bin schlappe 15 Jahre jung und seit 2 Jahren schon in den Klauen des Brony daseins. Ich quäle seitdem meine Freunde mit den süßen Ponys, 2 konnte ich tatsächlich dazu bringen MLP anzusehen und siehe da... sie sind bereits auf Bronies.de vertreten.Pinkie happy
Hobbys habe ich nicht viele, zocken steht natürlich an erster Stelle, wobei ich in letzter Zeit mich an alles mögliche dransetze (Zeichnen, Schreiben, Bilder editieren, Videos machen, sich selbst kennenlernen).
Ich bin einer der wenigen Leuten, die kaum Musik hören und von einigen deswegen als "verrückt" bezeichnet werden, es gibt jedoch einige gute Kompositionen gemacht von Bronies die ich mir anhöre wenn mir danach ist.
Ich wüsste jetzt nicht was ich weiter schreiben könnte...
Fluttershy ist mein Lieblingspony auch wenn ich einige Charaktereigenschaften mit Pinkie teile. Bestes Backgroundpony (Nein Applejack ist kein Backgroundpony) ist Bonbon.
Meine Lieblingsfarbe ist 3. Warum? Bananen waren noch nicht auf den blauen Mond unserer Katzen.
22.11.2014
Streusel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag, ich bin erst durch meine Freundin Assassina auf dieses Forum aufmerksam geworden. Und wie soll ich sagen, das Forum bietet genau die Themen an die mich interessieren^^
Nun zu mir: Ich zocke gerne am Computer und an meiner Playstation3, ich lese gerne Mangas, bringe gerne in Online Shootern Internet-Kiddies zum heulen und finde das die PS3 die beste Konsole aller Zeiten ist.
Und bitte nicht wundern was meine derzeitige IP-Adresse angeht, ich bin gerade bei AssassinaTwilight happy
22.11.2014
Hatatitla Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein freundliches Hallo euch Allen, ich hoffe ihr werdet viele interessante Beiträge hier schreiben aber auch sicherlich viel interessantes lesen könnenRD wink
22.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Streusel & ChocolateStar und viel Spaß im Forum

22.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So viele neue wieder.[Bild: cl-fs-wonder.png]

Ich möchte euch herzlich willkommen heißen und euch viel Spaß im Forum wünschen.[Bild: cl-ts-clap.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
22.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
@Barny
Ein herzliches Willkommen von mir im Forum[Bild: mlp-ceyay.png]

@ChocolateStar
Ich habe das Forum auch schon seit längeren mit verfolgt und mich ein 3/4 Jahr später nach Entdeckung hier angemeldet.
Have fun[Bild: ppartytime.png]

@Streusel
Hab schon viel Gutes über dich von Assassina erfahren und eine exzellente Scharfschützin ist in meiner Agenten Organisation stets willkommen[Bild: mlp-dsalute.png]
Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit[Bild: mlp-ceyay.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Metal Gear Pony.)
23.11.2014
Caomei Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile

Hab das Forum zufällig beim stöbern im inet entdeckt und musste mich gleich mal anmelden Smile
Ich bin relativ neu in der Fanszene und hoffe auf diesem Weg nette Leute kennen zu lernen mit denen man sich dann auch mal austauschen kann.
In meinem Freundes/Bekanntenkreis bin ich mit mlp nämlich so ziemlich alleine XD

Ich lebe seit kurzem in Düsseldorf und mein größtes Hobby ist das zeichnen Smile
(hier kann man gucken: http://neko-ichigo.deviantart.com/)

Ich freue mich auf eine schöne zeit mit euch Smile
23.11.2014
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag Caomei und Willkommen im Forum.

Was das mit MLP im Freundes/Bekanntenkreis angeht, da kenne ich was von war bei mir auch so aber nun haben sich alle damit mehr oder weniger Arangiert oder sind nun selbst Fans der Serie.
Ich denke nicht das du Lange Warten musst um nette leute Kennenzulernen.

Ich Wünsche dir viel Spaß und eine Angenehme Zeit hier im Forum.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
23.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße euch auch noch herzlich [Bild: 01-luna_happyemote.png]


wünsche euch noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]


Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png]

23.11.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Konnichi wa!

Ich bin Junko und neu im Fandom^^ also bitte seid nachsichtig mit mir FS grins
Ich bin Cosplayerin und zurzeit arbeite ich an einem Rarity- und einem Nurse Redheart-Cos RD wink
Alsooo ich bin 17, werde im März 18 und meine Lieblingsponys sind Rarity, Applejack und Nurse Redheart.
Und am WWU bin ich auch dabei Big Grin

So, das wars denke ich :3 falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, dann könnt ihr mir ja eine Nachricht schicken Pinkie happy

Eure Junko Heart

[Bild: gtnp74fd.png]
23.11.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Junko ^^

Ich finde Cosplay sehr schön und hoffe das du deine Werke hier mal Öffentlich machst : happy:

Ich wünsche dir noch viele spaß bei der WWU und noch viel Spaß im Forum ^^

LG Noé



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste