Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:54



Der Vorstellungsthread
06.12.2011
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Wenn ich dir das jetzt nur glauben könnte RD wink
Hör bloss auf mit der Royal Canterlot voice... da bin ich spontan wirklich ein wenig zusammengezuckt. Aber zu meiner Verteidigung: Ich hatte die Boxen auf ziemlich laut gestellt *flöt*
06.12.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Tja, auf jeden Fall hat Hamburg einen Vorzug, nämlich eine wohl ziemlich gute Abdeckung mit identifizierten Blindbaghändlern. *hust*

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
06.12.2011
dreamchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 05. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(06.12.2011)Pulse Wave schrieb:  Tja, auf jeden Fall hat Hamburg einen Vorzug, nämlich eine wohl ziemlich gute Abdeckung mit identifizierten Blindbaghändlern. *hust*

Ich hab eigentlich alles was ich brauchte (Hauptponys) Im Rossmann Harburg gefunden (dank deines Tipps im anderen Thread, danke!) Aber leider war dort keine Rainbow Dash mehr aufzufinden FS sad
07.12.2011
erocoar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
2222222222222222222
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von erocoar.)
07.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(07.12.2011)erocoar schrieb:  Hallo. Smile
Ich bin Frederik (im Internet Ero), 17 Jahre alt und gehe momentan in die 11. Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Hamburg. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik (Post-Hardcore), gehe auf viele Konzerte, lese und spiele League of Legends.

Von MLP habe ich das erste mal auf 4chan erfahren, hat mich aber nicht sonderlich interessiert. Als dann in meinem League of Legends Team aber alle angefangen haben Ponies zu malen, dachte ich mir .. ich sollte mir das vielleicht auch mal angucken. Tja, dann hab ich ein bisschen gegooglet .. und jetzt bin ich hier. Smile

Und noch einer aus Hamburg! Willkommen! Cheerilee awesome

07.12.2011
Sheruka Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
hi ich bin Sheruka bin 22 und wohne in Berlin bin neben MLP fan auch noch fan von animes.
sonst gibs nicht viel zu sagen ich Spiel SL (secondlife), WoT(worldoftanks)
und sonst meistens nix.
Mein Lieblings Pony ist Rainbow Dash ( An liebsten mit applejack zusammen^^) würde da auch mal gerne eine fanfic Lesen und nicht nur Traurige Q.Q

und den auch gutes zusammen leben in forum ^^
08.12.2011
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hi
ich bin der Sebastian , 14 jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz Cheerilee awesome
ja ähm... mehr fällt mir grade nicht ein ^^
11.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ja ehm, hi.

Bin schon seit zwei Tagen hier angemeldet.

Mein Name ist Godot, bin 18 Jahre alt und passionierter Gamer.
Bin die Sorte Mensch die lieber Zuhause hockt und ein gutes Game zockt als irgendwo Party zu machen.
Trinken, Rauchen, Drogen woteva mag ich überhaupt nicht.
Ein geselliger Mensch kann ich dennoch sein, denn ich kann gut mit anderen Menschen klarkommen und habe auch einen vielschichtigen Humor.
An sich bin ich eigentlich immer gut gelaunt, nur manchmal ist es halt:
[Bild: 1300155800114.jpg]
Wer noch Fragen hat:
Heri reinposten oder PN.

Achja: Musik hör ich auch gern, siehe mein last.fm-Profil.

MfG
Godot

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
11.12.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
@Godot
Ich könnte meinen Hintern verwetten du bist auch ein /b/rony^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
11.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Nope, ich war nie dort aktiv. ^^

Ich mag es nicht, bei solchen Imageboards zu posten, man kann nur gut dort nach Bildern suchen.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
11.12.2011
Pinkie Rider Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ich bin der Pinkie Rider. Bin 23 und hab euer forum grad gefunden.. *knuddl*
11.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum.

Yay, Pinkie Pie. ^o^

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
11.12.2011
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Gibt es hier etwa zwei Vorstellungsthread's. Mir kommt vor ich hab mich schon mal vorgestellt allerdings nicht hier. Merkwürdig? Naja ist ja egal. Ist schön hier zu sein! Und jetzt PARTYYYYYYYYYY!!!!!!!!
12.12.2011
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So, ich bin ja jetzt schon ein Weilchen hier, also stelle ich mich mal vor.

Ich bin Psycake hier, Rena Ryuuguu in Facebook, und habe noch viele, viele andere Namen in diversen Foren.
Im echten Leben (ja, das gibt´s XD) heiße ich aber Benedikt, habe auch einen Nachnamen, 23 Jahre alt und komme aus einem kleinen Örtchen namens Brilon-Wald.
Kennt ihr nicht? Macht nix. ^^

Neben MLP sind meine Hobbys vor allem Anime und Videogames. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, und zocke fast alles (außer Simulationen, und Echtzeitstrategie...), dabei liebe ich vor allem Adventurebetonte Action-Adventures a la Zelda, Japano-Rollenspiele, und Beat-em-ups.

So, eine Sache solltet ihr vielleicht noch über mich wissen:
Ich bin ein Brony, fühle mich aber als Pegasis (hoffe, Pegasis ist der richtige Begriff für "weiblicher Brony"). Allerdings ist das eher subtil, eine reine Gefühlssache, ihr würdet kaum ein Merkmal an mir finden, das darauf schließt, nicht an meinem Verhalten, und optisch höchstens meine langen Haare (sind mein ganzer Stolz).
Falls ihr mögt, könnt ihr mich deswegen gern anschreiben, entweder hier oder PN, ich bin da ganz offen. ^^

Soviel zu mir. Psycake out.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
16.12.2011
Lukhe Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 12. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
So dann stell ich mich auch mal vor...

Mein Name ist Lukas. ich komme aus Hattingen(Das liegt in der nähe von Bochum ca. 45 min Fahrzeit entfernt)
Meine Hobbys: MLP:FiM gucken und Star Wars zocken.

Frohe Weihnachten aus Braeburn Cutie Mark loooosa
18.12.2011
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Moin, moin.
Ich bin eben erst auf das Forum gestoßen, und war eben mal so frei mich hier zu registrieren und vorzustellen.
Mein Name ist Thomas, ich bin 19, bin kurz davor mein Abitur zu machen, und verbringe den Großteil meiner Freizeit mit zeichnen, Videospielen, Alkohol, Konzerten und Cartoons.
Mein Nachname kommt, wie ich, aus der alten Heimat, ist schwer auszusprechen und ist eigentlich egal. Im Moment wohne ich im überschaubaren Schwabenland, etwas genauer gesagt, in einem kleinen Dorf Namens Gosbach, welches grob 60 KM südwestlich von Stuttgart liegt.
Ich glaub das war alles was man zu wissen braucht, falls nicht kann mich auch gerne anschreiben.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
18.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Ahoy! Cheerilee awesome
So viele neue User auf einmal! Yay!
Ein herzliches Willkommen bei uns! Twilight happy

[Bild: sig-22.jpg]
18.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Nochmal ein herzliches willkommen für alle neuen hier Pinkie happy
Wir werden immer mehr.
19.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Naja, dann möchte ich mich auch mal fix vorstellen...

Ich bin der Wolle (nicht Wolfgang, sondern ich hab lange Haare... bürgerlich ist mein Name Eicke), 19 Jahre und komme aus Bielefeld...
Im Moment bin ich am studieren, also habe ich nebenbei genug zeit für Ponylogie Big Grin

Angefangen hat das bei mir erst vor ner guten Woche, wahrscheinlich genau so wie bei vielen anderen, mit der Frage im Hinterkopf, was daran denn so toll sein soll... Naja, hatte dann nach drei Tagen die erste Staffel durch (nur auf Deutsch, bin nicht so der englische, wenns nicht nötig ist) und da bin ich nun Big Grin

Neben Studium und Ponys beschäftige ich mich hauptsächlich mit allem, was nen Stecker hat (ich glaub, deshalb studiere ich auch Informationstechnik), gehe nach Möglichkeit oft Party machen und habe auch Freude daran, Parties/Veranstaltungen oder Teile davon zu organisieren (egal ob Licht, Ton, Catering... alles)... Zu dem Punkt ist auch noch zu erwähnen, dass wir grade dabei sind, unsere eigene "große" LAN-Party zu organisieren (Bielefeld.LAN, wer Interesse hat, darf gerne auf unsere Homepage gucken)

Außerdem habe ich sehr viel Spaß daran, am Auto rumzuschrauben, was bei einem guten, alten Golf 3 auch noch sehr gut geht Wink

Naja, so viel dazu, es grüßt:
Wolle RD wink
19.12.2011
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Halloo zusammen, ich bin Jana und ich studiere in Hamburg, wohne aber etwas weiter nördlich.

Also ich noch jünger war, war ich ein Riiiesen-MLP-Fan und -Sammler, meine gesamte Sammlung hab ich dann aber irgendwann verschenkt...hab zufällig im Net Friendship is Magic Bilder gesehen und fand das Design so hübsch, dass ich gleich mal reingeschaut hab - und hängengeblieben bin.

Ansonsten hör ich sehr gerne und viel Musik, schaue gern Filme, lese, mag Retro-Videospiele, treffe mich gern mit Freunden, das übliche eben RD wink

Mein Lieblingspony ist übrigens Pinkie Pie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste