Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 02:08



Der Vorstellungsthread
05.02.2013
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen mal von mir, LadyRarity.
Da haben wir mit Zelda und Konsole etwas gemeinsam.
Dennoch viel spaß hier im Forum.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
05.02.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey LadyRarity und Kalijestro,

Heart lich Willkommen im Forum und viel spass hier~

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
05.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön LinkyTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
05.02.2013
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Kalijestro!
Hoffe deine Hoffnung hier viele Freunde zu finden wird sich erfüllen. Twilight happy

Welcome to the herd LadyRarity!
Meh...mir wurde damals ein MegaDrive gekauft, dadurch war meine Konsolenzeit sehr kurz... Twilight: No, Really?


Brohoof and Flutterhug for both of ya! Brohoof
06.02.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Welcome to the herd Kalijestro und LadyRarity Twilight happy

06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.02.2013)Checked Checklist schrieb:  Welcome to the herd Kalijestro!
Hoffe deine Hoffnung hier viele Freunde zu finden wird sich erfüllen. Twilight happy

danke ja das wird sich zeigen mit der zeit

DarkScootaloo dir auch danke

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
06.02.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Um die Uhrzeit noch wach?
Jetzt aber ins Bett! Nightlounge ist nichts für so unschuldige junge Dinger. Trollestia


Herzlich willkommen euch beiden.
Bei Fragen, Orientierungsschwirigkeiten, Insiderwissen, Lageweile, Zuvielspass und genereller Verwirrung wenden sie sich per PN an den nächsten User ihres Vertrauens.

Ich genieße intern-politische Immunität. [Bild: pc-pplotting.png]da geht's schon los mit den Insidern

Stehe immer gerne zur Verfügung.

Viel Spass.
06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön Big Grin und ich bin übrigens alt genug um die ganze nacht aufbleiben zu dürfen XD und könnenTwilight happy

Und bis jetzt habe ich schon eine menge spaß hierTwilight happymal schaun wies weitergehtTwilight smile

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
06.02.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
(Ist es schon so lange her, dass ich hier war? Dann wird es wohl nur die letzte treffen.)

Ich begrüße euch auch recht herzlich.

Kalijestro was schaust du denn so an Animes?
Ich hab deinen Nick schon mal aufblitzen sehen, dir noch viel Spaß im Forum.

AJ hmm hier gibt es noch einen Flutterhug für dich und alle,
die ich nicht gegrüßt habe, es aber genauso verdienen. [Bild: fs-rd-hug.png]
06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Twilight happy ich schaue zurzeit nur swort art online und naruto,ich kenne über ca 300 animes und noch ein paar kinofilme Pinkie happy wenn nicht noch mehr aber das sind momentan noch die übriggebliebenen Big Grin mich muss jetzt erst wieder einer so richtig begeistern dann gehts weiter Twilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
06.02.2013
DemoVersion Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Paranoia
Ein Herzliches Hallöle Pinkie happy und ich hoffe du Hast hier jede menge spaß und keine angst vor zuviel freundlichkeit.. zu freundlich ist hier nämlich jederRD laugh

@Steam Runner
Von Mir ebenfalls ein Tatkräftiges Hallöle FS grins und ich freue mich das du nur gutes gehört hast und hoffe das du hier soviel spaß hast wie naja.. eigentlich alle RD laugh

@Lady Rarity
Erstmal Hallöle und schönen Tag Live-Rollenspiele... hab ich auchmal gemacht ich krieg das jetzt leider zeitig nichtmehr hier FS grins naja egal ich freue mich das du (und alle anderen die ich begrüßt habe ) Hierher gefunden haben und wünsche dir noch ne schöne zeit hier

@Kalijestro
Zunächst Hallöle und danach Wenn man mir die frage erlaubt (und ich nicht verpasst hab das du das schon iergendwem gesagt hast FS grins ) was Zockst du im Moment so Pinkie happy uuund was die Animes angeht jaaa da bin ich auch ziemlich drin FS grins Sword art online hab ich zugegeben nie geschaut aber nachdem mir ein Kumpel davon erzählt hat.... ich hatte die selbe Idee vor circa 2 jahren! RD laugh ich hab mich so gewundert als der mir davon erzählt hat kam aber bis jetzt nicht dazu den zu schauen Derpy confused naja wie auch immer Herzlich willkommen und ich hoffe du findest viele freunde und viel spaß

Spoiler (Öffnen)
06.02.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
@LadyRarity: Erstmal willkommen im Forum! Ich hoffe, dass du dich hier gut einfinden wirst. Aber da bin ich zuversichtlich.^^ Welche Arten von Musik spielst du denn?

@Kalijestro: Und dir natürlich ebenfalls eine Begrüßung meinerseits! Bist mir schon einzelne Male in den Forenspielen aufgefallen.^^ Welche Filme magst du denn? Ansonsten wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß hier. Vielleicht schreibt man sich ja mal über den Weg. Twilight happy

Und an alle anderen natürlich die ich übersehen habe: Viel Spaß hier ^^

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
06.02.2013
Kalijestro Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 05. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dankeschön Ken-Oh und DemoVersion

Also zu euren fragen,ich schaue mittlerweile nur noch swort art online und Naruto,habe aber früher über ca300 verschidene anime gesehen sowie ca über 25 kinofilmen.

Ich zocke in moment gerade nur Dragons DogmaTwilight happy

Bei online Games wie Allods und aion,Raiderz habe ich erstmal ne Pause eingelegtTwilight smile

Und Filme die ich gern schaue,ja was soll ich darüber schreiben,es gibt wirklich ziemlich viel gute Filme,ich mag von horror bist lustiges alles,nur es darf nicht zu kitschich oder zu verblödet sein,bei mir kommt es drauf an das die story von den film einmalig ist,nicht zu trocken und auch nicht zu viel aktionTwilight happyalso zb fande ich herr der ringe gut oder der hobbit,oder auch harry potter,oder welchen ich auch ziemlich geil fande wahr Dont be afraid to the dark,also filme wo man nicht wirklich erwartet was passiert und wo man doch überrascht wird,das sind gute Filme in meinen augenTwilight happy

[Bild: wyrqkobi5bmh.png]
06.02.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Kalijestro, du siehst das mit dem Freunde finden ist hier nicht schwer :Happy:
Ansonsten wurde das wichtigste schon gefragt, netter Filmgeschmack :Smile:

Hab weiterhin viel Spaß bei uns und hier ein Brohoof :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
06.02.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Kalijestro Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
06.02.2013
blackpony1021 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.111
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen, Kalijestro Twilight happy
Du wirst dich bei uns sicher schnell einleben.
Und ich habe auch eine Frage an dich, was hörst du denn für Musik ?Twilight smile
06.02.2013
Beasti Step Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 20. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Mensch ein paar Tage nicht online und dann dasPinkie happy
Sorry für die nicht persönliche Begrüßung an alle aber die Zeit lässt es nicht zu.

Herzlich willkommen an alle Neulinge hier.
Lebt euch ein und viel Spaß hier im Forum Brohoof
06.02.2013
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen LadyRarity.
zufällig Rarity als Best Pony? Big Grin

Willkommen Kalijestro.
eine PN werd ich dir mal schrieben Big Grin .
06.02.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen LadyRarity und Kalijestro.

Ich wünsche euch viel Spaß und ich hoffe das ihr hier Freunde findet.

Zur Begrüßung gibts noch ein Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

06.02.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
hallo an allen neuen

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste