Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:30



Der Vorstellungsthread
28.11.2014
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen bronyhaft. Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht im Forum.

Liebe Grüße vom Landshut Stammtisch

Eywalion RD salute

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
28.11.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen MHBlacky!  Twilight happy
Schön wieder jemanden aus dem tollen NRW begrüßen zu können und als Gamer solltest Du BuddyBronys Link mal einen Besuch abstatten.  RD wink
Gut das Du der Serie doch noch eine Chance gegeben hast, aber ich finde es trotzdem blöd, wenn jemand einen Anderen immer wieder mit einer Sache nervt und vielleicht auch noch zu etwas zwingen will.
Köln ist reeeelativ nah bei mir, vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Stammtische.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein herzliches Willkommen an bronyhaft!  FS grins
Die Meisten waren wohl anfangs der Serie kritisch gegenüber, aber wenn man dieser eine Chance gibt, ist man wohl direkt hin und weg.
Bin mir sicher, dass Du dich mit den Meisten hier im Forum verstehen wirst.

[Bild: BH-NMM-L.png]Wünsche euch Beiden auf jeden Fall noch ne Menge Spaß hier im Forum und noch einen [Bild: cl-brohoof.png] der Begrüßung[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
29.11.2014
MHBlacky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Worte, Drazhar Pinkie happy

Klar kann Gespamme schnell nervig werden, aber währe mein Kumpel nicht so ausdauernd gewesen, hätte ich sicherlich was verpasst. Da bin ich mir inzwischen sicher. RD wink

Lustig, dass du gerade auf die Stammtische zusprechen kommst, habe mich vorgestern Abend nämlich direkt mal für den Kölner Stammtisch am 6.12 angemeldet. Pinkie approved

Und natürlich auch ein herzliches Hallöchen an alle Anderen FS grins

[Bild: Bronies_de_Signatur_kleiner.jpg]
29.11.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Willkommen an Barny , No Name , Firewire , JunkoEnoshima , Sanny , MHBlacky , bronyhaft Willkommen hier im Forum lebt euch gut ein und findet hier viele Freunde [Bild: 01-twilightsmile.png]

Noch ein [Bild: BH-Applejack-L.png] Zum Schluss  Twilight smile  

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
29.11.2014
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich denke es ist an der zeit mich vorzustellen  Pinkie happy

zu mir:

bin 14 jahre alt, lebe in der schweiz, spiele handball und zeichne und singe gerne

zu bronies:
wie ich ein bronie geworden bin:
als ich klein war habe ich immer diese pony figuren cool gefunden aber durfte nie eines...
darum habe ich mich nicht mehr beschäftigt bis ich zu meinen 8 bd ein mlp pony bekamm
von einer bekannten Smile und da hab ich mich wieder damit beschäftigt
aber leider verlor ich es wieder vor den augen....
2010 sah ich tv und dann! kam diese werbung !
my little pony freundschaft ist magie jetzt neu auf nick jr Big Grin
danach habe ich sofort die folge geschaut (nach der werbung)
ps: es war ne doppelfolge, und mir war es simpatysch und joa.....
dan habe ich es gut gefunden immer wieder kurz aus den augen verloren
und dan habe ich mal mein schrank aufgeräumt und mlp figuren gefunden!
ich setzte mich an den pc und schaute fast die ganze 3te staffel von mlp fim an einem tag
jetzt geht es mir endgültig nicht mehr aus dem kopf Big Grin
so das war die geschichte wie ich ein bronie wurde  Trollestia
29.11.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heisse dich willkommen sunny_sunshine[Bild: mlp-ceyay.png]
Aus deinen Beiträgen kann ich erlesen das du ein sehr nettes Mädchen bist das Spaß verstehen kann[Bild: mlp-sunyay.png]
Bleib so wie du bist und hab einfach weiterhin Spaß[Bild: mlp-asmile.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
30.11.2014
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Vorstellungsthread
ich begrüße auch noch alle herzlich im Forum [Bild: 01-luna_happyemote.png]

@Firewire

bei Strategie würde ich dir R.U.S.E empfehlen ( gibts bei Steam) [Bild: cl-luna-yay.png]

@ Sanny und MHBlacky schaut auch mal bei der MC Luna Gang vorbei [Bild: 01-luna08emote.png] (Link ist in meiner Signatur in den Spoiler)

wünsche allen noch viel Spaß bei uns [Bild: cl-vs-smile.png]

Brohoof [Bild: BH-NMM-L.png][Bild: BH-Dash-R.png]

30.11.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Schon wieder so viele neue User. Einfach super.[Bild: 01-cfap.png]

Ich möchte euch auch herzlich willkommen heißen und wünsche euch viel Spaß hier.[Bild: cl-pp-happy.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
30.11.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen,spreche ich auch von meiner Seite aus Smile

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
01.12.2014
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen sunny_sunshine ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum [Bild: 01-twilightsmile.png]

Noch ein [Bild: BH-Applejack-L.png] zum Schluss [Bild: 01-twilightsmile.png]

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Rainbow  01.12.2014
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
Heyho ^^

Wo fange ich am besten an?
Also, ich bin 18 1/2 Jahre alt, Wohne in der nähe von Heidelberg , bin seit einem halben Jahr brony und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Oder eben kurz "Programmierer").

Der obige "Endpart" ist eigentlich eine gute Überleitung zu meinen Hobbys:

die da wären:
 - Programmieren
 - Zocken
 - Musik produzieren/Auflegen
 - Zeichnen
 - Mit Freunden treffen

(Und natürlich viel im Fandom aktiv sein  FS grins )

Zu meinen Lieblingsponys gehören Twilight Sparkle, Minuette/Colgate, Fluttershy, Lyra und natürlich mein OC von dem auch mein Forenname ist, nämlich "Fruity Fusion".

(Ein lustiger Funfact zum name: Dieser name ist ursprünglich aus dem Zufallsnamensgenerator bei Legends of Equestria "gesprungen". Ich fand einfach der Name würde super zum Pony passen, und deswegen heiße ich nun so  Twilight happy )

Kommen wir zu meinen Lieblingsmusikrichtungen:
- Progressive House/Electro
- Dubstep
- Hardstyle
- Allgemein "EDM"

Uh! Fast vergessen... >.<

Wie ich auf MLP FiM gekommen bin:
Auf meiner Ausbildungsstelle in meiner klasse sind ca. 4 Bronies, irgendwann habe ich mich eben breitschlagen lassen die Sendung mal anzuschauen. Zusätzlich ist mein bester Freund Brony, was den "Prozess" etwas beschleunigt hat  Cheerilee awesome
Also sah ich mir eines abends G4 Season 1 auf englisch an,
Und schneller als ich gucken konnte war ich schon bei Folge 10 (Und ich habe gemerkt das es eeeetwas spät war..)

Seitdem ist MLP ein teil meines Lebens geworden  FS grins

So, ich denke das reicht erstmal an Informationen  Pinkie happy

... in diesem Sinne, ein herzlicher Brohoof an alle Forum Mitglieder :3 *brohoof*
01.12.2014
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Der Vorstellungsthread
FruityFusion, ich heiße dich herzlich willkommen hier im Forum! Auf eine gute Zeit!

Mit deinem Musikgeschmack bist du gut im Fandom aufgehoben, da viel der Fanmusik in diese Richtung geht. Wir haben auch ein paar Berühmtheiten hier im Forum, wie z.B. 17UDSI.

Brohoof!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von DrDerrek. Bearbeitungsgrund: LRS strikes again )
01.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße dich auch Herzlich willkommen im Forum. Interessante Hobby die die da hast :3 Wen es geht könntest du ja mal ein Paar werke von dir Öffentlich machen, würde mich sehr darüber freuen Pinkie happy

btw muss ich noch sagen das der Name mich an Soft drinks erinnert Twilight: not bad

Naja das war es auch für erste, viel Spaß im Forum ^^

Mfg

02.12.2014
FruityFusion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
(01.12.2014)Noé schrieb:  Wen es geht könntest du ja mal ein Paar werke von dir Öffentlich machen, würde mich sehr darüber freuen Pinkie happy

Mhh wenn du damit Songs meinst, die müssten erstmal gemastert werden, ich bin da etwas zu blöd für ^^ (Beziehungsweise ich habe die Theorie nicht intus)

EDIT: Ach, egal, hier ein paar Liederchen:
https://soundcloud.com/thedomib96
https://www.youtube.com/watch?v=hwlX9Pd3HsU


Uuund noch ein edit:
Ich habe mich entschlossen noch einen kleinen Mix fürs Bronies.DE forum zu erstellen ;D
(Mich kribbelts in den fingern, ich muss es einfach rauslassen O__o)

EDIT³: Done https://soundcloud.com/thedomib96/bronie...einfach-so


Zu Zeichnungen kann ich nur sagen, ich bin noch Anfänger deswegen könnt ihr mir gerne konstruktive Kritik da lassen ^^

hier mal ein Werk:
http://thedomib6.deviantart.com/art/My-L...-497794218

Code:
btw muss ich noch sagen das der Name mich an Soft drinks erinnert :not bad:
Jetzt wo du's erwähnst  Derpy confused *geht sich eben was zu trinken holen*

Vielen dank für die netten Wilkommensposts Twilight happy

~MFG, Fruity/Domi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2014 von FruityFusion.)
02.12.2014
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag Liebe Colts und Fillys :<

Ich heiße Laura, bin 21 Jahre alt und wohne in Nähe Bremen. Genauer in Rellingen und Zurzeit mache ich Studium. Ich wohne bei meinem Freund Markus (<3) zusammen und Lebe schon immer bei ihm.

Das zweite:
Warum ich Brony (oder Bronie :c) bin? Ganz einfach:
Früher habe ich die Ersten Folgen geschaut (Da wo sie noch nicht so schön aussahen xD) und nach der ersten Veränderung mochte ich sie so sehr, das ich überhaupt nicht aufhören kann, sie zu Zeichnen oder zu Sehen :3

Meine Lieblingspony/s sind:
Fluttershy: Weil sie so Schüchtern ist und einfach nur Niedlich ist ^-^ Sie mag (anscheinend^^) Tiere z.B. Hasen. Nachdem ich sie gesehen hatte, habe ich mir ein Kaninchen beschafft und habe sie Angel genannt :>

Rarity: Weil sie einen Guten Geschmack hat. Aber der Nachteil ist auch, das sie so... Ehrgeizig ist. (Mag kein Dreck usw.)

Rainbow Dash: Einfach weil sie 20% Cooler ist! :3 Nein, nicht nur darum. Ich mag sie, weil sie tolle Farben hat. (Am Liebsten die Regenbogen Mähne und Schweif /)*3*(\ )

und die Letzte: Twilight Sparkle! :3
Weil sie so Schlau ist und immer (nun, eigentlich nicht immer^^) lernt. Sie liest auch öfters, was ich auch tue :3

Ich denke, das war es wohl, für das Erste. Wenn ihr weitere Fragen habt, scheut nicht und Fragt mich ruhig. Ich bin sehr Lieb und Höflich. Beißen tue ich nicht, aber knabbern vielleicht :3

Tschüssilie~ <3

(Einfach mal aus "Über mich" geklaut :< )
03.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen ihr beiden im Forum ^^

Herzlich Willkommen im Forum.
Und ich freue mich super duper darüber das ihr beide auch Zeichnet.

Das bild von dir FruityFusion sieht echt nice aus.
Ich kann gar net am PC zeichnenSad
Kanns nur mit Stiften und naja nächste Woche versuche ich das ganze mal bei einer Intarsie Big Grin
Fehlt nur noch ein Motiv was in dem Fall ein OC von einem werden soll nur leider Meldet sich keiner der sein OC mal als Intarsie sehen will.

Und bei dir Star Shower da würde ich gern mal ein Bild sehen ^^

03.12.2014
Blacktear Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 25. Nov 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Ponys Big Grin
Ich bin Matthias und komme aus einem kleinen Städtchen, namens Tönisvorst.
ich bin ein Vollblutzeichner und bin ein totaler Fan von Manga und Animes.
Ich häng unglaublich oft an meinem PC und spiele gerne shooter, RPGs und durch meine Sucht, das zeichnen, ständig in der Bearbeitung meiner Bilder. Zu einem Bronie bin ich durch meinen Klassenkamerad und gutem Freund Rainbow Rocks gewordenTongueS. Vielen Dank an dieser Stelle.
Ich hoffe hier viele neue Bekanntschaften zu Knüpfen und freue mich schon unheimlich auf die kommende Zeit Heart . wenn es auch Zeichner unter euch gibt, würde ich mich über Nachrichten freuen Smile
Meine Musikrichtungen sind Metall, Rock, Mittelalterrock und Elektro zu gewissen Teilen.
Viel mehr ginbt es eigentlich nicht zu sagen....Ich hoffe man hört mal voneinander

Liebe Grüße an alle Ponys da draußen Tongue
03.12.2014
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Guten Tag und herzlich willkommen Blacktear [Bild: mlp-ceyay.png]
Du bist nicht alleine was Games, Manga, Animes und Metal angeht[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich wünsche dir hier sehr viel Spass und eine schöne Zeit[Bild: mlp-asmile.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
03.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Der Vorstellungsthread
[Willkommen Blacktear
Wenns ums Zocken und Zeichnen geht bin ich auch voll dabei ^^
Vlt kann man ja mal irgend was zusammen zocken?

03.12.2014
Rainbow Soul Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile
Ich bin zufällig auf das Forum gestoßen und weil Ich MLP liebe dachte Ich mir das Ich mich anmelde Ich bin 14 und lebe Seit kurzem in Offenbach Meine Hobbys sind Malen, lesen und was Mit Freunden Unternehmen

LG Rainbow Soul



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste