Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 07:49



Der Vorstellungsthread
08.05.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
1. Leave Forum on May 7th.
2. Paly gemu.
3. Sleep.
4. Return to forum on May 8th.
5. See Vorstellungsthread.
6. Read pages.
7. ???
8. PROFIT!

Also. Octavia angry

Loits. Cheerilee awesome

Nun gut, auf die Gefahr hin, dass die wenigstens Neuzugänge es lesen werden ...


Euch allen ein liebes Willkommen.
Ich bin ehrlich, jeden einzeln klamüsern werde ich jetzt nicht (chaosmagic, serious dude). Also halte ich es allgemein.

Zocker werden hier immer glücklich. Wir sind Mediengeneration. Egal WAS ihr spielt, ihr findet hier Gleichgesinnte.
Anime geht auch immer. Keine Sorgen.
Musik geht hier queerbeet. Ist nocht keiner unzufrieden gewesen.
Filme und Kino? Bronies/Pegasisters, please, look around.
Viele 23jährige. Die Magische Zahl. "The Number 23 ..."
Mich freut vor allem wieder mehr weibliche Mitglieder und Österreicher zu sehen. Tja, und einen deutschstämmigen Schweizer. Was ich mal in den Raum werfe, ich bin Verfechter von DACH (Deutschland D, Österreich A und Schweiz CH), der zentraleuropäischen Bronygemeinde. bronies.de, aber das de ist bestenfalls die Spitze des Eisberges.

Ich bin weit durchs Internet gereist und habe viele Stätten der Bronies und Sisters gesehen und ich weiss folgendes.
Wir zentraleuropäische Community sind schon so ziemlich die geilsten.
Die schönsten Frauen. (Und die prozentual meisten, hooves down, ich schwör's euch.)
Die männlichesten Kerle (Überschlag, Ed geht für 10 ins Feld).
Die meisten Meetups.
Die internationalsten Meetups.
Stammtische. Stammtische Everywhere!
Und bis auf einige hitzige Ausuferungen, auf di eniemand stolz ist, die friedlichste und am ehesten Love/Tolerance lebende Ecke der Community weltweit.

Ich bin in vielerlei Hinsicht nicht stolz, Deutscher zu sein.
Aber es gibt einige mir sehr wichtige Dinge, die mich stolz machen, Deutscher zu sein. Und das ist im Grunde all das hier (und ein bisschen Gesichte, wie Goethe, Heinrich Heine und so Sachen).
Mit meinen österreichischen und schweizer Nachbarn so gut auszukommen, privat zumindest.
Mit all den Leuten, die mir so viel Vertrauen, Zuversicht und Gratisgetränke ( Cheerilee awesome ) gegeben haben, sowei deren Bereitschaft, sich voll mit mir anzufreunden, ohne weiteres eigentlich.

Unter den Bronies weltweit ist das hier nicht die reicheste Ecke. Und auch ncht die mit den berühmtesten aller Bronies. Aber wir haben dafür mehr Staaten unter einem Dach (DACH haha), wie sind uns sehr nahe, gut organisiert, aktiv und innerhalb einfach nur pawny.

Ihr alle, die hier neu seid, es wird euch sicher gefallen. Jeder hier kann ein neuer super Freund bzw. Freundin sein. IRC, Teamspeak Channel und Skype Gruppen, sucht, fragt, macht mit. Wenn nur die eingesessenen Mitlgieder Aufmerksamkeit bekämen, was wäre das denn? Beteiligt euch ohne Scheu. Postet, macht Threeads auf, wenn's was zu gucken/sagen/fragen gibt. Aber sucht erstmal, ob's da nicht schon Themen zu gibt. Zweifelsfalle fragt die "alten Leute", also 2011-Anmelder oder 1.000+ Poster, die haben mitunter am meisten gesehen.

Ich kam her als Nichtsnutz und Hosenscheisser. Jetzt bin ich Nichtsnutz und Forums-Papa.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Viel Spass.
Den werdet ihr haben.

Und weniger Schlaf.

Zumindest dieser Teil des Lebens ist jetzt Ponyhof.


signed
- Stargaze, aka Nic

P.S.:
@ Princess_Cadance: Applejack Cosplay. PICS. NAO.
@ IridiumFlare: Baseball? Geile Sache. PICS.

P.P.S.:
Wer eine genauere (Ein)Führung oder Begrüßung haben will ... PN und wir reden. Vielleicht auch über MSN oder so. Wink

P.P.P.S.:
Uff, jetzt ist das wieder eine Lobeshymne geworden.

P.P.P.P.S.:
Click my sig.
JOIN THE HIVE.
08.05.2012
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das hast du schön geschrieben stargaze! Twilight happy

Auch von mir noch ein herzliches wilkommen an alle neuen!

08.05.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tja, mit solch großer Rede wie Stargaze kann ich leider nicht aufwarten, dafür ein herzlichstes:
Welcome to the herd wonoz, Cretale und Earl of Cockwood! Twilight happy

Edit: herd?... Twilight happy ...Willkommen beim Herd! RD wink Setzt euch in unseren Kreis, wärmt euch, esst mit uns, lasst uns gemeinsam kochen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2012 von Checked Checklist.)
08.05.2012
Emperor_of_Mars Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
rainbowdash28 schrieb:Oha auf G1 Folge gekommen wie konnte das denn passieren? Musste ja ein Schock fürs Leben gewesen sein, .. hätte wohl da die Serie gar nicht mehr angefasst, wobei es ja auffällt wegen den Zeichenstil ^^..

HTL in Wien, also Österreich heißt du bekommst auch von Niederösterreich ein Brohoof /) ;].. bist du denn auch in Wien wohnhaft? Es gibt ja auch in Wien immer mehr Treffen und größere auch noch.. hoffe auch das ich auf das nächste wieder kommen kann..

3D ist wirklich faszinierend mir aber denke ich zu schwer, werde mich aber in Zukunft auch immer mehr mit 3D beschäftigen (Ich glaube ich schweife in zuvielen Bereichen ab ... leider)

Willkommen hier und viel Spaß im Forum ;]

(\ Eyup, ich wohne in Wien. Ich hab leider das Treffen zur finalen Folge leider verpasst bzw zu spät davon erfahren. Es gibt eins nächste Woche? Wieso weiß ich nichts davon?

3D ist nicht schwer. Es erfordert nur etwas Mathematik und vor allem bei komplexeren Objekten und Szenen ein gutes 3D Vorstellungsvermögen. Und seehr viel Zeit und Geduld.
08.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Twisted Heart schrieb:und RD28: weiter so

Klar immer doch Twilight happy

Jandalf schrieb:Okay, will ich wissen wie lange der Post gedauert hat? Ich bin über eqd hergekommen, das Forum wurde in einem der Roundups erwähnt, da hab ich gedacht guckste doch mal vorbei. Und wenn du über Pen&Paper was wissen willst steh ich natürlich zur Verfügung.

Ja ungefähr 4 Stunden ^^,
aso dann doch über EQD, mir ist dort zuviel Input daher geh ich eher selten drauf .. leider, daher auch manchmal schlecht informiert aber interessieren würde es mich schon vielleicht sollte ich mal dort mit Kategorien handwerken.. :]

klar wenn ich mal Zeit finde komme ich darauf zurück mit Pen&Paper habe mal auf Wikipedia nachgelesen worum es dort geht RPG bin ich ja nicht sonderlich gut, aber vielleicht ist es ja doch sehr interessant & spaßig.

@Stargaze: Yeah Stargaze, das nenne ich mal ein langen Post, genial!
(Wieso racker ich mich ab jeden einzelnen zu begrüßen wenn man einfach so eine lange allgemeine Begrüßung machen könnte *g*)

Emperor_of_Mars schrieb:(\ Eyup, ich wohne in Wien. Ich hab leider das Treffen zur finalen Folge leider verpasst bzw zu spät davon erfahren. Es gibt eins nächste Woche? Wieso weiß ich nichts davon?

Hmm was ich weiß gibt es kein Treffen nächste Woche aber yay (\ Wien / NÖ (ist ja nicht weit voneinander entfernt)..

Emperor_of_Mars schrieb:3D ist nicht schwer. Es erfordert nur etwas Mathematik und vor allem bei komplexeren Objekten und Szenen ein gutes 3D Vorstellungsvermögen. Und seehr viel Zeit und Geduld.

Stimmt auch wieder das hatte ich auch bemerkt da man viel mit Koordinaten / Zahlen arbeiten muss, und ich denke dieses 3D Vorstellungsvermögen besitze ich nicht so wirklich aber ist jetzt nur meine Einschätzung irgendwelche Tests oder so habe ich da noch nicht gemacht Twilight happy.. finde es aber trotzdem immer cool wenn jemand im 3D Bereich arbeitet richtig cool!

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
08.05.2012
IridiumFlare Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(08.05.2012)Stargaze schrieb:  @ IridiumFlare: Baseball? Geile Sache. PICS.

Habe keine aktuellen Bilder auf meinem PC =/
aber wenn du willst kann ich dir die Homepage des Vereins schicken Cheerilee awesome
Naja die Bilder sind auch nicht mehr die Aktuellesten...

08.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen im Forum Cretale.

Und auch an dich herzlich willkommen in der Herde Earl of Cockwood.

Viel Spaß und Freude euch noch hier bei uns. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


08.05.2012
Hadschott Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich...es kommt gleich... Willkommen an alle neuen^^

Meine aktiven FanFics:
Deep Valleys / The Story of Ben
08.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Das scheint mal ein Ansturm zu sein. Twilight smile
Ersteinmal ein herzliches Willkommen an alle, die neu hier sind! Das ganze musste ich einfach mit einem Bild(bzw. einer Grafik) feiern:
[Bild: willkommen.png]

Es ist nur kurz auf die schnelle gemacht, aber ich hoffe es erfüllt seinen Zweck.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
08.05.2012
Violette Mahou Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hier wird man ja richtig herzlich aufgenommen, sowas ist immer schön ^w^


Von mir gibts ürigens auch noch ein herzliches Willkommen an die neuen, auch wenn ich selbst noch sehr sehr neu hier bin ^^


(07.05.2012)Maix schrieb:  Ein herzliches Willkommen in der Herde Violette Mahou. Keine Sorge du findest bestimmt schnell ein paar Bronies in deiner Umgebung ( hatte mir mal die Karte angesehen und da stehen bereits so einige drin, die in direkter Nähe wohen, oder zumindest keine Weltreise entfernt ).
ja, hab inzwischen auch schon herausgefunden, wo ich da nachgucken kann und du hast recht, es sind ja doch ein paar in der Nähe ^^ Jetzt kann ich also nur noch hoffen, dass mal in nächster Zeit n Treffen veranstaltet wird, wo ich dabei sein kann
Und um ehrlich zu sein, ich würd eventuell sogar etwas weiter reisen, hab ich schon n paar mal wegen Treffen gemacht XD
08.05.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Willkommen an alle Neulinge wünscht euer Die4ever Twilight happy

^-^/)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
08.05.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heilige Banane schon wieder so viele Neue Dx
Heart-lich Willkommen /)^3^(\
08.05.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an alle Neuen im Forum!
Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl!
08.05.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Und wieder ein paar Schritte näher an der 2000 User Grenze.

Herzlich Willkommen auf bronies.de, ihr Neuen! Pinkie happy
08.05.2012
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Moin Moin aus der schönen Lüneburger Heide! Twilight smile

Bin grad' erst vor kurzem in das Thema reingeschliddert, aber schon mit Begeisterung dabei!

Man sieht sich RD wink

[Bild: usa2j8eng.jpg]

08.05.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns Valhall Raven. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


08.05.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Jup willkommen in unserer com. Big Grin
08.05.2012
Scheol Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Hallo!

Habe mich entschieden hier anzumelden wegen der Serie an sich. Ich würde mich nicht mit dem Begriff Brony identifizieren, aber ich mag die Serie und hatte viel Spaß bei den zwei Staffeln die es schon gibt.
Auch die Fan-Art, Fan-Musik (Mandopony) und diverse andere kreative Sachen, die so in der Szene passieren, finde ich stark.

Na ja, zumindest bin ich dadurch hier gelandet.

Grüße
Scheol
09.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ist ja echt ein rasanter Zuwachs hier. Willkommen an alle Neuen Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
09.05.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein chaoslicious Willkommen
an alle neuen c:

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste