Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 14:21



Der Vorstellungsthread
06.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: Der Vorstellungsthread
Jedesmal wenn das Schulnetz down war und auch nach 30 min noch nicht up war, durften wir nach hause gehen. In den 30min haben die meisten bei uns was gezockt.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
06.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
-.- na doll da will ich auch sein xD
wir mussten jetzt 2 wochen ohne internet und am amfang auch nur strom aus einer Steckdose, leben... nur notebooks die man Selber mitgebracth hat und iphone-internet >_>
also ja wir haben genau sovierl gemacht ->>-> <-<<-
06.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Finds schön dass ihr euch kennenlernt, aber verlegt weiteres Geplausche doch auf PN oder Messenger, dann bleibt der Thread übersichtlich Smile

Willkommen bei uns, Serverfrog!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

06.06.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke Perrydotto Wink
und klar, ist kein Problem, ging mir sowieso gerade irgendwie durch den Kopf das es gerade ausartet Wink
06.06.2012
DJ-PON3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein Herzliches Hallo an Serverfrog x3 Halluuu~

Hadl <3
06.06.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen, Serverfrog Twilight happy *Flutterhug*

Fühl dich wohl, hab Spaß und frag, solltest du Fragen haben Pinkie happy

MFG: Vakamer RD salute

[Bild: ljo.png]
[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]

06.06.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen bei uns im Forum Elv

Ein herzliches Willkommen auch an dich KRiEG

Und natürlich auch an dich herzlich willkommen in der Herde Serverfrog

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


06.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd KRiEG!
Na wenn der Krieg sich schon zu love and tolerate bekennt, kann nichts mehr schiefgehen für's Bronietum! RD wink

Welcome to the herd Serverfrog!

Brohoof and Flutterhug for both of ya!
07.06.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hehe, vielen Dank an all die lieben Willkommensgrüße, da freue ich mich wirklich Smile

Und selbstverständlich auch ein herzliches Hallo an all diejenigen, die nach mir dazugekommen sind und trotzdem schon mehr Beiträge haben, hehe.


Ich habe mir heute dann erstmal ein Avatar gezeichnet, damit ich hier ein wenig besser reinpasse Pinkie happy
07.06.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Meine Güte, es kommen viel zu schnell neue Mitglieder, da kommt man mit den Begrüßungen gar nicht mehr hinterher Derpy confused

Na dann herzlich Willkommen KRiEG und Serverfrog. Machts euch gemütlich und habt Spaß hier Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
07.06.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
und noch mehr neue wie schön, wie schön, willkommen und so habt spass und alles und ja ...
[Bild: deathpwny.gif]

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Nun ist es soweit, ich hab mich angemeldet, jetzt müsst ihr mich ertragenRD wink
Zu mir:
Mein Name ist Marius (aber für euch immer noch Jossinton Pinkie happy ), bin 15 Jahre, gebe gerne meinen Senf dazu, philosophiere über unnötige und seltsame Themen und bin seit Ende Dezember mit Party of One und "Tylenol" zum Brony geworden. Anfangs hab ich mir gedacht "dafuq, Ponies? Lyra eww Ist das dein Ernst? Muss ich zum Arzt?" Aber dann hab ich gemerkt, dass da noch mehr Fans sind, und als ich mir dann die My little pony episode von KnowYourMeme auf Youtube angesehen habe, fand ich das nicht mehr seltsam. Bin auch eher sehr unerfahren was Foren angeht, also nicht wundern wenn ich mal Mist baue oder so. Meine Lieblingscharaktere sind das Steroiden-Pony aus 2x22 (hab den Namen der Folge vergessen), Discord und Derpy. Ich bin leicht zeichnerisch begabt, soll heißen dass ich gerne mal drittklassige Zeichnungen (meist Discord, weil ich seine Form mag) anfertige und mir folglich von meinem Bruder anhöre, wie toll er sie findet. Ich lese gerne mal Fanfics oder sehe mir Videos von MLP:FIM auf Youtube an. Außerdem spiele ich gerne RPGs wie Skyrim und Indie-Games. Hab kein Skype, was sich aber irgendwann mal ändern wird.
Sonst gibts nicht viel zu sagen, also freu ich mich schon mal auf die Grüße FS grins

Mfg, Jossinton

PS: Hab gerade eben bemerkt, dass ich meinen Benutzernamen Falsch geschrieben habe, also heiße ich absofort Jossinton anstatt Jossington. Whining Bin auch eher sehr unerfahren was Foren angeht, also nicht wundern wenn ich mal Mist baue oder so.
07.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hi jossinton soweit ich weiß kann man den namen noch ändern ansonsten willkomen in der community wenn du fragen hast stehe ich dir immer offen.

LUL
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@twonky
Ich such grad schon wie verrückt, find aber keine Option zum ändern des NamensWhining
Ansonsten danke für das Angebot, das nehm ich dankend an
07.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Soweit ich weiß kannste da einen admin/mod fragen. RD wink

LUL
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mach ich mal bei Gelegenheit, bin ja eher fauler Natur
07.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
RD laugh ich auch wollt eig. Seit 2 wochen meinen namen von twonky in Twonky mit großem t ändern.

LUL
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Pinkie happy
Da fühlt man sich ja richtig wie unter gleichgesinnten AJ Prost
07.06.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
... Und das beste ist.... Das ist überall im forum so... Abgesehen von ein paar leuten die etwas komisch drauf sind ... Aber wenn man die näher kennen lernt sind se eig. Auch nett Pinkie happy

LUL
07.06.2012
Jossington Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Wir müssen einfach eine guten Einfluss auf sie üben, dann werden sie in der Fußgängerzone auch nicht mehr von den Leuten schief angesehenFS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste